Ankündigung
Es gab ein paar kleinere Änderungen an der Foren-Technik. Bei Problemen und Fragen bitte in diesem Thema melden.

Zurück   Projekt Star Wars > Das Star Wars Universum > Krieg der Sterne in Serie

Krieg der Sterne in Serie Hier geht es um die TV-Produktionen wie Clone Wars, die Ewokfilme und Serie, Droids, Holiday Special und natürlich die kommende Realserie.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.04.2005, 12:51   #166 (Permalink)
Meister Joschka

Benutzerbild von Master Qui-Gon

Standard

Gibt's auf der DVD eigentlich keine Easter Eggs, noch nicht mal irgendwas mit 1138?
Master Qui-Gon ist offline   Mit Zitat antworten

Registrieren um diese Werbung auszublenden.
Alt 25.04.2005, 00:21   #167 (Permalink)
Gesperrt

Benutzerbild von Spaceball

Spaceball eine Nachricht über ICQ schicken Spaceball eine Nachricht über AIM schicken Spaceball eine Nachricht über MSN schicken Spaceball eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
On the Star Wars: Clone Wars DVD, if you go, from the Main Menu access the 'Options' opyion. Type in with your dvd remote 1 1 3 8 as in other Star Wars DVDs, and you will be taken to a credits list with stills from the clone wars cartoon in the background. Typing this in can be confusing because DVD players can be different about how they allow you to type in numbers. You might have to press the +10 button, then 1, after a second press 3, then after another secong press 8 in order to access this feature.
EDIT: Also genau so wie auf den anderen SW DVDs mit der 1138.

cu, Spaceball

Established 2000

Geändert von Spaceball (25.04.2005 um 00:32 Uhr)
Spaceball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 00:29   #168 (Permalink)
Teilzeit-Jedi

Benutzerbild von Pel'Mar Tetevor

Standard

Hab heute auch endlich Clone Wars gesehen und hab da mal ne Frage.
Werden die Jedi hier nicht als übertrieben mächtig dargestellt.
Mace Windu zum Beispiel macht eine riesige Droidenarmee völlig alleine platt, teilweise sogar ohne Laserschwert.
Wenn man das so sieht, dann hätten Obi-Wan und Qui-Gon eigentlich auch die Invasionsarmee der Handelsföderation auf Naboo ganz leicht plattmachen können, oder?

Maybe there's hope...
Pel'Mar Tetevor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 00:34   #169 (Permalink)
Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Ritter der Gerechtigkeit

Benutzerbild von Druid

Standard

<- ein müdes Lächeln.
Zum Thema Mace empfehle ich dir den Thread zur Folge 13

Druid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 13:39   #170 (Permalink)
Zivilist

Standard Clone Wars Tonspur

Hallo zusammen,
Ich hab gestern Clone Wars vom Fernseher gerippt leider hatte ich Probleme mit der Tonspur und hab jetzt nen Stummfilm.
Wer von euch könnte mir die deutsche Tonspur geben, oder mir nen link verraten?
Tom86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 16:00   #171 (Permalink)
-

Benutzerbild von Wraith Five

Wraith Five eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tom86
Hallo zusammen,
Ich hab gestern Clone Wars vom Fernseher gerippt leider hatte ich Probleme mit der Tonspur und hab jetzt nen Stummfilm.
Wer von euch könnte mir die deutsche Tonspur geben, oder mir nen link verraten?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007PLFKC/

--
Wraith Five ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 12:19   #172 (Permalink)
weiser Botschafter

Benutzerbild von Lowbacca

Question

Hatte eigentlich keiner der Charaktere in Clone Wars (1) in der deutschen Synchronfassung dieselbe Stimme wie in AOTC? Bei Anakin dachte ich erst, es sei dieselbe, aber es war wohl doch ne andere...
Lowbacca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 14:16   #173 (Permalink)
ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter - nun mit noch mehr Schmiss

Benutzerbild von Iron Fist

Iron Fist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Lowbacca
??? Also für mich haben sich so gut wie alle Stimmen nach den deutschen Originalen angehört. Bist du dir sicher, oder redest du von den englischen Stimmen, die sind nämlich ncht origignal...?
Iron Fist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 14:19   #174 (Permalink)
weiser Botschafter

Smile

Zitat:
Zitat von Iron Fist
@Lowbacca
??? Also für mich haben sich so gut wie alle Stimmen nach den deutschen Originalen angehört. Bist du dir sicher, oder redest du von den englischen Stimmen, die sind nämlich ncht origignal...?
Nein, ich rede von den deutschen Synchronstimmen. Die klangen zwar alle sehr gut (und vor allem sehr ähnlich), aber es waren imo wohl nicht die Stimmen aus AOTC. Zumindest bei Palps bin ich mir sicher.
Alt 26.04.2005, 17:38   #175 (Permalink)
Deine Modda schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel ! :O

Benutzerbild von Ulic Katarn

Ulic Katarn eine Nachricht über ICQ schicken Ulic Katarn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lowi das waren fast alle ( ich glaub bis auf grievous) die deutschen synchrostimmen... sowas merkt man doch... sieh dir mal aotc an und dann hör nochmal genau hin

p.s. wann kommt eigendlich die zweite stafel bei uns auf dvd raus?

Ehemann von Selina Katarn und mächtig böse!
Ulic Katarn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 18:47   #176 (Permalink)
Gesperrt

Spaceball eine Nachricht über ICQ schicken Spaceball eine Nachricht über AIM schicken Spaceball eine Nachricht über MSN schicken Spaceball eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Ulic Katarn

Die zweite Staffel ist schon längst draussen. Das ist die zweite halbe Stunde auf der Vol. 1 DVD.

cu, Spaceball

Established 2000
Alt 26.04.2005, 19:33   #177 (Permalink)
weiser Botschafter

Smile

Zitat:
Zitat von Ulic Katarn
lowi das waren fast alle ( ich glaub bis auf grievous) die deutschen synchrostimmen... sowas merkt man doch... sieh dir mal aotc an und dann hör nochmal genau hin
Echt? Oh mann, hab AOTC einfach zu lange net mehr auf deutsch gesehn. Naja, besser, als wenn ich mich bei ROTS über die "neuen" Stimmen beschwere.
Zitat:
Zitat von Ulic Katarn
p.s. wann kommt eigendlich die zweite stafel bei uns auf dvd raus?
Bei PRO7 neulich, das waren schon die ersten beiden Staffeln, die haben's nur "Clone Wars (1)" genannt. Du meinst wohl die dritte Staffel, die kommt erst später auf DVD.
Alt 27.04.2005, 15:57   #178 (Permalink)
Passiv-Fan

Benutzerbild von Ambu

Standard

Wir sind uns ja selber nicht ganz einig darüber (und Lucasfilm auch nicht ).

Habe die DVD soeben gesehen (ja, richtig, gestern habe ich sie in einer langen Suchaktion endlich gefunden ) - sehr gut gemacht. Sie haben es tatsächlich geschafft, aus diesen Minifilmchen einen einstündigen Film zu machen. Die Übergänge sind wirklich nahtlos gelungen (ausser der zur Fisto-Episode, aber da wäre ich auch ratlos gewesen). Werde CW nun nie mehr aufm PC schauen .
Wenn man sie nun so schaut, kriegt man wirklich ein Gefühl, einen epischen Konflikt mit vielen Schlachten mitzuerleben. Am Ende habe ich mir gewünscht, dass es weiterginge, nur leider habe ich Volume (sprechen wir ab jetzt nicht mehr von Staffeln, das ist verwirrend ) 2 noch nicht auf DVD gebrannt, werde das aber morgen nachholen.
Ich war ja früher ein grosser Kritiker des Zeichenstils und des Realismus-Grades. Nun bin ich ein Beispiel dafür, wie schnell man sich an sowas anpassen kann . Ich hab den Tip von einigen befolgt und hab mich einfach zurückgelehnt und die Folgen genossen (am TV geht das soviel besser als am PC).
Die DVD-Menüs sind (im Gegensatz zur Ewoks-DVD) sehr gelungen und gut gemacht. Eigentlich stimmt an der DVD fast alles, ausser, dass sie zu kurz ist.
Kaufen!

Lieben heisst zu riskieren, nicht zurück geliebt zu werden. Hoffen heisst Schmerz zu riskieren. Etwas versuchen heisst, einen Misserfolg zu riskieren. Aber Risiken müssen eingegangen werden, denn die grösste Gefahr im Leben ist, gar nichts zu riskieren.
Ambu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:15   #179 (Permalink)
Offizier der Senatswache

Benutzerbild von Wolf

Wolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich find die deutsche Synchronisation Schrecklich. Z.B. diese seltsame Stimme Yodas im ersten Chapter. Von Grievous ganz zu schweigen... Kann aber auch sein, dass ich die englischen Stimmen "gewöhnt" war, weil ich Clone Wars zuerst auf Englisch gesehen habe.

Aber was wirklich den Vogel abschießt, das ist die Übersetzung von "Clone Wars" in Yodas Einleitung in der ersten Folge! Ich hätte gedacht nach dem Ende von AotC könnte es nicht mehr schlimmer kommen ("Angriff der Klonkrieger). Stattdessen verdrehen sie es noch mehr und übersetzen es mit "Krieg der Klonkrieger"!!! o_O Als ich das gehört hab, hab ich beschlossen Star Wars wenn möglich nur noch im Original anzuschauen...

Geändert von Wolf (06.05.2005 um 22:18 Uhr)
Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 10:48   #180 (Permalink)
Gesperrt

Standard

@Wolf

Die richtige Entscheidung du getroffen hast junger Padawan. grunz.

cu, Spaceball

Established 2000
Antwort

Lesezeichen