Zitate aus Star Wars

Naja es gibt ja so viele wunderbare SW Zitate xD
Siehe die ganzen anderen Threads dazu :D
Aber... DAS SW Zitat schlechthin ist doch... "Ich bin dein Vater", oder? ;)
Und das klassische:"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl..."
 
"Ich bin dein Vater" finde ich am markantesten, wobei der Spruch "Möge die Macht mit dir sein." natürlich auch Kult ist. Nur hätte man die Zitate auch in Deutsch angeben können, anstatt mit Englischkünsten zu prahlen :konfus:
 
Ich finde auch dass "ICH bin dein Vater!" eines der besten Star Wars Zitate ist und auf Deutsch um weiten besser wirkt, meiner Meinung nach. Und nicht nur weil die Betonung auf dem "ICH" und nicht wie im Original auf dem "BIN" liegt, aber das ist ja unwichtig. :D

Außerdem:
Count Dooku (Episode II):
"Master Kenobi, you disappoint me. Yoda holds you in such high esteem. Surely you can do better!"
Die Art wie er "surely you can do better" sagt ist einfach nur genial.

Luke: "Ich werde dich nicht zurücklassen, ich werde dich retten, Vater!"
Anakin: "Das hast du bereits getan, Luke."


Gibt natürlich noch vieeeele mehr, aber das sind so die, die mir grade eingefallen sind. :braue
 
"Ich bin dein Vater" finde ich am markantesten, wobei der Spruch "Möge die Macht mit dir sein." natürlich auch Kult ist. Nur hätte man die Zitate auch in Deutsch angeben können, anstatt mit Englischkünsten zu prahlen :konfus:

Vor Allem wenns so schlechte Englischkünste sind.

Es heißt: "The Emperor is not as forgiving as I am."

Und nicht die Verunstaltung die da oben steht.
 
Eigentlich ist ja "Ich bin dein Vater!" das Zitat aus Star Wars schlechthin, aber dann musste ich doch für "Möge die Macht mit dir sein" stimmen.

Ich persönlich finde das beste Zitat aus Star Wars ist: "Hörst du das? Das ist das Geräusch von tausend schrecklichen Dingen, die hier her unterwegs sind, um uns zu töten." Von Qui-Gon Jinn aus Episode I. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt aber leider auch nicht mehr. -.- Muss mal wieder gucken. :D
 
meine 2 lieblings zitate sind : ich bin dein vater, und du warst der auserwählte. die benutze ich sogar in altag :D
genau wie." jetzt kann der spass anfangen", oder" ich hab da ein ganz mieses gefühl", die liebe ich auch:D
 
Keins :D

Denn ich finde immernoch die Zitate der Commandos am besten :braue


Siehe Sig


Oder:

Scorch: ?Der Dschungel hier macht mir Angst.?
Sev: ?Ach, Scorch...es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd. Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen...da fühl ich mich lebendig!?
Scorch: ?Okay, jetzt macht Sieben mir Angst.?
? Scorch und Sev auf Kashyyyk.


Boss :D
 
"möge die macht mit dir sein" ist meiner meinung nach das ultimative zitat der star wars-saga ... es kommt in jedem teil mindestens einmal vor
 
Naja, obwohl "Möge die Macht mit dir sein" häufig in den Filmen vorkommt, finde ich, dass "Ich bin dein Vater, Luke" - immernoch DAS Star Wars Zitat schlechthin ist, JEDER weiß, dass es von Star Wars ist.
 
"Ich bin dein Vater" höre ich eig. überall, wenn es um das Thema Star Wars geht.
Und es sorgt komischerweise immer noch für lacher..........(!?!?!).
Ich persöhnlich finde das "Möge die Macht mit dir sein" DAS Star Wras Zitat ist.
Jeder verbindet mit diesem Satz einfach Star Wars, ob Fan oder nicht.
Gut, das ist bei "Ich bin dein Vater" auch so, aber "Möge die Macht mit dir sein" ist einfach besser^^!
 
Also meiner Meinung nach, ist der beste Satz in Episode 5 zu finden. Als Leia zu Han sagt "Ich liebe dich", und er nur mit "Ich weiß" antwortet xD ! Sowas kann ganz leicht nen Konflikt in der Beziehung aulösen ;-)
 
Ist zwar in keinem der Filme, aber in Star Wars - The Force Unleashed:

Das Zitat ist zu geil! Oh, dann noch, als Obi-Wan auf Utapau erstmals auf General Grievous trifft: "Hallo, wie geht's denn so?" :D auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben