Was ist denn hier passiert? Sind die Klingen von Vater und Sohn nun verschmolzen oder was? Hoffentlich sieht das im Originalen dann nicht so aus. Meckern hin oder her aber ein bißchen Mühe kann man sich ja schon geben...
"Der Selbstironische wirft seinen Neidern das Fangnetz zu."
Was ist denn hier passiert? Sind die Klingen von Vater und Sohn nun verschmolzen oder was? Hoffentlich sieht das im Originalen dann nicht so aus. Meckern hin oder her aber ein bißchen Mühe kann man sich ja schon geben...
Das hab ich mir auch gedacht. Aber eigentlich durchdringen sich Lichtschwerter doch nicht. Ich hoff mal, dass dieser ich nenns mal mangels Erklärung Fehler im Film selbst nicht weiter auffällt.
Luke:
"Was soll der Dreck ?"
Vader:
"Vielleicht können wir sie irgendwie wieder entwirren, wenn ich vielleicht meinen Fuß auf deinen Oberschenkel stelle...."
definitive änderungen wird es also geben.
und das nicht wenige! Details wie die auf dem Leia-bild hat wohl keiner erwartet!
ich glaub das wird wieder ein "Wow-das-sieht-ja-viel-besser-aus-Erlebnis" genauso wie bei der Special Edition!
Die Macht ist nur dein Takt-Gefühl
Wenn Ihr denkt, ich würde kämpfen, tanze ich bloss
Das sind endlich mal sinnvolle Änderungen, die auch nichts verschlimmbessern(bis auf das letzte Bild). Hoffentlich gibt es noch weitere Änderungen, aber das könnte ich mir gut vorstellen
Es wurden jetzt auch die deutschen Cover veröffentlicht, siehe HIER! . So sehen sie genau wie die anderen Cover aus, aber die Schrift ist doch in silber. Meint ihr, dass das gut zu den Prequel-DVD's passt?
ich finde gut das sie in silber sind, wie schon öfers erwähnt symbolisiert das die kalte Zeit des Imperiums während die goldenen Hüllen der PT`s die warme Zeit der Republik symbolisieren.
Jetzt das ganze mit Rückseite...leider auf dänisch...aba was macht das schon??
Um so hochauflösender die Pics werden, umso mehr gefallen sie mir! Wird zeit, dass ich die Teile endlich in der Hand halte!
Ich schätze, wir werden das ganze schon bald in englisch lesen und dann auch verstehen können