Bastion

Bastion - Hauptstadt - zum goldenen Kelch - Jag's Suite - Jag und Camie

Camie zog den Kopf zurück, als Jag hoch schreckte. Sie blickte ihn stumm an während er sich langsam beruhigte.

"Ich hab deine Unruhe gespürt. Und hab versucht dich daher sanft zuwecken."

Ohne Gegenwehr ließ sie sich von ihm auf's Sofa ziehen und kuschelte sich an ihn. Ihre Hand glitt an seine Wange und begann sie ganz sanft zustreicheln.

"Sollte dich irgent etwas beunruhigen kannst du mit mir reden. Denn deine Aura hatte eben nur noch Zeichen von Qual in sich. Aber jetzt drüber zureden hat wenig Sinn, dass können wir machen sobald wir im Orden sind, Jag.

Komm mit rüber. Ich habe dich so wieso lieber bei mir."


Camie hatte gerade den Satz beendet, als es an der Tür klopfte und auch schon Alisah herein platzte. Sie begann ihren Satz hielt dann aber plötzlich inne. Camie löste sich von Jag und setzte sich auf. Dann kam hinter ihrer Nichte der Twi'lek rein. Camie konnte spüren, wie Jag inner lich auf seufzte.

"Alisah ich bin nur in den Teich gefallen mehr nicht. Also beruhig dich erst einmal. Der gute Herr war so freundlich und hat mich wieder heraus geholt und mich erst einmal hergebracht."

Camie konnte noch immer Alisah's ein wenig skeptisches Geschicht sehen. Die Sith verstand ihre Nichte immerhin hatte sie Camie in einer, für sie, etwas sehr merkwürdigen Lage erwischt. Seufzend herob sich Camie und ging zu Alisah dann schob sie sanft ihr Nichte in das Schlafzimmer.

"Wir sind sofort zurück."

Bastion - Hauptstadt - zum goldenen Kelch - Jag's Suite - Alisah, Esek, Jag und Camie


[op @ Alisah: da wir zeitgleich gepostet haben. Habe ich meine Post um geschrieben.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptstadt - Zum goldenen Kelch ? Festsaal ? mit Camie, Alaine, Aden, Jag, Esek und viel ander Gäste

Wie ein Gentleman benahm sich der Twi?lek, der Alisah wohl den ganzen Abend nicht mehr von der Seite weichen wollte. Seine Blicke irritierten Alisah und schmeichelten ihr gleichzeitig.

Ich war auch noch nie hier!

Erwiderte sie auf die Frage, die er ihr am Tisch stellte und ihr dabei tief in die Augen sah.

Meine? also, Camie hat mich mit her genommen!

Erklärte sie und vermied dabei zu erwähnen, das Camie ihre Tante war. Allerdings, ihre Erwähnung erinnerte Alisah daran das sie sie und Alaine eine lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. Fragend blickte sich Alisah um und wollte gerade noch einmal nachfragen, ob Esek nicht wusste wo sie vielleicht abgeblieben sein könnten, als er ihre Hand nahm und sie leicht zu sich hinüber zog! Wieder säuselte er ihr Komplimente ins Ohr aber bei keinem davon wurde Alisah so rot wie sie es bei nur einem Blick von Ian wurde. Langsam zog sie ihre Hand wieder zu sich aber lächelte höflich.

Sie sind wirklich sehr nett das sie sich den ganzen Abend um mich kümmern! Aber?

Das leise piepsen seines Com unterbrach Alisah und sie beobachtete wie er sich, zuvor bei ihr dafür entschuldigend, dann doch sein Com hervor zog und eine Nachricht las, die ihm wahrscheinlich nicht gefiel!
Ein bischen knurriger als zuvor steckte er das Gerät wieder ein, musterte Alisah einen Augenblick, so das sie fast versucht war mit der Macht in senen Gedanken nach zu suchen was er gerade überlegte. Doch dann erzählte er ihr, das die Nachricht von seinem Freund war und das er schreibt sie solle sich ein Zimmer hier suchen weil Camie einen Unfall gehabt hätte.


Unfall?

Alisah sprang auf und hörte gar nicht mehr, das dieser Unfall eher ihr Kleid als Camie beschädigt hatte.

Ich muss zu Camie! Ich muss wissen wie es ihr geht!

Erklärte Alisah resoluter als Esek es vielleicht noch vor ein paar Minuten von ihr erwartet hätte, dann raffte sie den Rock ihres Kleides ein bischen um schneller laufen zu können und strebte mit undamenhaft großen Schritten dem Ausgang des Ballsaales zu. Erst in de Eingangshalle des Hotells holte Essek Alisah wieder ein und hielt sie mit dem Hinweiß, das sie sich besser erst ein Zimmer suchen sollte auf.

Später könnten alle belegt sein! Lady! Sie können aber natürlich auch in meinem Zimmer übernachten.

Nein, danach war es Alisah nicht auch wenn er den ganzen Abend über nett war und jetzt irgendwie einen sehr enttäuschten Eindruck bei ihr hinterlies wollte Alisah sicher nicht bei einem fremden Mann die Nacht verbringen.
Oh, am liebsten hätte Alisah diesen trotteligen Portier mit Hilfe der Macht ein kleinwenig angetrieben. Aber dann wäre sie aufgefallen und das wollte sie nicht, also stand sie Zähneknirschend da und wartete, bis sie endlich den Schlüssel für Zimmer 387 in der Hand hatte. Aber jetzt war sie nicht mehr zu halten, sie streckte ihre Machtfühler weit aus und spürte Camie.


Danke für den schönen Abend aber sie müssen mich echt nicht weiter begleiten.

Hatte sie Esek gesagt, der folgte ihr aber trotzdem und schien sich zu wundern, wieso sie wusste wohin sie müsste. Aber darüber dachte Alisah jetzt nicht nach. Camie hatte einen Unfall und ?
Einmal hatte Alisah an die Türe geklopft, hinter der sie Camie wusste, dann trat sie ein, so wie sie immer in Camies Zimmer ein trat.


Camie geht?s dir gut! Was war das für ein Un...

Fragte Alisah und lief noch zwei Schritte ins Zimmer, das nur von Licht erhellt wurde, das von draußen durch die Fenster herein fiel! Dann verstummte Alisah, blieb wie angewurzelt stehn und starrte mit offenem Mund auf die Szene, die sich ihr dort auf dem Sofa bot!

Bastion - Hauptstadt - zum goldenen Kelch - Jag's Suite ? mit Jag, Camie und Esek
 

Bastion ~ Hauptstadt ~ Zum goldenen Kelch ~ Aden´s Suite ~ Alaine und Aden


Das Paar betrat die Suite ohne irgendwelche Probleme. Dort angekommen führte Aden sie ins Schlafzimmer und dort ließen sie sich auf dem Bett nieder. Beide sahen sich an und Alaine spürte, wie Aden in ihrem Haar spielte, was sich immer mehr aufzulösen begann. Ihre Hochsteckfrisur war eher rampuniert aber es störte die jung Frau nicht. Zu verzaubert war sie von seinem Anblick. Schließlich stellte er ihr ein paar Fragen. Alaine seufzte, es war nicht so einfach auf seine erste Frage zu antworten. Nicht in ihrem angetrunkenen zustand.

"Ja meine beiden begleiterinnen sind ebenfals Sith. Camie ist meine Meisterin. Das ist die rothaarige junge Frau und das Mädchen heißt Alisah und ist eine gute Freundin."

Damit hatte sie ihm seine zweite Frage beantwortet, denn diese war sehr viel einfacher. Allerdings stöhrte sie sein letzter Satz gewaltig. Warum wusste sie nicht, aber es gefiehl ihr nicht und so griff Alaine in die Macht und nach dem Kiss, welches Aden an den Kopf flog. Dann grinste sie ihn an.

"Da ich nicht auf Frauen stehe, kann ich dir nicht sagen ob es im Orden noch weitere hübsche Frauen gibt."

Natürlich entsprach dies nicht der Wahrheit aber sie dachte nicht daran ihm zu sagen was sie wusste. Behend stand sie auf und schritt einige Schritte zurück, als Aden sie einen Moment verwirrt ansah, nachdem ihn das Kissen getroffen hatte. Sie stand da und grinste. Ihre Augen leuchteten dunkel und frech. Die Apprentice war sich sicher, dass Aden was tun würde um es ihr heimzuzahlen.

"Da du dem Orden beitrits, kannst du ja dann selbst umsehen. Ich hoffe sehr du gerätst an wenn, bei dem du dir die Zähne ausbeist. Eine Sith kann ziemlich hart bestraffen."

Ihre Stimme war frech und Aden konnte sehen, dass auch ihre Augen weiter frech leuchteten. Grinsend sah sie ihn wieder an und wartete nur darauf, dass er reagieren würde.


Bastion ~ Hauptstadt ~ Zum goldenen Kelch ~ Aden´s Suite ~ Alaine und Aden
 
|| Bastion || Sith-Ordens-Komplex || Gänge ||

|| Salassar || Anrhe || Argan || Nexx ||

Es amüsierte Salassar immer wieder die Jünger zu sehen wie sie versuchten seiner Welt zu entkommen! Wie sie sich wanden vor seelischen Schmerzen! Wie sie kämpften, physisch kämpften gegen etwas, das sich ?nur? ihres Gestes bemächtigte. Wie Argan seiner Furcht fast erlag, wie er fast in dem ertrank was seine Seele schier zu überfluten schien und wie Anrhe wütete und schrie.
Über allen thronte Salassars Gesicht und sein heiseres unheimliches Lachen erschallte wie zum Hohn der Bemühungen der Jünger! Oh wie dumm, oh wie unerfahren!
Langsam formten sich die Krabbelnden Maden zu einem Berg aus dem sich eine Form zu schälen schien, eine Form, die Salassar ähnelte und die ganz nahe an die Jünger heran trat. Argan war schon so weit und schloss seine Augen! Schien zu verstehen das ein Kampf auf dieser Ebene nur mit dem Geist geführt werden würde. Doch so leicht wie dieser Jünger glaubte würde er Salassar nicht entkommen. Er lies zu das der Jünger entkam, zu mindest würde der Jünger dies glauben wenn er dachte die Augen zu öffnen und in den Gang zurück gekehrt zu sein! Oh ja, wie süß war das Gefühl wenn eine Kreatur, sich eben noch in Sicherheit wähnend, zurück gestoßen wurde in den Abgrund der Verzweiflung. Im Moment jedoch lies er Argan diesen kurzen Moment des vermeintlichen Triumphes. Um so tiefer würde der Schock nachher sitzen!
Im Augenblick war sein direkteres Ziel jener Anrhe. Oh wie sehr war er ihm auf den Leim gekrochen! Blinde Wut! Ja, es erfüllt Salassars Herz, sofern man es überhaupt noch so nennen konnte was in seiner Brust schlug, mit Genugtuung! Dieser Hass, diese Wut waren mindestens so nährend für ihn als würde er das zarte Fleisch der Jünger verspeisen können. Wie verschwenderisch die Jugend doch mit jener Macht um sich warf, von der sie noch kaum etwas wussten.
Dann, mit einem dieses Mal eher leisen Lachen, lies er auch Anrhe allem Anschein nach entkommen! Doch noch immer waren sie beide Salasars Marionetten, noch immer umgarnte er ihren Geist wie eine Spinne ihre Opfer! Und dieses Mal würde rohe Gewalt ihnen eher den Tod bescheren!


Interessant, so so!
Aber glaubst du wirklich das es so einfach ist!
Glaubt ihr das wirklich! Glaubt ihr, Salassar ist so schwach! Die Prüfung so leicht.
Glaubt ihr das? Ihr Beide?
Die Katakomben sind voll von Leichen die das glaubten!


Mit den Worten lies Salasar nun wieder seine Macht fließen. Manipuliert nun die Umgebung, den Gang und lies beide Prüflinge glauben, die Maden seinen ihnen gefolgt, seien hier und manifestierten sich in einem Wesen, das aus tausenden dieser Krabbelfiecher bestand, so wie Salassar in jener Traumwelt daraus bestanden hatte, doch dieses Mal war es nicht Salassar den sie so sahen, sondern den jeweils anderen Prüfling! So als habe die fremde Welt den Anderen verschlungen und als Rächer für die getöteten Würmer dem Anderen hinterher gesandt!
Würden sie einander angreifen! Würden sie einander töten eh sie erkannten, das sie eben nicht Salassar?s Fängen entkommen waren! Das man die Prüfung eben doch nicht soo leicht bestand!


|| Bastion || Sith-Ordens-Komplex || Gänge ||

|| Salassar || Anrhe || Argan || Nexx ||
 
Sith-Orden ? Trainingsraum ? mit Phollow, Nioly, Yume

Kaum hatte Arica ihre Bitte an den Imperator vorgetragen, als Nexx wieder den Raum betrat. Wohl hatte er sich nicht länger als notwendig der Begegnung mit Salassar aussetzen wollen. Etwas, das Arica verstand und auch die vorsichtig geäußerte Bitte nach angebrachter Kleidung war nichts, das Aricas Unmut herauf beschwören konnte, auch wenn der Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt war. Mit einem kurz um Vergebung bittenden Blick an den Imperator, wandte sie sich ihrem Schüler zu.

Du hast nicht unrecht! So wie du m Augenblick aussiehst ist das eher eine Beleidigung für die Sith.
Es geht nun wirklich nicht das mein Schüler derart zerlumpt aussieht!
Credits? Nun, daran sollte es nicht scheitern!


Arica war keine reiche Frau! Jedenfalls nicht in dem Sinne, in dem sie bei Exodu?s Familie Reichtum erlebt hatte. Doch sie war als Sith gut versorgt und so zog sie aus einer kleinen Tasche an ihrem Oberteil einen Creditchip, der in seinem Gesamtwert wohl sogar zum kauf eines Mittelkassespeeders gereicht hätte.

Hier! Kauf was nötig ist! Und nicht nur eine Garnitur! Am besten gehst du zu dieser Adresse?

Sie reichte ihm mit dem Creditchip noch eine Visitenkarte eines kleinen aber feinen Ausstattungshauses, das auch sie gelegentlich aufsuchte und von dem sie wusste, das es dort sicher das passende für Nexx gab.

Sag ihnen wer du bist und was du wünschst! Komplette Einkleidung! Und wenn ich komplett sage meine ich das auch! Spar nicht! Credits bedeuten nicht viel und ich möchte dichnciht alle paar Wochen zum Einkaufen schicken!!
Aber, erwische ich dich bei Verschwendung, geht es dir schlecht!


Sie wollte ihm schon andeuten, das er sich nun um seine Kleidung kümmern sollte, als sie noch einmal seine Erscheinung musterte und dann ihre Robe von den Schultern löste.

Du kannst so nicht auf die Straße gehen! Nein, nicht einmal bis zu dem Geschäft! Nimm dies hier! Die ist weit genug um dich zu umschließen.

Sie reichte ihm ihre Robe, der nicht spezifisch an zu sehen war, das sie von einer Frau stammte. Dann deutete sie ihm mit einem Nicken an, das er los konnte.

Bring mir den Chip wieder wenn du fertig bist und dann kannst du mir auch gleich zeigen welchen Geschmack du in Sachen Bekleidung hast. Die Robe kannst du im Übrigen behalten!

Mit den Worten entlies sie ihn für den Moment und wandte sich, nun nur noch in ihrer Figurbetonten Kleidung und ohne den ?Sichtschutz? der Robe, wieder Phollow zu um ab zu warten, wie der Imperator auf ihre Bitte reagieren würde.

Sith-Orden ? Trainingsraum ? mit Phollow, Nioly, Yume und Nexx
 
[/op @ Alisah. sieh dir eben meinen letzten Post nochmal an hab ihn abgeändert.]


Bastion - Hauptstadt - zum goldenen Kelch - Jag's Suite - Alisah, Esek, Jag und Camie


Camie verschwand hinter Alisah im Schlafzimmer und schloß die Tür hinter sich.

"Nun setzt dich bitte erst einmal hin und hör mir zu!"

Alisah folgte der Aufforderung ihrer Tante und setzet sich aufs Bett. Camie gesellte sich zu ihr und zog die Beine an. Hierbei viel deutlich auf, das Camie unter dem Bademantel ein T-shirt und eine Shorts trug.

"Ich hab wirklich im Teich gelegen. Jag undf ich waren spazieren als wir an den Teich kamen. Nun und da er mich zuvor ein wenig geärgert hat, hab ich ihn mit hilfe der Macht nassgespritzt, weswegen er mich Stumpf in den Teich befördert hat. Nicht ohne selbst drin zu landen.

Bei dieser erklärung wurde Camie scharlachrot, langsam wurde ihr klar wie kindisch sie und Jag sie benommen hatten.

"Nun auf jedenfall hat Jag mich dann hierher gebracht, damit ich erstmal duschen konnte. Und da mein Kleid komplett verschmutzt und nass war liegt es jetzt in der Reinigung des Hotels und ist erst morgen wieder sauber."

Camie konnte den kritischen und ungläubigen Blick ihrer Nichte sehen. Nun folgte die Erklärung für das was sie eben auf dem Sofa gesehen hatte. Die farbe in Camie's Geischt schien auch nicht mehr abzuklingen.

"Ich habe seit dem wir von Gand los geflogen sind immer wieder Visionen von einem neuen Adepten gehabt. Deswegen sind wir überhaupt hier her gekommen. Den Abepten haben wir auch gefunden. Das Problem ist, dass Jag und ich uns in einander verliebt haben. Wirklich verliebt."

Camie konnte sehen, dass Alisah's fragender Blick langsam einem Grinsen wich. Doch dann viel Alisah wieder ein, was sie an Bord der Fähre gesehn hatte. Doch Camie kam ihr zuvor

"Jetzt komm mir nicht mit Ian! Zwischen mir und ihm ist NICHTS wir sind nicht mehr als Freunde. Und glaubst ich habe irgentwas davon gemerkt was auf der Fähre los war, bis ich aufgewacht bin?"


Bastion - Hauptstadt - zum goldenen Kelch - Jag's Suite - Alisah, Esek, Jag und Camie
 
Bastion - Hauptstadt - zum goldenen Kelch - Jag's Suite ? mit Camie, Jag und Esek

Nur in den Teich gefallen! Das klang nicht nach Unfall und Camie sah auch nicht so aus! Ganz und gar nicht! Dachte Camie überhaupt nicht an Ian! Mit trotzigem Gesichtsausdruck lies sich Alisah von ihrer Tante ins Nebenzimmern ziehen und als sich die Tür hinter ihr schloss machte sich Alisah Ruckartig von Camie?s Griff frei, verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte Camie böse an!

Ich hab mir um dich Gedanken gemacht, als Esek mir das von dem Unfall erzählt hat! Aber du liegst da einfach mit dem Mann auf dem Sofa rum! Ich kann mir schon vorstelln was ihr grad machen wolltet. Denkst du gar nich an Ian!
Ja Ian! Und sag mir nich schon wieder da is nichts zwischen euch! Ich hab dich doch gesehn! So hät man sich nicht fest wenn da NICHTS is! Ich glaub dir das nich!
Wenn du Ian schon ham willst kannst du ihm wenigsten treu sein!
Ich find das echt doof von dir! Und mir is egal ob du wütend wirst! Ich finds einfach doof! Erst nimmst du ihn mir? Also, erst kuschelst du dich an Ian, streichelst ihn und hältst in aller Öffentlichkeit Händchen. Aber wenn er grad mal kurz weg ist, schnappst du dir den Nächsten und sagst da is nichts! Das is so fieß!


Fast ohne Luft zu holen sprach Alisah als alles was sich in ihre aufgestaut hatte heraus brach! Und dann, als Camie sie aufforderte sich doch zu setzen, warf sie sich eingeschnappt in einen Sessel, der neben der Tür an der Wand stand.
Erst jetzt wurde ihr klar was Camie da so alles gesagt hatte. Ein Wust aus Informationen versuchte sich in Alisahs wütendem Gehirn in eine logische Reihenfolge zu bringen!
Kleid nass und dreckig! Reinigung, ers morgen sauber!
Visionen! Seit Grand? Ein Adept? Jag?
Fragend richtete Alisah ihren Blick auf die Türe, hinter der wohl dieser Jag war und dann blickte Alisah ihre Tante endgültig fassungslos an!


Verliebt?

Unmerklich schlich sich ein breites Grinsen auf Alisahs Gesicht!

Echt verliebt? So richtig! ? So schnell?

Aber schon wurde Alisahs Gesicht wieder ernster!

Aber was is mit Ian? Ich glaub dir nich das du nichts gemerkt hast! Du bist ne Warrior! Und,? und ihr zwei habt so zufrieden ausgesehn!

Alisahs Unterlippe war nun wieder immer weiter nach Vorne gerutscht während sie Camie ganz genau musterte!

Bastion - Hauptstadt - zum goldenen Kelch - Jag's Suite ? mit Camie, Jag und Esek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion ? Hauptstadt - Zum goldenen Kelch ? Aden´s Suite ? Alaine und Aden]



Aden hatte also recht mit seiner Vermutung gehabt, dass ihre Begleiterrinnen ebenfalls Sith waren. Seine erste Frage beantwortete sie knapp und nicht gerade wie Aden es gehofft hatte. Er müsste sich also selbst ein Bild vom Dasein als Sith machen. Bei seiner letzten, nicht Ernst gemeinten, Frage reagierte Alaine äußerst frech und schleuderte mit Hilfe der Macht ein Kissen nach seinem Kopf.

Dieser gemeine Angriff hatte ihn völlig überrascht und so schaute er Alaine verwirrt an, während sie diebisch grinste. Sie war aufgestanden und wünschte ihm, mit frecher Stimmlage und einem fetten Grinsen auf den Lippen, einen ?richtig? gemeinen Sith an den Hals.

Das konnte Aden nicht auf sich sitzen lassen. Alaine stand genau auf einem der Bettvorleger, den er blitzartig mit dem Fuß wegstieß, so dass sie zurück auf das Bett fiel. Sofort warf sich Aden auf sie und hielt sie spielerisch fest und ließ seinen Mund ganz nah an den ihrigen wandern.


?So etwas Gemeines wünscht du mir also?! Solange ich nur von hübschen, weiblichen Sith wie dir und mit Kissen gefoltert werde, soll es mir Recht sein!?

sagte Aden grinsend und Küsste ihren verführerischen Mund. Ihre Lippen schmeckten noch ein wenig angenehm fruchtig von ihrem letzten Cocktail. Langsam ließ er den Druck auf ihren Körper fallen und ließ sich sanft auf sie niedersinken.

Dann riss sie das Piepen Adens Commlink aus ihrer zärtlichen Umarmung. Nur ungern und etwas genervt, rief er die Nachricht ab. Es war eine Botschaft von Jag.



----------------------Kom Nachricht an Esek und Aden---------

Hey ihr zwei, bei euch befinden sich zwei junge Frauen, die sich ein Hotelzimmer buchen sollen, da Lady Camie einen kleinen Unfall hatte, wobei sie ausgerutscht und in den Teich gefallen ist. Ihr Kleid wird daher leider erst morgen früh wieder fertig gereinigt sein.
Und Esek, lass deine Finger von dem Mädchen, wenn du nicht willst, dass ich dich zu Hack verarbeite.

--------------------------------Kom Nachricht Ende-----------------------------------



Aden musste leicht grinsen als er die Nachricht las. Dann zeigte er sie auch Alaine.

?Ich glaube deine Meisterin will, dass du die Gelegenheit bekommst, mich noch ein wenig länger mit Kissen zu foltern!?

sagte er frech und breit grinsend als er ihr das Commlink reichte und sie die Botschaft aufmerksam durchlas.



[Bastion ? Hauptstadt - Zum goldenen Kelch ? Aden´s Suite ? Alaine und Aden]
 
Sith-Orden – Trainingsraum – mit Phollow, Nioly, Yume und Zenon
Der Adept verbeugte sich vor ihr und nahm ihren Mantel. Er würde es sich niemals trauen ihr zu sagen, doch sie war die wunderschönste Person die er je gesehen hatte. Er zog ihre lange Robe über. Sie roch nach ihr. Er schloss die Augen als er sich umbrehte und ihm fuhr ein kleines Lächeln über die Lippen als er den Trainingssaal verließ.

Sie hatte etwas berauschendes an sich, doch Zenon verstand nicht wirklich was es war.
Immernoch hielt er den credit Chip und die Visitenkarte in der Hand. Er blickte hinauf und laß kurz laut vor.

War-Drobe
~This is all you need when you are looking for dark fashion~

Die Wegbeschreibung stand drauf. Dieses Geschäft war nicht weit von hier entfernt.
Der Zabrak verließ den Sith Komplex und suchte den Laden auf.
Es war kühl draußen und der Abend war schon herein gebrochen. Der Mantel Aricas wärmte ihn ein wenig. Es war sehr komisch. Es waren schon über zehn Jahre vergangen, seidem er Iridonia verlassen hatte, doch an das kalte Klima auf diesem Planeten hatte er sich immernoch nicht gewöhnt. In seinem folgendem Training würde er höchstwarscheinlich auch viel über Abhärtung lernen müssen.

Schließlich kam er an dem Kleidungs-Geschäft an. Es sah nicht sonderlich Aufsehenserregend von außen aus doch, das innere zählte nun einmal.
Als sich die Tür offnete und er den Laden betrat ströhmte ihm warme trockene Luft entgegen, die sich wiederum verschwand als er weiter lief.

Guten Tag junger Zabrak! Wie kann ich euch dienen?

Es war eine Twilek die zu ihm sprach! Eine echte Twilek! ihre Hautfarbe war Azur-blau und sie schien noch recht junge zu sein. Sie sah gut aus, doch sie hätte niemals eine Chance das Aussehen von Arica überragen zu können. Der Adept Zenon schaute sie gefühlslos an und sprach mit kalter Stimme zu ihr.

Ich möchte mich neu einkleiden. Diesen Mantel den ich um hab ist nur provisorisch.

Zenon wusste selber nicht warum er in solch einem Ton mit ihr redete. Sie war doch eigentlich recht nett zu ihm gewesen!

Ach, dann komm mal mit mir mit. Du bist ja nicht gerade der Größte. hmmm....bist ungefähr 1,75 groß und wiegst 75 Kilo hab ich recht?


Woher wusste sie das? Diese Angaben waren perfekt gewesen! Doch der Zabrak zeigte seine Gefühle ihr gegenüber nicht. Kein zeichen von freude und/ oder Begeisterung. Das tatoowierte Gesicht des Zabraks bliebt ausdruckslos. Der Zabrak folgte ihr in eine kleine andere Sektion des Geschäfts. hier waren Oberteile und Hosen zu finden.

Alle diese Größen müssten dir passen. Falls du neue Schuhe brauchst, dann ruf mich einfach kleiner.


Sie schaute Zenon tief in die Augen als sie schließlich zwinkerte und wieder nach Vorne zu ihrem Pult lief...

Schließlich druchstöberte Zenon die Kleidungsstücke, bis er passende Gefunden hatte. Er ging schnell in eine der Kabinen und zog sich um und betrachtete sich anschließend im Spiegel. Diesmal konnte er sich ein lächeln auf seinen Lippen nicht verkneifen. Er sah aus wie ein richtiger Sith. Nun fehlten noch die Schuhe und ein Mantel. Er würde Arica's Mantel behalten doch war er dennoch ein Frauenmantel.
Er behielt die Kleidung an und lies seine alte Hose und der Umkleide liegen.

Na, hast du gefunden wonach du gesucht hast?

Sie musterte ihn kurz un grinnste ihn an.

ja, ja! Sieht so aus. Jetzt brauchst du sicher noch ein paar Stiefel nicht war?

Die Twilek zeigte auf ein Regal, welches ein bisschen weiter im hinteren Teil des Ladens positioniert war.

Dort sind Schuhe die dir auch passen könnten. Schau einfach welche dir gefallen.

Zenon atmete teif durch und ging hinüber zu dem besagten Regal. Diese Twilek fing an ihn langsam zu nerven. Warum musste sie so viel reden. Er könnte doch selber einfach alles durchschauen!

Der Zabrak wollte stiefel, das war klar. Er konnte es kaum glauben. Es war das erste Paar Stiefel die ihm ins Auge fielen und das erste paar Stiefel für das er sich entschied. Diese Stiefel waren schwehr! Beinahe hätte sich ein anderes Paar gesucht,da er sich nicht hätte vorstellen können in diesen Stiefeln laufe zu können, doch probierte sie zögerlich an. kurz lief er in dem Raum herum. Dies Stiefel passten ihm wie angegossen und schienen federleicht and seinen füßen. Er las das Etikett:
Extreme Fighting Boots
Arica würde Stolz auf ihn sein. Er selber fand nämlich, dass er eine Gute Tracht gefunden hatte.
Dieses geschäft war einfach der Wahnsinn. irgendwas war eigenatrig mit der Twilek. Sie schien im voraus zu wissen für was sich der Zabrak entscheiden würde.

Dies sollte seine Tracht werden und da Arica gesagt hatte er sollte nicht nur eine Auflage kaufen, kaufte er gleich vier von der gleichen Tracht.

Die Twilek stand hinter der Kasse und der junge Zabrak schaute nur auf den Boden; ihr lächeln war ihm unangenehm geworden. Als sie ihm den Preis nannte reichte er ihr den Chip hinüber und ließ sie kassieren. Er war beinahe dabei das Geschäft ohne Verabschiedung seinerseits zu verlassen, als ihm ein Paar Handschuhe ins Auge fielen. Diese verdammte Twilek. Ohne zu zögern schnappte er sich wiederum vier Paar dieser Handschue und bezahlte die schnell.

Dann verließ er das Geschäft und machte sich zurück auf den Weg zum Sith-Orden. Wie lange war er weg. Er hatte auf eine der Uhren die an den Wänden der Gänge und zwischen Paaren von Vibro-klingen hingen, geschaut und vernahm, dass er nicht länger als zehn Minuten hätte weg sein können. Eilig brachte er den Rest der Roben auf sein Quatier und ging dan schließlich zu Arica, die noch immer im Trainingsraum stand.

l_ba9fff4f707cd0796b9bcac96670a3dd.jpg

Meister ich bin zurückgekehrt. Ich danke euch vielmals für meine neue Einkleidung.

Der Zabrak verbeugte sich vor ihr und reichte ihr, den Credit-Chip und die Visitenkarte zurück.

Lady Arica, ich hoffe meine neue Tracht gefällt ihnen...


Sith-Orden – Trainingsraum – mit Phollow, Nioly, Yume und Zenon
 
Zuletzt bearbeitet:

~Bastion ~ Hauptstadt ~ Zum goldenen Kelch ~ Aden´s Suite ~ Alaine und Aden~


Sobald sich die Verwirrung in Aden's Gesicht gelegt hatte, stieß er mit dem Fuß gegen die Matte am Boden und Alaine landete auf dem Bett. Damit hatte sie nicht gerechnet. Kaum war sie auf seinem Bett gelandet, als er sich schon auf sie rollte. Alaine musste noch immer grinsen. Seine Lippen waren den ihren sehr nahe und Alaine konnte nicht anders, als ihn zu küssen. Zärtlich umschlossen ihre Lippen die seinen. Dann löste sie sie wieder und sah ihn an, während er sie noch immer spielerisch umfangen hielt. Nach seinen nächsten Worten konnte sie nichts sagen, denn gleich darauf folgte sein Kuss. Sein Kuss war zärtlich und sanft. Langsam ließ er sein Gewicht auf ihren Körper fallen. Alaine wollte den Kuss in die Länge ziehen, als Aden's Komlink piepste. Etwas genervt und auch unwillig hollte er es hervor und laß sich die Nachricht durch. Dann reichte er es Alaine, damit diese ebenfalls die Nachricht durchlesen konnte.

----------------------Kom Nachricht an Esek und Aden---------

Hey ihr zwei, bei euch befinden sich zwei junge Frauen, die sich ein Hotelzimmer buchen sollen, da Lady Camie einen kleinen Unfall hatte, wobei sie ausgerutscht und in den Teich gefallen ist. Ihr Kleid wird daher leider erst morgen früh wieder fertig gereinigt sein.
Und Esek, lass deine Finger von dem Mädchen, wenn du nicht willst, dass ich dich zu Hack verarbeite.

--------------------------------Kom Nachricht Ende-----------------------------------


Aha, Camie war also ins Wasser gefallen und Jag hatte sie wohl erretet. Alaine konnte sich gut vorstellen, dass dieser junge Mann mit den dunklen Haaren ihre Meisterin eher ins Wasser geworfen hatte. Beide hatten sich nämlich gut verstanden während des Tanzes und Alaine war sich sicher, dass die beiden ein Liebespärchen waren. Langsam malte sie sich in Gedanken aus, wie die Szenerie abgelaufen sein könnte und musste unwillkührlich mehr breiter grinsen. Schließlich legte sie das Komlink weg. Dieser Esek würde Alisah sicherlich nichts tun und wenn doch, würde Alaine ihm den Hals umdrehen. Niemand würde sich an ihrer Freundin vergreifen. Dann sah sie Aden wieder an.

„Ich glaube deine Meisterin will, dass du die Gelegenheit bekommst, mich noch ein wenig länger mit Kissen zu foltern!“


Soso! Na wenn er dies so offen aussprach, dann sollte er auch auf seine Kosten kommen. Erneut griff Alaine in die Macht und das Kissen landete in Aden's Gesicht. Das zweite an seinem Kopf. Dann grinste sie noch frecher.

"Dein Wunsch war mir Befehl."

Alaine kicherte leise, als sie Aden's Gesicht sah, der wieder verblüft drein schaute. Diesmal reagierte er schneller. Griff nach dem Kissen und ließ es auf dem Gesicht der Apprentice fallen. Blitzschnell rollte Alaine Aden auf den Rücken und diesmal lag sie auf ihm. Sie grinste. Im Gesicht des Sith Anwärters spiegelte sich Verblüfung wieder. Denn damit hatte er nicht gerechnet.

"Tja, ich glaube du solltest bei mir mit allem rechnen."

Grinsend sah sie ihm ins Gesicht. Aden hatte nun einen sehr guten Blick auf Alaine's Dekolte, da ihr Kleid keine Ärmel oder ähnliches hatten. Noch mehr Haare, die sich gelöst hatten, lagen nun auf ihrem halbnackten Rücken.

~Bastion ~ Hauptstadt ~ Zum goldenen Kelch ~ Aden's Suite ~ Aden und Alaine~
 
Bastion - Hauptstadt - Zum goldenen Kelch - Jag's Suite- Esek und Jag, im Schlafzimmer Camie und Alisah

Jag seufzte innerlich auf, als die beiden Frauen im Schlafzimmer verschwanden und er mit Esek schließlich alleine war. Langsam setzte er sich auf.

Ich muss sagen Jag, du verstehst doch was von Frauen. Jetzt bin ich hundert Prozent sicher, dass du nicht vom anderen Ufer bist. Einen guten Geschmack hast du jedenfalls und wenn ich gerade richtig gesehen habe, dann wart ihr nicht so weit davon entfernt euch eine heiße Nacht zu machen! Oh Jag ich bin ja so stolz auf dich. Diese Frau ist wirklich wunderschön. Habe ich dir nicht gesagt, dass du heute Abend auf deine Traumfrau triefst?

Jag musste die Augen verdrehen, nachdem der Wortschwal des Twi'lek geendet hatte.

"Hast du."

Esek grinste breit und seine Augen funkelten während seine Lekku zuckten.

Raus mit der Sprache, habt ihr beiden zusammen geduscht und wenn ja, hat sie dann so eine wohlgeformte Figur wie ich mir ausmale?

Jag verzog unwihrsch das Gesicht. Esek war unmöglich. Selbst wenn er mit Camie geduscht hätte, so ging es ihn noch lange nichts an welche Figur sie hatte.

"Nein haben wir nicht Esek und es ginge dich auch nichts an."

Der Nichtmensch verzog die Augen zu schlitzen. Sein Freund wollte also nicht mit der Sprache heraus. Nun gut, dann würde er ihm wenigstens ein paar Tips geben.

Also kleiner, wenn ihr heute Nacht noch miteinander Schalfen tut, was ich mir denke, dann solltest du wissen dass Frauen es lieben...

Esek kam nicht dazu seine Satz zu beenden, denn Jag fuhr dazwischen.

"Verdammt noch mal Esek, ich brauche keine Rat von dir und außerdem geht es dich einen Scheißdreck an ob ich mit Camie schlafe oder nicht."

Esek ignorierte den Ausbruch seines Freundes. Wenn er sich jetzt schon so darüber aufregte, würde die Nacht ganz sicher etwas geschehen. Dessen war sich Esek sicher.

Ein paar Tips währen trotzdem angebracht Jag.

Fluchend sah Jag seine Freund an. Wut stieg in ihm auf. Wut auf Esek, der es nicht lassen konnte, sich in seine Angelegenheit einzumischen. Dieser Twi'lek ging ihm langsam auf die Nerven. Wenn er nicht den Mund hielt, würde Jag ihm den Hals umdrehen. Besser gesagt ihn so sehr zusammenschlagen, dass er auf der Medistation landete und dort in den Bacta musste.

"Noch ein Wort von dir Esek, und ich schwöre du kommst hier nicht mehr heil heraus. Dies ist meine letzte Warnung und du tust gut daran, darauf zu hören und nichts weiter zu sagen, wenn du nicht einen Aufenthalt im Bacta scharf bist!"

Diesmal hatte die Warnung gesesen und Esek schwieg. Nur seine Augen blitzten.

Bastion - Hauptstadt - Zum goldenen Kelch - Jag's Suite- Esek und Jag, im Schlafzimmer Camie und Alisah
 
Zuletzt bearbeitet:
<center>[ Bastion ? Center ? Sith Orden ? Trainingsraum ]
? Phollow ? Nioly ? Yume ? Arica ?
</center>

Phollow musterte Arica aufmerksam, als sie ihre Bitte an ihn formulierte. Ein kurzer Blick glitt noch zu Nioly, ehe er sich vollends zu der Warrior wandte.

Sicherlich werde ich euch Bitte nachkommen können; das Lord Exodus uns so früh und unverrichteter Dinge verlassen hat, soll nicht zu eurem Nachteil sein.

Noch ehe er mit seiner Unterweisung beginnen konnte, wurden sie noch kurz von Nexx unterbrochen, der sich mit der Bitte an seine Meisterin wandte, sich neu einkleiden zu dürfen. Die Lumpen die er trug waren wirklich noch nichtmal einem Jünger entsprechend; Arica gab sogar ihre Robe, damit ihr neuer Schüler nicht so zerlumpt außerhalb des Ordens auftauchte. Ihre figurbetonten Kleider, die sie unter der Robe trug, hätte Phollow fast vergessen, wenn er nicht in diesem Moment wieder daran erinnert worden wäre. Nachdem Nexx wieder fort war und sich Arica zu ihm gesellte, sprach der Sith weiter.

Die Machtblitze sind für viele das Markenzeichen von wahrlich mächtigen Sith. Sie dienen als hervorragende Waffe gegen alle möglichen Feinde und besitzen eine grausame Wirksamkeit. Ihre Anwendung ist jedoch nicht so komplex wie vermutet; alles was ihr tun müsst ist, eure Wut und euren Hass durch euch strömen zu lassen, euch diesen Gefühlen völlig hinzugeben. Und dann, wenn sich immer mehr Energien in euch sammeln und darauf warten freigelassen zu werden, müsst ihr eurem Hass einen Weg aus eurem Körper weisen; wozu eure Hände ein hervorragendes Medium bieten, um die Machtblitze entsprechend kontrollieren und leiten zu können. Leitet diese dunklen Kräfte also in eure Hände und eröffnet ihnen den Weg hinaus, um eure Feinde zu vernichten.

Phol hob seine rechte Hand, so dass Arica ihren Blick darauf fixierte. Der Blick des Imperators wurde härter, grausamer, ehe sich blaue Linien langsam um seine Finger bewegten, züngelten wie Schlangen und Flammen, immer wieder nach oben blitzten und versuchten weiter auszubrechen.

Wenn ihr die Kontrolle verlieren solltet, könnt ihr selbst Opfer eures Hasses werden. Eine gewisse Dosis ist wichtig, um die Kontrolle zu behalten.

Der junge Mann richtete den Arm langsam nach vorne, seine Finger zuckten kurz, ehe blaue Kaskaden des Lichts nach vorne in den Trainingsraum schossen und alles mit sich rissen, was sich im Weg befand. Eine Sitzbank zersplitterte unter den Kräften der dunkeln Seite, wie auch eine Droiden nach hinten flogen und zerbarsten. Das Gesicht des Sith Lords blieb kühl und recht gelassen, zumindest nach außen hin.

Wenn es genug ist, müsst ihr den Weg aus eurem Körper wieder schließen; was nicht immer einfach ist. Es ist ein befreiendes Gefühl, diese Kräfte zu entfesseln; und sind sie einmal entfesselt, lassen sie nicht nicht gerne wieder einsperren.

Wie einen Wasserhahn, den man zudrehte, versiegten die blauen Machtblitze wieder, verlegen zuckten sie noch um die Handfläche des Sith, ehe sie völlig entschwanden und nur der Geruch von Verbranntem blieb.

<center>[ Bastion ? Center ? Sith Orden ? Trainingsraum ]
? Phollow ? Nioly ? Yume ? Arica
</center>
 
Bastion | Sith-Orden | Trainingsraum

Nioly | Phollow | Arica | Yume

Nioly wusste noch nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte, warum sprach ihr Geist nach so vielen Jahren wieder mit ihr, je länger sie darüber nachdachte, umso wütender wurde sie. Warum hatte er sie so viele Jahre allein gelassen, ihr nicht geholfen als sie ihn gebraucht hatte, so oft wusste sie nicht was sie tun sollte, doch er war nicht da, niemand war da.

Ihre Wut stieg durch ihre Gedanken angestachelt immer weiter, sie hatte ein neues Leben begonnen, sie würde seine Hilfe nicht mehr brauchen. Mit jedem ihrer gedanklichen Vorwürfe, wurde die Stimme ihres Geistes leiser, bis sie verschwand.

Nioly ermahnte sich selbst wieder zur Konzentration, sie musste es unbedingt schaffen. Wieder versank sie in völlige Dunkelheit, es dauerte nicht lange und wieder spürte sie diese unendlich große Energie um sich herum.

Sie ließ ihre Gedanken durch den Orden gleiten, es waren sehr viele Präsenzen dort, sie musste versuchen wieder an den Ort von vorhin zu gelangen. Sie konzentrierte sich auf die Gänge des Ordens. Ein Bild spiegelte sich vor ihren Augen, sie lief die Gänge entlang, bis sie drei Präsenzen spürte.

Es waren die gleichen, die sie zuvor schon einmal berührt hatte, doch etwas hat sich verändert, eine Präsenz fehlte und zwei waren schwächer geworden.

Sie glitt noch tiefer in die Macht hinein, sie spürte wie die Energie sie enger einschloss. Die starke Präsenz gehörte eindeutet dem dunklen Lord Salassar, sie spürte seine Freude, sie sprudelte förmlich nur so aus ihm heraus, und das konnte nur eins bedeuten, die beiden schwächeren Präsenzen mussten zwei Jünger sein, die gerade von im gequält wurden.

Nioly konzentrierte sich auf eine der schwächeren Präsenzen, sie erkannte sie, es war Argan, der neue Schüler von Lady Arica. Nioly?s Vermutung über Salassar schien sich zu bewahrheiten, denn sie spürte großen Schmerz in der Präsenz von Argan, und auch die andere ihr unbekannte Gestalt schien schmerzen zu haben. Salassar prüfte also zwei Jünger gleichzeitig.

Langsam zog sie sich aus der Szenerie zurück und öffnete zögerlich ihr Augen, wieder musste sie blinzeln, da sich an den Lichtverhältnissen im Trainingsraum nichts geändert hatte. Als sich ihre Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, lies sie ihren Blick durch den Raum schweifen.

Arica stand noch immer neben dem Imperator, als ein Zabrak den Trainingsraum betrat, Nioly musste genau hinschauen, bis sie erkannte das es Nexx war, er hatte sich sehr verändert. Er war vollkommen in schwarz gekleidet und nichts an ihm erinnerte an die zerrissene Kleidung die noch vor ein paar Stunden als Fetzen an seinem Leib hing.

Im gleichen Augenblick entdeckte Nioly einige Trümmerteile, einige Teile stammten von einem Droiden aber andere schienen von einer Sitzbank zu sein, irgendetwas musste während ihrer Übung vorgefallen sein. Schnell wandte sie ihren Kopf und ihr besorgter Blick galt ihrem Meister, doch er stand noch wie zuvor neben Arica.


Bastion | Sith-Orden | Trainingsraum

Nioly | Phollow | Arica | Yume | Nexx
 
~Bastion ~ Sith - Ordens-Komplex ~ Gänge ~ Salassar ~ Anrhe ~ Argan ~

Anrhe war erschöpft von den ganzen Strapazen, er fand die Prüfung alles andere als Leicht, es kostet ihm immer sehr viel Kraft, doch durch Wut und Hass wurde er stärker und das gefiel ihm.

"Nein My Lord, ich denke überhaupt nicht das die Prüfung so einfach ist. Schwach würde ich mir nie Erlauben weder dran zu denken oder es gar auszusprechen so etwas zu einem erhaben Sith zu sagen. Ich bin eine mindere Kreatur, die aber durch Gutes Training zu einem starken Sith werden wird."

Als er an sich runter sah, bemerkte er das sein Hemd nur noch aus Fetzen bestand, er zog es sich vom Leib und stellte allen Anwesenden seinen von unzähligen Narben übersäten Körper zu schau. Hier und da waren einige aufgeplatzt durch die Blitze, die er am Anfang über sich ergehen lassen musste. Diese Narben waren alle schmerzliche Andenken, an die Zeit, in der er in der Galaxis an vielen Kämpfen teilnahm um an Geld zu kommen.

Angst kroch in ihm hoch als er sah das sich diese Würmer zuerst zu einem unerkennbaren Wesen formten, dann die Gestalt seines Mitprüflings Annahmen. Er wusste jetzt nicht ob es sich um eine Illusion handelte oder ob es der echte war, wenn dieser Jünger ihn angreift, würde er sich verteidigen, ihn aber nur bewusstlos schlagen. Er schloss die Augen und versuchte sich ein wenig zu beruhigen den er war noch immer von Wut und Hass umgeben, ein wunderbares Gefühl für ihn, doch musste er jetzt einen klaren Kopf bewahren. Er bekam es mit der Angst, aber nicht weil er ein Feigling war nein, er bekam Angst das er diese Prüfung nicht meistern würde, wenn er weiter nur zuschlägt, denn es konnte in dieser Prüfung nicht nur um den Kampf gehen, das wusste er.

"Ich will nicht mit dir Kämpfen, ich sehe in dir keine Bedrohung für mich oder den Orden, aber wenn du mich angreifst, werde ich mich zu Verteidigen wissen."

Er wandte sich an Salassar.

"My Lord, wenn sie mir eine Frage gestatten! Ich würde zu gerne wissen was ich tuhen muss um zu bestehen?"

Fragen konnte sicherlich nicht schaden dachte er sich. Auch wenn er ein Mann der tat war und nicht der Worte, so war es besser, den Prüfer zu Fragen was er von ihnen verlangte. Der andere griff noch nicht an, was ihn verwundert, sollte etwa er zuerst angreifen?

~Bastion ~ Sith - Ordens-Komplex ~ Gänge ~ Salassar ~ Anrhe ~ Argan ~
 
|| Bastion ▫ Hangar ▫ vor den Lambdas || ▫ Utopio, Ky, Sinaan, Flash, Cartis​

Durch mehrere Sicherheitsebenen, die sie alleine so niemals überwunden hätten, führte sie Cartis schließlich hindurch, ohne weitere Kommentare abzugeben, hin zu einer Gruppe an imperialen Fähren. Da es keine Überwachungskameras zu geben schien war der Ritter nun relativ sicher unentdeckt fliehen zu können. Fünf an der Zahl waren es, die für sie bereit standen bzw. Eine aus Fünfen. Die Lambda Schiffe waren eine der guten Erfindungen des Imperiums, sie sahen schick aus und waren das perfekte private Transportmittel. Utopio zögerte noch kurz, er hatte seine Flugangst beinahe vergessen gehabt. In den letzten Monaten hatte er mehr reisen müssen als ihm lieb war, wesentlich mehr. Ob er jetzt ausgerechnet auf einem Schiff zur Ruhe finden könnte? Er bezweifelte das doch sehr und stellte sich innerlich bereits auf eine lange, unruhige Zeit ein.

Ky trug die Gefangenen bereits in das Innere eine der Fähren und band sie in einer kleinen Kammer an, damit sie auch ja nicht fliehen konnten. Die Flügel des kleinen Raumschiffs waren hochgeklappt und würden erst nach dem Start ihre ursprüngliche Position einnehmen. Jetzt war es dann wohl an der Zeit sich zu verabschieden, so gern er es auch gedacht hätte, er konnte dem Ryn keine Träne nachweinen und war froh ihn nie wieder sehen zu müssen.


Gibt es noch irgendetwas, das wir wissen sollten?

Man durfte die Verschlagenheit dieses Mediziners nie unterschätzen und wie die Startbedingungen lauteten wusste der Jedi ebenso wenig. Also fragte er am besten unschuldig, Cartis konnte sich das ja als weiteren Triumph an die Robe hängen und sich in seiner scheinbaren Überlegenheit suhlen. Ob jemand wie er eine große Zukunft im Orden hatte? Er war vielleicht einen Tick zu selbstsicher und für einen, der selbst nicht gerne kämpfte, zu offensiv, dennoch stand er anderen Sith in ihrer Boshaftigkeit in nichts nach. Traurig wenn man so ein Leben wählen musste. Stets in Gefahr, keine Freunde, keine Gnade, kein Mitgefühl, nur der stählerne Zwang stark zu sein. Utopio hatte inzwischen den Glauben schon fast aufgegeben einen der Sith je erreichen zu können, die meisten von ihnen hatten durch irgendwelche tragischen Ereignisse den Glauben in das Gute verloren und waren durch ihre Vergangenheit so schwer gezeichnet, dass es mehr als ein paar Minuten mit einem Jedi bräuchte um diese Wunden wieder zu schließen und ihnen Mut und Zuversicht wieder zurückzugeben. Ein Therapeut hätte seine Freude an diesen Gestalten. Dennoch durfte die Hoffnung niemals sterben!
Doch dann gab es auch wieder Jene, die aus Überzeugung an eine andere Philosophie glaubten, die einer Dunklen Seite blind wie die Jedi an ihren Kodex vertrauten. Wesen, die andere Werte besaßen und andere Glaubensrichtlinien, sie zu erreichen war so gut wie unmöglich, aber von ihnen konnte man wenigstens noch etwas lernen und hoffen, dass sie ihren Horizont auf selbe Weise zu erweitern versuchten.

Wenn nicht, wollen wir sie nicht weiter aufhalten und verschwinden wieder.

Utopio verbeugte sich heuchlerisch tief, dass die Ironie selbst Cartis auffallen musste. Dann kam Ky zu ihm und flüsterte ihm zu, dass er alle Vorbereitungen abgeschlossen habe und sie bereit zum Start seien. Nun mussten sie nur noch wissen, ob im Orbit irgendwelche Überraschungen, imperiale Sicherheitscodes oder ähnliches, auf sie warteten.

|| Bastion ▫ Hangar ▫ vor den Lambdas || ▫ Utopio, Ky, Sinaan, Flash, Cartis​
 
~Bastion ~ Sith - Ordens-Komplex ~ Gänge ~ Salassar ~ Anrhe ~ Argan ~

Argan hatte längst begriffen dass es sich wieder um eine Illusion handelte, angst wäre das falsche Gefühl gewesen. Er empfand eher entschlossenheit. Die stimmte von Salassar schallte durch die Gänge der Illusions Sith-Einrichtung! Argan beschloss diese arrogante Gestallt zu ignorieren. Argan dachte immer dass es nur arrogante Jedi gab aber das es auch Sith von dieser Sorte gab wusste er nicht! Argan bemerkte etwas hinter sich. Schon wieder diese kleinen Krabbelviecher! Langsam war es Argan leid. Sie bildeten eine erst unerkennbare Form, doch dann erkannte es Argan. Es war dieser Jünger! Der Andere!

"Pah....ihr denkt dass ich nicht den Mut habe andere Jünger zu töten!"

Argan lief auf den Jünger zu! Doch er hatte keine Waffe! Da sah er eine Vibroklinge an der Wand hängen. Anscheinend war dies von Salassar beabsichtigt. Anscheinend sollte es auch so aussehen als wäre es nur Schmuck des Tempels! Jetzt zog Argan die Vibroklinge von der Wand und mit einem gekonnten Sprung befand er sich vor dem anderen Jünger! Argan schlug ihm den Kopf ab und.....es war tatsächlich eine Illusion! Er hatte garkeinen getötet nur eine weitere Illusion Salassars'! Anscheinend konnte man sich aus diesem Albtraum nur auf Physischer Ebene entledigen und so setzte sich Argan, mit den Beinen in Meditationsstellung ebenfalls mit den Armen, und begann zu meditieren. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf Das was er tat! Es dauerte mehrere Minuten bis Argan innerlich so wütete dass er diese Welt verließ. Argan öffnete ein weiteres Mal die Augen! Ja, tatsächlich! Er befand sich wieder im Sith Tempel! Zur Illusions Überprüfung klopfte er gegen die Wand und es war alles wie gewohnt! Argan sah sich um. Ja, da stand Salassar mit einem frechen Lächeln vor dem, wahrscheinlich immer noch in der anderen Dimension rumschwirrenden, Jünger Anrhe.

~Bastion ~ Sith - Ordens-Komplex ~ Gänge ~ Salassar ~ Anrhe ~ Argan ~
 
[Bastion - Sith-Orden - Innenhof]Ralrra vs. Tyrus, Ysim

Ralrra dachte er hätte Tyrus besiegt, als dessen Kraft nachließ und sich die Klinge seinem Gesicht immer mehr näherte. Doch seine Unachtsamkeit wurde bestraft. Sein Gegner trat ihm gegen das Schienbein und rollte sich nach hinten ab. Ralrra hing immer noch seinen Träumen vom schnellen Sieg nach, sodass Tyrus ihn immer mehr zurückdrängte. Ralrra kam nicht mehr dazu ihn sich mithilfe von Machtattacken vom Hals zu halten, die Attacke mit dem Stein hatte ihn eine Menge Kraft und Konzentration gekostet. Der Wookiee war kurz davor seinen Fokus wiederzufinden, doch da hatte Tyrus ihn entwaffnet. Kaum hatte er sein Lichtschwert verloren, schlug Tyrus ihm auch noch seinen metallischen Arm ab, sogar noch ein Stückchen oberhalb der Ursprünglichen Wunde, was es für den Wookiee um so schmerzhafter machte. Doch der Schmerz half ihm sich aus seiner Starre zu befreien. Voller Wut trat er Tyrus von sich, sodass dieser im finalen Schlag unterbrochen, mehrere Meter zurückflog. Rasend vor Zorn rief Ralrra das Lichtschwert mit der Macht zu sich. Der letzte Rest seines Verstandes, der noch logisch dachte, machte ihm klar, dass er einen Lichtschwertkampf nicht mehr überstehen würde.

Die Verzweiflung wich der Wut über sein Versagen. Er würde hier nicht sterben. Würde sich nicht von diesem dreckigen Menschen besiegen lassen. Ralrra sammelte die Macht in sich, ließ sich von seinem Wut und seinem Hass leiten. Tyrus rappelte sich auf, zögerte zunächst, da er spürte was in Ralrra vorging, doch schließlich griff er an. Die dunkle Seite hatte fast vollständig von Ralrra besitz ergriffen. Die gesamten Gefühle, Wut, Verzweiflung entluden sich in einem Machtschrei. Der Innenhof erzitterte Tyrus wurde erneut zurückgeschleudert, allerdings nicht so weit wie von einem Machtstoß. Doch die Technik griff nicht nur seinen Körper, sondern auch, beziehungsweise besonders seinen Geist an. Die Druckwelle in der Macht durchbrach Tyrus noch schwach ausgebildeten geistigen Barrieren, was dazu führte das er das Bewusstsein verlor. Doch der großen Nachteil dieser Technik, über den Ralrra sich nicht informiert hatte und der ihm in diesem Moment wohl auch egal gewesen wäre, war, dass diese Druckwelle in der Macht auch den Anwender der Technik angriff. Ralrra wurde von seiner eigenen Technik angegriffen und auch er hatte sich noch nicht damit beschäftigt, wie man geistige Angriffe abwehren konnte. Er sah noch wie Tyrus weggeschleudert wurde und das verschaffte ihm eine große Genugtuung, doch im selben Moment erfasste ihn dieser, für ihn starke Sturm in der Macht, der ihm das Bewusstsein raubte.

Der Wookiee, für viele Lebewesen ein Riese, fiel, Ysims Lichtschwert fest mit der verbleibenden Pranke umklammernd. Beide Kontrahenten lagen in dem Innenhof, beide Bewusstlos. Ein Unentschieden.


[Bastion - Sith-Orden - Innenhof]Ralrra, Tyrus, Ysim
 
Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Innenhof

?Nicht zu fassen? fauchte Ysim, während er noch die letzten Nachwirkungen des Machtschreis abschüttelte.
Der Apprentice streckte seine rechte gepanzerte zur Klaue verformten Hand aus und Griff nach seinem Schwert, welches sogleich aktiviert wurde.
Nein. So sollte das nun wirklich nicht laufen. Ysim stampfte auf die beiden zu und stellte sich zwischen beide, sich nicht sicher wen er nun töten sollte.
Natürlich wollte er kein Unentschieden. Er wollte das einer starb, damit er den stärkeren als Schüler nehmen konnte.
Sein Blick fiel auf beide Körper, seine Machtfühler durchstreiften beide Geister und Auren. Die Entscheidung war so schwer, das er einige Sekunden länger überlegte, als er es sonst dank seiner wenigen Geduld tat.
Schließlich wand er sich an Tyrus und hob seine Waffe. Ralrra hatte größeres Potenzial und war stärker in der Macht. Ein Wookiee würde ein besserer Schüler sein...ja ganz bestimmt.
Doch trotz dieser Logik schlug Ysim nicht sofort zu, er zögerte und dachte erneut darüber nach was er tun sollte.
Einer musste sterben...musste...musste...oder doch nicht? Und wenn ja, war es wirklich Tyrus der sterben sollte? Ysim hatte so hohe Erwartungen in ihn gesetzt, er sollte ein perfekter Schüler werden...Ralrra war bereits verstümmelt worden...ein Makel wie ihn auch Janem trug und Revan.
Sie alle...sie waren schwach.
Nein.
Ysim deaktivierte seine Klinge und packte den Adepten am Kragen.
Tyrus würde sein perfekter Schüler werden und mit ihm würde er Janem und den Imperator stürzen.
Ja! Das war seine und seines Schülers Zukunft.


?Wach auf Schüler ? sagte er und schüttelte den Menschen dabei kräftig durch. Ein zwei mentale Ohrfeigen später blinzelte Tyrus auch schon benommen vor sich her.
Ysim ließ ihn fallen und sah zu dem Wookiee.
Dieser stöhnte auch schon vor sich her und hatte so seine Hinrichtung verhindern können. Ysim entschloss sich ihn doch am Leben zu lassen, so lange bis er als Diener nichts mehr taugte.
Selbstverständlich würde Ysim auch Tyrus töten, sobald sein Ziel, Imperator zu sein, erreicht war.


?Steht beide auf und zwar sofort? brüllte Ysim nun in bester drillmanier.

Tatsächlich rafften sich beide schnell genug auf, um den hauchdünnen in Flammen stehenden Geduldsfaden Ysims nicht reißen zu lassen.

