Zitate aus Star Wars

Also am besten ist immernoch:
"Ja,ich weiß"*g*
Das war jetzt nicht Han Solo..
Oder noch besser: "Ich habe es vorrausgesehen."
Wer hat das denn noch gleich gesagt,hm?*g*
 
@Yodas Brother: Das ging anders:

Das war sowieso ein langweiliges Gespräch :D

Luke wir bekommen gleich besuch!

Ich kenne den Film so auswendig :D

Oder bei der Flucht von Tatooine:

Luke: Die haben un ja gleich.

Han: So was im Weltraum zu fliegen ist was anders als über Rübenfelder mein Junge. :D


Oder nach dem sie aus den Müllschavt kammen(etwas später als sie schon am gehen waren:

Han: Keine Belohnung ist das hier alles wert.

Leia: Schafft mir endlich jemand diesen laufenden Bettvorleger aus den Weg.


Oder als sie schießen bei den Zellenrampen.

Leia: Eine Fabelhafte Rettung haben sie nicht gedacht wie sie
wieder rauskommen.

Han: Das hier ist meine Intelligenzbestie.

In den Müllschacht sie Fliegerass!

Han zu Chewie: Mir egal wie du dann stinkst :D und er tritt Chewie in den Müllschacht.

Dann zu Luke: Entweder ich bringe sie jetzt gleich um oder ich verliebe mich noch in sie!

Also Han Solos Sprüche sind wirklich genial, das mit den langweiligen Gespräch war eine der Dinge die Harrison Ford selber reingebracht hatte. Das hat GL damals so gut gefallen, das er es in den Film nahm. :D
 
LEIA
Why you stuck-up, half-
witted, scruffy-looking
nerf-herder!

HAN
Who's scruffy-looking?

Oder auch:


PALPATINE
Supreme Chancellor, delegates of the
Senate. A tragedy has occured, which
started right here with the taxation of
trade routes, and has now engulfed
our entire planet in the oppresion of the
Trade Federation.

Oder natürlich:


PALPATINE
I will be chancellor!

Und dann gibt's in Episode II eine sehr knuddelige Jar Jar Szene, die aber ein Spoiler ist, und die deshalb nicht hier hergehört. Ich sage nur Yiehiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee! Also dann, im Mai... :)
 
"Die kommen immer näher!"
"Ach ja? Dann sehen sie sich das hier mal an!"
*nichts passiert*
"Was soll ich mir ansehen??"

"Ich nehme Ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa!"

"Ich war es der zugelassen hat das die Allianz den Standort des Schildgenerators erfährt, er ist absolut sicher vor eurer erbärmlichen kleinen Bande! Eine ganze Legion meiner besten Truppen steht zu ihrem Empfang bereit...oh, deshalb fürchte ich der Deflektorschild wird völlig einsatzbereit und aktiviert sein, wenn deine Freunde hier ankommen!"

"Jetzt überzeuge dich von der absoluten Überlegenheit dieser voll einsatzbereiten und bewaffneten Kampfstation! Feuer freigegeben, Commander!"
 
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?" Obi-Wan Kenobi


maruuurauuauuuuauuuuu
*chewie,wie er an einer liane hängend mit 2 ewoks zum at-st schwingt*


C3PO: Wir wurden in ihren Stamm aufgenommen.
Han: ...das hab ich mir schon immer gewünscht.


Evakurieren? Im Augenblick des Triumphes? Ich glaube sie überschätzen ihre Fähigkeiten...


ich dachte die schlacht sollte weit entfernt von hier stattfinden,
das ist zu nah


Schlammloch?!?! Mein Zuhause ist das hier...
 
Oder ein Satz der in TESB und in ROTJ kommt:

In TESB:

Leia: Ich liebe dich. (I love you)!

Han: Ich Weis (I know!)

In ROTJ:

Han: Ich liebe dich. (I love you)

Leia: Ich weis. (I know).



Oder dieses:

TESB:

Luke: NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!
 
HS:Wie stehen unsere Aktien?
L:Wie immer.
HS:So schlecht?



gutes essen, heißes essen...
wurzelsud (o.s.ä.), ich selbst gekocht



Ein Engel ... sie leben auf den Monden von Iego glaube ich



Michse verprügeleien hasse...
 
Aber irgendwie seh ich bei den beliebtesten SW-Zitate relativ wenig aus TPM. Aber bei so Aussagen wie "Duse stecken in großes Kaka diesmal" ist das ja auch kein Wunder, oder?
 
@Sarid: Wahrscheinlich. Und es ist ja auch so an die Sprüche von
Han"Harrison Ford"Solo kommt halt niemand heran.

Der hat die coolsten Sprüche abgelassen unser aller geliebter "Schurke" :D :D
 
Aber irgendwie seh ich bei den beliebtesten SW-Zitate relativ wenig aus TPM
Och, das lässt sich ändern :

"Beginn landing youre troops"
"My Lord. Is that legal ?"
"I´ll make it legal"

"Wipe them out...all of them"

"Anakin Skywalker....meet Obi-Wan Kenobi"

"Poodo!!"

" ast Du nen Knall ?!?! Isch geh doch nüch rein zü zwei Dschedi!"

" Autsch !Ani..meibe Tunge..taub..Ani..warpe..meide Tunge.......Oh, danke"
 
@saham Wahto: Die sin nicht schlecht aber wie gesagt an Solo kommen sie nicht heran ;) Han Solo hat die besten Sprüche drauf :D

Daher ist er der König er Schurken :D ähh Zitate :D


Ihr lebt Schurken ? Dann bin ich auch einer :D :D
 
Han Solo hat die besten Sprüche drauf
Hmm..as you wish ....öhm...:rolleyes:

-"..den Kessel-Flug in weniger als 12 Pasek, falls ihnen das etwas sagt" ( btw.sagt er in Deutsch wirklich KESSEL ? Ich versteh immer Kaussahl, oder so :rolleyes: )

-"Schnell genug für Sie, alter Mann"

-"Tja, Greedo (...) ich wollte grade zu deinem Boss"

-"Nur über meine Leiche"

-"Das kann ich mir Vorstellen"

*ZOSCH*

-"Tut mir Leid, die Sauerrei"

-"Wo findet man so ein Fossil ? "

-"..ich weiß"

-"3-PO! Du kannst diesem schleimigem , wurmzerfreßenem Molch sagen, kein Einziger von uns winselt um Gnade! ........Öhm, richtig ?"

-"Boba Fett ?! Boba Fett ?! Wo ?!".......*Ups*
 
Der Dialog von Obi-Wan auf Naboo zu Jar JAr Binks ist auch nicht schlecht. Da scheint er sich regelrecht zu freuen, sowas zu dem sagen zu können.
So in etwa:
Tausend schreckliche Dinge sind auf den Weg hierher...*fiesgrins*
 
Yoda: "Hmph! Adventure. Heh! Excitement. Heh! A Jedi craves not these things."

Yoda: "You must unlearn what you have learned."

Luke: "I don't believe it."
Yoda: "That is why you fail."

Leia: "You have your moments. Not many of them, but you do have them."

Luke: "I won't fail you. I'm not afraid."
Yoda: "You will be. You will be."

Han: "Well, you can forget your troubles with those Imperial slugs. I told you I'd outrun 'em." (Nobody is listening)
"Don't everyone thank me at once."

C-3PO: "We seem to be made to suffer. It's our lot in life."
 
Zurück
Oben