Wie alt ist der Imperator zum Zeitpunkt seines Todes ?

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Würd mich echt mal interessieren wieviele Jährchen unser Palpi so auf dem Buckel hatte ! ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

<P ALIGN=CENTER>
palpatine.jpg
</P>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts einen hübschen Thread, wo die Geburtsdaten der wichtigen Charaktere drinstehen. Ein Blick hätte genügt...

Aber weil es du bist:
Palpatine wurde 82 vANH geboren. Also ist er mit 86 Jahren in den Reaktorschacht des Todessterns geschubst worden.
 
Original geschrieben von Druid

Aber weil es du bist:
Palpatine wurde 82 vANH geboren. Also ist er mit 86 Jahren in den Reaktorschacht des Todessterns geschubst worden.
Wow das ist ja echt ein stadliches Alter , aber ich finde man sieht ihm jeden tag auch deutlich an ! ;)

In wie fern hat sich eigentlich seine starke Verbundenheit zur dunkle Seite der Macht auf dieses hohe Alter ausgewirkt ?
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
In wie fern hat sich eigentlich seine starke Verbundenheit zur dunkle Seite der Macht auf dieses hohe Alter ausgewirkt ?
Auf das Alter? Garnicht.
Aber auf seinen Körper. Ich habe noch nie einen fast 90jährigen gesehen mit solch einer Stirn (außer wenn jemandem dem Opa ein paar Gedankennachhilfen mit einem Baseballschläger verabreicht hat) und diese Augenfarbe sieht auch nicht gesund aus. ;)
 
Zurück
Oben