Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Bravo Hits 2003 :
Lied 19:
Westlife - hey whatever
Lied 20:
Patrick Nou - 5 days
Lied 21:
Melanie C. - wonderful dream
Lied 22:
Nena und Kim Wilde - anyplace anywhere anytime
Lied 23:
Modern Talking - tv makes the Superstar
Lied 24:
Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
Lied 25:
Paul van Dyk - nothing but you
Lied 26:
sting - send your love
Lied 27:
Madonna - Hollywood
Lied 28:
Bon Jovi - all about lovin you
Lied 29:
the Rasmus - in the Shadows
Lied 30:
Avril Lavigne - I´m with you
Lied 31:
seal - love divine
 
Zuletzt bearbeitet:
my imortal von evanesence und limp bizkit das eine da wo das video auch live is
glaub live in texas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No Angels - The Best Of .... :( das letzt Album
Und vorerst eigentlich nur langsame Lieder (Will my heart go on (love from the TITANIC) When die Angels Sing und sowas)
 
Eines der Lieder vom Neuen Album Yvonne Catterfeld´s ; Farben meiner Welt ; die Nummer 2 , >Wenn ich für dich (mit nem lächeln im Gesicht,alles stehen lass und gehe , ganz ohne Worte dich verstehe. Wenn du für mich, das Eis in meiner Seele zerbrichst,was auch zwischen uns sich stellt,damit retten wir die Welt !)<
 
Zurück
Oben