Bane
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Dann erstmal ein großes "Willkommen zurück!" und auf dass du auch ne Zeit lang hier bleibst ^^
    Moi? Jünger?
    Ich bleibe jung :kaw::cool:
    Da du eh schon tot bist, kommen die Tipps auch reichlich spät...
    Dieses Profil muss aufgrund eines tragischen todesfalls geschlossen werden.
    Meines Todesfalls.

    Das Minzvieh hat mich ertränkt, und niemand wollte mich retten :sad:
    Daher bitte ich alle die es interessiert, nehmt grausame Rache für meinen TOD.


    *Die Trauerveranstaltung finde am kommenden Donnerstag statt*
    Nö, aus der Nummer bin ich raus... war nur so eine spontane Idee im Schokoladenrausch
    Du als Vorzeige Ehemann und Papa solltest definitiv vor mir heiraten...
    *Seinen Shop mit der neusten Gesichtserkennungssoftware ausrüste*
    Dazu noch automatische Betäubungswaffen installier

    Was man sich von Gold nicht alles schönes kaufen kann =)
    *mit angeklebten Schnauzer und verstellter Stimme nachfrag*

    Ich hätte Interesse an diesen hässlichen, alten Dingerns... äh Comics, ja so nennt man die, genau. Ich nehm sie für 2 Goldpeggats! Als Bonus lege ich noch diesen trockenen, aber dennoch leckeren *mich beherrsch, um beim Lügen nicht rot zu werden* Keks drauf, den ich nach der Sprengu... äh noch zufällig in der Tasche hatte.

    *das Geld hinleg, die Comics nehm und weglauf*
    Ab Heute Verkauft Banes Produkte Ecke Minzas Comicsammlung.
    Und alles andere was in Minzas Wohnung zu finden war =)
    Ich erwarte schöne hohe Gebote.
    Wer schon immer mal sehn wollte, was eine Geek Queen besitzt, der kann sich ab heute bei mir melden.
    *mit den 15k trockenen Keksen von Bane eine Mehlstaubexplosion auslös, die die Zellenwände von Garans Kerker sprengt und den Piraten befrei*

    Für die Freiheit! Gegen trockene Kekse!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben