Zitate aus Star Wars

ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat aber:

Und nach dem Tag kommt der Abend. So ist nun mal der Lauf der Dinge.

Yoda ist gerade am sterben und immer noch witzig
 
Ähm, was ist an diesem Spruch witzig? Es heißt übrigens: "Abenddämmerung umfängt mich. Und bald kommt die Nacht. So ist nun mal der Lauf der Dinge. Und auch mit der Macht ist es so!" (Wenn schon zitieren, dann auch richtig;))
Und witzig finde ich das ganz und gar nicht, eher traurig!

EDIT: Warum gräbst du einen so alten Thread aus?
 
Darth Maul in EP 1 kurz vor Abflug nach Tatoine :
Meister wir werden uns den Jedis bald zu erkennen geben,dann wird die Rache unser sein !
oder auch wie die meisten :
Aus EP 2 :
Anakin :Wir sind gekommen um euch zu retten !
Obi:Gut gemacht.
oder auch EP 2
Anakin :was ist mit padme ?
Obi:wie scheint ist sie wieder oben auf.

hihi gibt so viele sprüche die klasse sind aber das wäre echt nen endlos thread die alle aufzuzählen
 
Apology accepted, Captain Needa !

@ Carextwo: warum regst du dich drüber auf, dass jemand so einen alten Thread ausgräbt?! Hätte er nen neuen erstellt wäre er gleich wieder zerfleischt worden. Ich weiß echt nicht was ihr habt. Ihr wollt, dass die Leute die Suchfunktion nutzen, statt ständig alle Themen neu zu eröffnen und wenn sie es dann tun, wird gestänkert :rolleyes: :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der OV wäre ich wohl auch eher für Vaders:

"Apology accepted, Captain Needa!"

oder

"Impressive...most impressive!"

Gerade beim zweiten ist seine Betonung sowas von genial...

In der deutschen Synchronisation gefiel mir schon IMMER:

"Dieses mal, wird uns niemand aufhalten."

Da wo kein Komma hingehört, "spricht" Petruo eins, und das lässt diesen Satz so besonders klingen, wie ich finde.

Aber es ist schon recht schade, dass ein Thread, eine Unterhaltung oder eins von irgendeiner andern Einheit niemals ausreichen wird, den einen ultimativen Spruch zu finden.

Es sind in der Tat zu viele ;)
 
Obi Wan : Kanzler Palpatin, Sithlords, sind unsere Spezialität.

Nach der Bemerkung vom Kanzler das sie Count Dooku nicht allein besiegen können...
 
Der Klassiker:

"Ich habe ein ganz mieses Gefühl"

und

"Du junger Narr, erst jetzt wo dein Ende naht, hast du die Dinge erkannt."

oder

"Are you threating me, Jedi?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es immer noch die Szene im Zellenblock, nachdem Han auf die Kommunikationseinrichtung ballert:

"Boring conversation anyway"

cu, Spaceball
 
Mein Lieblingssprüche in der Classic Trilogie sind bei Han und Leia zu suchen, wenn sie sich wieder anfange zu streiten.

Bei der Prequel
Obi-Wan: „Ich hasse es, wenn er das tut!“

Bei der EU:
Jacen: „Wist ihr, was Jawas haben, was andere Spezies nicht haben – Jawababys.“
 
Meine Lieblingssprüche:
(Ohne Reihenfolge)

Anakin: ...dann sind wir hier her gekommen um euch zu retten.
Obi-Wan: (Schaut auf seine Fesseln) Gut gemacht!

Anakin: Das nennst du eine Diplomatische Lösung?
Padme: Das nenne ich aggressive verhandlungen.

JarJar: Wann ihrse denn dann denken ihr sein Problem Haben

Han: Sagte ich nicht ich häng die ab!
Keine Reaktion. Han: Dankt mir blos nicht alle auf einmal.

Funk: Wer spricht dort? nennen sie mir ihre diestnummer.
Han: (Schiest auf das Gerät) War sowieso ein langweiliges gespräch!

Han: Ja, eure allerhochlauchigste. (Oder so ähnlich)

Han Erschießt Greedo geht zum Baarkeeper und wirft ihm ne Münze zu) Tut mir leid, die Sauerei.

Chewbaka: (Schutztore werden geschlossen) *heul*

Anakin: R2 wird in ein paar minuten hier sein und sie deaktivieren. Seht ihr.
(Sie werden von Droiden umszingelt)
Obi Wan: Hast du auch einen plan B

Palpatine: Ihr könnt ihn nicht bezwingen, er sist ein Sith Lord
Obi-Wan: Sith lords sind unsere Spezialität.

Han: Sie mögen mich weil ich ein Schurke bin. Leider gab es in ihrem Leben nicht genug Schurken.
Leia: Ich mag nette Männer.
Han: Ich bin ein netter Mann
Leia: Das sind sie nicht.
(Sie küssen sich)

Das mit de Ordentlichen KUss

Vader: Ihr habt euch das letzte mal als versager erwiesen!

Imperator: Und deshalb fürchte ich der Schild wird völlig einsatzbereit un aktiviert sein, wenn deine Freunde hier ankommen. (Die art wie er es sagt finde ich witzig)

Luke: Dann ist mein Vater also wirklich tot.

Wie Han in Teil V im Falken an die Wand schlägt und alle lichter gehen an.

Han: Sie wollten doch dabei sein wenn ich mich mal irre, jetzt ist es vielleicht soweit.
Leia: Ich nehm alles zurück.

Leia: Sie verstehen noch nicht allzu viel von Frauen.
(Küsst Luke)

EpisodeIV wo han den Sturmtruppen hinterherrennt und in den Hangar kommt wo 50 oder mehr davon stehen und schreiend zurückrennt
Luke: Was haben wir davon wenn er sich umbringen lässt

Am anfan von IV als C-3po und R2.D2 durch die Schüsse laufen und nicht getroffen werden (Ist kein richtiger Spruch ich weiß)

Oder Rausgeschnittene Szenen Episode 3 wo sie sich so Zeichen geben (Anakin und Obi-Wan)

In fast allen Teilen: Ich hab da ein ganz mieses gefühl!
Oder auch: R2 bleib beim Schiff!
 
Geilster spruch aus Epi 1: Qui Gon:"Es gibt immer noch einen größeren Fisch."

Geilster Spruch aus Epi 2
Ani:...dann sind wir hier her gekommen um euch zu retten.
Obi-Wan: (Schaut auf seine Fesseln) Gut gemacht!

Geilster Spruch aus Epi 3: Superkampf Droide:"Hey du spinnst wohl!" und (konnt mich nich entscheiden) bei den rausgeschnittenden Szenen wo Obi und Anakin sich zeichen durch zupfen am schnurrbart oder mit der Hand durchs Gesicht streichen geben um einen Plan zum entkommen fällen...

Geilster spruch aus Epi 4: Han:"War sowieso ein langweiliges gespräch..."

Geilster Spruch aus Epi 5:
Wie Han im Falken an die Wand schlägt und alle lichter gehen an.
(ist kein spruch ich weiß, ich weiß)

Geilster Spruch aus Epi 6: Imperialen kommen aus dem Bunker, Ewoks tauchen auf und Han zuckt mit den schultern. (ist auch kein spruch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anakin:Ich spühre Count Dooku
Obi Wan: Ich spühre eine Falle
Anakin: Und was machen wir jetzt?
Obi Wan: Na wir lösen die Falle aus
oder
Im Aufzug der Invisible Hand
Anakin:Habt ihr auf STOP gedrückt, Meister?
Obi Wan: Nein, Ihr?
 
Eigentlich könnte ich noch stundenlang weiterzitieren.

Obi-Wan: Wer ist der Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?

Vader: Ihr mangel an glauben ist beklagenswert.

C-3PO: Ich brauche eine Steckdose nicht von einem Computeranschluss zu unterscheiden, R2! (Find ich immer wieder witzig)

Gehts euch auch so?
 
Hier noch zwei gute Sprüche von Han.

"Wissen Sie, manchmal übertreffe ich mich noch selbst."

und

"Kaum bin ich 'ne weile außer gefecht, werden plötzlich alle grössenwahnsinnig."


Edit: und noch einer von Jango:

"Immer ein vergnügen, einen Jedi zu begegnen."

Denn fand ich von ihn, bis jetzt am besten.
 
Ich finde das sehr intesannt wo Ani in EP1 sagt das er seine Mutter vermisse und Yoda ihm dann sagt "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite... Furcht führt zu Wut... Wut führt zu Hass... Hass führt zu unsäglichen Leid.", aber ein weißer Mann/ Wesen der Meister Yoda das muss man ihm lassen, der Dahlei Lahma der Jedi.

@Yun-Yuuzhan
Danke für den Korekten Wortlaut. Ich war leider zu faul mir mal schnell die EP 1 anzugucken, ich habe das daher jetzt in meinem Text koriegiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar nicht den genauen Wortlaut aber ich finde das sehr intesannt wo Ani in EP1 sagt das er seine Mutter vermisse und Yoda ihm dann aufzählt das furcht zu hass führt hass führt zu wut ... weiter weiß ich leider nicht mehr, aber ein weißer Mann/ Wesen der Meister Yoda das muss man ihm lassen, der Dahlei Lahma der Jedi.



Edit: hier ist der richte, Sorry, das ich ihn erst flasch wiedergeben habe:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite... Furcht führt zu Wut... Wut führt zu Hass... Hass führt zu unsäglichen Leid."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben