Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

kings of leon - ragoo


edit: kings of leon - holy roller novacaine

arctic monkeys - balaclava

the hushpuppies - you gonna say yeah


Anmerkung von MK: Stelle bitte diesen Spam ein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
razorlight - rip it up

gods of blitz - new wave, wipe out

milburn - what will you do when the morning comes


Anmerkung von MK: Jetzt ist es aber mal genug. Ein Beitrag am Tag, mehr ist in diesem Thread nicht erwünscht.


anmerkung von mir: ich lach mich tot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchsage:

In letzter Zeit posten manche User hier mehrmals am Tag, oft innerhalb einer Stunde. Der Thread ist sowieso grenzwertig, da kaum aussagekräftige Beiträge geschrieben werden, und er ist nicht dazu da, um die Anzahl der Beiträge nach oben zu treiben. Entweder hört das jetzt auf und es wird nur noch ein Beitrag pro Nase am Tag geschrieben, oder gibt entsprechende Verwarnungen. Wenn der Thread dann weiterhin missbraucht wird, wandert er in den Spambereich, wo die Beiträge nicht mehr gezählt werden (bereits in diesem Thread geschriebene Postings werden dann von der Beitragszahl auch abgezogen).
 
Durchsage:

In letzter Zeit posten manche User hier mehrmals am Tag, oft innerhalb einer Stunde. Der Thread ist sowieso grenzwertig, da kaum aussagekräftige Beiträge geschrieben werden, und er ist nicht dazu da, um die Anzahl der Beiträge nach oben zu treiben. Entweder hört das jetzt auf und es wird nur noch ein Beitrag pro Nase am Tag geschrieben, oder gibt entsprechende Verwarnungen. Wenn der Thread dann weiterhin missbraucht wird, wandert er in den Spambereich, wo die Beiträge nicht mehr gezählt werden (bereits in diesem Thread geschriebene Postings werden dann von der Beitragszahl auch abgezogen).

das ist so lächerlich!!!!!!!!!

du verstehst den thread nullllll!!!

hast du überhaupt in ein anderes forum geblickt??

da is das normal .......

es geht hier nich um hitzige diskussionen! ...............SONDERN darum was man grade höööhört! ein momentaufnahme! eine dokumentation des augenblicks und spannend und interressant zu sehen was andere user hören! ..... wenn ich ein forum komme sehe ich erstmal bei den usern die ich interressant finde was die in diesem thread gepostet haben!...........

und was hast du dauernd mit postanzahl ............. gibts irgendwas was egaler is.....

ich glaube nicht die die hier posten achten auf ihre postanzahl sondern so leute wie du die dauernd jeden post mit diesem argument hinterfragen!

und missbrauch des threads???? der wird genauso gebraucht wie er gedacht is .... tut mir leid aber deine allgemeine forumkompetenz wenns nich um feats und sw geht is beschränkt meiner meinung nach! meine meinung!

und dann lösch doch den thread ......is auch egal.... finds nur lächerlich und unsouverän! . ...das kann man keinem der je in einem forum war erzählen ... die lachen sich tot!

nich falsch verstehen ... (sonst krieg ich gleich wieder n abmahnung) ich diskutier nur hitzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Thread sehr gut. Hier geht es nicht darum, was man alle fünf Minuten hört, damit man ein paar mal am Tag ein paar Einzeiler reinspammt. Und damit ist jetzt Schluß. Aus, Ende, Basta. In diesem Forum herrschen strenge Regeln, was Spam angeht. Überhaupt stellst Du hier keine Regeln auf, wie ein Thread genutzt wird. Und vor allem ist meine "Forumkompetenz" nicht beschränkt, mein Freund....

Im übrigen wären wir dankbar, wenn Du Dich um ein verständliches Deutsch bemühen konntest. Deine Beiträge sind teilweise kaum verständlich. Du kannst gerne Privat so sprechen, aber hier um Forum bemühen wir uns um eine klar verständliche Ausdrucksweise.

Entweder hörst Du mit Deinem Dauerspam, den ewigen Mehrfachpostings und Deinem allgemein komischen Verhalten auf, benimmst Dich wie ein normaler Mensch und befolgst die Forenregeln, oder Du wirst in diesem Forum keine große Zukunft haben.
 
Ich mache gerade eine "Reise in die Jugend" und höre das Lied "Shining Star"
von der Gruppe Manhattan.
Die älteren User hier werden das Lied und die Gruppe vieleicht noch kennen.
Für mich eines der schönsten Lieder die je geschrieben wurden.
Da träumt man wieder von der zeit, als man zum ersten Male verliebt war :D
 
Franz Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

Auch für mich soetwas wie eine Reise in meine Kindheit, weil ich das Lied damals wirklich hasste und jetzt einfach nur noch unglaublich stimmungsvoll und interessant finde :D
 
Anmerkung

Elvis Presley-Burning Love

Ich verstehe den Thread sehr gut. Hier geht es nicht darum, was man alle fünf Minuten hört, damit man ein paar mal am Tag ein paar Einzeiler reinspammt. Und damit ist jetzt Schluß. Aus, Ende, Basta. In diesem Forum herrschen strenge Regeln, was Spam angeht. Überhaupt stellst Du hier keine Regeln auf, wie ein Thread genutzt wird. Und vor allem ist meine "Forumkompetenz" nicht beschränkt, mein Freund....

Im übrigen wären wir dankbar, wenn Du Dich um ein verständliches Deutsch bemühen konntest. Deine Beiträge sind teilweise kaum verständlich. Du kannst gerne Privat so sprechen, aber hier um Forum bemühen wir uns um eine klar verständliche Ausdrucksweise.

Entweder hörst Du mit Deinem Dauerspam, den ewigen Mehrfachpostings und Deinem allgemein komischen Verhalten auf, benimmst Dich wie ein normaler Mensch und befolgst die Forenregeln, oder Du wirst in diesem Forum keine große Zukunft haben.

Typisch Deutsch :rolleyes:

Stig :p


***Auch Du kannst Dir Deine überflüssigen Kommentare sparen.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben