Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Ach könnte jemand mich bitte in der Liste zu Imp. Flotte zählen und Ordo Skirata als Orgalos?
Danke schonmal an den, der da hinter sitzt,

Tryam
 
Ach könnte jemand mich bitte in der Liste zu Imp. Flotte zählen und Ordo Skirata als Orgalos?
Danke schonmal an den, der da hinter sitzt,

Tryam

Erledigt. :)


EDIT:
Was mir gerade noch einfällt: Wenn ein Char seine Orga wechselt, wäre es vielleicht für die Übersicht ganz gut, wenn man dies dem PSW RS Account, oder in diesem Thread kurz mitteilt.
 
Mitliic bitte sofort aus der Liste löschen. Diesen Char kremple ich nochmal komplett um!

Edit: Und Thlan bitte als inaktiv zählen
 
Kurzes Update von mir
Aktiv:
Erl A'Sen (Senat)
Kit Ohnaka (NR-Sternenjäger)
Lavidean Damaris (NR-Militär)
Arthur Lynch (NR-GD)
San Coure (Schmuggler)
Lyn Stark ( zukünftig Sith/neutral)

abrufbereit:
Nachus Wodrek (NR-Flotte)

Inaktiv:
Karen Viss (BS)
Jaques La Forge (Jedi)

ehemalig:
Farank Farander (R.I.P)
Theodor Esslin (R.I.P)
 
Ich muss leider Rhyno inaktiv melden, leider habe ich momentan zu viel um die Ohren um in zwei Richtungen aktiv zu sein. Dickes Sorry!
 
Zu spät!
61.gif
Änderungen vermerkt! ;)
 
Zurück
Oben