Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Zeichentrick-Parodie] Rout City

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 23. Dezember 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Rout City - Was ist das?
    Rout City ist genauso gemacht wie South Park und RAPPAVILLE, also ganz simpel und genau so lustig.
    [​IMG]
    Inhalt:
    Ein ausserirdischer Headhunter bekommt den Auftrag einen der schlimmsten Killer der Erde zu vernichten: JASON!! Doch Jason bekommt Wind davon und bittet seine Freunde um Hilfe. Doch letzendlich steht er allein der bösen Bedrohung gegenüber...der Kampf beginnt!!

    FAZIT:
    Ein Mix aus Fantasy, Jumor und verrückter Tricktechnik in einem Splatter-Film der verrückten Art. Leider kommt er nicht ganz an "South Park" dran, weil die Gagas teilweise nicht zünden. Um ein Gerücht zu beenden: Der Regisseur Timo Rose ist nicht der Macher von "Racing The World" und "Rappaville"!!

    Art: Trick-Parodie
    Regie: Timo Rose

    LINK: www.rout-city.de
    Der Link geht leide rnicht mehr, aber ihr erfahrt mehr über Rout City, wenn ihr auf Google sucht.
     
  2. Sigma Vulcanos

    Sigma Vulcanos Elefantenkönig

    Wie bitte? Genauso lustig wie South Park?
    Im Leben nicht. Ich habe "Rout City" gesehen, und ich muss sagen, dass er mit einer der schwachsinnigsten und unwitzigsten Filme gehört, die es überhaupt gibt.
    Sicher, weiß ich, dass einige gerade diesen Dilettantismus schätzen, aber sogar die größten Minimalisten werden wohl einsehen müssen, dass dieses geistige Ejakulat unreifer Informatik-Studenten keinerlei kreative, neue Ideen besitzt und obendrein sehr schlecht handwerklich gemacht isr.
    Manchmal passiert minutenlang nichts, und man sieht nur den Hauptcharakter Jason Vorhees unmotiviert durch die Gegend latschen.
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das "genau so lustig" ist auf RAPPAVILLE bezogen, aber der ist eigentlich sogar noch Einiges besser.
     

Diese Seite empfehlen