?Eine Blamage war das. Für euch beide und für mich. Einer sollte sterben und statt dessen lebt ihr beide noch?.

Obwohl der Wookiee mehr als einen Kopf größer war, stieß Ysim ihn nicht weniger unsanft gegen die Brust als seinen Schüler und beide sahen dabei nicht allzu glücklich aus.

?Die Konsequenzen sind euch doch wohl klar. Du Tyrus bleibst weiter mein Schüler, du Ralrra wirst weiterhin nicht von meiner Seite weichen und tun was ich dir befehle?.

Sein Blick glitt nun zum Wookiee.

?Verschwinde, lasse dich reparieren oder verarzten oder was auch immer und komme dann morgen wieder. Es wird Zeit das du endlich mit LS trainierst?.

Er stieß den Wookiee noch mal an bzw weg und konzentrierte sich nun wieder ganz auf Tyrus.

?Du wagst es so mich erneut so zu enttäuschen? Glaubst du als Sith kannst du so einen Sieg erringen? Wach auf Tyrus und erkenne das du hier drauf gehst, solltest du so etwas noch einmal abziehen. Solltest du nochmals so versagen, wird die Strafe so grausam sein, das du sie dir nicht mal in deinen entferntesten Träumen vorstellen könntest?.

Der Sith Apprentice kam noch ein Stück näher und konnte nun den Atem seines Schülers auf seiner Haut spüren und anders herum.

?Deine Strafe für das Versagen in diesem Duell werde ich mir noch überlegen. In der Zwischenzeit wirst auch du deine Wunden verarzten lassen und kommst dann noch heute vor Anbruch der Nacht wieder hier her?.

Ysim packte die Hand des Adepten und entriss ihm das Schwert. Die Finger seiner anderen Hand bohrten sich bereits in die Schulter des Sith Anwärters und ließen ihn kalten Schmerz spüren.

?Und so lange du deine Strafe nicht abgesessen hast, behalte ich dein Schwert und nun verschwinde?.

Ysim wand sich ab und ließ den Schwertgriff geschickt in seiner Rüstung verschwinden. Er verschwendete keine Zeit und begann gleich damit sein eigenes Schwert wieder auf den Stab zu montieren.
Danach setzte er sich unter die Eiche und begann zu meditieren, während ein Teil seines Geistes Tyrus mit Machtfühlern weiter hin nach spionierten...


Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Innenhof
 
Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - Shim'rar

Der Sith streckte sich und atmete tief durch um die Reste Müdigkeit abzuschütteln, die noch nicht von alleine verschwunden waren. Die eher einzigartige Art der körperlichen Ertüchtigung des gestrigen Abends hatte einen erholsamen, langen Tiefschlaf zur Folge gehabt, und innerlich war der Twi'lek froh noch am Leben zu sein. Schlaf war eine Schwäche die darauf wartete ausgenutzt zu werden, und besonders Arica hätte aus einer Laune herraus entscheiden können das ihr Schüler doch bereits zu gefährlich war.
Nachdem er sich angezogen hatte trat Shim'rar hinaus in die verzweigten Gänge des Gebäudes, unschlüssig wo er hingehen sollte. Seine alte Meisterin gleich wieder aufzusuchen konnte ein Fehler sein, ein großer sogar wenn er damit ihre anstehende Prüfung in irgendeiner Weise behinderte. Wo sollte er stattdessen hingehn?
Shinde - wenn sie noch lebte - mußte sich seine Aufmerksamkeit erst wieder verdienen. Nachdem Arica sich schon über die Methoden ihres Schülers beschwert hatte, auf Bastion seine Opfer zu suchen, schlug er mit schnellen Schritten den Weg zum nächsten Ausgang ein. Ein eingeschüchtert wirkender Falleen am Steuer eines Speeders brachte den Apprentice auf dem schnellsten Wege - Fußgängerbrücken und Geschäftspassagen eingeschlossen - zum Raumhafen, wo ein aus unerfindlichen Gründen ebenfalls verstört wirkender Mensch ihm ein Ticket übergab und zufälligerweise die Bezahlung vergas. Wohin der Flug ging legte Shim'rar erst nach einem Blick auf die Abflugtafel fest - Kashyyyk, einfach weil es der nächste Flug war, und er den komischen Drang verspürte herrauszufinden wie rasierte Wookiees aussahen.
An Bord des käferhaften Raumers schlugen ihm die Gerüche unzähliger Spezies und Mitglieder derselben entgegen, und mit Mühe kämpfte er sich zu einer Sitzreihe, die merkwürdigerweise leer blieb. Auch nach dem etwas holperigen Start setzte sich niemand neben den Twi'lek, und auch die Bedienungen miden ihn weitgehend - bis auf eine, die allerdings etwas panisch wirkte als sie sich ohne ihr Zutun neben Shim'rar setzte.
Etwa eine Stunde lang experimentierte er mit seinem hilflosen Opfer, bevor er genug davon hatte verstümmelte Gedanken und eintönige Emotionen zu spüren. Er hatte herrausgefunden das es für die Angestellten der Fluglinie Quartiere an Bord gab, und wenige Minuten später führte ihn die weibliche Trianii ihn zu einem dieser Räume, jetzt dümmlich grinsend, genauso wie die anderen beiden bedienungen, die ihnen auf dem Weg begegnet waren.
Arica würde ihn wahrscheinlich dafür umbringen. Aber sie war nicht hier.


Hyperraum - Passagierliner "Schwangere Auster" - Quartier - mehrere Stewardessen, Shim'rar
 
[Bastion ? Hauptstadt - Zum goldenen Kelch ? Aden´s Suite ? Alaine und Aden]



Paff?
Kaum hatte Aden geendet da erwischt ihn auch schon das nächste Kissen genau im Gesicht, welches von Alaine, mit Hilfe der Macht, geschleudert wurde. Ein zweites sauste nur Sekunden später gegen seinen Kopf. Sie kicherte und sprach grinsend davon, den Befehl, wie gewünscht, ausgeführt zu haben. Diesmal reagierte Aden jedoch schnell und warf ihr eines der Kissen ins Gesicht zurück.

Eh sich Aden versah, lag er auch schon auf dem Rücken und Alaine saß auf ihm drauf und grinste verschmitzt. Er war total perplex, welche Geschwindigkeit!

Alaine´s folgenden Worten konnte er nur zustimmen. Er musste in der Tat bei ihr mit allem rechnen. Aden konnte nur wage erahnen, welche unglaublichen Kräfte noch in der bezaubernden Sith steckten.

Einen kurzen Augenblick lang dachte er darüber nach sich die Oberhand zurück zu erkämpfen und Alaine zu überwältigen. Doch der Anblick der schönen Frau über ihm, nahm ihm jeglichen Elan sich zu wehren. In dieser Position kam ihr Dekollete´ erst richtig zur Geltung und ihr ehemals hochgestecktes Haar hatte sich fast zur Gänze in langen Strähnen über ihren Rücken verteilt. Sprachlos genoss er einen Augenblick lang diesen zauberhaften Anblick.


?Du bist so wunderschön!?

hauchte er ihr schließlich zu und lächelte leicht. Sie übte wahrlich einen Zauber auf ihn aus. Seine ganze Vorsicht und Zurückhaltung die ihm in seiner Erziehung eingetrichtert wurden waren wie weggefegt. Als habe sie nur auf diesen Augenblick gewartet, ihm zu begegnen. Aden wusste nicht warum, doch er liebte diese Frau, auch wenn sie sich erst heute Abend kennen gelernt hatten. Es war als würde er sie schon sein ganzes Leben lang kennen und begehren. Ganz tief in seinem Herzen hatte sich eine Tür geöffnet die bisher fest verschlossen war. Bei keiner seiner bisherigen Liebschaften und kurzen Abenteuern hatte er auch nur annähernd so etwas Ähnliches gefühlt, wie in den Armen Alaine´s.

?Ich Liebe dich!?

brachte er, fast wispernd leise, hervor und küsste Alaine. Nie hatte er diese Worte so ernst gemeint wie in diesem Augenblick.

Ihr Druck ließ nach und Aden nutzte die Gelegenheit sofort, um sich blitzschnell herumzurollen und sich erneut in die obere Stellung zu begeben, ohne dabei von ihren Lippen abzulassen. Diesmal war sie zu überrascht, um es zu verhindern. Dann grinste er und äffte Alaine scherzhaft nach.


"Tja, ich glaube, du solltest bei mir mit allem rechnen."

Er zwinkerte ihr zu und grinste bis über beide Ohren, bereitete sich aber insgeheim schon auf die nächste Racheaktion seitens der Sith vor.




[Bastion ? Hauptstadt - Zum goldenen Kelch ? Aden´s Suite ? Alaine und Aden]
 
Zurück
Oben