Bastion

Bastion - Unterkunft - mit Dalen und Naasad

Xixor wachte auf, als er das Geräusch der krachenden Türe hörte:

"Verdammt, was ist den das schon wieder?!"

Er bemerkte, dass Argan verschwunden war, zog sich auf die Schnelle an und nahm einen Blaster. Er öffnete die Türe und betrat den kalten Korridor. Er hörte die Stimme Argans und noch eine andere...eine Frauenstimme. Vorsichtig streifte er an den Wänden entlang und erspähte zwei Personen.

"Argan? Bist du das?", fragte er mit gezücktem Blaster.

"Xixor? Ja ich bins!", bekam er als Antwort.

Xixor trat in das graue Licht, um die zweite Person besser sehen zu können, was ihm auch gelang. Er hatte nicht erwartet die Frau von heute Nachmittag wiederzusehen, deshalb fiel ihm das Kinn ein wenig runter, so sah er noch grimmiger aus als sonst. Er machte ein höfliche verbeugung gegenüber Alisha und begrüsste sie:

"Guten Abend My Lady, so spät noch unterwegs? Bastion kann sehr gefährlich sein...vor allem Nachts!"

Er setzte ein Grinsen auf, welches aber eher einer Banthaschnauze glich.

Sith-Orden – Gänge in Richtung der Trainingsräume – mit Argan und Alisha
 
Sith-Orden ? Gänge in Richtung der Trainingsräume ? mit Argan

Na ja, also benehmen schien der hier sich doch zu mindest zu können. Obwohl Alisah beinahe kichern musste als der, der noch immer nicht seinen Namen gesagt hatte, (Argan) vor ihr salutierte. Sie war doch keine vom Millitär. Na ja, sie nahm es einfach als das hin was es wahrscheinlich war, der Versuch möglichst freundlich zu sein! Und deswegen entschied sich Alisah auch nett zu antworten.

Also, erst mal bin ich, glaub ich, keine Miss Reven! Wenn de nen Sith ehrfurchtsvoll ansprechen willst dann sag entweder Lord oder Lady zu ihm oder ihr! Wenn de nen Höherrangigen erwischst kann?s nich grade gesund enden wenn de Miss oder Mister sagst. Na ja, und das Salutieren muss auch net sein! Verbeugen reicht völlig. Und da dann auch um so höher der Rang um so tiefer sollte sicherheitshalber die Verbeugung sein. Na ja, aber das musst de selber abschätzen. Bei mir musst dir übrigens keinen Abbrechen Ich bin erst ne Adeptin und wenn de die Prüfung durch Lord Charon überstehst und vielleicht irgendwann nen Meister bekommst, wirst ja auch mal ein Adept! Und wer nett zu mir is, zu dem bin ich auch nett. Meistens!
Na ja und deswegen, also, du kannst mich Alisah nennen!
Allerdings wär?s echt gut, wenn du langsam mal mit deinem Namen rüber kommst. Nich nur bei mir jetzt sondern überhaupt! Das wär sonst nämlich echt unhöflich und das wiederum wäre bei deinem Stand fast immer ziemlich ungesund! Erst recht wenn du meinem Meister begegnest und das wirst du weil der nämlich der Wächter des Ordens is sicher irgendwann.


Alisah kam sich grade ziemlich Schulmeisterisch vor. Das gefiel ihr zwar nicht aber es war sicher besser sie sagte diesem Jünger das jetzt als das er dann mit nem höherrangigen Schwierigkeiten bekam. Was er mit ihren Hinweisen dann machen würde, war aber letztendlich die Sache von dem Fremden, dem sie jetzt, wahrscheinlich weil sie ziemlich gute Laune hatte, ein Lächeln schenkte.
Kurz darauf wurde aus diesem Lächeln allerdings ein misstrauischer Gesichtsausdruck! Wieso fragte dieser Fremde (Argan) nach Lord Noctious und hatte der denn nicht die Rundcomnachricht bekommen? Die hatte doch sogar Alisah auf ihrem Com gehabt aber nicht weiter beachtet weil sie ja noch nicht wusste wie das bei ihr wurde und was Meister Charon nun entscheiden würde.


Also, ich weiß ja nicht was du mit der Sache zu schaffen hast aber vor ein paar Minuten hab ich auf meinem Com ne Allgemeinnachricht bekommen die an alle Sith in der Umgebung gesendet wurde und von Lord Noctious stammte! Ich denke da müsst doch selbst ihr Jünger auch eine bekommen haben. Da stand drin das alle die daran teilhaben wollen, sich fertig zu machen haben und dann auf Abruf warten müssen. Ich denk, das gilt auch für euch! Außerdem denk ich mal nich, das der ehrenwerte Lord Noctious sich vorher noch mal gesondert mit dir abgibt! Aber wenn du drauf bestehst mit ihm zu reden, ihn aufsuchst und vorsichtig und höflich nach fragst ob er einige Sekunden für dich erübrigen kann wird er dich sicher nicht gleich durch die Gegend werfen wie den komischen Typen, der ihn im Hangar ganz komisch angegangen hatte. Allerhöchstens schickt er dich dann wieder weg! Jedenfalls solange du weist wo dein Stand is im Orden.

Noch während sie sprach spürte Alisah eine weitere Präsenz die sich näherte und sie hatte recht. Doch als sie die Person jetzt erkannte verzog sie ihr Gesicht. Das war dieser Xixor. Und obwohl seine Worte im ersten Moment höflich klangen ärgerten sie Alisah dann doch wieder. Ihr zu sagen das Bastion gefährlich war? Ha! Der Eizigste, der hier und jetzt im Augenblick in Gefahr schwebte war Xixor! Wieder einmal! Sollte sie ihm gleich eine nette Gedankenmanipulation schenken oder erst später?
Mit zusammen gekniffenen Augen musterte sie ihn, entschied sich aber erst mal dafür ihm noch ne Chance zu geben, ihm aber gleich klar zu machen, das sie keine kleine hilflose Maus war die der ?starke? Jünger beeindrucken konnte. Aus diesem Grund führte seinen Satz direkt weiter!


? besonders gefährlich ist es hier für vorlaute Jünger. Das stimmt schon und ich glaub dir ja, das de hier Angst hast. Besonders nach deiner Flugnummer vorhin im Hangar. Ich denke du solltest hier im dunklen lieber weder Lord Noctious noch Ian begegnen. Aber du warst echt selber schuld. Kannst mir glauben. So benimmt man sich als Jünger einfach net.
Ach ja, und du magst hier ja vielleicht Angst haben aber ich nenn das mein Zuhause.


Sie grinste und legte ihren Kopf leicht schief während sie den Blaster in Xixor?s Hand musterte und dabei dann noch breiter Grinsen musste.

Glaubst de echt das so was da dich hier beschützen kann? Wenn dann bist de naiver als ich gedacht hab!

Alisah kicherte jetzt mit Absicht und um ihre letzten Worte noch zu unterstreichen und drehte sich zu Argan, dessen Namen sie ja nun durch seinen kurzen Wortwechsel mit Xixor erfahren hatte.

