Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zusatzfilme zum Sequel

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von riepichiep, 26. Januar 2005.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ANIMATRIX, VAN HELSING IN LONDON und RIDDICK - KRIEGER DER FINSTERNIS - sie scheinen nur die Vorreiter eines neuen Filmtypes zu sein:

    animirte Filme, die Charaktere beleuchten oder Orte zeigen, quasi eine moderne Form des EU

    (vielleicht könnte man auch CLONE WARS dazuzählen, wobei das ja "amercian animation" ist)

    meine Fragen:

    - Schaut ihr sowas?

    - Wenn ja, warum?

    - Wenn nein, warum nicht?

    - Was hat euch gefallen? Was nicht?

    - Was haltet ihr von der Entwicklung?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Falls mich das Original interessiert, schaue ich mir auch diese "Zusatzfilme" an. Animatrix war ein Muss, weil überraschend gut. In Van Helsing In London hat doch Hugh Jackman Helsing seine Stimme geliehen oder?
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich finde das cool, schau ich auch gerne...

    Animatrix. klar... das hat richtig Lust auf den 2. und 3. Teil gemacht, auch vond en Stilen her unterschiedlich und somit Abwechslungsreich!

    Dark Fury für Riddick war auch klasse, fand ich... da verstand man im Film dann noch ein paar mehr kleinigkeiten, z.B. den Anfang, der dafurch noch gewinnt...

    Van Helsing hab ich mir nicht angesehen, also auch die animierte Variante nicht... interessiert mich auch nicht....

    Alles in Allem find ich das cool.... weiter so! Mehr Infos für die die Wollen, für die anderen 'nur' der Film... ist doch jedem gedient!
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Wenn einen der Film interessiert, ist Zusatzmaterial doch eigentlich immer was schönes.
    Animatrix finde ich auch sehr, sehr gelungen.
    Abwechslung sowohl in Story, Bezug zu den Filmen als auch beim Stil der einzelnen Filmchen. Und eine Brücke zum "Ursprung" der Matrix. Animes.
    Man kann dieses Zusatzmaterial natürlich immer als Versuch auch noch den letzten Cent aus einem Produkt zu ziehen abtun, aber wenn einem die Qualität zusagt, geht das schon in Ordnung.
    Wenn die Qualität wie zum Beispil bei Animatrix ist, würde ich sowas auch mal wieder kaufen.
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also ich habe Animatrix und Riddick gesehen und ich muss sagen, das gefällt mir ausserordentlich. Vor allem zu so eher speziellen Filmen passt das ganz gut.

    Van Helsing hat auch einen Zeichentrick??
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Helsing In London

    Ja, guckst du hier. Scheint auch nicht schlecht zu sein. Und gesprochen wird er wirklich von Jackman! ;)
     

Diese Seite empfehlen