Ankündigung
Es gab ein paar kleinere Änderungen an der Foren-Technik. Bei Problemen und Fragen bitte in diesem Thema melden.

Zurück   Projekt Star Wars > Das Star Wars Universum > Episode IV bis VI

Episode IV bis VI Die Saga geht weiter. Ansichten und Fragen zu "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2004, 12:07   #316 (Permalink)
Geek Queen

Benutzerbild von Minza

Blog-Einträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Kaat
Anakin hat in seinem ganzen Leben niemals eine klassische Jedi-Robe àla Obi-Wan, Yoda oder Mace Windu getragen, erst recht nicht, bevor er zu Vader wurde.
Woher willst du jetzt das schon wieder wissen? *g*

Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen

Altman be praised!
Minza ist offline   Mit Zitat antworten

Registrieren um diese Werbung auszublenden.
Alt 25.07.2004, 12:18   #317 (Permalink)
heldenhafter Held

Benutzerbild von Laubi

Standard

Zitat:
Zitat von Darth Hirnfrost
ZU DEN DVD-MENÜS: Bin ich gut oder bin ich gut? Kann jemand, der Hyperspace hat, sagen, was genau zu sehen ist? Ich möchte wissen, ob 100 Pt wirklich gerechtfertigt sind.
auf dem ersten ist das Cockpit vom Millenium-Falken... das ist aber die Bonus-DVD ^^ und dann gibts da noch das Menü mit den Trailern... auf ner Sternenzerstörer-Brücke...

Hoth
Sound- und Untertitel-Menü: Angriff der AT-AT's
Kapitelauswahl: Höhle von dem Wampa

Dargobah
Kapitelauswahl: Luke beim Training (macht gra den handstand mit Yoda auf den Füßen)

Bespin
Kapitelauswahl: Karbonitgefrierkammer mit Vader (allein) und mit deaktiviertem Lichtschwert

mehr haben wir leider auch nicht zu Gesicht bekommen ^^

Laubi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:21   #318 (Permalink)
Troll per Definition.

Standard

Weil Anakin ein nicht zu bändigender, eigenständiger Geist mit rebellischen und aufrührerischen Ideen ist und sich gerade durch seine Kleidung sehr von den "Ketten" der Jedi-Gewohnheit und seines Meisters lossprengen will (ich habe übrigens mal eben die Kinderausführung der Robe in E1 nicht mitgezählt, aber es steht wohl außer Frage, dass der Geist von Anakin nicht in der Kindergarnitur auftritt). In Episode 2 tragen bereits so einige Jedi nicht das klassische Gewandt, sondern Eigenkreationen, um ihre Unabhängigkeit zu zeigen... oder ihre Arroganz, wenn man so will, die ja letztendlich im Kern des Jedi-Ordens zu der Katastrophe führte, die Vader und der Imperator eingeleitet haben. Ich schätze, wenigstens über diesen letzten Punkt sind wir uns ja so weit einig?
Wie dem auch sei, Anakin trägt auf jeden Fall während des "finalen Duells" nicht die klassische Robe. Das weiß ich vom OT-DVD-Trailer, wo hinten ein Einblick auf E3 drauf ist, wo man Annie und Obi-Wan kurz kämpfen sieht... natürlich können wir seit einiger Zeit nicht mehr sicher sagen, ob Lucas nicht das, was er abfilmt, nachher einfach radikal ändert. Vielleicht kriegt Anakin ja in der Postproduction während dem Kampf eine klassische Robe, das kann ich noch nicht wissen. Aber bis es so weit ist, behaupte ich mal ganz kühn, dass er seine E2-Sachen anbehalten darf...

@Laubi:
In der DVD-Sektion für Weblinks sieht man in ANH im Hintergrund Luke und Leia, wie sie am Abgrund stehen und auf die andere Seite, ohne Brücke, hinüberblicken; bei TESB sieht man in der Sektion Luke unter der Wolkenstadt hängen.

Geändert von Geist (25.07.2004 um 12:26 Uhr)
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:28   #319 (Permalink)
Geek Queen

Benutzerbild von Minza

Blog-Einträge: 122
Standard

Wärend des finalen Dualles trägt er natürlich nicht die klassische Robe. Aber anscheinend sind die Gestalten der Geister eine Art "Idealbild" und somit wäre die Kleidungswahl wärend des "Todes" grunsätzlich egal...

Aber wie gesagt: das werden wir erst alles wissen, wenn sich jemand von offizieller Seite meldet und uns diese Sache erläutert. Bis dahin bleibt alles Mutmaßung ohne wirklichen argumentativen Wert.

Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen

Altman be praised!
Minza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:30   #320 (Permalink)
Troll per Definition.

Standard

Zitat:
Zitat von Minza
Aber wie gesagt: das werden wir erst alles wissen, wenn sich jemand von offizieller Seite meldet und uns diese Sache erläutert. Bis dahin bleibt alles Mutmaßung ohne wirklichen argumentativen Wert.
Natürlich.
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:44   #321 (Permalink)
Kit Fisto-Groupie, Nostalgieverknallte

Benutzerbild von Storm{X}Padmé

Storm{X}Padmé eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm... okay jetzt hab ich's gesehen... und ich bleib bei meiner anfaenglichen Meinung, es war einfach eine komplett unnoetige Aenderung in meinen Augen... Und irgendwie schade, weil's wieder son bissl wie dieses "welches kleine detail koennen wir aendern um die Fans zu aergern" rueberkommt (dieses Syndrom hab ich beim ersten Spiderman erfunden, als zum ersten Mal die Netze aus Peters Koerper kamen ô_ó)... Ausserdem find ich das Grinsen immer noch extrem daemlichst (Gruss von einem HC-Fan ô_ó)... Aber jetzt isses nun mal geschen... Und deswegen werd ich jetzt sicher net meine DVDs wieder abbestellen. Is halt keine Aenderugn, die ich mit offenen Armen empfang...

AVMWWBES, Stormy (Mitglied dynamisches, RPG-geschädigtes, Musketeers-liebendes Zickenduo Stormy/Luthien
Blog / Grafik-Tempel / meine Storys auf ff.de)

We're not fans, we're BELIEVERS!- Berlin, 17.05.2005, a day long remembered

Geister-Hayden, Breha Organa, Franksteins Vadermonster, Forentrolle mit ihren unzähligen stumpfsinnigen Parolen- Fan sein is, wenn mann trotzdem lacht
Storm{X}Padmé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:46   #322 (Permalink)
Meister Joschka

Benutzerbild von Master Qui-Gon

Standard

Die Kleidung gehört ja nicht zum lebenden Wesen, bzw. ist ja nicht angewachsen, das heißt, dass die Jedi-Geister auch ebenso hätten nackt erscheinen können. Daher tendiere ich auch eher zur Theorie des Idealbildes.
Master Qui-Gon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 13:21   #323 (Permalink)
Zivilist

Exclamation

das divx logo kommt nur wenn du das video mit dem divx player abspielst nimm irgendeinen anderen player den von windows,bsplayer usw.... dann sollte es klappen

Gruss, Lord der Hansiaten
Lord der Hansiaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 13:26   #324 (Permalink)
Meister Joschka

Benutzerbild von Master Qui-Gon

Standard

Das divx-Logo kommt auch beim Windows Media Player! Halt immer, wenn ein Video mit divx codiert worden ist!
Master Qui-Gon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 17:53   #325 (Permalink)
Rebell

Benutzerbild von The J0ker

The J0ker eine Nachricht über ICQ schicken The J0ker eine Nachricht über MSN schicken The J0ker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Effeckte Aufbessern? JA!

Neue Schauspieler oder Sync.? Nein!

MC Basstard, das böse Kind! Zuerst schlacht' ich deinen Bauern Vater,
danach verspeiß ich Schaf und Rind. Der kleine Mann bringt den Tod.
Dein Kopf kriegt meine Hacke, dein Arsch kriegt meinen Schroht.
Nachts schleich' ich aus der Hölle auf der Suche nach der Farbe ROT.
Taktlo$$ rief mich zum Morden von MCees auf der BRP3. Der Kamerad
hat die gleiche Ansicht über Tunten wie ich, also bin ich dabei!
Ich schlag euch alle kaputt. Bin ich mit euch fertig, seid ihr nur noch Asche und
Schutt.
The J0ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 19:52   #326 (Permalink)
Unsterblicher Mentor

Benutzerbild von Darth_Jango

Blog-Einträge: 9
Standard

Mittlerweile kenne auch ich als Nachzügler die (neue) Szene mit Han und Greedo,dazu wollte ich etwas sagen. Es ist (aus meiner Sicht) völlig,korrekt wenn Han nach Greedo schiesst. Denn,man muss sagen,Greedo ist alles andere als ein gefährlicher Kopfgeldjäger. Und damit,das er Han verfehlt,wird seine unglaubliche Dummheit unterstrichen. Ausserdem ist es für Han dann wirklich Notwehr,also ist nichts falsches daran. Und,ich wette,wenn Greedo auch in der OV zuerst geschossen hätte,würde sich jetzt keiner beschweren.

"Ich habe ihn nicht geschlagen, ich habe ihn nur mit dem Gürtel ausgepeitscht. Das ist nicht Schlagen, das macht man mit einem Stock."

-- Joseph Jackson auf die Frage, ob er seinen Sohn Michael misshandelt habe
Darth_Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 19:58   #327 (Permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Darth_Jango
MitUnd,ich wette,wenn Greedo auch in der OV zuerst geschossen hätte,würde sich jetzt keiner beschweren.
Genau so isses. Und es wird sich hier nur deshalb beschwert, WEIL in der OV Han eben zuerst schießt, und sich in der OV so halt der Charakter Han Solo entwickelt hat.
Ich weiss nicht. In meinen Augen ist das vergleichbar mit Geschichte. Man kann doch nicht einfach die Geschichte ändern, auch wenn es Kleinigkeiten sind, Zehntelsekunden. Aber eben diese Zehntelsekunden können einen ganzen Charakter in Frage stellen.
ToNIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 21:07   #328 (Permalink)
defying gravity

Benutzerbild von GeeGee

GeeGee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ToNIC:
Stimmt!!!
GeeGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 02:06   #329 (Permalink)
Senatsmitglied

Benutzerbild von Darth_Butcher

Darth_Butcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Darth_Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 08:15   #330 (Permalink)
Goddess of the Wired

Benutzerbild von lain

lain eine Nachricht über ICQ schicken lain eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Qui-Gon Master
Das divx-Logo kommt auch beim Windows Media Player! Halt immer, wenn ein Video mit divx codiert worden ist!
Dann installier am besten die XVID-Codecs, die können auch DIVX dekodieren und du hast dieses Logo nicht mehr.

"Zatôichi: Even with my eyes wide open I can't see a thing."
lain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen