Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Vizekönig Willmoid schrieb:
Zudem bemühe ich mich, in der Politik der Republik einen Platz zu finden, jedoch ist die oberste Kanzlerin leider inaktiv und antwortet nicht. Nun weiß ich nicht, wer dafür zuständig ist?

Von den Politikern der Republik sind derzeit nur zwei aktiv. Das wären zum einen Dorsk, der auch provisorisch die Position der Kanzlerin übernommen hat und Turima, einen Zweitchar von mir. Am Besten tigert dein Char ip mal zu Dorsk würd ich sagen. :)
 
@Sarid: Heisst das, dass ich jetzt offiziell der Iterimskanzler bin oder ist das immer noch inoffiziell?
 
Dorsk schrieb:
@Sarid: Heisst das, dass ich jetzt offiziell der Iterimskanzler bin oder ist das immer noch inoffiziell?

Gute Frage. Aber da Padme ja schon seit längerem inaktiv ist, aus welchem Grund auch immer ( :( ) würde ich sagen, dass wir's jetzt offiziell machen. Was für einen Sinn hat es denn noch länger zu warten und zu hoffen, dass sie mit Casia wieder postet?

Am Besten schicken wir sie ip irgendwo hin oder dass vielleicht auch, dass sie aus privaten Gründen vorübergehend das Amt an Dorsk abgibt. Irgendsowas halt, damit sie ggf. wieder einsteigen kann, wenn sie wieder mitmachen kann/will. Oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal kurz Anmerken, dass mein Hauptchar Dany Sk'ai'wo'ka nicht mehr direkt zum Chiss Empire gehört, sondern nun der Anführer der Black Sun ist ;).

[edit]THX fürs ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich mir en dritten Char zugelegt hab schreib ich das hier nochma rein, weil ich mir dachte wenn ich meinen alten Post editiere schaut das sowieso keiner nach.

1. Char: Owen Kenobi = Night Hawks

2. Char: Nabé Kenobi = Jedi

3. Char: Coth Korth = Black Sun

Vielleicht leg ich mir in späteren Zeiten noch einen zu. :D Dann post ich halt nochmal... :)
 
@Owen:

Guck mal in die Liste. An dritter stelle steht Morph als Formenwandler. Ist doch dein char oderß existiert der noch? Weil du gerade von Coth als deinen 3. sprichst
 
Morph ist das Haustier von Nabé. Der kommt nur ab und zu zum Einsatz. Ich schreib das dann so wie Firedevs.

Ortsangabe

Morph

Text

Ortsangabe

Aber wenn mans so wie du sieht dann is Coth wohl mein 4 Char. :D Ok danke fürs aufmerksam machen! :)


EDIT: THX fürs ändern Calli <---(darf ich dich so nennen?hoff scho)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marrac'khar schrieb:
1.Char: Marrac'khar Sith Apprentice; Major of the Imperial Army

2.Char: Niles Ventar, Moff

Hi,

auch du...schau mal in die Liste.. ich hab da einen Naga mit drin von dir. Wer ist das?

Und hast du für NIles schon eine Charakterbeschreibung irgendwo? Ich finde nämlich nichts beim suchen


@Owen:

Ja klar, kein ding ^^
 
Ahhhhhhh...............Wo ist mein Chara in der Liste :eek:

Ich glaub ich leg bei Arthi Beschwerde ein :D

Wilson Trekan - Sith - Dark Side Adept

So und nu rauf mit mir auf die Liste. :braue

Gruß Wilson
 
Naga ist nicht existent, und zu Niles gibts ne Beschreibung die du in dem Moff Thread im Op nachlesen kannst...

Hab die da rein gesetzt weils ja dieses Mal quasi eine etwas "andere" Sache ist ^^

lg Marrac
 
@Wilson:

Du existiert schon. Allerdings erst auf der Ergänzungsliste, die hier vor mir liegt.

1. Wilson Trekan (Sith)
2. Echuu Shen-Jon (Jedi)

Du siehst ich bin im Bilde.. ich setzt die noch fehlenden 30 peux-á-peux mit rein, weil das raussuchen der jeweiligen Bios immer so lange dauert ^^ also keine Agnst, dich vergess ich nicht ^^


@Marrac'khar

*grübel* okay.. ich muss mal gucken wo ich dene Namen Naga gefunden hab.. irgendwie muss ich ja drauf gekommen sein ^^ den rest ändere ich sofort

Achso der Ort der Charakterbeschreibung ist etwas ungünstig gewählt ^^ dafür haben wir doch extra den Orga-/Mitgliederbereich...da findet man dich wenigstens, während der thread leicht weg is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben