Thread zu Episode II Meinungen!

Wie fandet ihr Star Wars: Episode II?

  • GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten!

    Stimmen: 59 34,3%
  • Sehr gut!

    Stimmen: 98 57,0%
  • Mittel

    Stimmen: 8 4,7%
  • Schlecht (also wer das hier wählt mus sehr seltsam sein *g*)

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Thread zu Episode II Meinungen! (Darth Tyranos)

soeben hat Darth Tyranos im spoilerfreien Forum
erzählt das er Episode II in München gesehen hat!

Es wird auch Zeit das so ein Thread aufgemacht wird wo die endgültigen Meinugen über den Film reingepostet werden!

Ich bitte Darth Tyranos nun um konkrete Stellungnahme zum Film!

Ihr doch auch, oder?

also haut rein mit euren Meinungen zum Film
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte erzählen! Bitte nicht mehr spoilern (auch wenn das das Spoiler Forum ist)...bitte bitte!! Macht es spannend! ABER HERGOTT ERZÄÄÄHHLLT!!!!!!:D
 
Hoffe nur das er das hier liest!!!!!!!

Bitte ich möchte eine konkrete Stellungnahme!

lass uns bei 3 mal ganz doll "Darth Tyranos" rufen!!!! :D ;)
 
Genau, sag warum du ihm besser als die anderen SW Filme findest und wie der Film so ist, bitte.

- Werden Ryoo und Pooja sowie Sola gezeigt ?
- Wie ausführlich ist die Heirat ?
- Wie sind die Effekte, Kämpfe, Verfolgungsszenen ?
usw. SAG WAS;)
 
Ich hab Episode II heute gesehen, und zwar in München und...
ER WAR EINFACH GEIL!!! DER BESTE SW ALLER ZEITEN!!!

Mehr will ich noch nicht verraten!

Kann garnicht glauben, das du ihn wirklich besser als die OT findest, der muss wirklich GEIL sein :)
 
entweder der vereimert uns oder
der schreibt echt ein 30 Seiten Review!

FALLS DU DIES LIEST GIB BITTE EIN LEBENSZEICHEN!
 
********Ich sage nur eins G E I L**********
Bin gerade nach Hause gerast mit meinem Kumpel weil ich unbedingt meinen ersten Eindruck Euch mitteilen muß.Wir waren in Hamburg in der 20Uhr Vorstellung von Ep.II und ich muß Euch sagen der Film gefällt mir sehr gut,aber nicht so gut wie TESB!
Besonders Obi-Wan kriegt ein Lob von mir so habe ich ihn mir immer Vorgestellt,coole Sprüche und geile Kämpfe.Aber auch Hayden muß ich loben er hat seine Sache gut gemeistert,der gefällt mir der Junge.Naja und Natalie dazu muß ich wohl nichts sagen oder?
aber zum Film zurück,viel Krach und Kawum und ultra geniale Kämpfe in der Arena.Geil geil geil ich muß es erst einmal verdauen und erst mal ein Bierchen trinken.
Achja Palpi wieder in höchst From und auch Lee ist ein genialer Sith.
Also Leute ich hoffe es lang Euch erst einmal
 
@ DER_SITH

Nachdem ich deinen Ersteindruck zu AotC gelesen hatte, hatte ich sogar Tränen in den Augen, das SW wirklich zurück auf der Leinwand ist und auch noch soo geil wie du ihn beschreibst....ich halte es nichtmehr aus, jetzt erst recht nicht, das 3 Jahre lange warten hat sich auf 4 Tage verringert, es ist zum greifen nah, so geil !!!:) ;)


Was ist mit der Heirat, Tusekn-Szene, Pooja und Ryoo sowie Sola ??? sag mal bitte
 
Jo sach mal was über die Tusken-Szene...was sieht man genau nachdem Shmi tot umgefallen ist ?

Möchte ne Schritt-für-Schritt Beschreibung sehen !!!

:D ;)


ah das ist noch was...sieht man wie Anakin die neue Hand rangebaut kriegt ???
 
das kommt noch lasst mich erstmal etwas entspannen,weil ich noch immer am zittern bin(ohne scheiß).Ich muß erstmal alles Ordnen und mit der Tusken Szene,die sollte meines wissens komplett sein,so wie ich sie eigentlich sehen wollte.Aber ich schreibe noch mehr aber erstmal etwas feiern auf SW.
 
hey locker bleiben! Bitte verratet nichts weiter bitte!!


NUR MEINUNGEN!! Bitteee! Wir sind so kurz vorm ziel ich finde spoilen muß sich jetzt erledigt haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben