Zurück

Ja, Leute...

Ich möchte hier einiges sagen.

1) Ich denke ich sollte mich bei einigen Entschuldigen, das ich nicht mehr gepostet habe, obwohl ich es versprochen hatte. Ich weiß, dass es nicht besonders fair war, einfach so abzuhauen, aber ich hatte wirklich heftige Probleme hier zuhause, und das war mir wichtiger als das Rollenspiel. Es tut mir leid, das ich in den letzten Monaten ein ziemliches hin und her veranstaltet habe, nochmehr als davor schon. Ich hab mein bestes Versucht, vielleicht war es nicht genug.

2) Ich gedanke zurückzukehren. Okay, mag vielleicht nicht besonders glaubhaft und toll klingen, es ist nicht das erste Mal, das ich das sage. Ich hab wirklich ein schlechtes gewissen, weil mir auch dieses Rollenspiel hier sehr am Herzen hängt. Aber, ich will wieder zurück, grade weil ich im Moment ein bisschen Ablenkung benötige.

3) Noch etwas, was ich nicht zum ersten mal sage, ich jedoch diesmal durchzuführen Gedenke. Manche von euch (besonders die was länger dabei sind) wissen, das ich nicht erst einmal bereits kurz davor war, zu den Sith zu gehen. Ich habs immer gelassen, weil ich das Gefühl hatte es wär besser so. Naja, jetzt hab ich mich entschieden. Bitte versucht mich diesmal nicht wieder umzustimmen (*fg* Die jenigen die ich meine dürfen sich angesprochen fühlen) ich wollte dchon immer meine Böse Seite ausspielen, und sonst darf ichs ja nicht!


Okay, danke das ihr euch das durchgelesen habt, ich weiß, es ist nicht besonders sinnvoll, aber ich musste es einfach Schreiben.


Ynee
 
Es wird sich ein Sith sicher sehr freuen, seine Ehefrau auf der dunklen Seite begrüßen zu dürfen. Viel Spaß weiterhin Ynee...und schade, dass man sich im Tempel leider nie getroffen hat.
wink.gif


Liebe Grüße, Casta
 
Der Sith Orden ist doch immer froh, eine weibliche Schönheit begrüßen zu dürfen (bei all den männlichen schönheiten :D)...

Und Sel freut sich bestimmt auch :D

Walter
 
Erstmal natürlich Willkommen zurück!
Aber wir müssen aufpassen das die Sith nicht zu stark werden, in letzter Zeit haben sie größeren Zuwachs als wir. ;)

Naja, von der Jedi-Tempel-HP werd ich dich dann streichen. :p
 
@Ynee: *knuddel* halli-hallo meine liebe :) willkommen auf der richtigen seite !

keine angst ... meine suite hat eine heizung ;)

@Casta: öh ... wen meinst du ? :rolleyes:

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von tear
Der Sith Orden ist doch immer froh, eine weibliche Schönheit begrüßen zu dürfen (bei all den männlichen schönheiten) ...

Und Sel freut sich bestimmt auch :D

Walter

Ist die Frage wer sich hier besonders freut, wenn mal wieder was weibliches angerannt kommt . . . :D

@Ynee: Keine Sorge - hau dem einfach eins aufs Maul wenn er dich blöd anmacht ;) oder frag mich - ich machs gern . . .

Ach und . . . Herzlich Willkommen

. . . wir sind auf der guten Seite - du und ich - und sonst noch 'n paar Leute . . . Sportfreunde Stiller
 
Ok, ihr habt mich durchschaut :D

Nee, ich mach hier doch niemanden an, schon gar nicht ne Männerschlagende Jedimeisterin die mit meinem Chef verheiratet ist :rolleyes:

Viele Grüße

Walter
 
He, ihr habt da jemanden vergessen, der sich auch ganz bestimmt freut...

Und zwar Ynees RS-Vater!!;)

Welcome Back Yneè

P.S hmm vielleicht sollt ich auch so ein "Ich bin zurück" Topic eröffnen *fg*
nein...ich lass es lieber:rolleyes:
 
von mir auch ein herzliches welcome back ;) ynee. schön dich auf unserer seite begrüssen zu dürfen *gg* die erkenntnis kommt zwar spät, aber du hast dich ja doch noch für die richtige seite entschieden *lol*

@Fersi: wieso nicht? obwohl, ich glaube es wissen schon so gut wie alle das unser geliebtes imperatörchen wieder da ist ;)
 
Zurück
Oben