Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Sehr schönes Remake... der Steckbrief würde mir aber besser als wirklicher Steckbrief gefallen: mit Kopfgeld und warum man ihn vielleicht sucht etc ^^
Und bei den Pau'an finde ich immer wieder schade, dass sie so wenig vorkommen. Du fängst sie schon prima in in ihrer Tuatha Dé Danann ähnlichen Art.
Da wäre halt cool, wenn du mal ne ganze Jedi Enklave oder so malst. Mit Hintergrundinfo und allem. Und mal doch mal nen körperlich beeinträchtigten Trandoshan... mit verkrüppelten Beinchen oder so ^^

Ne, hat sich schon viel bei dir getan seit dem wir dich hier als Haus- und Forumszeichner haben...

Wie heißt dein Zwerg nochmal, den du für unsere Kampagne gemalt hast? Unni irgendwas...
 
Hallo,
ich wollte dich nur zu deinem Talent beglückwünschen! Die Bilder sehen "einfach" aus und doch total komplex, einfach erstaunlich! Ich würde mich sehr freuen solche Bilder malen/zeichnen zu können. Bin einfach fassungslos wie schön sie dir immer wieder gelingen. Find grad nicht das richtige Wort dafür.

Liebe Grüße
Kerberos
 
Aber bitte :D

Du magst nicht zufällig dich an der Färbung einer gewissen Runenschmiedin versuchen, oder?
Weil sonst würde ich da Farbdetails für Augen, Haare und Tatoos verraten...

;)
 
Ich habe meine Zeichnungen mal sortiert, und dabei zwei "ältere" Werke entdeckt. Gleich mal eingescannt und koloriert:

Twilek1.jpg Twilek2.jpg
 
So, neues Futter ...

Als Vorspeise möchte ich auf die Mediathek verweisen, wo ich heute bereits ein weiteres Werk hochgeladen habe.

Hauptgang ist folgendes Bild:
star_wars___navik__grand_protector_of_rodia_by_konquistador-d8ugvax.jpg


Navik, genannt der Rote. Herrscher von Rodia im Legends-EU. Da ich mit seiner Darstellung im Greedo-Comic etwas unzufrieden bin, hier meine Interpretation. Eine Mischung aus Kriegsherr und Staatsmann, was ich auch in seiner Kleidung wiederzuspiegeln versuche.

Und zum Dessert, ein Porträt einer Alienspezies aus dem Sourcebook Alien Encounters von WEG. Da sind haufenweise abgedrehte Aliendesigns drin. Ich habe mich mal für eine bodenständige humanoide Spezies entischieden. Ein Issori.

Issori.jpg
 
Der gute Mann hat echt was drauf: zuerst bekommt er nen Bolzen von ner schweren Zwergenarmbrust in die Brust, dann verprügelt er den Zwerg, köpft ein paar Untote, schleppt sich alleine zum Heiler und isst am nächsten Tag schon wieder Würstchen, als wäre er König der Republik Tarleen ^^

Hut ab!
 
Braucht einen Vibrosäbel ist piratiger ;)

Also bitte, mein Herr. Sie haben wohl zu viele alte Holodramen gesehen :D

Hier ein Zitat von Ilar Bondara, Sachverständigen der Galaktischen Republik für Piraterie im Äußeren Rand und Dozent an der Universität auf Corellia:

Twilek3.jpg

"Vibrosäbel sind ein popkulturelles Klischee, welches von findigen Schreiberlingen und Holodrama-Autoren der Kernwelten erfunden wurde. Man versuchte so die Randregionen als wilder und barbarischer darzustellen, als sie sind."
 
So, als Vorspeise etwas zu SW:

dark wolf.jpg


Ein "Dunkelwolf" von Sriluur, von mir umgestaltet.

Als Hauptgang:
laeria___biaron__the_harpy_slayer_by_konquistador-d97nfm1.png

Biaron Harpyientöter, ein Heroe aus meiner Fantasywelt Laeria. Als königlicher Bastard war es seine einige Möglichkeit anerkannt zu werden, eine Heldentat zu vollbringen. So zog er aus und befreite die Region von dem Terror der dortigen Harpyien.


Cnq.
 
Und weils so ne tolle Kombo ist, nochmal ein Star Wars-Wildlife- und ein Fantasy-Bild:

star_wars___hoth_hog_attack_by_konquistador-d97veqw.jpg

Ein Duros-Plünderer wird auf Hoth von einem Hoth Hog überrascht.

Der Don höchst persönlich:

don_esteban_by_konquistador-d97vdtn.jpg
 
So, ich verlager das Spammen mal von der Galerie hier in den Thread:

Habe letztens ein Wenig bei Wookieepedia nach interessanten Aliens-Designs gestöbert und bin in der Kategorie der unbenannten Spezies auf ein Alien aus dem 1999er Viedeospiel zu TPM gestoßen.

Nun habe ich es einfach mal reinterpretiert, was bei einem Spiel auf der PS1 natürlich ziemlich viele Freiheiten liefert. Zum Vergleich in der Ecke das Original:

ScavengerMosEspa.jpg

Cnq.
 
Zurück
Oben