Projekt Star Wars  
Zur Übersicht.Deine EinstellungenZu den BlogsZum Star Wars ChatZur Foren-GalerieProjekt Star Wars Mitglieder-KarteProjekt Star Wars PortalDie Suchfunktion - Quell allen Wissens

Zurück   Projekt Star Wars > Das Star Wars Universum > Episode IV bis VI

Episode IV bis VI Die Saga geht weiter. Ansichten und Fragen zu "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.07.2004, 21:20   #301 (Permalink)
Podiumsbesucher

Benutzerbild von sennaheu

sennaheu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man eigentlich das DIVX-Logo an der unteren rechten Ecke irgendwie ausblenden?
sennaheu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:28   #302 (Permalink)
Troll per Definition.

Standard

Höh? Welches DivX-Logo?¿?
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:37   #303 (Permalink)
loyale Senatswache

Benutzerbild von Leia Organa

Standard

Mal so als Einwand für zwischendurch.

(Vor merken möchte ich aber das ich nicht weiß wie gut das ganze übersetzt ist, und wie "orginal" das Drehbuch wirklich ist, ABER ich werde es einfach mal abschreiben.)

In meinem Art of Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter, steht wortwörtlich dieses hier:

Luke entfernt sich ein paar Schritte von dem Trubel und blickt nachdenklich in den dunklen Wald hinaus.
Da erscheinen - nur für seine Augen sichtbar - die leuchtenden Gestalten von Ben Kenobi und Yoda auf einem Laufsteg, und nach ein paar Sekunden gesellt sich auch Anakin Skywalker zu ihnen. Er trägt die Robe der Jedi-Ritter und besitzt seine ursprüngliche Gestalt, so wie er war, bevor er zu Darth Vader wurde. Die drei schauen auf Luke, und das starke Band zwischen ihnen und dem letzten Jedi wird spürbar.

Wenn man jetzt davon ausgeht das dieses Drehbuch stimmt, wollte George Lucas das scheinbar schon immer so haben, und man kann eher verstehen warum er diese Änderung vor genommen hat.
Ich weiß nicht ob es anders wo noch andere Drehbücher in abgedruckter Form gibt, oder das irgendwer falsch übersetzt hat, vieleicht kann ja jemand für den Fall mal dort nach sehen was dort steht.
Leia Organa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:38   #304 (Permalink)
Meister Joschka

Benutzerbild von Master Qui-Gon

Standard

Zitat:
Zitat von AezKayA
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (ich glaube es war auf sw-union, als vor längerer Zeit mal ein Spoilerbild aufgetaucht ist mit dem Hayden in der Ghostscene), dass die Jedi, die in der Lage sind als Geist wieder zu erscheinen nur als Geist ihrer ehemaligen Jediform erscheinen - sprich ein Sith kann das nicht - und somit erscheint Anakin in der Form, die er war vor Vader.
Ja ach nee! Darum geht's hier ja auch die ganze Zeit!
Master Qui-Gon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:44   #305 (Permalink)
Podiumsbesucher

Benutzerbild von sennaheu

sennaheu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaat
Höh? Welches DivX-Logo?¿?
Als Beispiel hier ein Bild, das ein paar Seiten zuvor schon gepostet wurde. Da ist rechts unten ein Logo. Wie krieg ich das beim Angucken weg?

sennaheu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:14   #306 (Permalink)
The Chosen One

Benutzerbild von AezKayA

AezKayA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Qui-Gon Master
Ja ach nee! Darum geht's hier ja auch die ganze Zeit!
Das is mir schon klar - ich wollte auch nur schreiben, was ich mal irgendwo gelesen hab - und siehe da - es passt sogar zu dem Drehbuchausschnitt von Leia Organa einen Post über deinem!!

Live Your Dream - Don't Dream Your Life
AezKayA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:35   #307 (Permalink)
The Chosen One

Benutzerbild von AezKayA

AezKayA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Darth Hirnfrost
Ich möchte mal ein wenig spekulieren. Da wir ja nun schon jeweils ein DVD-Menü kennen, frage ich mich, welches die anderen beiden sein werden. Meine Theorie:

A New Hope:
- Lars' Feuchtfarm
- Die Landebucht auf dem Todesstern
- Yavin 4 in der Ansicht, in der man den Falken ankommen sieht

The Empire Strikes Back:
- Dagobah
- irgendwas auf Hoth
- entweder die Landeplattform in Cloud City oder die Karbonitkammer

Return Of The Jedi:
- Jabbas Palast
- das Ewok-Dorf
- Palpatines Thronsaal

Guckst du hier!

100 Punkte für den Kandidaten!! Ob die einzelnen Abschnitte stimmen zeigt sich noch. Heute gehts ja gerade echt ab mit BIG NEWS!!! Yeah!!

Live Your Dream - Don't Dream Your Life
AezKayA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:06   #308 (Permalink)
... forza azzurri !

Benutzerbild von GigiDaHutt

GigiDaHutt eine Nachricht über ICQ schicken GigiDaHutt eine Nachricht über MSN schicken
Standard

glaubt ihr das da was dran ist?:

Original Trilogy Bonus Materials Extras:

* Episode III teaser trailer. (ist mir bekannt)
* Episode III Vader "making of" featurette. (ist mir bekannt)
* Easter Egg: Warwick Davis short film of Wickett the Ewok fighting Boba Fett on the Death Star II, shot as a gag during the filming of Return of the Jedi.( )

"Danger, Danger.My Name is Anakin. My Shitty acting is ruining saga" Kevin Weisman - Clercs II

GigiDaHutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:08   #309 (Permalink)
Meister Joschka

Benutzerbild von Master Qui-Gon

Standard

Wo hast du denn die News her?
Master Qui-Gon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:16   #310 (Permalink)
Dark Lord of the Shit

Benutzerbild von Darth Batzen

Standard

Wär ja cool! Ich hab mal nen Bericht über den Kurzfilm im StarWars-Magazin gelesen, scheint echt lustig zu sein.

Do you have that one with that guy who was in the movie that was out last year?
Darth Batzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 06:49   #311 (Permalink)
heldenhafter Held

Benutzerbild von Laubi

Standard

Zitat:
Zitat von Darth Ghiottone
Easter Egg: Warwick Davis short film of Wickett the Ewok fighting Boba Fett on the Death Star II, shot as a gag during the filming of Return of the Jedi.( )
das habe cih acuh gehört, bloß fällt mir nimma ein, wo o.O aber Klasse wärs auf alle Fälle *gggg* wenigstens im Hyperspace könnten se das dann veröffentlichen ^^ oder eben als Bonus bei den Weblinks der DVD..... nja... mal schaun ^^

In Euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe...!
Laubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:45   #312 (Permalink)
Workman

Benutzerbild von Darth Hirnfrost

Standard

ZU ANAKIN: Luke entfernt sich ein paar Schritte von dem Trubel und blickt nachdenklich in den dunklen Wald hinaus.
Da erscheinen - nur für seine Augen sichtbar - die leuchtenden Gestalten von Ben Kenobi und Yoda auf einem Laufsteg, und nach ein paar Sekunden gesellt sich auch Anakin Skywalker zu ihnen. Er trägt die Robe der Jedi-Ritter und besitzt seine ursprüngliche Gestalt, so wie er war, bevor er zu Darth Vader wurde. Die drei schauen auf Luke, und das starke Band zwischen ihnen und dem letzten Jedi wird spürbar.

Genau das meine ich. Ich bin mir sicher, dass wir die ganze Wahrheit dahinter verstehen, wenn wir Episode 3 gesehen haben.

ZU DEN DVD-MENÜS: Bin ich gut oder bin ich gut? Kann jemand, der Hyperspace hat, sagen, was genau zu sehen ist? Ich möchte wissen, ob 100 Pt wirklich gerechtfertigt sind.
Darth Hirnfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:48   #313 (Permalink)
Sithlord und ein Freund von Darth Vader

Benutzerbild von Darth Ki Gon

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Anakin

WIR KRIEGEN STAR WARS EPISODE 4-6 IN PERFEKTER BILD UND TON QUALITÄT, UND KEINER IST DAMIT SO RICHTIG GLÜCKLICH
Ich würde mich ja gerne vorbehaltlos freuen.
...Aber dann kommt wieder so etwas, wie das mit den Augenbrauen und zieht mich gründlich runter.
Darth Ki Gon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:59   #314 (Permalink)
Troll per Definition.

Standard

Zitat:
Zitat von Leia Organa
Luke entfernt sich ein paar Schritte von dem Trubel und blickt nachdenklich in den dunklen Wald hinaus.
Tja, dann tut's mir leid: auch hier steht bereits ein Widerspruch. Anakin hat in seinem ganzen Leben niemals eine klassische Jedi-Robe àla Obi-Wan, Yoda oder Mace Windu getragen, erst recht nicht, bevor er zu Vader wurde. Also sieht er nicht so aus wie damals, bevor er zu Vader wurde... ich weiß doch auch nicht, was sich George Lucas bei der Änderung gedacht hat, das müsst ihr schon ihm selbst vorwerfen. Auf jeden Fall ist es genauso müllig wie Greedos Schuss...

@sennaheu: Das DivX-Logo ist doch dann auf der DVD nicht drauf. Und wenn es auf dem Video von dem Bild (?) drauf ist, liegt das daran, dass es mit DivX kodiert wurde, da kannst du gar nichts gegen machen. Ist ein fester Bestandteil... die Entfernung der Augenbrauen ist übrigens dümmlich, weil Shaw ohne sie wesentlich ausdrucksloser aussieht...

Geändert von Geist (25.07.2004 um 12:03 Uhr)
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:07   #315 (Permalink)
Kit Fisto-Groupie, Nostalgieverknallte

Benutzerbild von Storm{X}Padmé

Storm{X}Padmé eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*heul* ich willl auch dieses video sehen!!! LOL kanns mir bitte rasch irgendw3er schicken? *zitterbeb* ich versprech auch,d ass ich grad dabei bin, meinen bth listies was zu schicken! dauert nur noch 5 min! LOL

AVMWWBES, Stormy (Mitglied dynamisches, RPG-geschädigtes, Musketeers-liebendes Zickenduo Stormy/Luthien
Blog / Grafik-Tempel / meine Storys auf ff.de)

We're not fans, we're BELIEVERS!- Berlin, 17.05.2005, a day long remembered

Geister-Hayden, Breha Organa, Franksteins Vadermonster, Forentrolle mit ihren unzähligen stumpfsinnigen Parolen- Fan sein is, wenn mann trotzdem lacht
Storm{X}Padmé ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen