Zitate aus Star Wars

Zum einen siehe meine Signatur.
Auch der Spruch von Palpatines Holo in ESB "Der Sohn des Skywalker darf niemals zu einem Jedi werden"
 
kannst es wohl nicht verwinden, dass das mächtige Imperium von einer Portion Calamari Fritti geschlagen wurde :D
ein weiteres - analoges - Lieblingszitat:

Intensify forward batteries
 
Vader: "Es gibt kein entkommen, zwing mich nicht dich zu töten. Luke, du hast noch nciht begriffen wie wichtig du bist. Du hast gerade erst begonnen deine Kräfte zu entdecken. Verbünde dich mit mir und ich werde deine Ausbildung beenden! Mit vereinten Kräften können wir diesen tödlichen Konflikt beenden und der Galaxis Frieden und Ordnung wiedergeben."

Luke: "Nein, niemals werde ich das tun!"

Vader:"Wenn du nur wüsstest welche Üebrlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht.
....Obi Wan hat dir niemals erzählt was wirklich mit deinem Vater passiert ist."

Luke:"Er hat mir genug erzählt...er hat mir gesagt das SIE ihn umgebracht haben!"

Vader:"Naaaain...Ich BIN dein Vater!"


ich find diese szene einfach die genialste aller teile! :D

an 2ter stelle kommt bei mir gleich die dialoge in rotj zwischen luke,vader,palpy
 
Also ich muss ma hier die Matrix Zitate auspacken.

Matrix is VOLLER Lebensweisheiten, deshalb ma die -für mich- wichtigsten aus der Triologie:


" Ich kann dir nur die Tür zeigen- durchgehen musst du ganz allein." - Matrix I

"Neo, irgendwann wirst du wie ich einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."-Matrix I

"Alles beginnt mit einer Entscheidung!" - Matrix III

auch Klasse ist das Zitat in meiner Sig- die letzten Worte Hans Scholls:

"Es lebe die Freiheit!"

oder das Zitat des röm. Schriftstellers Cicero:

"Jeder Krieg ist der Vater eines neuen Krieges."

genauso:

"live that hour out every day Like it was your last- you´ll live much better that way"-Pennywise

*uff*....und damit die liste meiner Lieblingszitate voll wird noch eines.

"The Better Part of One´s Life Consists of Their Friendships" - Abraham Lincoln

so long

Frenchy
 
Meine Lieblingszitate? Tja ich habe viele...
Also alles was der Imperator so sagt wie: Wenn du dich nicht bekehren lässt, werde ich dich vernichten!
Oder:

Luke: Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche!
Palpatine: Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine!
Besonders gut, weil er so schnell und so überlegt Antwortet!
Vader: Wiederstand ist zwecklos mein Sohn!

Also alle Zitate die so im Thronsaal gesprochen werden sind echt klasse!
Aber auch in Episode V
Das mit Luke und Vader wo Vader sagt: Ich bin dein Vater!
Oder in EpI
Yoda: Wie fühlst du dich?
Anakin: Kalt

Also die Zitate von Yoda sind auch alle immer sehr cool ob nun ep I II IV V VI nagut IV nicht aber sonst finde ich Yoda noch echt cool!

:yoda
 
ANH : Blau 5 lassen Sie sich lieber mehr Zeit,sonst vernichten sie nicht nur den

Gegner,sondern auch sich sich selbst.

Ja,sir.


ANH:

Nein wir müssen etwas tun !

Wovon redet ihr 3 eigentlich ?

Sie ist diejenige die R2D2 diese Nachricht einprogrammiert hat,Nämlich die die wir

nach Alderaan bringen sollten.Wir müssen ihr helfen.

Halt,augenblick mal! Das geht mir alles viel zu schnellKommen sie auf keine

Seltsamen Ideen.als ich sagte ich hätte keine besseren Ideen meinte ich das

ernst.Der alte hat gesagt wir sollen hier warten ;ich bin zwar auch nicht davon

begeistert,aber ich finde es besser als hier wie ein verrückter durch diese Labyrint

zu jagen.

Aber Ben hatte keine Ahnung das Sie hier ist.Ich bin sicher wenn

er gewust hätte

das sie hier ist hätte er seinen Plan geändert.Wenn wir

herraufkriegen könnten wie

man in diesen Gefängnisblock kommt...

Kommt nicht in Frage-ich gehe in keinen Gefängnisblock des

imperiums.

Wenn wir nichts tun wird man sie hinrichten.Vor einer Minute

haben sie doch noch

gesagt sie lehnen es ab hier herum zusitzen und darauf zu

warten das man sie

gefangen nimmt.Jetzt aber wollen sie wieder genau nichts

anderes tun als hier

herum zu sitzen und darauf zu warten das man sie gefangen

nimmt.Oder nicht ,

Han ?

In ein Gefängnis zu marschieren war nicht das was mir

vorschwebte.wir werden da

sowieso landen warum es noch beschleunigen ?

Aber man wird sie hinrichten !

Lieber Sie als mich !

Wo bleibt ihr gefühl für Ritterlichkeit,Han ?

Soviel ich mich errinere habe ich gegen einen 10karätigen

Chrysopras und 3 guten

Flaschen Kognas hergeben,vor 5 Jahren auf Commernon.

Aber ich habe sie gesehen ! Sie ist wunderschön !

Das leben auch!


ANH:Ich bin -

Ich weiß wer sie sind Gou. Tarkin.Ich hatte erwartet das Sie


Vaders Hundeleine in der Hand halten.Ich glaubte ihren

einmaligen gestank zu bemerken als ich an Bord gebracht worde
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolster Spruch aus Star Wars

Mein Lieblingsspruch:
HAN: "Ich weiß"

als Antwort auf Leia: "Ich liebe dich"

:D

PS: Auch EU mit einbezogen.
 
@Igel.... du sagst es!

"Wurzelsuppe, ich selbst gekocht *hihihi*" (kommt bei mir gleich danach)

oder auch Vader:"der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue"
 
"Nun überzeuge dich von der absoluten Überlegenheit dieser voll einsatzbereiten und bewaffneten Kampfstation!"

by Imperator Palpatine 04 NSY im Orbit über Endor
 
Zurück
Oben