Kennst de den etwa?

Sith-Orden ? Gänge in Richtung der Trainingsräume ? mit Argan und Xixor
 
Bastion - Sith Komplex, Gänge zu den Trainingsräumen - Argan, Alisah, Xixor

Als Alisah ihn auf seine Fehler aufmerksam machte, wurde es Argan sichtlich etwas peinlich. Als Xixor kam war auch er etwas erstaunt weil es so spät war und weil er wieder einen so komischen umgangston hatte.

"Ja Lady Alisah, eigentlich neige ich dazu ihn als meinen Freund zu betrachten, sogar als guten und zuverlässigen Freund. Aber ich möchte mich dann nocheinmal persöhnlich vorstellen: Ich heiße Argan Trivous und komme vom Planeten Kalee. Ausserdem möchte ich mich für meine falsche Wortwahl entschuldigen, ich bin noch nicht sehr lange hier ihm Sith Komplex und weiß nicht so viel über solche Formalitäten, ich bemühe mich aber in späteren Situationen ihre Tips zu beachten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Orden - Krankenstation

Nach einigen Stunden wurde Camie wieder aus dem Bactatank geholt. Der Medidroide erklärte ihr, dass alle Brüche verheilt waren und auch die Kniescheibe wieder in Ordnung war. Die Sith wechselte das Hemd gegen ihre Kleidung und verließ die Krankenstation. Sie nutzte die Zeit, während sie zum Quatier ging um Alisah eine Nachricht zusenden.

----Com Nachricht an Alisah------

Hi Alisah. Der Medidroide hat mich gerade entlassen. Wir werden uns denke ich ambesten gleich in meinem Quatier treffen. Du kannst einfach eintreten. Klopfen wird nicht notwendig sein.

Camie


Warum musste man immer durch den halben Orden laufen um zu den Quatieren zu kommen. Camie fühlte sich deutlich unwohl, da noch immer ihre Haut klebte, sie hatte zwar das Bacta abgetrocknet, aber der Geruch ging noch immer von ihr aus. Schließlich erreichte sie doch den Gang der Quatiere. In dem ihren angekommen leerte Camie ihre Taschen auf den Kleinen Nachttisch. Behutsam legte sie das Bild Gabrehls neben das Holo auf den Tisch. Dazu noch das Komlink udn den Ring, welchen sie auf Corellia von Ian erhalten hatte. Sie fand es noch immer merkwürdig, das der Adept ihr den Ring gegeben hatte, obwohl er scheinbar seiner früheren Geliebten oder vielleicht auch Verlobten gehört hatte.
Dann nahm sie die frische Robe vom Tisch und begab sich in die Nasszelle. Die alte zerissene Robe war nur noch etwas für die Müllpresse. Achtlos warf Camie sie in die Ecke und stellte die Dusche an. Das heiße Wasser sorgte dafür, dass Camie's Körper begann zu entspannen. Naja Alisah konnte sicher verstehen, wenn ihre tante ein paar Minuten länger das heiße Wasser genoß. immerhin schien es im augenblick all ihre Sorgen von ihr abzuspühlen.


Bastion - Sith Orden - Camie's Quatier - allein
 
Sith-Orden ? Gänge in Richtung der Trainingsräume ? mit Argan und Alisha

"Schade eigentlich dass die Gespräche zwischen uns immer in Streit ausarten. Ich wollte euch eigentlich sowieso aufsuchen um euch zu warnen...denn in letzter Zeit spielt hier alles verrückt."

Xixor blickte seinen Blaster an:

"Und dieses Ding hat mir das Leben gerettet. Die Wahl der Waffen hat nichts mit Naivität zu tun."

Als Alisha das Wort "Angst" erwähnte musste er grinsen. Überall wurde er wegen seines Aussehens gedemütigt und geschlagen. Und da war es wieder, die Vorurteile...wenn es die nicht gäbe, wäre er noch ein ganz normaler Mensch!

"Es stimmt ich hatte Angst...aber nicht hier! Ihr wisst bestimmt von welchem Ort ich spreche, aber ich möchte hier keine Predigt halten."

Wieder kam ein leichtes Grinsen zum vorschein, doch man sah kaum was, jedoch sein Auge stand weit aus den Höhlen heraus, während er Alisha musterte.

"Achja, bevor ich es vergesse, seid ihr auch auf der Mission anwesend?"

Xixor war einer der die Meinung vertrat: "Je mehr desto besser" und das nicht nur bei einer Soldatenanzahl.^^

Sith-Orden ? Gänge in Richtung der Trainingsräume ? mit Argan und Alisha
 
Sith-Orden ? Gänge in Richtung der Trainingsräume ? mit Argan und Xixor

Alisah konnte nicht umhin sich geschmeichelt zu fühlen als Argan sie Lady Alisah nannte und so lächelte sie schon wieder als sie ihn an sah. Das er Xixor aber als Freund bezeichnete. Na ja, jeder suchte sich seine Freunde selber aus! Und vielleicht? sie legte ihren Kopf schief und musterte Xixor? vielleicht hatte Xixor ja wirklich nur nen falschen Start gehabt.
Im Moment konzentrierte sich Alisah aber erst mal nur auf Argan, der sich nun wirklich komplett vorstellte. Und als wohlerzogene Sith und ganz besonders vielleciht auch um Xixor zu zeigen wie so etwas laufen konnte, nickte Alisah auf Argan?s förmliche Vorstellung.


Freut mich wirklich dich kennen zu lernen Argan Trivious vom Planeten Kalee.

Dann winkte sie mit der Hand ab.

Ich hab?s dir ja erzählt weil ich mir denken konnte, das de dich hier noch nich so aus kennst.
Kann ja nich jeder von klein an mit Machtnutzern zu tun haben und selbst dann macht man trotzdem nen Haufen Fehler! Is halt nur wichtig das sie einem nicht das Leben kosten!


Alisah zwinkerte Argan zu, und wandte sich dann, leicht seufzend Xixor zu. Irgendwie schien er nicht zu verstehen.

Ich streite mich nich mit dir! Es is einfach nur so, das du immer nen ziemlich eingebildeten Eindruck machst nich nur mir gegenüber. Du bist hier auf der niedersten Stufe! Noch niedriger als ich! Jedenfalls so lange man dich weder geprüft hat noch du einen Meister gefunden hast.
Na ja, und das mit deiner Waffe. Hm, mag ja sein das sie dir mal bei Normalos das Leben gerettet hat aber hier klappt das nich. Glaub mir das. Echt! Is wirklich nur ein gut gemeinter Tipp weil ich total gute Laune hab.


Als er auf seine Angst und den Ort anspielte, den er schon im Hangar genannt hatte, nickte Alisah nur.

Is auch besser! Und was die Mission angeht! Ich weiß nicht! Als Adept ist man verpflichtet den Weisungen seines Meisters zu folgen und mein Meister hat sich noch nicht geäußert ob ich mit darf! Aber Lady Reven hat ihn schon gefragt. Also, vielleicht darf ich ja mit?.

Alisah wollte gerade noch mehr sagen als sich ihr Com meldete. Sie zog es sofort aus der Tasche und las die Nachricht von Camie.

Ich muss mich jetzt schon wieder verabschieden! Echt! Meine? ähm, Lady Camie Reven ruft mich zu sich und man sollte eine Warrior echt nich warten lassen.

Na ja, Camie würde Alisah sicher eine Verspätung nicht unbedingt all zu böse nehmen, aber trotzdem wollte Alisah jetzt so schnell wie möglich zu ihr um zu erfahren wie es ihr nach dem Bactabad ging! Hoffentlich war alles abgeheilt.

Also, Bye und vielleicht bis später ihr Beiden!

Fast war Alisah schon weg doch dann drehte sie sich noch mal zu Argan um und nickte in Xixor?s Richtung.

Ach ja, und wenn er echt dein Freund is, dann pass auf ihn auf!
Nich das er sich noch um Kopf und Kragen redet. Vielleicht erzählst du ihm ein paar von den Sachen, die ich dir gesagt hab! Nur so zur Sicherheit!


Sie nickte auch Xixor noch mal zu und verschwand dann mit schnellen Schritten, ja schon fast rennend, um die nächste Ecke.
Kurz schnaufte Alisah durch als sie vor Camie?s Zimmer an kam, dann trat sie ein. Ohne zu klopfen wie Camie geschrieben hatte. Sie hörte das Wasser im Bad rauschen und konnte sich denken, das Camie den ekeligen Bactageruch gerade los werden wollte. Meistens schmeckte meistens noch mehrere Tage nach einer Behandlung alles was man as nach Bacta und auch der Duft verflog nicht so schnell. Doch das war wohl der Preis für die schnelle Heilung.


Ich bin?s!

Rief Alisah zu ihrer Tante ins Bad und setzte sich dann an den Tisch um zu warten.
Auf dem Tisch fiel ihr Blick auf ein paar Gegenstände. Nicht viel und auch nichts spektakuläres aber darunter war auch ein Bild, das Alisah sich näher an sah. Man, der Mann auf dem Bild sah echt klasse aus! Wer das wohl war? Wieso hob Camie sein Bild auf? Hm, mochte ihre Tante den Mann? Da lag auch noch ein Ring. Ein Ehering? War des vielleicht Camie?s Ehemann? Hatte Alisah vielleicht einen so toll aussehenden Onkel? Wow! Alisah wurde klar das sie eigentlich kaum etwas von Camie wusste. Na ja, das würde sich ändern. Sobald Camie aus dem Bad war, würde Alisah sie ausfragen und bis dahin würde sie sich diesen tollen Typen noch ne Weile ansehen. Hach, sah der gut aus!


Sith-Orden ? Camies Zimmer ? mit mit Camie
 
Bastion - Sith Komplex, Gänge - Argan und Xixor

Als sie langsam zurück zur Unterkunft schlenderten, sah Xixor etwas bedrückt aus und auch Argan fühlte sich mit betroffen, schließlich war er ja sein Freund.

"Keine Sorge, das wird schon wieder, es gibt viele die einen schlechten Start hatten und ganz unter uns, ich habe gehört, dass dieser Ian auch keinen besonders guten Start hatte."
 
Sith Orden - Camie's Quatier - mit Alisah

Camie spürte die Anwesenheit ihrer Nichte bevor diese sich mündlich meldete. Sie seufzte und stellte das Wasser ab. Gemütlich trocknete sie sich ab und zog sich an. Dann trat sie aus der Nasszelle noch immer ein Handtuch in der Hand um das Haar zu trocknen. Sie lächelte Alisah kurz an setzte sich aufs Bett und griff nach einer Bürste.

"Hast du es geschaft dich zumindest ein bisschen aus zuruhen? Und bevor du Fragst ja die Brüche sind soweit alle verheilt."

Camie konnte spüren, dass die Adepten fragen hatte, auch wenn ihr das Thema nicht direkt in den Sinn kam, bis ihr blick auf den Schreibtisch viel. Natürlich das Bild. Einen Moment schalt sie sich, es nicht woanders hin getan zu haben. Doch entschloss Camie sich ihre Maske aufrecht zu halten und das Thema nicht selbst an zusprechen. Sie blickte weg und konzentrierte sich darauf das lange rote Haar durch zu kämmen. Wobei ihr ein großteil der Mähne ins Gesicht viel. Schließlich sprach sie ein anderes Thema an.

"Was hälst du von dem Benehmen des neuen Jünglings? Ich zumindest fand es einfach nur dreißt. Leider kann ich Noctious in diesem Moment nicht verstehen, dass er ihn hat so billig davon kommen lassen? Ich weiß das Menari ihn zum beispiel sicher fast um gebracht hätte. Sein benehmen ist einfach absolut fehl und er muss wirklich was tun, wenn er lange genug überleben will. "

Als Camie fertig war legte sie die Bürste bei Seite und strich ihr Haar aus dem Gesicht und ein Teil hinters Ohr. Jetzt sah sie Alisah wieder an und griff nach ihren Lichtschwertern. Dann stand sie auf und hagte beide an ihren Gürtel.

"Essen?"

Sith Orden - Camie's Quatier - mit Alisah
 
Bastion - Sith Komplex, Gänge - mit Argan

Xixor wurde mehr und mehr Nachdenklicher, was sein Auftreten betraf. Er konnte sich gar nicht mehr richtig erinnern, was er gesagt und getan hatte, es war, als ob Jemand anderes in seinem Körper steckte...Jemand der es nicht gut mit ihm meinte. Da Argan sein Freund war und er ihm Vertauen konnte, erzählte er ihm das.
Darauf meinte Argan, er solle es auch Lord Noctious erzählen. Xixor war derselben Meinung, war aber zu müde um es ihm jetzt gleich zu erzählen.
Nachdem sie in die Unterkunft kamen, zogen sie sich aus und warfen sich ins Bett, darauf schliefen sie sofort ein.

Bastion - Unterkunft - mit Argan Dalen und Naasad
 
[OP]Argh! Ich hatte mir noch vorgenommen mich daran zu erinnern nicht das Wort Glück zu verwenden und jetzt habe ich es doch vergessen. *grml* Jetzt kam genau die Antwort die ich vermeiden wollte. Vergesslichkeit wird bestraft ? :D [OP]

:: Bastion :: Sith ? Tempel :: Hangar :: Arica & Enui​
Die für ihn fast schon anklagend wirkenden Worte seiner Meisterin machten dem frischgebackenen Apprentice klar das seine Wortwahl eher suboptimal gewesen war, als er Arica eine erfolgreiche Zukunft gewünscht hatte. Nun, sie hatte seine Worte in der richtigen Weise gedeutet, gleichzeitig bestätigte sie seine Kalkulationen bezüglich ihres getrennt verlaufenden Weges. So zog das Geschöpf seiner Initiation in die Riege der Wissenden von dannen, verschluckt von der ewig währenden Düsternis des Tempels. Der schlanke Nichtmensch hatte nun alle Freiheiten die er sich wünschte und mehr als genügend Zeit seinen Gelüsten nachzugeben.

Entsprechend zogen ihn seine Fortbewegungsextremitäten in Richtung jenes Ortes, den man ohne Scham als Quelle des Wissens bezeichnen konnte. Es war inzwischen eine gewisse Zeitspanne vergangen, seit er zum letzten Mal einen Fuß in diese ehrwürdigen Hallen gesetzt hatte. Den Nagai zog es in diesem Augenblick unwiderstehlich zu den Büchern und Datenchips die die Informationen über diejenige Technik enthielten, die es ihm fast ermöglicht hätte einen Padawan alleine durch Gebrauch der Macht innerlich zu verbrennen. Es bedurfte einer sorgfältigen Suche und einem gewissen Maß an Zeitaufwand, doch als sich Enui an einem der Lesetische niederließ hatte er alle zur Verfügung stehenden Daten zusammengetragen.

Seiner unbändigen Gier nach Wissen nachgebend, tauchte der aschfahle Apprentice in die Bücher ein und war innerhalb kurzer Zeit vollkommen gebannt von den Dingen, die sich ihm dort eröffneten. Er hatte sich ( natürlich ) nicht getäuscht, es war möglich die von ihm verwendete Technik derart auszubauen dass mit ihr gezielt Organe eines Feindes zerstört werden konnten. Der Glanz in den finsteren Augen des Schattenjägers sprach Bände, diese Neuigkeiten waren eindeutig grandios. Wie ein Schwamm saugte Enui das Wissen auf, las wie ein Besessener hintereinander weg, bis er spürte dass seine Augen sich nicht mehr in geöffneter Position halten konnten. Dem biologischen Taktgeber nachgebend legte er sich schlafen, bis ihn erholter Geist und Körper wieder in die Welt des Wachzustandes entließen.

Ein kleiner Snack wurde eingenommen, bei aller Lernbereitschaft brauchte der Körper einige Grundstoffe um eine entsprechende Leitung bereitstellen zu können. Doch daraufhin führte der Weg zurück in die Hallen der verborgenen Möglichkeiten. Weiter ging es mit dem Thema der Verbrennung, bis alle seine Quellen zu diesem Thema erschöpft waren. Auch dieser Tag war schon zu einem großen Teil verbraucht, so begnügte er sich damit, wenigstens alle Quellen für das folgende Thema ausfindig zu machen.

Der folgende Tag war ganz der Empathie und Telepathie gewidmet. Die passiven Elemente schienen ihm schon recht vertraut, da er mit Arica oft genug an der Stählung seiner mentalen Barrieren gearbeitet hatte. Doch nun erschloss sich ihm, zumindest theoretisch, auch das Brechen solcher Barrieren sowie das Eindringen in einen fremden Geist. Äußerst interessante Lektüre wie der Nagai Sith befand. Auch ein lehrreicher Aspekt der ganzen Studien war die Vielfalt der Beschreibungen, die von diversen Machtnutzern hinterlegt worden waren. Nur einige deckten sich mit seinen Erfahrungen bezüglich dieses Themengebietes.

Ein Schmunzeln konnte Enui nicht unterdrücken als er zu dem Kapitel kam, indem verschiedene Vorgehensweisen beschrieben wurden. Faszinierend! Wie auch in einem Lichtschwertduell gab es hier richtige Taktiken, das gewünschte Ziel zu erreichen. Es war für den langjährigen Jäger natürlich keine Frage dass nur eine heimliche, schnelle und möglichst direkte Technik adäquat für ihn war. In diesem Abschnitt vergrub er sich intensiv und versuchte aus jedem Satz, aus jeder Silbe einen für ihn brauchbaren Fakt zu extrahieren.


:: Bastion :: Sith ? Tempel :: Bibliothek :: Enui​
 
[Sith-Tempel -Quartier]Noctious,Ian

Das Klopfen an der Tür riss Noctious aus seiner Ruhe. Er erhob sich und fühlte, dass es sein Schüler Ian war.

Herein, Ian.

Der Adept trat ein, als sich die Tür öffnete. Noctious musterte ihn von oben bis unten, konnte aber äußerlich keinen Unterschied sehen. Warens eine Verletzungen innerhalb des Körpers gewesen?

Bist du wieder hergestellt, Ian? Wenn dem so ist, können wir bald mit dem Kampftraining fortfahren. Doch vorher müssen wir noch Bürokratie hinter uns bringen.

Die Imperiale Flotte musste schließlich in die Planung einbezogen werden, damit die Streitkräfte des Imperators sinnvoll vorgingen. Immerhin waren die Flotteneinrichtungen sogar im selben Bezirk wie der Tempel.

Lass uns gehen.

Durch die Gemäuer des Tempels war es nur ein kurzer Weg zu dem Haupteingang, vor dem der Nahverkehr der Sith abgewickelt wurde. Noctious griff nach seinem Komlink um ein droidengelenktes Taxi anzufordern, dass sie rasend schnell zu ihrem Ziel bringen konnte, durch die Metropole der imperialen Hauptstadt.
So warteten sie, bis das Gleitertaxi eintreffen würde...


Ein seltener Moment der Muße, nicht wahr, Ian?

[Sith-Tempel-Vorplatz]Noctious,Ian
 
[Sith-Tempel-Vorplatz]Noctious,Ian

Ein kleines Lächeln huschte über das Gesicht des Adepten, als sein Meister ihn fragte, ob er wieder hergestellt sei.
Aber eigentlich hatte er recht...seine Knochen waren wieder hergestellt...in gewissem Sinne.


"Ich bin wieder geheilt und bereit für weiteres Training."

Die Sith liefen durch den Tempel, bis sie zu einem Platz kamen, der beinahe einer Handelsstraße glich.
Es war das erste Mal, dass Ian den eigentlichen Planten Bastion mit seiner Hauptstadt sah. Bisher kannte er nur den Tempel.

Bürokratie...


Vielleicht für manche langweilig und fad, doch eigentlich freute sich Ian auch auf diese Aufgabe. Durch den ganzen handel mit Antikwaren hatte er einen guten Einblick in Geschäfte, Planung und alles was dazugehörte. Und für Ian gehörte mehr als nur Kampf dazu ein Sith zu sein.

"Ein seltener Moment",

stimmte er seinem Meister zu.

"Aber, ich werde ihn durchaus genießen. Auch Planen will gelernt sein, genau wie kämpfen."

Was brachte es einem Sith, wenn er die Macht nutzen konnte, sonst aber nichts in seinem Hirn hatte? Gar nichts... Doch durch planen von Routen, durchdenken von Missionen und Absprache konnte man nicht nur seinen Geist schulen. Auch der Kampfkunst konnte so etwas zugute kommen.

Die beiden Sith warteten nicht lange, als das Gleitertaxi ankam und der Droide die beiden wilkommen hieß.


[Sith-Tempel-Vorplatz]Noctious,Ian
 
Sith-Orden ? Camies Zimmer ? mit Camie

Nicht lange hatte Alisah hier sitzen müssen bis Camie aus dem Bad kam und Alisah ihre Tante anlachte.

Das ist steinstark. Ich mein das es dir jetzt wieder so richtig gut geht.

Freute sie sich und nickt auch auf die Frage, ob sie ein bischen hatte ruhen können aber dann wollte sie unbedingt ein paar Fragen los werden. Camie beim Haarekämmen zusehend kniete Alisah sich auf die Sitzfläche des Stuhles und beugte sich weit über den Tisch um gleich ihre Frage nach dem Mann auf dem Bild an zu bringen. Doch genau in dem Moment fragte Camie nach dem Jüngling im Hangar. Xixor? Ähm. Wieso kam sie denn jetzt auf den? Alisah beugte sich etwas zurück und dachte einen Moment über das Gesagte nach bevor sie antwortete.

Ja, er hat wirklich Glück gehabt das er an Lord Noctious geraten is. Komisch is dieser Xixor schon und so frech wie der war, so frech war ja noch nicht mal ich irgendwann. Aber vielleicht hat ihn jemand wirklich mit der Nachricht rein gelegt und weil er sich hier nich auskennt hat er vielleicht ja nicht wissen können, das der Imperator eher nicht unbedingt einer Kieselmade wie einem Jünger oder auch einem Adepten, wenn?s nicht seiner ist, direkt nen Auftrag per Com geben würde. Und selbst wenn, er dann noch lange nich das Recht hat nen Warrior so an zu sprechen. Vielleicht war?s ja einfach nur ein blödes Missverständnis
Vielleicht hat ja Lord Noctious auch gemerkt das Xixor es eventuell gar nich so schlimm gemeint hat.


Alisah stockte. Nahm sie den jetzt etwa in Schutz? Nee! Sicher nicht aber jeder hat mal Mist gebaut. Das wusste Alisah auch und auch ihr hatten einige ne zweite Chance gegeben. Vielleicht, wenn er wusste wie man sich im Orden benahm? Na entweder würde er?s lernen oder an jemanden kommen der nicht so nachsichtig mit ihm war wie Lord Noctious.

Ich bin ihm noch mal begegnet!

Begann Alisah zu erzählen.

Weist du, ich bin durch den Orden gelaufen. Wollte eigentlich mal in nen Trainingsraum sehen und da bin ich noch nem anderen Jünger begegnet Argan! Der war ganz nett und dann hat sich raus gestellt das er Xixor?s Freund is! Na und der, Xixor, is dann auch dazu gekommen. Ich hab mich nich lange mit ihnen unterhalten. Ich hab ihm aber gesagt, das er gewisse Sachen nich machen kann und Argan hab ich auch gesagt wie er sich nem Höherrangigen gegenüber benehmen muss. Vielleicht ham die bloß jemanden gebraucht der ihnen das mal sagt! Na ja, wies aussieht sind se die ganze Zeit hier keinem Höherrangigen begegnet! Vielleicht hat sich Xixor deswegen so benommen.

Menno, das hörte sich ja jetzt wirklich fast wie ein Plädoyer für Xixor an. Alisah verzog kurz ihr Gesicht bevor sie sich rechtfertigte.

Also, ich mein, vielleicht hat er eben noch ne zweite Chance verdient und wenn er die auch verhaut, dann is er amtlich eine Kieselmade!

Oh, Essen, Jaaa! Die Erwähnung von Essen verdrängte den Gedanken an Xixor umgehend aus Alisahs Gedanke. Essen wäre jetzt superklasse und als wollte Alisahs Magen ihr mit der Antwort zuvor kommen knurrte er laut und vernehmlich. Einen Augenblick stockte Alisah, wurde auch ein kleinbischen rot aber dann lachte sie und sprang freudig vom Stuhl auf.

Also Essen is ne sternenstarke Idee.

Doch dann erinnerte sich Alisah an das Bild und bevor Camie mit ihr das Zimmer verlies hielt Alisah an, sah zum Tisch zurück, dann blickte sie Camie an und fragte nach.

Ähm, du Camie! Sag mal! Also, der Mann auf dem Bild da! Wer is das eigentlich? Ich hab den noch nie gesehn! Kennst du den gut? Bist du vielleicht sogar verheiratet? Ich mein, der Ring da? Das is doch? Is der auf dem Bild vielleicht dein Mann? Hab ich nen Onkel?
Ich mein, ich weiß ja so wenig von dir Camie!


Sith-Orden ? Camies Zimmer ? mit Camie
 
Bastion - Unterkunft - mit Argan Dalen und Naasad

Als Argan aufwachte, verzog er als allererstes sein Gesicht, weil er sich ärgerte, dass es schon wieder Morgen war. Dies passierte ihm öffters, denn er ging nie früh ins Bett. Er setzte sich auf und fur sich mit den Händen über das Gesicht. Er bemerkte, dass noch alle schliefen. Aber er hatte eine eigenartigen Hunger. Er stand auf zog sich an und hinterlies eine Nachricht auf der stand, dass er in "Ochi Gerr" war. Er machte sich auf den Weg und lies den Sith Komplex hinter sich. Auf einmal kam jemand von hinten und schlug ihm irgendetwas so auf den Kopf, dass er ohnmächtig auf den Boden fiel.
 
Sith-Orden - Camie's Quatier - mit Alisah

Camie nahm sich einen neuen Umhang aus dem Schrank und legte ihn über ihre Schultern.

"Trotzdem habe ich vor jemanden Respekt, wenn ich neu irgentwo bin und noch keine Erfahrung habe. Oder liegt es nur an der Erziehung die ich auf Malastare erhalten habe?"

Camie blickte sich allerdings nicht um als Alisah das andere Thema ansprach. Schlagartig war ihr der Appetit entgangen. Mit einem Seufzer drehte sie sich um. Die Maske der Stärke war von ihr ab gefallen. Sie trat stumm an den Tisch und hob das Foto auf. Sie betrachtete es eine weile.

"Nein zu einer solchen Bindung ist es zwischen uns nicht gekommen. Sein name ist Gabrehl Farasin er ist ebenfalls Sith-Warrior. Er hat seine Ausbildung kurze Zeit vor mir bei den Sith begonnen. Wir sind uns zum erstenmal nach einer großen Schlacht begegnet, es war zu dem Zeitpunkt wo ich wartete bei den Jedi aufgenommen zuwerden."

Die Finger der Sith gliten über das Bild. Sie setzte sich wieder auf die bett kante und wandte den Blick nicht ab. Erneut Schien ihr Herz vor Schmerz zu bersten. Aber es viel ihr leichter mit Alisah darüber zureden. Auch wenn das Mädchen sie vielleicht noch nicht verstand.

"Er hat dafür gesorgt das ich mich dem Orden anschloß. Er hatte mich damals begleitet, als ich mich auf die Suche nach deiner Mutter begeben habe. Wir standen uns sehr sehr nahe. Aber erhat den orden verlassen, nachdem ich mich ins exil zurück gezogen habe."

Camie senkte den Kopf das Haar viel ihr ins Gesicht. Einen langen Moment schwieg sie und unterdrückte die Tränen die in ihr aufstiegen. Das Bild glitt ihr aus den Händen und es dauerte einen Moment bis Camie esmit der Macht zurück rief.

"Er war die erste Person der ich vertrauen konnte. Nachdem ich Jahre lang in Sklavin gewesen war. Er hat mir zugehört und war für mich da wann immer ich seine Nähe brauchte. Ausserdem war Gabrehl stark in der Macht ein wunderbarer Kämpfer. Wär er im Orden geblieben hätte er jetzt sicher den Rang eines Inquisitors inne.
Er fehlt mir. Verstehst du. Ich leider sehr unter seiner Abwesenheit, auch wenn ich immer wieder versuche ihn zuvergessen. Man fühlt sich einfach leer ohne die Person die man liebt und wenn man weiß, dass man nie wieder die Berührung seiner straken Arme spüren wird."


Sie hob den Kopf und legte sanft das Bild bei Seite. Dann viel ihr Blick auf den Ring.

"Der Ring ist von einem guten Freund. Er soll mir Kraft geben, wenn Gabrehl mir besonders fehlt.
Aber komm lass uns bitte zur Kantine gehen. Du hast großen Hunger und vielleicht kehrt ja auch mein Appetit irgentwann wieder zurück."


Nun erhob sich die Sith und blickte ihre Nichte an. Und trat zur Tür des Quatiers.

Sith-Orden - Camie's Quatier - mit Alisah
 
[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus ]


Der Drink war in Ordnung. B.A. hatte zwar schon bessere getrunken, aber auch schon schlechtere. Und dafür, dass er nicht wusste, was es ist, war er in Ordnung. Doch was würde er nun machen. Er kann sich schlecht den Rest seines Lebens in der Bar aufhalten, auch wenn es sich im ersten Augenblick verlockend anhört.
Er musste etwas tun. Was bedeutet schon Freiheit, wenn man damit nichts anfangen kann? Aber was sollte er nun tun? Das Beste ist es, dass zu genießen was man hat. Und im Moment hatte er einen Drink und die Aussicht auf einen lustigen Abend.
Der ?Knockaround Guy? machte schaute sich um und überlegte was als nächstes macht und vor allem wie er es bezahlt?
Doch dann zog der Riese von vorhin seine Aufmerksamkeit auf sich. Er saß an einem der Spieltische und redete mit einigen Freunden.


Anscheinend einer der größeren Fische hier? - murmelte Baracus vor sich hin.

Es machte den Eindruck, als wenn ihn eine Menge der Leute in dieser Bar kannten und fürchteten. Zumindest nach den Bewegungen und der Art wie er mit ihnen umsprang zu urteilen.
Dies machte es nur noch interessanter für den ?Knockaround Guy?. Der Blick des Riesen war fest auf B.A. Baracus gerichtet, der sich mit einem Grinsen dafür bedankte.
Er hatte Witterung aufgenommen und leerte in einem Zug den Rest des Drinks. Seinen Mantel legte er auf den Hocker, denn den wird er nicht mehr brauchen, fürs erste.


Zeit zu spielen!

B.A.?s Muskeln spannten sich an und das Interesse der Bargäste konzentrierte sich in seinem Umkreis auf den ?Knockaround Guy?. In langsamen Schritten ging er in die Mitte der Bar mit seinem Blick fest auf den Unbekannten gerichtet. Bzw. den Bekannten, denn in dieser Bar war er der Unbekannte?
Mit einer Handbewegung machte er dem Riesen unmissverständlich klar, dass er seine Anwesenheit wünscht.
Die Aufmerksamkeit der Bar hatte sich nun komplett auf B.A. und seinem neuen ?Freund? gerichtet. Sogar die Tänzerin hörte auf und schaute zu dem ?Knockaround Guy? rüber um mitzukriegen, was als nächstes passiert.
Der Riese stand auf, aber nicht alleine. Um ihn herum scharten sich einige seiner Gefolgsleute, wie man sie wohl am besten umschreiben würde. Doch anstatt B.A. einzuschüchtern erreichte er das Gegenteil, denn er schien sich darüber zu freuen. Sofern man dem ?Knockaround Guy? überhaupt eine Emotion wie Freude zutrauen kann.
Während sich die Männer um B.A. versammelten, stellte sogar die Live Band die Musik ein und die Spannung in der Bar heizte sich mehr und mehr auf.
Mit einem fetten Grinsen stand Baracus? neue Bekanntschaft vor B.A. und schaute auf ihn runter.


?Dein Blick gefällt mir nicht.? ? begann B.A.
?Es interessiert mich einen Dreck, was dir gefällt und was nicht!? ? kam prompt die Antwort.

Wenn Blicke töten konnten, wären vermutlich beide schon tot gewesen, aber B.A. löste den Blick, als sein Gegenüber die Hand auf seine Schulter legte. Doch die Hand war nur für einen Augenblick von seinem Interesse und während sein Blick wieder zum Gesicht wanderte, spannten sich die Beinmuskeln erheblich an.

Zu Leicht! ? brüllte einer der umstehenden Männer.

*RUMS*
Mit einem Absprung und einer heftigen Vorwärtsbewegung seines Kopfes, drückte B.A. seine Stirn mitten ins Gesicht von dem riesigen Widersacher. Mit einem Satz flog der der Riese zurück und seinem Gesicht war anzusehen, dass es so nicht von der Natur geplant war?
Der Überraschungsmoment war auf der Seite vom ?Knockaround Guy?, den er auch gleich dazu ausnutzte, um den hinter ihm stehenden Mann einen Tritt in den Bereich zu verpassen, der für die Männer am schmerzempfindlichsten ist?



[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus ]
 
Sith-Orden ? Camies Zimmer ? mit Camie

Beinahe schon in dem Moment, in dem Alisah ihre Frage, das Bild betreffen, aus gesprochen hatte, wollte sie diese schon wieder zurück nehmen. Camies Unbehagen war mehr als deutlich zu fühlen und, als Camie sich umdreht, war es auch zu sehen. Oh, welche schlimme Erinnerung hatte Alisah da wach gerufen? Beschämt stand Alisah da und bekam erst einmal kein Wort heraus obwohl sie liebend gern ihre Frage gleich weder zurück genommen hätte. Wieso musste sie eigentlich immer das falscheste sagen. Ausgerechnet ihre Tante wollte sie doch um keinen Preis traurig machen und jetzt dieses Gesicht und diese fast physisch spürbare Verzweiflung. Schuldbewusst sah Alisah auf den Boden und Kaute an ihrer Oberlippe während Camie dann doch zu erzählen begann. Gabrehl Farasin!. So hieß der Mann auf dem Bild und er war auch ein Sith!
Langsam hob Alisah ihren Blick wieder zu ihrer Tante, die soeben sanft über das Bild strich. Sie hatte den Mann wirklich geliebt, ja, Alisah hatte den Eindruck, das Camie es sogar immer noch tat. Und wahrscheinlich hatte dieser Gabriehl auch so empfunden. Hatte er den Orden verlassen weil Camie nicht mehr hier gewesen war? War sie deswegen manchmal so traurig. Das musste wirklich Liebe sein wenn das so lange hielt! Einerseits beneidete Alisah ihre Tante das sie so sehr geliebt hatte und wohl sogar noch liebte. Andererseits sah sie auch welche Schmerzen das bei ihrer Tante verursachte und sie fragte sich, ob sie jemals so lieben könnte ? ja überhaupt lieben wollte wie Camie.
Traurig ging Alisah ganz nahe zu ihrer Tante und fühlt sich einfach schlecht, Camie an diesen Verlust erinnert zu haben.


Es tut mir leid!
Ich ? ich wollte nicht, das du traurig bist. Ich weiß nich wie das is zu lieben oder eine Liebe zu verl..


Nein, nicht auch nochmal darauf hinweisen das Camie diese Leibe verloren hatte. Also stoppte sie mitten in ihrem Satz und überspielte die letzten Worte.

?nun, also ich weiß nicht wie es ist so zu lieben.

Unsicher, was sie tun sollte, stand Alisah da und sah ihre Tante mit großen Augen an. Im Grunde war ihr jetzt eigentlich danach Camie zu umarmen und sie zu trösten. Doch wie sollte sie eine erfahrene Frau wie Camie trösten ohne wirklich zu wissen, ?ohne es wirklich nachempfinden zu können was ihr geschehen war. Alisah wusste nur Eines! Sie wollte nicht, das Camie traurig war. Und trotzdem war sie es, die ihre Tante an diesen großen Verlust erinnert hatte. Am liebsten hätte Alisah sich jetzt selbst geohrfeigt und fast hoffte sie das Meister Charon bald käme und sie richtig gemein bestrafte. Verdient hatte sie es. Vor allem weil sie so unsensibel gewesen war und Camie einfach so nach dem Bild gefragt hatte.
Und der Ring? Ein Freund also, der ihn ihr gegeben hatte. Einer, der weit aus mehr Takt besaß als Alisah. Und wieder fühlte sich Alisah wie ein megariesiger Taun?Taun in einer Kristallhöhle. Was sie auch machte, immer tat sie irgend wem weh.
Und immer waren es Wesen an denen ihr besonders viel lag.
Hunger? Ja, vorhin noch hätte Alisah einen ganzes Bantha am Stück verschlingen können doch jetzt war ihr Magen einfach wie zugeschnürt. Trotzdem nickte Alisah still und folgte Camie zur Türe.


Ja Ma?am!

Sagte sie schuldbewusst während sie das Quartier verließen. Schweigend trottete Alisah neben ihrer Tante her und erst als sie den halben Weg zur Kantine zurück gelegt hatten, hob Alisah ihren Kopf.

Du, Camie! Du kannst ruhig wütend auf mich werden!
Ich bin manchmal richtig blöd. Ich hätte nicht fragen sollen. Es geht mich ja nichts an!


Es war so schwierig. Einerseits würde sie Camie am liebsten umarmen und irgend was sagen können was sie tröstet. Andererseits wollte Alisah sich entschuldigen für die Taktlosigkeit. Aber eigentlich wollte sie im Grunde am liebsten das Thema ganz und gar wechseln um nicht noch mehr in der offensichtlich weit aufklaffenden Wunde in Camie?s Seele herum zu wühlen. Was sollte sie nur sagen. Vielleicht?

Ähm, du hast doch was von Training erzählt! Machen wir das dann nach dem Essen?

Fragte Alisah vorsichtig und beeilte sich dann, um nicht noch Taktloser zu wirken, noch ganz schnell zu sagen.

Aber wenn ich dir lästig bin dann musst du?s nur sagen! Ich mein, ich würd verstehen wenn du mich erst mal nich sehn willst. Ich bin so dämlich.

Sith-Orden ? Gänge Richtung Kantine ? mit Camie
 
Sith-Orden – Gänge Richtung Kantine – mit Alisah

Camie lief einige Zeit stumm neben Alisah her. Es dauerte lange genug bis die AStille unerträglich wurde.

"Nein es ist nicht deine Schuld. Ich habe mich seit ich wieder hier bin sehr in mich zurück gezogen. Seit wir nach Corellia auf gebrochen sind muß ich ununterbrochen an ihn denken. Die Schlacht hätte ihm sicher sehr gefallen. Ich wollte mit jemanden drüber reden, konnte es aber nicht, da ich kaum einen hier im Orden kenne.
Du weißt jetzt wie ich in den Orden gekommen bin. Andere wechseln zu den Sith aus Hass ich habe damals die Seiten aus Liebe gewechselt und erst später gelernt meine Kraft im Zorn und im Hass zusuchen. Ich habe mit meinem Schritt in den Orden das getan, was deine Mutter nicht konnte. Deswegen hat sie auch den Jedi-Orden verlassen. Sie wusste nicht wo sie hingehörte."


Die beiden Frauen bogen um eine Ecke und betraten die Kantine. camie griff sich ein Tablett und tat sich kleine Portion einiger Speisen auf, die nicht zu abstrakt wirkten, dass Menschen sie essen konnten. Dann setzte sie sich an einen Tisch in der Ecke, von der aus sie die tür beobachten konnte, aber nicht gleich gesehen wurde.
Alisah setzte sich ihr gegen über, stocherte jedoch in ihrem lust los Essen herum.


"Hör zu Alisah ich bin wirklich nicht wütend auf dich. Du konntest es nicht wissen und taktlos war es von dir auch nicht wirklich. Das man bei so etwas neugierig ist, ist ganz natürlich. Der innere Schmzer hätte ja auch woanders her rühren können"

Ein wenig zögenrd griff Camie nach den Arm ihrer Nicht und drüückte ihn sanft und aufmunternd. Als die junge Frau aufblickte Lächelte Camie ihr leicht zu und zog die Hand zurück.

"Und ich möchte dir noch etwas sagen. Die Abwesenheit deines Vaters hat auch sicher nichts damit zu tun, dass er dich nicht will. Viele von uns Sith ziehen sich für einige Zeit aus dem Orden zurück um sich außerhalb fort zu bilden. Sieh dir Imperator Arthious an. Ich bin auch sicher, dass Yuna, Adrian und du Exodus noch sehr viel bedeuten.

Und jetzt iß. Du hattest vorhin so großen Hunger und ich will nicht dass du mir bei einem späteren Training mitten ind er Halle zusammen klappst ok?!"


Mit diesen Worten begann Camie selbst zuessen. Ihr kam es vor als sei einwenig der last von ihr Gefallen. Allerdings würde sie noch mit jemanden reden. Ian hatte es ihr angeboten. Sie wusste das der Adept sie irgentwo besser verstand als Alisah und vielleicht würde Camie sich dadurch ja noch freier fühlen und vielleicht hatte sie auch Glück, und Ian würde auch mit ihr über die Frau reden, deren Ring sie jetzte besaß.

Sith-Orden - Kantine - mit Alisah
 
[Sith-Tempel-Gleitertaxi]Noctious,Ian


Nach kurzer Zielangabe ging es los, und der Gleiter sauste durch die Luft.

In der Tat, Ian. Denn die Fähigkeit zur Planung unterscheidet uns schließlich von dumpfen Bestien.

Oder von dem einen oder anderen ...entgleisten Sith.

Ich bin mir sicher aus dem Feldzug können wir beide viel lernen...

Sie waren so schnell, dass sie nicht viel von der Stadt mitbekamen, aber trotzdem entdeckte er beim Blick durch das Fenster das pulsierende Leben der Metropole.

Außerdem empfehle ich dir, sobald du die Zeit findest, die Stadt zu Fuß zu durchsteifen. Nur so kannst du die redlichen Bürger des Imperiums verstehen lernen. Den unendlich detailierten Apparat, der dieses Sternenreich zu dem macht, was es ist. Was wir beschützen.

Aber bevor sie noch viel länger philosophieren konnten, waren sie auch schon am Ziel, und das Taxi setzte sie vor der Front eines riesigen Verwaltungsgebäudes ab.
Hier wurden die Flotten verwaltet, die das Imperium zusammenhielten und beschützten. Der Baustil strahlte bedingungslose Effizienz aus, Droiden, Offiziere und Zivilisten strömten in Scharen aus und ein.
Plastahlstatuen von früheren Admirälen zeugten von der bisherigen Glorie.


Nun, dann werfen wir uns ins Getümmel. Je schneller wir sind, desto weniger müssen wir warten.

Selbst als so offensichtliche Sith wurden sie vom Verkehr einfach mitgerissen und fanden sich in der Schlange vor einer Rezeption wieder. Nun, dort würden sie auch erfahren, an wen sie sich genau wenden mussten.
Nach einigen Minuten endlich an der Reihe, stellte er die Frage, und nur sein Status als Sith und neuer Stellvertretender Kommandant der Royal Guard ermöglichten es ihm, zu den Kommandohöhen vordringen zu dürfen, die nötig waren.

Schließlich sausten sie im Turbolift hinauf.


Mir scheint, dass wir uns nicht lange mit niedirgen Chargen abgeben müssen, und gleich zu den Entscheidungsträgern gelassen werden...

[Flottenhauptquartier]Noctious,Ian
 
Center -Sith Orden ? Gänge auf dem Weg zu Arica?s Quartier

Sie hatte sich nun von Enui getrennt und wenn sie ehrlich war so wurde ihr erst jetzt bewusst, das er nun nicht mehr ihr ständiger Schatten sein würde. Sie hatte es ihm gesagt, hatte ihn auf seinen neuen Status aufmerksam gemacht doch selbst wurde ihr die Tragweite dieses Momentes erst in voller Gänze bewusst, als sie allein durch die angenehm dunklen Gänge des Orden lief und das kühle Blau des Chissmarmors der Wände sie in jenes besondere Licht hüllte, das man nur hier im Orden fand und das so manchen Fremden Schauer über den Rücken jagte. Sie jedoch liebte dieses kühle Blau, das, zu mindest bei ihr, den Verstand zu schärfen schien und ihr half sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und wesentlich war es nun auch endlich einen Arzt auf zu suchen. Die Verletzung ihres Beines war nicht lebensbedrohlich doch äußerst hinderlich. Also würde sie doch nicht zu aller erst ihr Quartier aufsuchen sondern zuvor, widerwillig, dem Arzt arbeit verschaffen. Abgesehen davon das es sie sehr störte, das dieser Jedi-Rat, oder viel mehr die Verletzung die er ihr beigebracht hatte, sie noch immer behinderte, war es ja schließlich ihre Pflicht auf sich zu achten um dem Imperator stets mit voller Leistung dienen zu können.
Ein sachtes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Hätte sie jemals gedacht so loyal sein zu können? Sich dem Imperator so unter zu ordnen? Ihr Meister war es gewesen, dem sie einzig und allein die Treue geschworen hatte. Nur ihm war sie lange Jahre treu gewesen und nur weil er dem alten Imperator gedient hatte, hatte sie dies auch getan. Ja, sie musste zugeben das es so gewesen war. Doch alles hatte sich geändert. Er, Exodus, hatte sie zurück gelassen, hatte sie sich selbst überlassen und Arica hatte den Halt verloren. Auch wenn sie niemandem gegenüber je zugeben würde, das es so war, sie hatte einen Augenblick lang das Ziel ihrer Existenz aus den Augen verloren gehabt. Hatte gezweifelt und dann, dann war mit einem Male alles so klar gewesen. Der neue Imperator! Mit einem Male war der Weg so deutlich!
Das war von Anfang an das wirkliche Ziel gewesen! Er war es, der ihr den Pfad gewiesen hatte, damals, als sie noch eine kleine Diebin gewesen war, halb verhungert und nicht wissend. Er war es gewesen, der ihr die Möglichkeit gab, der sie vor die Wahl stellte und er würde nun, nach all der langen Zeit, prüfen was sie aus dem gemacht hatte, das er ihr ermöglichte als er ihr den Weg zu den Sith wies. Sie hatte ein neues Ziel, eine neue Person, der ihre absolute Loyalität galt.
Und abgesehen davon das sie ihm, das sie dem Imperator treu ergeben war, würde sie sich in Zukunft nehmen was sie wollte, nicht mehr die Schülerin, Geliebte oder Dienerin ihres Meisers sein, sondern sich aus seinem Schatten erheben, sich nehmen was sie wollte wann sie es wollte und nur einem Rechenschaft schuldig sein. Dem Einen, dem ab dem Moment auf dem Platz auf Corellia einzig ihre Loyalität galt.

Das strahlende Licht der Medistation blendete Aricas Augen fast, als sie aus dm halbdunkel der Gänge in diesen hell beleuchteten Bereich kam. Doch nur leicht verzog sie ihr Gesicht und verengte ihre Augen während sie dem Arzt schilderte was sie von ihm erwartete. Ruhig und emotionslos waren ihre Worte und eben so ruhig blieb sie während der Behandlung. Ein vollständiges Bactabad blieb ihr erspart. Nur gut! Sie hasste den grässlichen Geschmack dieses Glibberzeugs. Mochte es so nützlich sein wie es wollte, es war einfach widerlich.
Gänzlich blieb es ihr allerdings nicht erspart, eine Röhre wurde um ihr Bein geschlossen und dieses Zeug da hinein gepumpt während der Arzt ihr eröffnete sie müsse wohl zu mindest ein paar Stunden hier verweilen damit der Heilungseffekt einsetzen konnte. Nur kurz verzog Arica darauf einen Mundwinkel und nutzte danach lieber die Zeit um sich einer Meditation zu widmen, die die Heilung zusätzlich unterstützen würde.


Center -Sith Orden ? Medstation - Arica mehr oder weniger allein
 
Zurück
Oben