Zieh disch aus :/

ah.... das kenn ich. Gabs au scho n paar mal hier im Forum... habs allerdings auch nie geschafft....

*immer noch überzeugt ist, dass das auch gar ned geht*
 
LoL!
Ich hab mal einen Tipp an alle perversos da draußen: Wenn ihr mit der Maus wahnsinnig schnell hin und her geht (klappt 85%ig) dann kann man auch mehrere flaschen die nebeneinander liegen fangen!
 
Original geschrieben von vadersfather
LoL!
Ich hab mal einen Tipp an alle perversos da draußen: Wenn ihr mit der Maus wahnsinnig schnell hin und her geht (klappt 85%ig) dann kann man auch mehrere flaschen die nebeneinander liegen fangen!

ahja alle Männer die gern Nackte Frauen sehen sind pervers ? :D
 
15.8oo... nicht umsonst ein Spieler, der alles trifft. Ich würd sagen bei 2o.ooo sindse ganz befreit... bei diesen 15.8oo immer noch so, wie bei 1o.ooo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben