Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Original geschrieben von Yoda1138
Hast du ihn Live gesehen oder nur das Lied live auf CD gehört.
Jetzt müssten doch bald seine Konzerte sein. Hoffentlilchen waren die noch nicht. Der Mann ist einfach spitze.

Leider nur die CD , Secret World live Album :D

Der Mann ist wirklich spitze, auch wenn ich es sehr viel geiler finde, eine 90%ige Chance zu besitzen im Sommer auf eins der letzten Phil Collins Konzerte zu fahren *goooooiiiiiiil*
DER is nämlich noch ein Stück besser als Pit Gabriel ^^

Bruce Springsteen - Born in the USA
 
Bei "Here without you" frage ich mich, warum ich das schon letzten Sommer nicht mehr hören konnte :o

Aber ich hatte eben das "The Lamb lies down on Broadway" Album von Genesis aufgelegt und jetzt geh ich ins Bett....

Grüße
Neivin;)

(der sowohl Gabriel als auch Collins als Sänger gut findet...aber die letzte Scheibe von Gabriel ist Horror! Und bei Genesis sind beide gut, weil vollkommen anders :D)
 
Zurück
Oben