Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Coruscant
_______________________________________________________________

Botanische Gärten, Ballsaal


2935-coruscant-botanischergarten.jpg
2934-coruscant-ballsaal.jpg


[ Infos zum Planeten: Coruscant (engl.) | Coruscant (dt.) ]

[ Zugehörigkeit: Imperium ]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[outplay]@Padme: Danke für das Topic, ja lassen wir uns Zeit dann können alle daran teilnehmen ich selber möchte auch haben das jeder daran teilnehmen kann und wird und keiner davon ausgeschlossen ist. [/outplay]
 
[outplay] Mal ne Frage: Wo findet der Ball eigentlich statt ?? Das er in Coruscant stattfindet ist mir klar :D, nur wo ? In welchem Gebäude ?[/outplay]
 
[outplay: ich habe vorgeschlagen das ganze in den Bothanischen Gärten ablaufen zu lassen. eine himmelsinsel, frei von schaulustigen die nicht eingeladen sind, hoch über den anderen häusern, etwas abgelegen vom hauptverkehr und mit einem wunderschönen ausblick auf den sonnenuntergang und coruscant bei nacht. außerdem viele exotische pflanzen die dem ganzen vielleicht eine angenehmere atmosphere geben würden.]

MTFBWY
Sel
 
[outplay] Mhm, soweit ich gehört habe in den Botanischen Gärten. Aber vielleicht machen Iceman und Anthares eine offiziele Verkündung. [outplay]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: haha ich war schneller ;) ...

mann das war wieder mal ein sinnloses posting von mir *g*]

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay]@Sel/Padme: Bothanische Gärten klingt gut, aber es sollten bei so einen grossen Fest halt nciht nur die Spieler sonder irgendwelche Leute auch dort sein die man nur so nebenbei erwähnt denn es wird ja auch die neue Regierung gefeiert und da werden alle möglichen Politiker auch dort sein[/outpaly]
 
[op: @DaalaX: weiß ich ... die Bothanischen gärten sind relativ beliebt und auch groß, ich denke, dort werden auch Politiker gerne hinkommen. und wie gesagt .. die tatsache das es sich um eine himmelsinsel handelt macht vielleicht auch die überwachtungsmöglichkeiten, bzw. verteidigung leichter ... auch wenn das ja jetzt nach der story keine große rolle mehr spielt.

ich meine, man könnte das ganze auch in irgendeinem großen ballsaal machen, aber da sieht man dann drausen nur schwebewagen, raumschiffe und häuser ... wenn man glück hat ein bisschen sonnenuntergang oder sterne ...]

MTFBWY
Sel
 
[outplay] So mir reicht es jetzt. Der Ort für den Ball sind die Botanischen Gärten
Ende. Aus. Basta. Zutritt für jedermann
Möge das Fest beginnen
[outplay]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ooc: Meint ihr jetzt eigentlich bothanische oder botanische Gärten?? Ich meine, wachsen da Bothans oder Blumen ... :rolleyes: :D]
 
Tut mir leid das alles wegen mir ins stocken gerät . *schnüff*
VERZEIT MIR!!!!
Ich habe alles mit laxi besprochen .
Der ball kann von mir aus starten.
cu SHakk
 
[op: @Tjönä: isn wortspiel ... es bezeiht sich auf die Bothans ... aber ort wachsen blumen *g* :) ]

MTFBWY
Sel
 
(outplay: ich kürz die suche und so weiter jetzt ab, damit ihr nicht noch länger warten mmüsst)
[bot(h)anische Gärten]

<i>Jaluda betrat die Gärten mit 4 Wesen im Schlepptau.
Einem Menschen, einem Droiden, einem Twi'lek und einem Bothaner. Das waren die 4 köche, die das kalte Buffet herrichten sollten. Sie stellte einige lange Tafeln auf, worauf das kalte Buffet errichtet werden sollte und wartete, dass Dorsk mit den Vorräten antanzte</i>
 
*tanztanz* Hier sind die Esswaren:

20 Kilo Nerf-Schinken
20 Kilo Bantha-Käse
50 Kilo Gemüse und Früchte
100 Flachen Corellianischen Whisky
100 Flaschen Wasser
100 Flaschen Limo
100 Flaschen Lomin Ale
100 Flaschen Wein
verschiedene Torten und Gebäcke.

Kann man alles nachbestellen wenn nichts mehr da ist.
 
[botanische Gärten]
na dann lass unsere Herren und Damen (twi'lek und Bothan sind weiblich) Köche mal was zusammenschustern.

Und wir hängen noch Lichter in die Bäume, oder was meinst du, Dorsk?
 
[outplay] @ Dorsk und gg: Super macht ihr das. Volle Prachtentfaltung. Gibt es auch einen Tentakelkaktus mit Horsd´oevre:D [outplay]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben