Zitate aus Star Wars

" Altast we will reveal ourselves to the jedi....Atlast we will have revenge!"
also:
"Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben...Endlich wird die Rache unser sein!"
 
Die beste Konversation : Du bist so wunderschön-das ist nur weil ich dich so liebe-nein, das ist nur, weil ich dich so liebe-bist du also blind vor liebe-nein, so habe ich das nicht gemameint-aber wahrscheinlich ist es so !
 
Ich bin ja ganz neben mir - C3PO AOTC

Ich habe da ein GANZ mieses gefühl - Obi ROTS

Das zieht sich aber ganz schön hin - C3PO AOTC

und viele andere Sprüche die ihr schon genannt habt.
Sind eigentlich alle ganz gut :-)

Möge die Macht mit euch sein...
 
ah ja auch noch gut is:

jar jar: Das sein ganz, ganz schlimm...( tritt in ah-ah) Iiii! Igitti Git; wie muß!
und

wato: Aaaah! Guden Anoya! Natschu Batha Naya? Aaah! Nubien, davon haben wir ne Menge....Kidanki Gabadionko!

omg....ich kenn die ganzen dialoge aus der ersten Episode auswending fällt mir gerade auf! lol!
 
Mach das nicht noch einmal.
Qui gon Jinn TPM
kommt aber cooler rüber wenn mans im Film sieht ist die Stelle als Qui Gon Jar Jars Zunge packt.
 
Na und ob er das sagt!

Hier ist der Beweis:

http://download.yousendit.com/7774AFAA066F8C04

Ich war mal so frei, den entscheidenden Dialog aufzunehmen! :braue

Tatsache, da sagt er es. :eek: Muss ich auf der Dvd nochmal reinhören, hab das heute auf deiner Aufzeichnung zum ersten Mal gehört. Hatte früher TPM nur auf VHS, möglicherweise wars da nicht drauf. Hab die DVD erst seit kurzem und daher nicht soo oft gesehen.

Ich nehme natürlich alles zurück was ich über die Existenz dieses Satzes gesagt habe. :D
 
Hier noch einige Sprüche, die ich total cool finde:

"... und der Jedi, der einen beinahe glauben machen könnte, das so etwas wie Glück existiert" (Darth Sidious in Labyrinth des Bösen)

"Da bin ich einen Moment außer Gefecht, da werden plötzlich alle größenwahnsinnig!"

Leia: "Lieber würde ich mich von einerm Wookiee küssen lassen!"
Han: "Das kann ich arrangieren..." :D

oder auch in AOTC:
Anakin: "Wird sind gekommen, um Euch zu retten."
Obi-Wan Kenobi: "Gut gemacht!"
 
Nachdem ich mir Episode V nochmal angesehen habe, fiel mir wieder auf, was C3PO und Han Solo für ein geniales Gespann abgegeben haben.

C3PO: "Sir, darf ich vielleicht fragen..."

Han Solo: "Wieso nicht?" (und geht weg)

C3PO: "Ein unmöglicher Mensch!"

:D

In der OT sind nunmal die kultigeren Sprüche enthalten ;)
Gerade C3PO wurde in der PT zum Affen gemacht. Sehr sehr sehr schade.
 
Der Klassiker: Wenn du dich nicht bekehren lässt, werde ich dich vernichten

Und mein Liebling: Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue :D Der is einfach geil.
 
3po zu Han auf Endor
"Es würdegegen meine programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."
JarJar: "Wir haben wieder Monster!"
Yoda: "Ihr sucht Jemanden? Gefunden habt ihr jemanden"
 
alles schwachsinn passt mal auf :
Darth maul zu darth Sidious tpm: "At last we will reveal ourselves to the jedi.At last we will have revenge"
 
Ich fand des voll hamemr in EP 3 wo die order 66 ausgeführt wurde:

Obi Wan und dieser Klon Seargeant haben ein kurzes gespräch.
"ich glaube das hier sollten sie nicht mehr verlieren General."
"danke. Ich werds mir merken."

Dann kommt der Befehl mit der order 66:
"führt die Order 66 durch."

Obi wan is scho wieder mit seinem komischen viech an den felswänden
da schaut ihn der Klon seargeant mal kurz nach und sagt dann einfach ganz lässig cool: "Blast ihn weg."

Des war irgendwie voll hammer fand ich
 
Zurück
Oben