Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zu "Sith Orden", "Der Ultimative Jedirat&quot

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 7. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie ich sehe habt ihr die Treats wieder aufleben lassen. Gut, ich habe keinerlei Probleme damit, obwohl sie eigentlich nicht hier her gehören. Ich habe mich im Admin und Mod Forum dafür stark gemacht, das ihr ein eigenes Forum dafür bekommt und ihr damit weiterhin euren Spass haben könnt. Deswegen werden eure Treats bis wir zu einer entgültigen Lösung gekommen sind hier verbleiben. Ich bitte euch nur inständig darum die Sache nicht wieder mit "Ein Satz und das war es"-Postings in Gefahr zu bringen. Also.. ich hoffe ihr könnt damit leben und evtl. höre ich ja auch ein paar entschuldigende Worte von euch, denn die Hetzkampagne gegen meine Entscheidung und damit gegen mich hat mich schon etwas gekränkt!

    HWC
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Zu "Sith Orden", "Der Ultimative Jedirat&

    also ... ein eigenes forum wäre echt cool ! dann gebe es alle diese nervenden streits nicht mehr.

    @HWC: auch wenn ich dir nie die schuld daran gegeben hab, was hoffentlich auch so rübergekommen ist, entschuldige ich mich für alle mitglieder des soth ordens, die möglicherweise ein paar unfaire und unschöne dinge zu unrecht über dich gesagt haben ... also ... ich hoffe wir werde bald niemand mehr stören ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    AHHHH...

    Da is man mal drei Tage nicht im PSW und schon passiert sowas. Ich muss sagen, als ich mir die ganzen Topics zu dem Thema durchgelesen habe, war ich schon ziemlich angepisst, was hier so gelaufen ist, gerade weil diese Topics nicht die n-te Diskussion über irgendeinen Scheiss waren, sondern welche, bei denen sich die "Mitspieler" dieses "RS" wirklich Mühe gegeben und teilweise stundenlang an ihren Beiträgen gebastelt haben.

    Aber anstatt jetzt wild mit bösen Wörten um mich zu werfen, was sowieso nur wieder zu endlosen Diskussionen führt, die dann im Endeffekt nichts neues bringen, will ich hier mal einen Vorschlag unterbreiten, mit dem Zweck, dass solche, nennen wir es mal Unfälle, nicht wieder vorkommen können:

    Ein eigenes Board für unser RS, mit Mods, die auch am RS teilnehmen.
    Das hat
    1. den Vorteil, dass bestimmt niemand von uns auf die Idee kommen würde, irgendetwas zu verschieben und
    2. brauch sich niemand von den anderen Mods mit dem Topics herumärgern. So hat jeder seine Ruhe.

    Zum Thema RS-Mods: Es sollten schon zwei sein. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mich für einen dieser Jobs zur Verfügung stellen. Der andere wird sich sicher finden.

    So, ich hoffe mal auf die Zugeständnisse der alteingesessenen Admins und Mods, auf das dieser "Unfall" damit bald vergessen werden kann. :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Syndic ... du hast noch einen vorteil vergessen ... dann gäbe es zwei unbesetzte Mod Posten. und da die gründer wie zB. Ferit noch nicht allzulang hier sind und auch nicht zu oft, bietet sich da doch die idelae möglichkeit Mod zu werde , in einem Board in dem man sich auskennt *g* ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Man sollte bei der Vergabe der Mod-Posten allerdings darauf achten von jeder der beiden Fraktionen je einen zu nehmen.
    Nicht dass ich die Neutralität der zukünftigen Mods in Frage stellen will aber,... ihr wisst schon.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    @Steve: Viel posten heisst aber nicht unbedingt viel Sinnvolles posten (*g*)...dann lieber weniger mit Qualität.

    Aber wie dem auch sei, ich bin auch der Meinung, dass von jeder Fraktion ein Mod gestellt werden sollte.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Nunja, ich würde mich als Mod vorschlagen, bin schließlich der Begründer dieses ganzen Mists *fg* :evil:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Jetzt wartet erst einmal ab wie die Admins entscheiden und ob sie euch wirklich ein eigenes Forum geben.. bis jetzt halten sie sich bedeckt und haben sich noch nicht geäussert!

    HWC
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Aber wenn diese Threads nicht in den Community Bereich und nicht in das RS-Board gehören, wohin denn dann? Ich bin der Meinung, es gehört hierher, weswegen ich das Verschieben und anschließende Löschen ziemlich überflüßig fand...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Jaster... nein.. es sind Rollenspiele.. ausserdem solltest du froh sein das ich mich darum kümmere, das ihr ein eigenes Forum bekommt.

    HWC
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Ja HWC wir sind dir auch dankbar,ich finde auch dass Jaster etwas übertreibt.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Bevor jetzt alle mit Modsvorschlägen auffahren, sollten wir, wie HWC bereits gesagt hat erst mal auf die Entscheidung der Admins warten und vor allem aufhören, jetzt ständig an irgendwas rumzumeckern. Das bringt uns auch nicht weiter und verschlechtert nur das "Betriebsklima"!

    @HWC: Wir wissen es echt zu schätzen, dass du dich für ein eigenes Forum für unser Rollenspiel einsetzt, auch wenn das vielleicht nicht aus allen Posts ersichtlich ist!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: AHHHH...

    Es tut mir furchtbar leid, dass ihr euch angegriffen fühlt, dennoch finde ich diese bloße Willkür übertrieben.
    Ihr könnt vielleicht denken, ich übertreibe, fein, dann fragt euch aber auch, woher der Zorn kommt und wieso?
    Ich fidne es nicht gut, das mit den Leuten so umgegangen wird, ohne auch nur einmal zu fragen oder Bescheid zu sagen...nein, einfach weg, nich mein Thema aufm Board, soll sich wer anders mit rumschlagen!

    Versteht mich nicht falsch, ich habe euch alle gern, fidne das aber einfach nur traurig...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Derzeitiger Zwischenstand...

    Laut Sparkiller hatte dieses Board schon einmal ein Rollenspielforum, welchens auf Grund mangelnden Interesse in dieses Forum umgewandelt wurde. Ich sehe es so, wenn ihr nicht wieder nach kurzer Zeit die Lust daran verliert werdet ihr evtl. die Admins überzeugen können euch wieder solch ein Forum zu eröffnen... solange keine definitive Entscheidung dazu getroffen wurde bleibt ihr hier!

    HWC
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Derzeitiger Zwischenstand...

    hmm .. also ... das war zwar genau zu der zeit als ich hergekiommen bin , aber war der Community Bereich nicht früher der Jedi Bazar ???

    falls wir ein eigenes forum bekommen würde ich natürlich mich vorschlagen . allerdings nicht grundlos. da ich wie ihr ja alle wisst noch ein kind bin (lächerliche 14 jahre) habe ich hws. am meisten zeit von allen ... oder eben sehr viel zeit. und da ich sowieso immer im PSW bin wenn ich ziet habe , wäre es wohl am gescheitesten denjenigen zu einem mod zu machen , der auch genug zeit hat sich mit den topics zu beschäftigen. ... so ... das wollte ich nur mal gesagt haben ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Derzeitiger Zwischenstand...

    Ich glaube, auf diese Weise kann das sowieso nichts werden. ;)
    Jeder will Mod werden (falls es das RS-Forum geben sollte) und ich denke, dass es das Beste wäre, wenn die alteingessenen Mods in dieser Sache auswählen würden.
    Alles andere würde hier nur das, oben bereits angesprochene, Betriebsklima negativ beeinflussen oder im schlimmsten Fall das RS nicht mehr spielenswert werden lassen. Aber mit einer Entscheidung von ausserhalb könnten wohl alle am besten leben.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Derzeitiger Zwischenstand...

    is auch wieder wahr ... obwohl wenn jem. von den andern mods in unserem RS forum eingesetzt wird dann haben wir vielleicht wieder so eine "ich-will-das-nicht" situation ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Derzeitiger Zwischenstand...

    Wie wärs denn mit Wahlen?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Derzeitiger Zwischenstand...

    Nicht so schnell.. ich habe zwar ein eigenes Forum für euch vorgeschlagen und auch, das wir uns erst einmal ansehen wie stark euer Durchhaltevermögen in Sachen Rollenspiele ist. Desshalb ist es jetzt völlig vorschnell schon mal Moderatorenposten zu vergeben oder Wahlen dazu anzusetzen. Lasst euch erstmal Zeit und in ein paar Monaten sehen wir weiter.. es liegt jetzt an euch und daran, wie die Admins meinen Vorschlag in 3 Monaten noch einmal darüber zu diskutieren aufnehmen. Also.. "Be patient.. my young Friend" Wie schon der große Yoda einst gesagt hat...

    HWC
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Derzeitiger Zwischenstand...

    Ein eigenes Forum wäre natürlich hammageil und die beste Lösung wärs auch...aber ihr solltet wirklich nicht so vorschnell sein.
    Noch ist nichts entschieden, noch wissen wir nichts...also wartet doch erst mal ab, anstatt euch gleich um Mod-Posten zu reißen!

    *leia*

    Danke @HWC
     

Diese Seite empfehlen