Zam Wessel und ihr Arm

T

Tolka

Gast
obiwan schlägt doch der kopfgeldjägerin vollständigen den arm ab. als sie obiwan vor dem lokal auf den boden legt, kann man plötzlich wieder einen teil des arms sehen. regiefehler oder hab ich da was übersehen???
 
Er schlägt ihr/ihm den Arm ab?
naja liegt vieleicht daran das sie/es irgendwie ein Gestaltswandler ist...
Ich mag diese Zam eh nicht, viel zu kurzer auftritt und als Kopfgeldjäger eine entäuschung.
 
Original geschrieben von Rian Freeman
Er schlägt ihr/ihm den Arm ab?
naja liegt vieleicht daran das sie/es irgendwie ein Gestaltswandler ist...
Ich mag diese Zam eh nicht, viel zu kurzer auftritt und als Kopfgeldjäger eine entäuschung.

Vollständig? Soweit ich das mitbekommen hat er ihr die Hand abgeschlagen.
 
Im AOTC-Buch von Salvatore steht, das der ARM mit ihren Blaster zu Boden fällt !!! damit wäre das geklärt.

Habe im Fim auch etwas gesehen, das wie der Arm aussah, der ja schon ab war aber vielleicht war es auch nur ein Stück ihrer Kleidung ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich definiere Arm ab der Schulter aber damit Obi Wan das Schafft, den Arm abzutrennen, muss er von Oben schlagen sonst müsste er Zam erst von rechts nach links durchschneiden um den Arm zu treffen!!

Es war der Unteram schliesslich hatte sie den Arm gebeugt, also der Oberarm ist noch dran!
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Im AOTC-Buch von Salvatore steht, das der ARM mit ihren Blaster zu Boden fällt !!! damit wäre das geklärt.

Habe im Fim auch etwas gesehen, das wie der Arm aussah, der ja schon ab war aber vielleicht war es auch nur ein Stück ihrer Kleidung ?!?!

Das steht im Buch, aber auch nur da ... in meine gesehen zu haben, das er nur Hand samt Blaster abrennte. warum muss sich GL auch an so ein Detail des Buches halten???
 
Zurück
Oben