Red Harvest = Darth Scabrous

Druid

Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo
sw.com hat das eklige Cover, zum kommenden, zweiten Horror-Roman von Joe Schreiber, veröffentlicht.

Bitte einmal schlucken, bevor man hier zum Cover klickt. ;)

Last year, New York Times bestselling author Joe Schreiber scared the pants off of many a Star Wars reader with his attention-grabbing novel, Death Troopers, the first all-out adult horror novel set in the Star Wars Expanded Universe.
Well, he's baaack... Here's a first look at the cover to Schreiber's second Star Wars novel, Red Harvest. The art is by Indika and David Stevenson. The hardcover novel is due out from Del Rey Books this December.
 
Du verwechselst Realität mit Star Wars ;)

In Star Wars sieht man kein Blut laufen, höchstens eine kleine Lache am Boden.
 
Nö... ich habe mich einfach nur gefragt, was daran ekelig sein soll. Und das frage ich mich nach wie vor.:verwirrt:
Nach deiner Warunung hätte ich jetzt eher ein paar herumliegende Gedärme oder so erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es weder eklig. Noch sehe ich einen Spoiler :)


Finde das Cover eher recht billig und geschmacklos (bzw nicht mein Geschmack). Death Trooper sah stillvoller und gruseliger aus.
 
Finde es weder eklig. Noch sehe ich einen Spoiler :)


Finde das Cover eher recht billig und geschmacklos (bzw nicht mein Geschmack). Death Trooper sah stillvoller und gruseliger aus.

stimmt! der aufgehängte helm hatte schon was!
das sieht eher wie ein 0815 star wars cover aus!

was mir überhaubt nicht gefällt ist, das der typ ein sith ist!
warscheinlich kommt dann wieder das thema: sith wollen die galaxis herschaft und entwerfen deshalb einen virus, jedi vereiteln dies... virus wird hunderte jahre später vom imperium wieder entdeckt!

schade... ich hab echt gehofft, das man das thema sith und jedi mal stecken lassen könnte und sich einfach auf das imperium bzw auf die haubt charaktere des ersten buchs beziehn zu können!

nichts desto trotz kauf ich mir dieses buch, da ich den ersten teil spitze fand!
 
Nö... ich habe mich einfach nur gefragt, was daran ekelig sein soll. Und das frage ich mich nach wie vor.:verwirrt:
Erschreckst du dich eigentlich manchmal vor dir selber?
Nicht jeder ist so abgestumpft wie du.
Ich habe schon jemanden ohnmächtig werden sehen, der sich in den Finger geschnitten hat und dabei einen kleinen Tropfen Blut sah.
Nach deiner Warunung hätte ich jetzt eher ein paar herumliegende Gedärme oder so erwartet.
Na dann hat sich die Warnung ja gelohnt (zweckst Spannung :D) aber die Gedärme gab es schon beim letzten Buch.
 
Erschreckst du dich eigentlich manchmal vor dir selber?
Du etwa? (und was hat das hiermit zu tun?)
Nicht jeder ist so abgestumpft wie du.
Na aber die meisten werden schon mal gesehen haben, wie im Film jemand genug auf die Fresse bekommen hat, dass da bissl Blut das Kinn herunter läuft. Also das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Ich habe schon jemanden ohnmächtig werden sehen, der sich in den Finger geschnitten hat und dabei einen kleinen Tropfen Blut sah.
Ich auch... und? Du willst jetzt hoffentlich nicht ernsthaft ein gemaltes Bild mit einer realen Situation auf eine Stufe stellen wollen. Real ist immer heftiger.
Na dann hat sich die Warnung ja gelohnt (zweckst Spannung :D) aber die Gedärme gab es schon beim letzten Buch.
Joa Spannungsmäßig hats sichs vielleicht gelohnt. Aber da du das Bild schon hervorgekramt hast... das würde ich schon als heftiger Bezeichnen als das Cover um das es hier geht.
 
Ich drehe nichts und auch wende ich nichts.
Ich habe nie gesagt, daß es nichts schlimmeres oder ekeleregenderes gibt sondern nur, daß es ein ekliges Cover ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Und der Linktext zum Cover hat absichtlich einen Smilie. ;)
 
Erm, darf man wissen wer dieser nicht-tätowierte Darth Maul sein Soll? schon wieder ein Sith, der aus dem nichts kommt und richtig böse sein will?
 
Ich drehe nichts und auch wende ich nichts.
Ich habe nie gesagt, daß es nichts schlimmeres oder ekeleregenderes gibt sondern nur, daß es ein ekliges Cover ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Doch durchaus mehr (erstmal Schlucken, was keine Erwartung einer relativne Banalität weckt). Analisiere ruhig mal diene Kommentare in dieser kleinen Diskussion und frage dich mal ob das eines Moderators würdig ist.
Und unter Umständen kann auch was dran sein, wenn zwei Personen (oder drei wenn man eine Zustimmung mitzählt) bisher geschrieben haben, dass sie daran nichts ekelig finden.

Und der Linktext zum Cover hat absichtlich einen Smilie. ;)
Ich weiß ja nicht wie du den intepretierst oder was deine Intension war diesen Smilie zu setzen, aber Ironie lese ich bei dem hier nicht wirklich heraus.

So... jetzt wird mir das mit dir aber ehrlich gesagt zu blöd. Du hast zur Kentniss genommen, dass ich daran nichts eklig finde, und ich werde mich weder dafür ob das in meinen Augen SW-Tauglich sein kann, noch ob wer auch immer wie abgebrüht ist, noch ob irgendwer vor sich selbst Angst hat oder ob in SW Blut fließen darf rechtfertigen!

Erm, darf man wissen wer dieser nicht-tätowierte Darth Maul sein Soll? schon wieder ein Sith, der aus dem nichts kommt und richtig böse sein will?
Ich denke mal da können wir erst einmal drüber Spekulieren.
Könnte einer von Palaptines Darksidern sein... oder es könnte auch ein (untoter) Sith sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Roman 4.000 Jahre vor Yavin spielen wird, sollte er keine Verbindung zu Sidious haben und vermutlich auch nicht aus dem Nichts auftauchen ^^
 
Analisiere ruhig mal diene Kommentare in dieser kleinen Diskussion und frage dich mal ob das eines Moderators würdig ist.
Aha, darum geht es dir also. Moderatoren sind keine User und dürfen somit auch nicht wie User mitdiskutieren. Ich verstehe. Ja ja, so ist das, nicht nur rote Lichtschwerter machen böse, auch rote Namen... :D

Und unter Umständen kann auch was dran sein, wenn zwei Personen (oder drei wenn man eine Zustimmung mitzählt) bisher geschrieben haben, dass sie daran nichts ekelig finden.
Da ist dran, daß es mehrere Leute gibt, die in Sachen Star Wars abgestumpfter sind als ich. Noch glaube ich daran, daß man in Star Wars z.B. nur durch einen Kuss schwanger wird :kaw:

Ich weiß ja nicht wie du den intepretierst oder was deine Intension war diesen Smilie zu setzen, aber Ironie lese ich bei dem hier nicht wirklich heraus.
Der Smilie ";)" bedeutet, daß der vorangegangene Satz 'nicht ernst' oder 'zweideutig' gemeint ist. *zwinker, zwinker*

...ich werde mich weder... noch... rechtfertigen!
Warum solltest du dich rechtfertigen? In einer Diskussion geht es lediglich um die eigene Meinung. Der Eine hat seine, der Andere hat auch seine, gut wenn beide nicht übereinstimmen, das bringt Leben ins Forum.
Ach guck an. Nun sind wir schon bei Beitrag 19. Habe ich doch etwas als Moderator getan, obwohl ich das gar nicht wollte, in dem ich - anders als bei meinen sonstigen First Look Threads - bereits am ersten Tag mehr als nur eine Handvoll Beiträge auf ein Thema bekommen habe. :braue
 
Da der Roman 4.000 Jahre vor Yavin spielen wird, sollte er keine Verbindung zu Sidious haben und vermutlich auch nicht aus dem Nichts auftauchen ^^

:rolleyes: schade... hätte wirklich gedacht, dass EIN MAL das thema sith und jedi nicht vorkommt!
wirklich schade... warscheinlich hat sogar darth revan das virus selbst entwickelt hätte... und zwar aus einem mutierten neuem Rakghoul... warum hab ich nur je gehofft?
 
Zurück
Oben