Zöpfe

Ich will mir auch solche Zöpfe machen, aber auf beiden Seiten. Ich hab eh lange Haare, das fällt es nicht auf und ich kann auch als Elfe durchegehen ;)

Mal im ernst: Womit soll ich einen so dünnen Zopf unten zusammenbinden?
 
hehehe, viellecht ist er auch zum erschlagen der gegner, wie bei shrek!!! bestimmt haben die da noch so einen eisendorn drin....einen vergifteten.....naja, das sähe den jedi aber irgendwie nicht ähnlich....versteckte waffen....
 
Original geschrieben von Naga_Sadow
hehehe, viellecht ist er auch zum erschlagen der gegner, wie bei shrek!!! bestimmt haben die da noch so einen eisendorn drin....einen vergifteten.....naja, das sähe den jedi aber irgendwie nicht ähnlich....versteckte waffen....
wie recht du doch hast. ich frage mich jedoch wie kit fisto und so das mit ihrem zopf hinkriegen!?! binden die sich einen ihrer "tentakel" zu nem zopf oder was??
 
http://www.geocities.com/yodaboys/cp1.jpg
Her hair was thick and glossy, but was styled in a female Padawan's cut like her friends: The hair cropped as close to the skull as possible while allowing some manageable !

Alle Schüler haben wohl dieselbe Frisur, kurz mit dem Zopf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oops! also auch kurz! hm... okeeee! sorry, dann hab ich das irgendwie verpeilt! hab mich wohl durch die cover von der jedi padawan reihe leicht verwirren lassen, weil siri dort mit etwa schulterlangen haaren abgebildet ist! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@Sarid: genau das meine ich ja *g* Gibt es noch andere Merkmale, an denen man den Status eines Jedis erkennen kann?

Ich hätt noch 'nen Vorschlag: Jene Padawane ohne bzw. mit zu kurzen Haaren könnten sich solche Zöpfe doch ankleben lassen... Aber irgendwelche sonstigen festen Kennzeichen von Padawanen sind mir bisher noch nicht aufgefallen. :D ;)
 
Das Zöpfchen ist ein Zeichen für den Padawan Status.
Schade nur, dass man das nicht in die alten Episoden eingebaut hat, das wäre ja eigentlich möglich gewesen.
 
Luke war eben kein klassischer Padawan.
Aber das mit den kurzen Haaren finde ich total scheiße!!
Lässt sich aber erklären: Die Padawane sind noch zu absolutem gehorsam gegenüber ihren Ausbildern verpflichtet, als Meister können sie dann machen, was sie wollen! Im Mittelalter galten lange Haare übrigens als Zeichen für Freiheit - parallele!
 
Original geschrieben von helena darjan
Das Zöpfchen ist ein Zeichen für den Padawan Status.
Schade nur, dass man das nicht in die alten Episoden eingebaut hat, das wäre ja eigentlich möglich gewesen.

Aber wie sollte denn Luke eine Tradition befolgen, die er nicht kannte? Und Yoda hatte wohl bei Lukes Ausbildung wichtigeres zu tun, als ihm die bei den Jedi üblichen Erkennungszeichen für Padawane beizubringen.. :D
 
Zurück
Oben