dreiste sache

Wenn du auf meinem Screenshot guckst, wirst du links bemerken, unter Details das da 1024x768 steht. Deshalb hab ich auch eins markiert, in diesem Fall das von YODA.

Have FUN

UPDATE: Kann sie euch auf WUNSCH zuschicken, einfach nur eine e-mail an <a href="mailto:1200cv@gmx.de?subject=Sampler Wallpaper Wunsch">1200cv@gmx.de</a>

Einer ist schon glücklicher besitzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HARHAAAAAAAAAARRRRR!!Ihr denk wohl,mit diesem Prog könntet ihr meinen Rechner lahmlegen,WAS?Damit ich nicht mehr ins Forum komme,hm?Vergesst es!SO SCHNELL WERDET IHR MICH NICHT LOS!:D*durchforumwetz*"IMC'SBACK"Fähnchenhintersichherzieh*


Original geschrieben von D.Skywalker
was hast du für einen?

Irgendwie tippe ich auf Jango.Ist aber nur eine unbestimmte Ahnung*g*zuJeaneschiel*
 
*schnaub*
Jaja, immer dieses "aus Scheiße Gold machen wollen".

Nur wegen eines Progs und der Walls Geld hinlegen??
Pff, wer bin ich denn? :mad:

Da lade ich mir lieber anderswo ebenso schöne und kostenlose Walls runter. Und Screensaver benutze ich eh nicht.
*kopfschüttel*

:rolleyes:
 
Ich weiss nicht was ihr alle für ein Problem habt. Software kostet nun mal Geld. Die Frage ist nur ob der User die Software bezahlt oder jemand anderes. Lucasfilm ist eine Firma und eine Firma kann nur überleben wenn sie genügend verdient um zu überleben.

@rapfury

Seih froh das du kein Trekker bist. Bei Star Trek gibts wirklich alles. Davon werden wir Star Wars Fans gerade noch verschont.

@jeane

Hör auf zu motzen. :D Ich hab mir ein Pop Art Wallpaper runtergeladen und benütze es :D

cu, Spaceball
 
Für mich ist das reine Geldmacherei.
Soetwas sollte für alle frei sein, denn irgendwoher kriegt man es kostenlos, wenn man es wirklich haben will.
Ich meine George Lucas ist reich genug, um die Leute nicht so abzuzocken und nichts anderes ist das.
 
Ich würd für so ein Programm auch kein Geld ausgeben. Solche windigen Programm, selbst wenn Star Wars draufsteht, bekommt man doch auch anderswo, ohne bezahlen zu müssen. Und lebensnotwendig ist es ja auch wirklich nicht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Irgendwie tippe ich auf Jango.Ist aber nur eine unbestimmte Ahnung*g*zuJeaneschiel*

*lol* Nein, leider daneben. Es ist eines von Boba... *g* Selbst gebastelt, klar (habs mal verkleinert und angehängt... )

@ Spaceball: Diese PopArt-Dinger sind einfach nur häßlich. Nicht ein einziges davon hat mir gefallen... aber das ist wohl auch Geschmackssache, obwohl diese WP wohl einigen Leuten nicht zugesagt haben, soweit ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeane

ok ich muss zugeben das diese WP teilweise recht schlecht sind was die Benützung angeht. Das Leia Bild mit den kleinen Leia Köpfen ist im Grunde genommen nicht zu gebrauchen weil man fast die Verknüpfungen auf dem Desktop übersieht.

Ich hab mir allerdings das Psychodelic Max Rebo Band WP geholt und das ist einfach nur genial weils einfach geil schräg ist. Ansonsten finde ich diese Pop Art Wallpaper einfach geil weils keine so langweillige Fotomontage ist wies bei denen von SW.com üblich ist. Davon krieg ich auf jeder anderen Seite genügend. Die halte ich für den letzten Mist weils einfach jeder hat. Ok die Pop Art Wallpaper sehen teilweise irgendwie aus als hätten sich die Jungs nicht wirklich viel Mühe gegeben. Ansonsten find ichs einfach spitze. Sorry aber ich steh halt auf so ein Zeug. Die Nachkolorierten finde ich auf geil weil die eben aussehen wie Aushangfotos aus den 60ern bzw. Anfang der 70er. Ich habe original Aushangfotos von MASH vom 71 Release und vom 80er Release. Die sind damals wirklich so schlecht koloriert gewesen.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Das Leia Bild mit den kleinen Leia Köpfen ist im Grunde genommen nicht zu gebrauchen weil man fast die Verknüpfungen auf dem Desktop übersieht.

Echt? Muß ich mal austesten! :D

Mit den Fotomontagen hast Du recht, die findet man an jeder "Ecke" im Internet. Allerdings sind sie nicht durchweg mies, man findet echt schöne Werke dabei. Wobei ich allerdings dazu übergegangen bin, mir meine Hintergründe selbst zu gestalten - das hat immer noch am meisten Individualität.

Ist doch okay, wenn Du auf die PopArt-WP stehst. Jedem das seine, nur mein Geschmack sind die Dinger halt nicht. :)
 
Original geschrieben von figurehead
Wir kennen doch alle Lucas' Einstellung zum Merchandising , no surprise .
Der gute Mann will schließlich nicht im Armenhaus landen .

Wenn man sich anschaut, was man jetzt schon alles kaufen kann an Merchandisingprodukten, dann kann man bloß eins sagen: So ein WP-Wechselprogramm passt wunderbar in diese zum Teil echt skurrile Ansammlung an komischen SW-Zeugs... :rolleyes:
 
Hi!

Ich bin eigentlich wegen StarWarsGalaxies hier gestrandet, aber hab vielleicht noch ein paar schicke Wallpaper für euch. Ist eine polnische seite, mit sehr schönen Wallpapers. Check It Out!

Falls sich noch wer die Kante über StarWarsGalaxies geben möchte, hab ich mal einen kleinen Einsteiger-Freundlichen Guide über das imperium in StarWarsGalaxies geschrieben ---> Das Imperium in StarWarsGalaxies have fun.
 
Mal einen archeologischen Hochholer von mir ;)

Ich bin auf starwarsscreenthemes gestoßen, als ich nach guten sehr großen SW Bildern in toller Qualität gesucht habe.

Allerdings müsste ich da etwa 289$ Zahlen,wenn ich alle Bilder haben möchte.



Kennt ihr alternative Seiten,die unbearbeite Film-Shots in so einer Qualität,Größe und Anzahl bieten,die nicht so viel oder garnichts kosten?

Ich suche übrigens keine Hintergrüne für meinen Desktop,sondern Quellen zum Ausschneiden bestimmter Raumschiffsytpen,Planeten etc. Für Banner,Wallpaper und sowas.Wichtig ist das sie schön groß und unbearbeitet sind ;)

Grüße Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal ein hochholen von mir,die Bilder sind mir echt wichtig :(


Aber natürlich kein sinnloser Spam

Hier im Forum habe ich das hier gefunden:
Pilvikaupunki.net

Das ist genau das was ich suche nur halt noch für die anderen Episoden.Falls Laubi das liest:Du hattest in dem Thread die obigen Bilder als gepackte Rar datei auf rapidshare angeboten,hast du die datei noch?Dier rapidsharelink geht nicht mehr :(


Dann noch:
SimonZ's Home Page - Star Wars Wallpapers, Posters, Cover Designs
Da kann ich leider wenig mit anfangen,da die alle baebeitet und abgeschnitten sind,aber dieser Typ behauptet er hätte seine Quellbilder vpon theforce.net,aber wenn ich dort in die (ziemlich verbuggte) Gallerie gehe,finde ich dort nur Bilder in sehr mieser Qualität.Wo auf theforce.net gibt diese angbelichen Quellbilder?

Also ich suche weiterhin HDTV Screen aller Episoden ,möglichst viele ;).Halt Bilder wie von screenthemes.com
Eine Antwort per PN würde mich auch sehr freuen.

Grüße Sera
 
Zurück
Oben