Zu ge-"Charmed"!

So ich hab mir heute 36 "Charmed" Folgen aus der Videothek geholt und hab bis grade eben 10 davon gesehen! *fg*

Das musste ich jetzt nur mal los werden!

*Ynee*
 
Abba öh äh dat kannste doch net machen , ich will ja auch ein PP haben auf den jemand druf ist den nur ich habe *heul*jetzt hast du mir meine Einmaligkeit genommen *schnüff**heul*
 
Original geschrieben von Matt Eversmann


Und das von einem Elite-Saarland-Schüler tztztz!

Naja, also

36 Folgen - 10 schon gesehene = 26 nicht gesehene!

Ganz einfach, hab ich sogar in meinen Drecksgymnasium gelernt! *g* ;)

Nach der deutschen Grammatik heisst das: in meineM Drecksgymnasium gelernt :rolleyes: . Sogar wir Saarländer sagen das so.

Und wenn wir es genau nehmen, müsstest du hinter das b von hab ein Apostroph setzen. ^^
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Abba öh äh dat kannste doch net machen , ich will ja auch ein PP haben auf den jemand druf ist den nur ich habe *heul*jetzt hast du mir meine Einmaligkeit genommen *schnüff**heul*

nimm das pp das ist 100%ig einmalig.(auch wenn die gleiche drauf ist).
 
Und wenn wir es genau nehmen, müsstest du hinter das b von hab ein Apostroph setzen.

tztztz.....

Und wenn wir es genau nehmen, müsstest Du hinter das b von hab ein Apostroph setzen.

Tja, Du sprichst mich doch an, oder? :rolleyes: *g*
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
Und wenn wir es genau nehmen, müsstest du hinter das b von hab ein Apostroph setzen.

tztztz.....

Und wenn wir es genau nehmen, müsstest Du hinter das b von hab ein Apostroph setzen.

Tja, Du sprichst mich doch an, oder? :rolleyes: *g*

Ey, Schlaubi Klugscheiss Schlumpf, fang mal an zu denken:

Ich habe gesagt, hinter das b VON hab, wobei ich mich durch das Wörtchen von auf DEIN hab aus dem vorhergehenden Post bezogen habe.

Und wenn ich jetz hinter das "hab" ein Apostroph gesetzt hätte, wäre der Rest des Satzes rein logisch gesehen nicht mehr ganz richtig.
 
Ähm, ja, und danke für die Bestätigung. :rolleyes:
Und die Frage war rein ironisch gemeint, welches das "*g*" kennzeichnen sollte. Ein häufig gebrauchtes Mittel um im I-Net auf eine ironische usw. Bemerkung aufmerksam zu machen.

Aber egal! Das Spiel kann man immer weiter spielen, deswegen lassen wir das lieber ;) :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Matt Eversmann
Ähm, ja, und danke für die Bestätigung. :rolleyes:
Und die Frage war rein ironisch gemeint, welches das "*g*" kennzeichnen sollte. Ein häufig gebrauchtes Mittel um im I-Net auf eine ironische usw. Bemerkung aufmerksam zu machen.

Aber egal!

och gööööööö butzibu, ich wollte dich doch nicht emotional runterziehen. Verstehst du keinen Spass, he? *kopftätschel* . So und jetz geh wieder zu den anderen spielen. ^^
 
Ich hab 0 (ja 0!!) folgen von allen gesehen ^^ und ich bin richtig Stolz drauf ;)
Aba Ynees PP ist wesentlich ansprechender als Jainas ^^
 
Zurück
Oben