Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie alt ist der Imperator zum Zeitpunkt seines Todes ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 20. Mai 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Würd mich echt mal interessieren wieviele Jährchen unser Palpi so auf dem Buckel hatte ! ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <P ALIGN=CENTER>[​IMG]</P>

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2003
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Fast hundert Jahre hatte er auf dem Puckel:swsilly
    Vader hat ihm erlöst:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2003
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Hier gibts einen hübschen Thread, wo die Geburtsdaten der wichtigen Charaktere drinstehen. Ein Blick hätte genügt...

    Aber weil es du bist:
    Palpatine wurde 82 vANH geboren. Also ist er mit 86 Jahren in den Reaktorschacht des Todessterns geschubst worden.
     
  4. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Wow das ist ja echt ein stadliches Alter , aber ich finde man sieht ihm jeden tag auch deutlich an ! ;)

    In wie fern hat sich eigentlich seine starke Verbundenheit zur dunkle Seite der Macht auf dieses hohe Alter ausgewirkt ?
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf das Alter? Garnicht.
    Aber auf seinen Körper. Ich habe noch nie einen fast 90jährigen gesehen mit solch einer Stirn (außer wenn jemandem dem Opa ein paar Gedankennachhilfen mit einem Baseballschläger verabreicht hat) und diese Augenfarbe sieht auch nicht gesund aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen