Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

zum kind geworden... *g*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eowyn, 8. September 2002.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Mods wenns spam ist könnt ihrs von mir aus nach spam-city verschieben...

    Geht euch das auch so? Neulich hab ich mit meiner freundin das ganze lego-zeug rausgeholt und angefangen zu bauen. natürlich durften auch duplo und die straxx-bahn nicht fehlen... ;)
    habt ihr auch so manchmal das gefühl, eure kindertage vorzukruschteln? Sagt ma! *g*

    (hat echt spaß gemacht, sehr zu empfelen ;) [nur steht das zeug schon seit einer woche im zimmer und ich hab kein platz... ^^])
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    mir machts auch spaß. obwohl auf den sw packungen draufsteht von 6-12(bin 13)
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Bin vor einigen Wochen mal auf dem Dachboden herumgekrochen und hab meine alten Transformers-Figuren gesucht. Hab sie zum Glück gefunden. Echt genial die Dinger. Und meine Legosteine sind sowieso so deponiert dass ich nicht lange suchen brauche. ;)
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich bastel seit etwa einem Jahr an meinen X-Wing,bring aber nichts zustande.Und hin und wieder versuch ich einen Todesstern.
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo letztes Jahr hab ich mein altes Lego zeug gefunden und Promt hab ich die gesammte lego Stadt aufgebaut.

    Transformer sind echt genial hab selber welche.
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich hab schon vor einiger Zeit die ganzen Legosteine meines kleinen Bruder geklaut *g* und daraus einen etwa 60 cm langen SSD gebaut. Sieht nicht schlecht aus. Aber ich muss den SSD immer verstecken.. weil mein Bruder die Steine zurückhaben will :D
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    War , weischde noch, bei der MIB II Premiere, als ich bei dir gepennt habe und wir mit den kleinen Modellen von Star Wars gespielt haben...okay ICH habe damit gespielt *gg*
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ich verkauf mein ganzes altes lego bei ebay!
     
  9. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Also ich grab mein Lego-Zeugs etwa vierteljährlich aus. ;)
    Wollte heute mittag eigentlich mal wieder alles ausbreiten, hatte in meinem Zimmer aber grad keinen Platz und mein Bruder hat den Aufstand geprobt, als ich sein Zimmer mit Legosteinen fluten wollte :D


    BTW: ...es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Bau- und Spielsysteme wie Lego Fantasie und Intelligenz steigern und trainieren :p
     
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich kram ab und an die alten Donald Duck Hefte wieder raus. Natürlich nur, damit sie nicht zu sehr vollstauben.

    :D

    Gruß
    Searat
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    ´Donald Duck les ich hin und wieder.Das lustige Taschenbuch rulet.Ich hab alle alten Phantomias Hefte.Und diese neueren Phantomias Comics,mit den geilen Aliens.
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hab meine Lego Kisten in meinem Zimmer stehen. Bin zwar 16, aber spiele immernoch gerne damit. Letztes waren ein paa Freunde von mir da und wir haben ne riesen lego-stadt gebaut!!!
    Ich hab auch schon mal nen AT-AT gebaut, der echt geil aussah. sogar im gleichen Maßstab wie die anderen SW-Modelle.... (hab ihn leider kaputt gemacht, ohne ihn fotographiert zu haben :( )

    aber ich spiele gerne mit meinen Sachen!!!!
     
  13. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich hasse es, wenn sie einem im Supermarkt so doof angucken, wenn man Ü-Eier kauft und die Verkäuferin sagt, da werden sich ihre (imaginären) Kinder aber freuen.:D
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Heuli: Jepp.. okay.. *lol*. Du hast damit gespielt*g*. Aber das hab ich auch schon oft genug*g*

    @ Lilar: Hmm... also ich denke wir sollten.. ohne jetzt Namen nennen zu wollen... unserer Lieblingsenglischlehrerin die wir mitterweile LEIDER nicht mehr haben (weißt du, wen ich meine? *g*) beibringen, dass sie noch viel mit Lego spielen muss:D
     
  15. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich habe auch alten Lego seit mein Kindheit,nie weggeschmissen und bleibt wie ganz neu!!!! Ich spiele nicht heute,aber keine SW-Lego,normalerweise soll ich es kaufen. Vielleicht bin ich SW-Freak??
     
  16. Mein Bruder und ich haben sehr lange Lego gesammelt und haben 3 riesige Kisten voll, sowie eine voller Lego-Technik. Manchmal schütten wir das ganze Zeug nochmal aus und bauen etwas. Bei mir sind es meistens Jäger, Schiffe, Walkers usw. aus SW, die ich, wenn sie gut geworden sind, auf meinen Schrank stelle...;)
    Auch sonst gibt es viele Sachen aus meiner Jugend, die ich immer mal wieder raushole und auch die Ü-Eier kaufe ich mir noch regelmäßig !
     

Diese Seite empfehlen