Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zam Wessel und ihr Arm

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tolka, 17. Mai 2002.

  1. Tolka

    Tolka Gast

    obiwan schlägt doch der kopfgeldjägerin vollständigen den arm ab. als sie obiwan vor dem lokal auf den boden legt, kann man plötzlich wieder einen teil des arms sehen. regiefehler oder hab ich da was übersehen???
     
  2. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Er schlägt ihr/ihm den Arm ab?
    naja liegt vieleicht daran das sie/es irgendwie ein Gestaltswandler ist...
    Ich mag diese Zam eh nicht, viel zu kurzer auftritt und als Kopfgeldjäger eine entäuschung.
     
  3. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Vollständig? Soweit ich das mitbekommen hat er ihr die Hand abgeschlagen.
     
  4. Im AOTC-Buch von Salvatore steht, das der ARM mit ihren Blaster zu Boden fällt !!! damit wäre das geklärt.

    Habe im Fim auch etwas gesehen, das wie der Arm aussah, der ja schon ab war aber vielleicht war es auch nur ein Stück ihrer Kleidung ?!?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2002
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich definiere Arm ab der Schulter aber damit Obi Wan das Schafft, den Arm abzutrennen, muss er von Oben schlagen sonst müsste er Zam erst von rechts nach links durchschneiden um den Arm zu treffen!!

    Es war der Unteram schliesslich hatte sie den Arm gebeugt, also der Oberarm ist noch dran!
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Das steht im Buch, aber auch nur da ... in meine gesehen zu haben, das er nur Hand samt Blaster abrennte. warum muss sich GL auch an so ein Detail des Buches halten???
     

Diese Seite empfehlen