|
| Krieg der Sterne in Serie Hier geht es um die TV-Produktionen wie Clone Wars, die Ewokfilme und Serie, Droids, Holiday Special und natürlich die kommende Realserie. |
12.02.2005, 15:10
|
#91 (Permalink)
|
|
Gesperrt
|
Clone Wars landet auch beim Kaufhof und deren DVD Abteilung ist so gut sortiert wie das Chaos unter meiner Couch. Von daher mache ich mir da keine Sorgen das ich die Serie ned kriege. Ich weiss das ich sie vom Kaufhof hole und zwar am RElease Tag. Hat der Kaufhof sie nicht am Release Tag gehe ich zum Hugendubel, und wenn das ned klappt kann ich immer noch zum Müller in der Innenstadt gehen und die werden ihn zu 100% haben!
cu, Spaceball
Established 2000
|
|
|
12.02.2005, 15:19
|
#92 (Permalink)
|
|
ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter - nun mit noch mehr Schmiss
|
Dann waren meine Ängste ja unbegründet.
|
|
|
12.02.2005, 17:54
|
#93 (Permalink)
|
|
weiser Botschafter
|
Ich werde sie auch nicht bei Amazon vorbstellen und sie wie die OT DVD oder EP I und II bei Saturn bzw. Karstadt am Erscheinungstag kaufen.
Diesen Online Shops traue ich nicht was das pünktlilche liefern angeht.
Das vierblättrige Kleeblatt der Jedi Con
|
|
|
12.02.2005, 18:00
|
#94 (Permalink)
|
|
heldenhafter Held
|
Zitat:
|
Zitat von Spaceball
Clone Wars landet auch beim Kaufhof und deren DVD Abteilung ist so gut sortiert wie das Chaos unter meiner Couch. Von daher mache ich mir da keine Sorgen das ich die Serie ned kriege. Ich weiss das ich sie vom Kaufhof hole und zwar am RElease Tag. Hat der Kaufhof sie nicht am Release Tag gehe ich zum Hugendubel, und wenn das ned klappt kann ich immer noch zum Müller in der Innenstadt gehen und die werden ihn zu 100% haben!
cu, Spaceball
|
oder zum Saturn am Stachus... der ganze Keller eine einzige CD/DVD-Abteilung... da werd ich se mir dann wohl holen, wenn ich von der Schule heimfahre... mal kurz anhalten, mitnehmen und weiter gen Heimat... hab von denen eh noch nen Gutschein ^^
|
|
|
12.02.2005, 20:02
|
#95 (Permalink)
|
|
|
Habt ihr es gut. ich wohne ein bisschen von Schuss, da wird es wohl dauern, bis ich die DVD in den Händen halte. Aber ich werde mir sie sicherlich im Einzelhandel holen, den Onlinehändlern traue ich auch nicht so wirklich; ich habe es lieber, wenn der Verkäufer hinterm Tresen steht.
|
|
|
12.02.2005, 21:32
|
#96 (Permalink)
|
|
Gesperrt
|
Das Problem sind ja nicht die Online Händler. Das Problem sind die Gelb/Blauen Pfeifen. Frag mal Jedihammer. Der wird das zwar bestreiten aber das ist das eigentliche Problem. Die Online Händler machen ja nix falsch sondern die Terrorlogistiker verbocken das ständig.
cu, Spaceball
Established 2000
|
|
|
12.02.2005, 21:44
|
#97 (Permalink)
|
|
|
Naja, ob es nun die Händler sind, oder die Post, es kann zu Verzögerungen kommen. Ich bin trotzdem schneller, wenn ich mir die DVD im Handel hole.
|
|
|
09.03.2005, 22:19
|
#98 (Permalink)
|
|
-[gottlos]-
|
Ich weiß nicht ob ich mir die Clone Wars DVD zulegen soll, hab gehört die Animationen wären "unfreiwillig komisch".
Aber ansonsten ist mir nur gutes bekannt.
"He must put a white cloak upon his soul, that he might climb down into the filth, yet may he die a saint."
|
|
|
21.03.2005, 14:52
|
#99 (Permalink)
|
|
Sohn der Macht
|
Hab am Freitag endlich meine US - DVD von Clone Wars erhalten und bin mit der Umsetzung sehr zufrieden. Vorallem die Bildqualität hat mich sprichwörtlich aus den Socken gehauen. Das kann man wirklich ohne jedes Problem als Referenz bezeichnen. Daumen hoch für die Leute von THX!
Einziges Manko, die Episoden werden alle leider nur in 1,78:1 presentiert obwohl sie damals im HS und auf Cartoon Network wie die Filme in 2,35:1 ausgestrahlt wurden. Damit kann ich aber leben.
Der Ton ist zwar "nur" Dolby Surround, macht aber trotzdem saumässig spass und reicht für dieses Mini-Epos auf jeden Fall mehr als aus. Zu den Folgen selber denke ich brauch ich nix mehr schreiben, aber sie alle zum erstenmal übergangslos auf meinen Projektor bestaunen zu dürfen kommt wirklich richtig gut.
Um die einzelen Kapitel zu verbinden wurden hauptsächlich die klassischen Star Wars - Wipes aus den Filmen oder eine Ein- bzw. Ausblendung verwendet was auch wirklich sehr gut gelungen ist .
Alles in allem eine wirklich tolle DVD Umsetzung, die jetzt schon Vorfreude auf Volume II weckt!
PS: Der Ep III Teaser Trailer is übrigens auch im Bonus Material enthalten und liegt nun endlich ebenfalls in hervorragender Bild und Ton - Qualität vor!
Geändert von Son of Skyw@lker (13.04.2005 um 16:11 Uhr)
|
|
|
21.03.2005, 15:55
|
#100 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Zitat:
|
Zitat von Son of Skyw@lker
Einziges Manko, die Episoden werden alle leider nur in 1,78:1 presentiert obwohl sie damals im HS und auf Cartoon Network wie die Filme in 2,35:1 ausgestrahlt wurden. Damit kann ich aber leben.
|
Auch auf HS kamen die Folgen im Widescreen 1,78:1 raus und nicht im 2,35:1.
Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
|
|
|
21.03.2005, 16:13
|
#101 (Permalink)
|
|
Sohn der Macht
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
Auch auf HS kamen die Folgen im Widescreen 1,78:1 raus und nicht im 2,35:1.
|
Stimmt du hast recht!
Hatte die Folgen schon Ewigkeiten nichtmehr auf dem Rechner gesehen und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass diese mehr Bild zeigen würden.
Nimm alles zurück *wegschleich*
|
|
|
21.03.2005, 16:16
|
#102 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Ich dürfte meine RC 1 DVD auch bald in den Händen halten ^^ Bin schon sehr gespannt, wie sich das ganze auf dem Fernseher macht.
Sag mal, Son: sind die Folgen seperat anwählbar sowie nacheinander abzuspielen?
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
|
|
|
21.03.2005, 16:31
|
#103 (Permalink)
|
|
Sohn der Macht
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
Ich dürfte meine RC 1 DVD auch bald in den Händen halten ^^ Bin schon sehr gespannt, wie sich das ganze auf dem Fernseher macht.
Sag mal, Son: sind die Folgen seperat anwählbar sowie nacheinander abzuspielen? 
|
Ja es gibt sowohl eine "Play All" Funktion, als auch eine normale Kapital - Anwahl. Dazu kann man noch zwischen dem normalen Audiokommentar von Genndy Tartakovsky und dem Hyperspacekommentar ( ebenfalls von GT ) wählen!
Geändert von Son of Skyw@lker (21.03.2005 um 16:33 Uhr)
|
|
|
21.03.2005, 17:03
|
#104 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Sehr schön ^^ Danke für deine Antwort  Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine DVD
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
|
|
|
21.03.2005, 17:31
|
#105 (Permalink)
|
|
Sohn der Macht
|
Es gibt auch wie bei den DVDs von Ep I, II, IV, V, VI mehere unterschiedliche DVD Menüs ( Jedi und Sith ) , die immer nach dem Zufallsprinzip beim Start der DVD geladen werden.
@Minza
Wo hast du bestellt?
Geändert von Son of Skyw@lker (21.03.2005 um 17:46 Uhr)
|
|
|
|