Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zukunft von Naboo

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Rhino Cage, 4. März 2003.

  1. Rhino Cage

    Rhino Cage Jedi Padawan

    Hi,

    Ich hab schon gesucht ob es so einen Theard schon mal gab, hab aber nichts gefunden. Also möchte ich diesen Theard eröffnen.

    Also was meint ihr, was wird aus Naboo in Episode III?

    Hier könnt ihr eure Meinung rein posten.
    Ich freu mich schon auf eure Antworten.
     
  2. Ich verweise auf das Thema: >>"Der Hammerspoiler schlecht hin"<<
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hoffe das Naboo etwa eine so grosse Rolle spielt wie in AOTC.
    Aber bitte, bitte kein Todesstern der Naboo "schmilzt"
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    doch doch doch doch doch, will Todesstern sehen, und wie Todesstern,
    langsam Naboo wegschmiltzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich weiß nicht, Naboo hatte eh schon eine so große Rolle in EpI und II. Mich würd es von daher nicht stören, wenn irgendein anderer Planet mehr in den Mittelpunkt gerückt werden würde. ;)
     
  6. Oola2002

    Oola2002 Dienstbote

    Vielleicht wird Naboo gegen Ende der Klonkriege besetzt oder zerstört, und Padme muss nach Alderaan fliehen?
    Oder Naboo samt Padme werden als Geiseln genommen, um Anakin unter Druck zu setzen, so dass er die Macht der dunklen Seite anwenden muss, um sie zu retten?
    Irgendetwas mit Naboo erwarte ich von EpiIII - das würde zu I und II passen.
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    kann mich dir nur anschliessen :D

    ich mochte diesen Planet eh noch nie :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  8. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    ,,Feuern Sie , sowie Sie bereit sind!´´

    hehe...

    :clone :clone :ani :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  9. Seamus Harper

    Seamus Harper Zivilist


    Ich mich auch!Hört sich für mich sehr Interesant an das mit
    dem Schmelzen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich möchte nur mal dieses Fanbild einwerfen


    [​IMG]

    oder dieses tolle Bild

    [​IMG]
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Schöne bilder. Vor allem das erste gefällt mir. Man sieht, wie
    Naboo schmiltzt
    . Haste das selber gemacht ??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ne auf ner Seite im Netz gefunden:D
     
  13. KyleRainer

    KyleRainer Zivilist

    Ich glaub Naboo wird da bleiben wo es ist. Wen der Todesstern ihn vernichtet, verliert doch die Szene mit Alderann in Ep 4 ihre Bedeutung als ersten Test der Vernichtungskraft.
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nun
    Naboo wird ja nicht mit einem Schuss zerstört, sondern wenn dann langsam weggeschmolzen
    , und wenn ich ehrlich bin, mir gefielt der Planet eh nie soooo gut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  15. JokersWild

    JokersWild Senatsbesucher

    Aloah. Wenn ich doch nur nicht langsam alt werden würde. Dabei habe ich hier echt noch nicht so viele Beiträge geschrieben. Aber das Thema war schon mal da. Egal. Ich denke das Naboo weiter existieren wird. Wir WISSEN ja welcher Planet zuerst weggebombt wird. Ich denke nur das er an Bedeutung verliert, und demzufolge auch nicht mehr erwähnt wird. Er war für den Imperator nur der Anfang von allem. Dort hat er seine politische Karriere begonnen. Als er dann Kanzler war, hatte sich das Thema Naboo erledigt. Und da er keine wirklich schlechten Erinnerungen an den Planteten hatte, musste auch niemand seine Rachsucht fürchten. Wieso also zerstören?:clone :ani
     
  16. Narel Bomasis

    Narel Bomasis Senatsbesucher

    Hm, ein Nichtspoilerboard in dem dann aktiv und ohne Umschweife gespoilert wird.. Interessant. Sorry das off Topic
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ob Naboo in Episode 2 nun
    zerstört oder geschmolzen
    wird, ist nur ein Gerücht. Und fragwürdige Gerüchte sind keine Spoiler. Nachdem ich Dir das Leben aber möglichst bequem machen will, habe ich die Spoiler markiert. Extra für Dich, denn ich habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun. :rolleyes:

    Wer an dieser Stelle noch etwas zum Thema beitragen möchte, der/die soll bitte die Spoilerfunktion benutzen. Tut es nicht für mich, tut es nicht für Euch, tut es einfach deshalb, daß Narel Bomasis auch heute Nacht ruhig schlafen kann.
     

Diese Seite empfehlen