Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Sodala... jetzt haben wir mal ein kleines Experiment gewagt, der Conqui und ich. Nämlich wie das Inken den eigenen Stil verändert. Weil das tut er. Schon alleine sichtbar, wenn in Comics fremd-geinked wird. Und genau das wollten wir mal testen, das Femdinken.

Wir haben uns ein gemeinsames Thema ausgesucht (Ponies fielen aus mehreren Gründen schonmal raus) und dann in einer Zeichen-Jam-Session drauf los gekritzelt. Dann haben wir den jeweils anderen sein Bild unter der Tuschestift geschoben und geschaut, was rauskommt.

Hier das Ergebnis:

Ork Conqui.jpg

Conquis Zeichnung

Ork Conqui Ink Minza.jpg

Conquis Zeichnung von mir geinked

Ork Minza.jpg

Meine Zeichnung

Ork Minza Ink Conqui.jpg

Meine Zeichnung vom Con... äh Ko... Dings halt geinked... ah ja, Conqui war der Name...


Is doch schon ein lustiges Ergebnis. Und wer raufindet, was unser gemeinsames Thema war, bekommt ne tolle Zeichnung von Conqui :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ZWERGENZEIT!!!

Jeder mag die kleinen Raufbolde, drum hier zwei Werke zu den kurzen Leuten:

the_idol_by_konquistador-d8anc1j.png


Ein Zwergengötze, gefertigt aus rotem Edelstein.

middle_earth___khazad_by_konquistador-d8bjrqe.jpg


Ein Tolkien'scher Zwerg mit Sax, inspiriert von den HdR-filmen und den Derviantart-Künstler Artigas.

Wer aber mehr Lust auf Star Wars hat, findet in der Mediathek ein paar neue Werke.

Cnq.
 
Nach einer kurzen Ausszeit, habe ich mal wieder etwas "zu Papier gebracht":

nimbanel.jpg


Ein älterer Nimbanel. Habe mir ihn als Händler oder Beamten/ Büroangestellten vorgestellt, einfach mal was Alltägliches und nicht nur Schmuggler und Kopfgeldjäger^^
Hoffe es gefällt euch :)

EDIT:
Und nun ist auch noch ein Droide hinzugekommen:

droid.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag werde ich als Gastspieler bei Minzas Star Wars Schatzjägerkampagne fungieren:

Mein Charakter wird ein rodianischer Glücksritter und Teilzeitpirat, -söldner, -kopfgeldjäger mit dem Namen Kelko Redroot sein.

star_wars___soldier_of_fortune_by_konquistador-d8fvrzp.png


Falls er euch bekannt vorkommt, in der Mediathek befindet sich bereits ein Bild von ihm.

Außerdem besitzt er ein Flugtier:

Flugviech.jpg
 
Auch wenn mein Weltenbasteln etwas eingeschlafen ist, mal ein neues Werk zu "Götterwinter", meiner Pseudo-Frühes-Mittelalter-Fantasy-Fiktion. In welcher die Götter von der Welt der Sterblichen die Schnauze voll haben und durch ihr schwinden aus dieser Welt ein apokalyptischer Winter aufzieht.

the_tusk_by_konquistador-d8hph79.jpg


Ein Sensenschwein, ein für die Menschen normalerweise harmloses Geschöpf. Normalerweise ;)

Grunz! Oink!
 
Zurück
Oben