Clone Wars DVD

www.fsk-online.de
:eek:
fsk online schrieb:
Star Wars: Clonewars Vol.1
ab 12
USA 03
30.03.2005
Spielfilm DVD 067:00

Star Wars: Clonewars Vol.1 (Episode III Teaser) (Ofs)
ab 12
USA 03
07.02.2005
Trailer DVD 001:41

Star Wars: Clonewars Vol.1 (Republic Commando Game Trailer) (Ofs)
ab 16
USA 03
14.02.2005
Trailer DVD 002:23

Star Wars: Clonewars Vol.1 (Revenge Of The Sith Game Trailer) (Ofs)
ab 12
USA 03
08.02.2005
Trailer DVD 001:00
Es ist also wegen dem Republic Comando Trailer ab 16!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schlimm an FSK12? Das war doch eigentlich zu erwarten. Die Gründe für was welche Einstufung vergeben wird kann man auf der FSK Seite ja nachlesen.

cu, Spaceball
 
Man kann jetzt deutlich an meinem letzten Post erkennen wie es mit der FSK ist ;) . Meiner Meinung nach alles richtig!

Informationen im überblick:
# RegionCodec: RC2
# Hauptfilm FSK12
# FSK: Freigegeben ab 16 Jahren (wegen "Republic Comando Game Trailer")
# Regie: Genndy Tartakovsky
# Format: Dolby Sound, PAL 16:9
# Audipspuren: Deutsch, Englisch, Französisch,Niederländisch (alle Dolby)
# DVD Erscheinungstermin: 14. April 2005
# Produktion: 2003
# ASIN: B0007PLFKC
# Länge: 67 Min.
# Bonus:
Episode III TeaserTrailer (FSK12) ; Republic Comando Game Trailer (FSK16); Revenge of the Sith VideoGameTRailer(FSK12).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm FSK 16 wär jetzt auch ein bischen hart gewesen. Wobei es genügend Filme gibt die weder brutal noch sonst irgendwie hart usw. sind und trotzdem ne FSK16 kriegen. FSK16 zu kriegen ist ja auch nicht wirklich schwer.

Die Scheibe ist ab 16 weil der Trailer drauf ist, find ich gut.

cu, Spaceball
 
Tach_Varon schrieb:
Hat schon jemand die deutsche CW-DVD? Soll laut Darth-Sonic.de heute rausgekommen sein.

Manche Läden halten sich nicht an die Veröffentlichungstermine und verkaufen die DVD schon früher, offiziell erscheint sie erst morgen ;)

Amazon hat meine heut verschickt, bin voll drauf gespannt - hab die "alten" Folgen schon ewig nicht mehr gesehen :)
 
Son of Skyw@lker schrieb:
Bin echt mal auf die Stimmen und die deutsche Übersetzung gespannt.

Bin auch schon auf die deutschen Stimmen gespannt,
ich werde jetzt erstmal Frühstücken dann dierkt nach Saturn :D

Freu mich schon drauf sie mir später an zu sehen:)
Und bei dem Preis von 14,99 Euro kann man wirklich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben die DVD fertig geguckt und muss sagen, dass sie mir eigentlich recht gut gefällt. Nur eins macht mich irgendwie stutzig, bin mir aber nicht ganz sicher, ich glaube das Padmé eine andere Stimme hat - die klingt nämlich irgendwie, wie die von Bastila aus KotOR. Naja. Mich kann ja jemand berichtigen wenn ich falsch liege. :D

Aber ansonsten ist die Synchro doch recht gut gelungen imo. ;)

Und die Schnitte zwischen den einzelnen Kapiteln sind nicht schön, weil die Musik abrupt stoppt und das neue Kapitel anfängt, aber nun gut, besser als wenn die Kapitel einzeln drauf wären ;)
 
Ich habe sie auch endlich gekuckt und ich bin super zufrieden. :)
Die Deutsche synchro ist wirklich geil geworden, auch wenn nicht alle ihre original Stimmen haben. Und es war auch ein Genuss die Folgen in einem Stück zu sehen und manchmal fallen die Übergänge der einzelnen Episoden garnicht auf.
Also super gemacht, die DVD, auch die Extras können sich sehen lassen, bzw. die Audiokommentare hören lassen.
Meiner Meinung nach ist die "Clone Wars vol. 1" DVD ein MUSS für jeden Star Wars Fan. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die dt. synchro echt gut (jo padme ist net orginal)....

was mir aufgefallen ist:
Hyperspace kommentar und regie kommentar sind vertauscht (oder irre ich mich )
schade das nur der ep3 teaser und net der trailer drauf sind....

CLONE WARS ROCKS!
 
Muss sagen, dass ich von der deutschen Synchro (bis auf Grievous) wirklich hellauf begeistert bin! Hätte echt nicht gedacht, dass die so schön wird. Macht Hoffnung für Ep III! *Daumen-hoch*

Ansonsten gab es für mich nicht viel neues zu entdecken, da ich ja breits in besitz der US DVD bin. ;) Nach wie vor aber ne gelungende Umsetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiden schrieb:
mmm und weiß jemand wann die 2te staffel auf dvd kommt?
Darüber ist bis jetzt noch nichts bekannt da sie ja gerade erst auf Cartoon Network Premiere gefeiert hat! :)

Ich denke die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass die Volume II - DVD ungefähr zur gleichen Zeit wie die Ep III - DVD erscheinen wird...also irgendwann Ende 2005.

PS: Übrigens ist das die dritte Staffel! ;)

Kapitel 1-10 = Staffel 1
Kapitel 11-20 = Staffel 2

Staffel 1+2 = Volume I

Kapitel 21-25 = Staffel 3/Volume II
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich war heute beim MediaMarkt, beim Cosmos und beim Libro und niemand hatte das, was ich haben wollte :(

Die Ewoks-DVD war überall vorhanden, aber das CW-Zeugs haben sie noch nicht einmal geliefert bekommen. Frechheit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das nichts speziel mit der DVD zu tun hat fand ich die 20 episoden schlichtb und ergreifend zu kurz. Sonst aber spitze. Vorallem das Bonusmaterial ist sehenswert und sehr interressant
 
Thranduil schrieb:
so, ich war heute beim MediaMarkt. beim Cosmos und beim Libro und niemand hatte das, was ich haben wollte :(

Die Ewoks-DVD war überall vorhanden, aber das CW-Zeugs haben sie noch nicht einmal geliefert bekommen. Frechheit^^
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn es um solche Dinge geht bestelle ich eigentlich immer bei den entsprechenden Online-Shops wie z.B. Amazon vor. Das ist um einiges bequemer und man hat die Gewissheit, dass die Ware am Erscheinungstermin bzw. einen Tag danach im Briefkasten liegt.

Ich bin früher auch genau wie Du am Erscheinungstermin immer in die Läden (MM, Saturn etc.) gerannt und das war in 9 von 10 Fällen völlig umsonst . Wenn man dann nachgefragt hat kamen immer so kompetente Auskünfte wie: "Ist noch nicht eingetroffen und wir können auch nicht sagen wann es kommen wird" oder "Sagt mir nichts" ! :eek: = :mad:

Star Wars - Clone Wars, Vol. 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Thranduil schrieb:
so, ich war heute beim MediaMarkt. beim Cosmos und beim Libro und niemand hatte das, was ich haben wollte :(

Die Ewoks-DVD war überall vorhanden, aber das CW-Zeugs haben sie noch nicht einmal geliefert bekommen. Frechheit^^

ja das kommt mir bekannt vor! ich war heute beim saturn und die haben dort einige (ca. 5) kleine fernseher und auf allen lief CLONE WARS !!! na wunderbar! da ich nach 10 mal durchsuchen nichts gefunden habe, habe ich mal gefragt...ein mitarbeiter hat mit mir gesucht, nix gefunden, beim info schalter gefragt => 2 müssten angeblich noch da sein... bei 10000 dvds ist das nicht so leicht 2 dvds (wobei eine wahrscheinlich in einem dvd player in einer kammer steckt und clone wars auf allen fernsehern zeigt) zu finden ...nach langer sucherei hats mir dann gereicht und ich bin gegangen! :mad:
 
Zurück
Oben