Ankündigung
Es gab ein paar kleinere Änderungen an der Foren-Technik. Bei Problemen und Fragen bitte in diesem Thema melden.

Zurück   Projekt Star Wars > The Outer Rim - Verschiedenes > Sonstiges > Film & Fernsehen

Film & Fernsehen Ob neueste Blockbuster oder alte Fernsehserien. Hier geht es um alles, was mit TV und Kino zu tun hat.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.10.2006, 22:40   #1 (Permalink)
Rot-5

Benutzerbild von Falcon

Standard Neue Mystery Serie "INVASION"

Hi Leute!

Ab heute kommt ja auf Pro7 die "neue" Mystery Serie INVASION.

Hats einer gesehen?

Also ich ja. Fands schon mal ganz gut.

Problem ist, die letzte Mystery Serie "Surface" fand ich auch im großen und ganzen korrekt nur war ja komplett entäuschend weil die quasi mittendrin aufhörte und es keine 2. Staffel gibt.

So.... habe jetzt rausgefunden das bei INVASION ebenfalls es keine weitere Staffel gibt.

Wieder mal super Shit! Warum kauft Pro7 dann sowas ein. Ist doch frustrierend als Zuschauer.

Weil reinziehen werde ich mir die wohl, nur dann endet das auch wieder mehr oder weniger mittendrin wie Surface und man steht da mit lauter offener Fragen.

Was haltet ihr davon und werdet ihr es trotzdem schauen?
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten

Registrieren um diese Werbung auszublenden.
Alt 30.10.2006, 22:52   #2 (Permalink)
Mr. Amidala

Benutzerbild von N_osi

Standard

Zitat:
Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Ab heute kommt ja auf Pro7 die "neue" Mystery Serie INVASION.

Hats einer gesehen?

Also ich ja. Fands schon mal ganz gut.

Problem ist, die letzte Mystery Serie "Surface" fand ich auch im großen und ganzen korrekt nur war ja komplett entäuschend weil die quasi mittendrin aufhörte und es keine 2. Staffel gibt.

So.... habe jetzt rausgefunden das bei INVASION ebenfalls es keine weitere Staffel gibt.

Wieder mal super Shit! Warum kauft Pro7 dann sowas ein. Ist doch frustrierend als Zuschauer.

Weil reinziehen werde ich mir die wohl, nur dann endet das auch wieder mehr oder weniger mittendrin wie Surface und man steht da mit lauter offener Fragen.

Was haltet ihr davon und werdet ihr es trotzdem schauen?
Hab ich gar nicht mitbekommen. Um was geht es denn da? Ist das ganze Sehenswert?

Official Supervisior of the Infected Mushrooms!
"You have 3 choices: You can run, you can hide or you can die."
Anna-Lucia
N_osi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:54   #3 (Permalink)
Irasshaimase!

Benutzerbild von Master Kenobi

Blog-Einträge: 37
Master Kenobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mir die Serie nicht angesehen. Und zwar genau deswegen, weil ich keine Lust habe, schon wieder eine Serie anzufangen, die keine zweite Season erlebt und den Zuschauer deswegen ohne Auflösung der Story zurückläßt. Laut Pro7 wußte man bein Einkauf von "Invasion" aber nicht, daß die Serie nach der ersten Staffel nicht fortgesetzt wird.

"Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen."
Master Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:58   #4 (Permalink)
Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwertmeister

Benutzerbild von carextwo

carextwo eine Nachricht über ICQ schicken carextwo eine Nachricht über AIM schicken carextwo eine Nachricht über MSN schicken carextwo eine Nachricht über Yahoo! schicken carextwo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau aus dem Grund hab ich es auch gelassen. Denn es wird genau so laufen wie bei Surface, Riesen Potential das nicht ausgeschöpft wird!

*Life is a game without winners, but you can be the best looser*
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?" Obi Wan, ANH
"Fear leads to Anger. Anger leads to Hate. Hate leads to suffering."

carextwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 23:10   #5 (Permalink)
-

Ordo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe in Teilen rein geschaut, und es hat mich nicht sonderlich packen können, ebenso wie bei Surface. Mir fehlt da das gewisse Etwas, das ich aber nicht genau definieren kann...
Das die Serie dann auch wieder so abrupt endet, ist natürlich mehr als unvorteilhaft, und da stellt sich schon die Frage, ob einen Ausstrahlung überhaupt sinnvoll ist. Sicherlich, PRO7 will Gekauftes nicht ungesendet lassen, aber so...

Paíx Ordo, Black Sun Privateer

Get a reputation and get it fast.
If you're known as a hard-but-fair raider, prizes are much more likely to roll over. Do not get a bloodthirsty reputation ? that way leads to higher bounties and freighters returning fire to avoid boarding action.
If you scare the target too much, it panics. If it panics, it does something stupid. If it does something stupid, your profits go right out the airlock.
Urias Xhaxin
Ordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 23:28   #6 (Permalink)
Gesperrt

Benutzerbild von Spaceball

Spaceball eine Nachricht über ICQ schicken Spaceball eine Nachricht über AIM schicken Spaceball eine Nachricht über MSN schicken Spaceball eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
TV Sender müssen allerlei Programminhalte mitkaufen wenn sie einen Blockbuster haben wollen. Deswegen läuft auf Pro 7, in der Nacht, immer der grösste Rotz weil sie den mitkaufen mussten. Da die Serie eingestellt wurde kanns natürlich sein das Pro 7 das mitkaufen musste weil sie z.b. "Pirates of the Caribbean" haben wollten und den haben sie evtl. nur bekommen weil sie Invasion mitgekauft haben. Die Firmen die mit TV Rechten handeln machen das immer so. Ein TV Sender kann sich nicht einfach aussuchen was er haben will. Entweder er nimmt ein Paket, das zum Blockbuster dazu gehört, oder nur die Programme die kein anderer Sender haben will.

Zitat:
Zitat von Paíx Ordo Beitrag anzeigen
...und da stellt sich schon die Frage, ob einen Ausstrahlung überhaupt sinnvoll ist. Sicherlich, PRO7 will Gekauftes nicht ungesendet lassen, aber so...
Eben, genau aus dem Grund. Pro 7 hats gekauft also wirds, möglichst Gewinnbringend, verwertet. Pro 7 hat schon mehrere Serien gekauft die nicht mal die erste Staffel zu ende erlebt haben.

Daneben wurde Invasion, laut imdb.com, gar nicht eingestellt.

Zitat:
Zitat von Aus dem Pro7 Forum
Habe allerdings gehört, dass eine andere Produktionsfirma die Serie abkaufen will und noch eine 2te Staffel drehen will. Ist aber wahrscheinlich nur ein Gerücht.

Die Einschaltquoten in den USA waren sogar ziemlich gut und das obwohl die Konkurrenz Desperate Housewife war. Gut ist in Amiland auch nach Lost gelaufen. Vielleicht war auch das ein Grund.
Demnach kanns ganz gut sein das die Serie fortgesetzt wird und in den USA an eine anderen Sender verkauft wird. Wäre nicht das erste mal das sowas gemacht wird.

cu, Spaceball

Established 2000

Geändert von Spaceball (30.10.2006 um 23:34 Uhr)
Spaceball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 05:09   #7 (Permalink)
ECL - Brothers in mind

Benutzerbild von Thrawn

Standard

Da ich Zeit hatte habe ich sie mir angesehen und muss sagen, die Serie hat Potential aber ( bis jetzt ) noch nicht die Klasse eines Surface erreicht.

Das sie in den USA schon abgesetzt ist ärgert mich auch immens aber vllt. wird das ja noch was, man hört ja auch immer wieder Gerüchte, dass Surface wieder aufgelegt wird als jeder der die Serie gut fand fleisig die DVD Box kaufen wenn der Verkauf gut genug ist könnte dies ZEichen setzen. Die Surface Quoten lagen z.B. in Deutschland zeitweise fast doppelt so hoch wie die von Kotz, ehm ich meinte Lost.

Mich zu treffen ist Schicksal,
Mich zu lieben ist Mut,
Mich zu bekommen ist Geduld,
Mich zu haben ein Traum,
Und von mir geliebt zu werden ein Wunder...
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:19   #8 (Permalink)
1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in Chains!

Benutzerbild von Furia Lynn

Furia Lynn eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab's mir auch angesehen und bin mal gespannt wie's weiter geht. Surface war eine nette Serie, ich müsste da jetzt aber nicht wirklich "das Ende" von haben. Ich denke mit dieser Serie wird's ähnlich sein, nehm' ich an. Es gibt wenige Serien, die mich wirklich so faszinieren, dass ich mich ärgere, dass die Fortsetzung noch dauert oder gar garnicht erst kommt.

Wisdom eventually comes to all of us. Someday it might even be your turn.
Meine Mutter sagt immer "Red' nicht d'rüber". Hat sie auch Recht. Ab jetzt halte ich die Klappe und sie geht nicht mehr unverschleiert aus dem Haus(D.Nuhr)
Manche sagen sogar ich wäre arrogant.. Ich frag mich immer woher die das wissen, mit denen rede ich doch garnicht...
They said 'oh hey there girl tell me what do you do'
I said 'um nothing but I'm damn sure it's more than you'
Furia Lynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:53   #9 (Permalink)
Schneekönigin im Senat

Benutzerbild von Nomi

Blog-Einträge: 1
Nomi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Master Kenobi Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Serie nicht angesehen. Und zwar genau deswegen, weil ich keine Lust habe, schon wieder eine Serie anzufangen, die keine zweite Season erlebt und den Zuschauer deswegen ohne Auflösung der Story zurückläßt. Laut Pro7 wußte man bein Einkauf von "Invasion" aber nicht, daß die Serie nach der ersten Staffel nicht fortgesetzt wird.
Aus dem gleichen Grund, habe ich mir die Folge auch nicht angesehen.
An sich gefällt mir dieses Genre sehr gut, aber auf so ein Serienende habe ich keine Lust.
Außerdem kommt auf dem Sendeplatz CSI:NY... da hat man mehr von

Das Leben ist zur kurz, um was Schlechtes zu trinken!
Nomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 13:35   #10 (Permalink)
Added Reality Interface Glasses

Benutzerbild von Doublespazer

Blog-Einträge: 59
Standard

Wenn ich gewusst hätte, dass INVASION nur EINE Staffel hat, dann hätte ich mir die Serie natürlich angeschaut ...

Bei LOST hatte ich das NICHT gewusst (ursprünglich waren ja nur 12 Teile geplant) und jetzt muss ich mir alle Staffeln ansehen, weil ich seit Anfang an dabei bin und natürlich wissen will wie alles ausgeht.

So eine Serie kann gaaanz schnell zur Pflichtfalle werden (ER und LOST sind der beste Beweis dazu).

http://www.projektstarwars.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=2924&dateline=1277211359
You pissed yourself. If I find out that you're lying, I'll cut your hairless little prick off before you even figure out what it's for. Do you understand me?
Doublespazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 21:03   #11 (Permalink)
Rot-5

Benutzerbild von Falcon

Standard

Was sagt Ihr denn zur 2. Epsiode von gestern??

Find leider immer nur zu kurz. Das war auch das geile an Surface. Ging ja immer 2 std.

Also spannend und gar nicht so schlecht gemacht find ich Invasion schon. Also die 2. Episode hat mir definitiv lust auf mehr gemacht.

Geändert von Falcon (07.11.2006 um 21:29 Uhr)
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 21:32   #12 (Permalink)
Workman

Benutzerbild von Darth Hirnfrost

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Zumpferl Beitrag anzeigen
Bei LOST hatte ich das NICHT gewusst (ursprünglich waren ja nur 12 Teile geplant)
Sorry für Off-Topic, aber: Seit wann das? Die Serie ist doch von Anfang an sehr groß angelegt, d.h. bei Produktionsbeginn müssen schon mehrere Staffeln in Aussicht gewesen sein.
Darth Hirnfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 12:57   #13 (Permalink)
Added Reality Interface Glasses

Benutzerbild von Doublespazer

Blog-Einträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Darth Hirnfrost Beitrag anzeigen
Sorry für Off-Topic, aber: Seit wann das? Die Serie ist doch von Anfang an sehr groß angelegt, d.h. bei Produktionsbeginn müssen schon mehrere Staffeln in Aussicht gewesen sein.
*EDIT*
Das mit den 12 Folgen wird im Bonusmaterial der DVD der ersten Staffel erwähnt. Es sollte ursprünglich nur einen Pilotfilm und 12 Folgen geben, doch am Ende der Dreharbeiten des Pilotfilms haben sich die Autoren anders entschieden und haben weitere Drehbücher geschrieben ...

Angeblich soll es ja nur 2 Menschen überhaupt auf der Welt geben, die jetzt schon das Ende von LOST kennen: J.J. Abrams und Jeffrey Lieber ... Natürlich fehlen noch viele Elemente die erst geschrieben werden müssen, aber das Ende der Serie existiert bereits in Form eines Scripts, bzw. im Kopf der Erfinder, und das wird auf der DVD gesagt.

Back to topic ...

http://www.projektstarwars.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=2924&dateline=1277211359
You pissed yourself. If I find out that you're lying, I'll cut your hairless little prick off before you even figure out what it's for. Do you understand me?

Geändert von Doublespazer (08.11.2006 um 18:50 Uhr)
Doublespazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 22:49   #14 (Permalink)
Hippedihop

Benutzerbild von Svan Solo300

Standard

pro7 scheint ja ejtzt das us prinzip aufzugreifen und invasion anch lost zu zeigen. bei mir funktionierts, ich guck grad shcon zum 2. mal

Svan Solo300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:36   #15 (Permalink)
Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

Benutzerbild von AdrianBerry

AdrianBerry eine Nachricht über ICQ schicken AdrianBerry eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Invasion, selten so schnell abgeschaltet, obwohl ich gerne mir solche Serien reinziehe, wo böse Lebensformen versuchen, die ach so wertvolle Erde (ist das der einzige Planet im Universum, der so supertoll ist und unbedingt übernommen werden muss??? *g*)

Einziges gutes seitens PRO 7: LOST wird jetzt vor Invasion gezeigt.
AdrianBerry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen