[Archiv] Der Sith-Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilth Maenth [played by Sendas]
Darth Gilth


Allgemeines

..:Neuer Name: Darth Gilth
..:Rang: Sith Apprentice
..:Meister: -

..:Rasse: Zabrak
..:Geschlecht: Männlich
..:Beherrschte Sprachen: zabraki, basic
..:Größe: 1,87m
..:Alter: 22
..:Geburtsort: Iordinia
..:Verwandte im RS: ???


Körperliches

..:Haarfarbe: Gilth hat keine Haare
..:Augenfarbe: grau, bei Wut dunkelorange
..:Körper:Gilth ist kein Muskelprotz, jedoch recht durchtrainiert. Er ist sportlich und schnell und beherrscht viele Kampfsportarten
..:Gesicht: Seine ursprüngliche Hautfarbe ist aufgrund der Tättowierungen unbekannt.
6 kleine, spitze Stacheln auf dem Kopf. Auf dem Schädel sind an der linken Seite 3 Stacheln, rechts symetrisch 3 Stacheln. (Nicht wie bei Darth Maul als "Kranz")
Das Gesicht ist tättowiert mit folgendem Muster: Dunkelblaues Gesicht, auf dem tiefrote Spiralen und Zacken sind.
..:Kleidung: Dunkelbraune Wollhose, dunkelbraunes Baumwollhemd, schwarze Handschuhe, schwarzer Mantel


Charakterliches

..:Erscheinung: mystisch, geheimnisvoll
..:Eigenschaften:
-einzelgängerisch
-kühl und berechnend
-vertraut wenigen
-wenn, dann ist als Freund und Verbünderter aufopfernd
-undurchschaubar
-Gilth verabscheut Räuber und Banditen für ihre Feigheit


Anderes

..: Droiden:-
..:Schiff: Alter A-Wing seines Vaters
..:Waffen: Ein Dolch



Gilth wurde als Sohn des Aufsehers in einer Raumschiffswerft Migeth Maenth und seiner Frau Nigath Maenth geboren. Er lernte bei seinen Eltern Zabraki und konnte das Basic schon seit immer. Gilths Mutter war sehr oft weg und hatte daher kaum Zeit für ihn. Das machte Gilth sehr zornig, woraufhin er sie immer ignorierte und wie Luft behandelte.

Einmal mit 8, als Gilth in der Schule war, entdeckte er seine aussergewöhnlich hohe Macht. Er hatte sich mit einem Mitschüler gestritten und eine Schlägerei angefangen. Nach der Schlägerei hatte sich Gilth ein Stück von einem seiner Zacken abgebrochen. Er würde zwar wieder schnell verheilen, doch trotzdem war Gilth extrem sauer auf seinen Mitschüler. Er schaute ihn mit seinen wuterfüllten orangenen Augen an. In diesem Moment griff der Mitschüler sich an die Kehle und fiel tot zu Boden. Gilth verstand zuerst nicht was los war, aber nach kurzer Zeit begriff er, dass er es gewesen war. Doch er war nicht traurig um seinen Mitschüler. Es schien ihm gleichgültig zu sein. Am nächsten Tag kamen Gilth's Eltern ins Gefängniss, da er noch nicht haftbar gemacht werden konnte. Gilth hatte von nun an unglaublichen Hass auf alle.

So nahm der Bruder seines Vaters, Noith Maenth sich seiner an. Doch er kümmerte sich kaum um Gilth. Gilth sprach kaum mit seinem Onkel und zog sich immer mehr in sich zurück. Er verlor seine Freunde, was Gilth jedoch gleichgültig war.
Mit 15 liess Gilth sich sein Gesicht und seine Handrücken tättowieren, um seine Gefühle wiederzuspiegeln. Gilth trainierte jeden Tag Kampfsportarten, wodurch er recht durchtrainiert wurde. Mit 19 verliess Gilth seinen Onkel. Er kehrte zu seinem früheren Zuhause zurück und fand dort, was er suchte. Es waren die Papiere für den A-Wing seines Vaters, der noch in der Werft wo sein Vater einst arbeitete stand. Gilth nahm den A-Wing und flog nach Tattoine weg. Dort gab er kurze Zeit Unterricht in Kampfsportarten. Seit kurzer Zeit ist Gilth Söldner für einfache Aufträge. Doch Gilth weiss, dass er nicht dazu bestimmt ist und nun ist die Zeit gekommen, in der er seiner Bestimmung nackommen will. Er will seine Macht beherrschen können...

Fortsetzung folgt...Gilth Maenth
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Replacaun
NAME DES RS-CHARAKTERS: Replacaun
RANG: Sith Apprentice
SCHÜLER: keine
SCHÜLER-USER-NAME: keine
MEISTER: (auf der suche)
MEISTER-USER-NAME:

RASSE: Zabrack
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 23
GEBURTSORT: Corusant

AUGENFARBE: Rot-Orange
HAARFARBE: Hörner
Hautfarbe: Blau mit Schwarzem Muster
GRÖßE: 1,77
GEWICHT: 80 kg
STATUR: Trainiert

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
im Ursprung: Hasserfüllt, Rachegelüste
durch Orden: Hasserfüllt denoch leichte Rachegefühle

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Kopfgeldjäger
FAMILIENSTAND: ledig
Gefährte: die Macht

VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFEN: Einfachklinge (rot)
SCHIFF: Miy'til Fighter
DROIDEN: eine R5 Einheit
LEBENSLAUF: Replacaun fühlte sich schon immer zur dunkelen seite hingezogen. Er suchte mehrere Trainer auf um den Lichtschwertkampf zu erlernen doch alle sagten er sei zu hasserfüllt also machte er sich zum Sith-Orden auf...

Eigenschaften: mental stark denn er hat gelernt die Dunkele-Seite zu beherschen und er ist ein guter Pilot.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-User-Name: Gannon
Name des RS-Charakter: Gannon
Rang: Apperentice
Meister PSW-User-Name: -
Meister: -

Rasse: Devaronianer
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Geburtsort: Coruscant
Augenfarbe: rot
Haarfarbe:---
Größe: 1,90m
Gewicht: 75 kg
Statur: Groß, kräftig
Besondere Merkmale: Narbe unter dem linken Auge
Charakterbeschreibung: Gannon ist ein sehr aggressiver Devaronianer der sich nur sehr schwer an seine Umwelt anpassen kann ,da er gegen fast alles einen enormen hass verspürt .


(Vor-)Geschichte: Gannon weiß nicht wo er geboren wurde ,er weiß nur dass er auf Coruscant aufgewachsen ist .Aber daran erinnert er sich lieber nicht so gerne .Er wurde von einem Menschen Namen Link aufgezogen ,und da er die Äußerlichen unterschieden schon früh erkannt du gedeutet hat wusste er ,dass seine richtige Eltern ihn nicht wollte oder schon gestorben sind. Diese frühe Enttäuschung war ein wichtiger Grund für seinen
etwas anderen Charakter.Er hasst seine neuen Vater ,war aber schlau genug um solange abzuwarten bis er alles gelernt hatte was er zum Überleben brauchte ,bevor er ihn tötete. Die 14 Jahre lernen waren zwar eine groß Qual für ihn habe sich aber geloht .Er hat immer genug zum essen gehabt ,sodass er eine sehr kräftige aber gut trainierte Figur bekommen hat. Die ihm bei einigen Auseinandersetzungen sehr geholfen hat.Die 6 Jahre nach seiner Aufzucht verbrachte er in einem sehr angenehmen Leben .Er sah nicht ein warum arbeiten sollte ,wenn er doch alle paar Tage eine Geschäft oder einen Wandere ausrauben konnte .Doch nach 1 oder 2 Jahren kannten die Leute ihn schon ,sodass es für ihn immer schwieriger wurde etwas zu stehlen. so musste er seinen momentanen Standort aufgeben und hat sich einen anderen besorgt. Da er kein Raumschiff hatte konnte er den Planeten nicht verlassen .Was ihn aber nicht störte ,da der Planet ja groß genug war. Nach seiner Reise hatte er einen schönen Ort gefunden wo er sich niederlassen wollte .Der einzige Wermutstropfen war,dass er sich in einem Gebiet befand in dem es laut Gerüchten einen Jedi-Tempel gab .Und Jedis waren die Personen die er am allerwenigsten leiden konnte .Auch wenn er nicht sehr viel von ihnen wusste ,reichte es aus um sie zu hassen. Es wusste das er kein aufsehen erregen durfte wenn Jedis in der nähe waren ,deshalb ging er es etwas ruhiger an .Bei seinen Raubzügen hatte sich fast nichts verändert ,nun eines hat sich schon verändert. Er kam in eine sehr gefährliche Lage und musste um sich zu verteidigen seinen Angreifen töten.Doch nach dieser sehr intensiven Erfahrung hatte er Lust am töten gewonnen und tat es bei jeder Gelegenheit die sich ihm bot .Doch dabei wurde er immer vorsichtiger ,aber auch immer geschickter.
Doch auch wenn sein Leben recht amüsant war ,fehlte ihm etwas ,eine Aufgabe ein bestimmun .Und diese sollt er auch bald erkennen.
Er hatte zufällig zwei wildasusehen Menschen belauscht und etwas sehr interessantes erfahren.
Der Jedi-Tempel wurde von den Sith´s besetzt .
Dies war das Zeichen was er sich erhofft hatten .Er wollte ein Sith werden ,und um das zu erreichen würde er alles machen!
 
PSW-USER-NAME: Darth Xanatos
NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth Xanatos
RANG: Sith Apprentice without a Master
SCHÜLER: keine
SCHÜLER-USER-NAME: keine
MEISTER:noch keiner
MEISTER-USER-NAME:

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 20
GEBURTSORT: Corusant

AUGENFARBE: Braun
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1,80
GEWICHT: 82kg
STATUR: Trainiert

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
aufbrausend,herablassend

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Frachterpilot
FAMILIENSTAND: ledig
Gefährte: keine

VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFEN: Doppelklinge (rot schimmernd)
SCHIFF: Ein-Mann Jäger
DROIDEN: keine
LEBENSLAUF: Xanatos war früher ein ganz normaler Frachterpilot, aber bei einem Unfall merkte er, dass er Machtsensitiv war. Agenten des Imperators fanden ihn auf Coruscant, doche er konnte vor ihnen fliehen. Nach längere Flucht gelang es den Agenten jedoch, ihn zu finden und sie boten ihm an, ein Sith zu werden. Nun wartet er darauf, dass sich ein Meister an ihn wendet, um ihn zu trainieren

Eigenschaften: Es ist ihm möglich, seine Kraft auf einen bestimmten Punkt zu konzentrieren, um so seine Stärke zu erhöhen.
 
PSW-USER-NAME: inFHerno
NAME DES RS-CHARAKTERS: Drek'Thar
RANG: Sith Apprentice
SCHÜLER: -
SCHÜLER-USER-NAME: -
MEISTER: Lady Silverin Ta'alk
MEISTER-USER-NAME: Silverin

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 25
GEBURTSORT: ein unbekannter Randwelten-Planet

AUGENFARBE: schwarz
HAARFARBE: -
GRÖßE: 1,95
GEWICHT: 120 kg
STATUR: sehr muskulös und durchtrainiert (siehe bild)

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
stolz, von Rache getrieben

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Gladiator auf seinem Heimatplanet
FAMILIENSTAND: ledig

VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFEN: ein handgefertigter goßer Dolch aus Eisen
SCHIFF: schwarz lackierter Z-95 Headhunter

Geschichte: Über Drek'Thars Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Klar ist nur, dass in seiner Vergangenheit etwas passiert ist, dass ihn voller Hass und Rachegelüste werden lassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemeines
...: PSW User-Name: one truth
..:Neuer Name: Darth Mirre
..:Rang: Sith Apprentice
..:Meister: -

..:Rasse: Mensch
..:Geschlecht: Weiblich
..:Beherrschte Sprachen: basic
..:Größe: 1,70m
..:Alter: 20
..:Geburtsort: Erde
..:Verwandte im RS: ?


Körperliches

..:Haarfarbe: Hüftlange etwas gelockt Blonde Haare
..:Augenfarbe: Kristall Blau, wütend: Rubin Rot
..:Körper: ästhetischer, athletischer Körper, durchtrainiert. Sie ist sportlich, schnell und beherrscht sämtliche Kampfsportarten
hat 3 Tattos: eines auf dem Unterleib, eins unter der Brust und ein drittes das sich von einer Schulter zur anderen rüberzieht, hellhäutig
..:Gesicht: schmales Gesicht
..:Kleidung(Apprentice): schwarze Handschuhe, schwarzer Mantel, shcwarze Robe, Schwarze Leder Stiefel
...:Kleidung (normale): Schwarzes Kleid mit zwei Einschnitten an jeweils beiden Seiten, schwarze High Heels


Charakterliches

..:Erscheinung: geheimnisvoll
..:Eigenschaften:
- Verantwortungbewusst
-kühl
-vertraut denen die ihr auch Vertrauen entgegenbringen
-würde sich für Freunde und ihren Meister Opfern
-undberechenbar
-Eigenständig, versucht immer ihren Kopf durchzusetzen
-liebt Darth Maul (falls das gestattet ist, hatte bereits Silverin angefragt was das betrifft, jedoch keien Antwort bekommen, falls es nicht in Ordnung ist sagt mir einfach bescheid. Nur so viel, er würde nicht in das Rollenspiel eingreifen...)
-stark
-Schmerz ist ihr Verbünderter, sie fürchtet nicht den Tod und auch nicht den Schmerz nur die Gefangenschaft...


Anderes

..: Droiden:-
..:Schiff: Infiltartor
..:Waffen: Stab mit einem rötlich glänzendem Messer an jeweils einem Ende, das gespalten ist wie die Zunge einer Schlange, mit Sith Symbolen auf den Klingen. Und einen Bumerrang aus zwei zusammengefügten Klingen, auch mit rotschimmer und auch Sithsymbolen, die Waffen hatte sie von ihrem vater bekommen.


Mirre ist auf der Erde aufgewachsen, jedoch ohne Mutter. Sie wurde umgebracht von Kopfgeldjägern als sie geboren wurde, weil man wusste das ihr Kind später mal den Sith angehörig sein würde. Was die Kopfgeldjäger verhindern wollten, doch ihr Vater, der den Sith angehörig ist, konnte sie noch rechtzeitig vor den Kopfgeldjägern retten. Mirre wurde von ihrem Vater trainiert und gelehrt mit der Macht umzugehen. Sie lernte bei ihm auch rechnen schreiben und all die üblichen Dinge, auf dem Planeten Coruscant im alter von 4 Jahren.

Mit 8 Jahren bekam sie verstärktest Kampfsport Training sodass sie heute durch intensivstets Training sämtliche Kampfsportarten beherrscht.
Ihr Vater nahm sie ab dem 12 Lebensjahr oft mit auf Trainingsmissionen, und lehrte sie wie man sich Verhält und lernt zu morden. Gleichzeitig lernte sie verschiedene Leute kennen, von dener ihr Vater immer sagte, wenn sie Probleme habe zu ihnen gehen zu können.

Nun will sie endgültig in den Orden der Sith aufgenommen werden...
 
PSW-USER-NAME: Arica
NAME DES RS-CHARAKTERS: Arica Kolar

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 26
GEBURTSORT: Daltar (im Orus Sektor /Randsysteme)

AUGENFARBE: grau
HAARFARBE: braun (sehr dunkel manchmal, im richtigen Licht, fast schwarz wirkend)
GRÖßE: 1,74 m
GEWICHT: 67 kg
STATUR: sehr weibliche Formen *gg*

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Selbstbewusst manchmal sogar ein bisschen arrogant. Ehrgeizig. Hält sich für durchschnittlich intelligent. Hat gelernt sich, auf die eine oder andere Weise, durch zu setzen. Verfolgt ihr Ziel sehr genau. Manchmal sogar ein bisschen zu verbissen. Ab und zu hat sie einen Hang zum Sarkasmus.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Alles und nichts. Eine Zeit lang Sklavin eines Händlers. Lief aber von ihm weg und hat sich dann so durchgeschlagen.
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFEN: Lichtschwert, Messer und alles was ihr in die Hände gerät.
SCHIFF: keines
DROIDEN: keine

LEBENSLAUF:
Auf einer rückständigen, abgelegenen Welt aufgewachsen, auf der es hauptsächlich nur Bauern gibt. Die Bevölkerung ist zurückgeblieben und abergläubisch. Arica zeigte schon früh merkwürdige Eigenschaften und wenn sie einen Wutanfall hatte gingen so manche Dinge zu Bruch ohne dass sie sie berühren musste. Und sie war oft wütend! Ihre Kindheit war nicht schön. Die anderen Kinder mieden sie meistens weil sie so komisch war und die Erwachsenen lehnten sie ab. Man befürchtete, dass sie Unheil bringen und böse Geister anziehen würde. Manche behaupteten sogar, dass sie hexen könnte. Als sie älter wurde, wurde der Druck der Dorfgemeinschaft auf ihre Eltern immer größer und so wurde sie im Alter von 14 Jahren verstoßen und an einen Händler verkauft. Der hielt sie eine Zeit lang als seine persönliche Sklavin. Er war brutal und herzlos aber Arica lernte bei ihm viel über das fliegen eines Raumschiffes, den Umgang mit Waffen und einiges mehr. Er behielt sie drei Jahre bei sich. Dann wurde sie ihm zu aufmüpfig. Im letzen halben Jahr hatte sie sich immer mehr seinen Anordnungen wiedersetzt und leider hatte er ihr viel zu gut bei gebracht zu kämpfen. Er wollte sie los werden und weiter verkaufen doch Arica kam ihm zu vor und floh im nächsten Raumhafen von seinem Schiff. Nicht ohne ihn vorher zusammen zu schlagen. Seit dei Monaten lebt sie nun auf Coruscant und hält sich mit eher weniger legalen Geschäften über Wasser. Aber die Geschäfte laufen schlecht seit das Imperium den Planeten übernommen hat. Es wurde immer schwieriger sich seinen Lebensunterhalt zu beschaffen. Arica glaubte den Jedi-Tempel leer und verlassen und sie beschloss, das diese hochnäsigen, eingebildeten Tugendapostel die Einrichtung dort ohnehin nicht mehr brauchen würden. Keinem würde auffallen, wenn sie sich ein oder zwei kleinere Droiden, etwas von der technischen Einrichtung und vielleicht ein paar kleiner Kunstgegenstände unter den Nagel reißen würde. Ihr Plan hatte nur einen winzigen, kleinen Schönheitsfehler, der ihr leider erst bewusst wurde, als sie jemand beim Diebstahl erwischte. Nein, nicht Jemand, sondern ein Sith erwischte sie.

Dieser Sith war Lord Phollow. Er erkannte in ihr das Potential eine Sith zu werden und er stellte sie vor die Wahl zurück zukehren in die Unzulänglichkeit ihres bisherigen Lebens oder sich dem Sith-Orden an zu schließen. Es brauchte nur einige Minuten dann war Aricas Entscheidung gefallen. Was hatte sie schon zu verlieren und so machte sie, im Alter von 18 Jahren, den wichtigsten Schritt ihres Lebens.
Ausgebildet wurde Arica dann jedoch von Lord Exodus, der sich ihrer annahm und dem sie uneingeschränkt treu ergeben war und ist.
Sie war lange Zeit seine Schülerin. Mit ihm erlebte sie schlimme Zeiten, in denen ihr Meister z.B. von einem Sithgeist (Erebious) besessen war, aber auch Schöne, in denen er sie auf einen Ball ein lud und sie wie eine Prinzessin behandelte. Vielleicht war es da als sie sich in ihn verliebte oder bereits viel früher schon. Allerdings lies sie dieses Gefühl nicht zu. Sie verdrängte es, bis es so mächtig war, das sie es nicht mehr verdrängen konnte. Mittlerweile war sie nun nicht mehr seine Schülerin.
Exodus war es auch, der mehr oder weniger Aricas ersten Schüler aussuchte. Sie nahm Shim?rar am Anfang nur wiederwillig als Schüler an. Doch mittlerweile ist aus ihm ein recht respektabler Sith geworden und kurz nach Aricas eigenem Aufstieg zu einer Sith-Warrior konnte sie auch Shim?rar in den Rang eines Apprentice erheben. Nun befinden sie sich auf dem Weg zu einer neuen Mission und Arica hat einen neuen Schüler bzw. eine Schülerin im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Skie
NAME DES RS-CHARAKTERS: Phelia „Skie“ D’Ragon
RANG: Sith Inquisitor seit 30.04.06
MEISTER/SCHÜLER:
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME:

RASSE: unbekannt , jedoch menschliche Züge
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: aktuell, 23
GEBURTSORT: unbekannt

AUGENFARBE: hellblau, übers linke Auge eine blaue Blitztätowierung, im Gebrauch der dunklen Seite, blutrot
HAARFARBE: Kupferblond, mittlerweile durch den Blitzgebrauch, silberfarben
GRÖßE: 1,70 m
GEWICHT: 55 kg
STATUR: mittelgross, sehr weiblich aber gut trainiert

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Phelia ist im Grunde sehr ruhig und hält sich lieber im Hintergrund aber wehe dem, der sie ärgert oder von der Seite anmacht, dann ist sie sehr ungehalten.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Mechanikerin
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Arthious (Vater)
WAFFE/N: 1 Dolch, 2 Wakisashi (jap. Kurzschwerter)
SCHIFF: keins
DROIDEN: keine

AUSSEHEN: Phelia trägt am liebsten eine weite dunkelblaue Wickelhose und ein schwarzes bauchfreies Trägertop. Das kupferblonde tailenlange Haar trägt sie zu einen Zopf gebunden. Ihre Erscheinung ist eher unscheinbar und sie ist im allgemeinen sehr ruhig. Ihr Körper wirkt zwar zerbrechlich aber bei genaueren hinschaun, sieht man ihre trainierten Muskeln aber vor allem, ihre Weiblichkeit.

Lebenslauf: Phelia’s Eltern, lernte sie nie kennen, sie wurde in einen Waisenhaus auf Tatoonie gross. Der einzige Hinweis auf ihre Eltern, ist die blaue Tätowierung über ihr linkes Auge, eine Art Blitzzeichen. Als sie älter wurde, ließ sie sich am Rücken einen Drachen eintätowieren, ein Zeichen, dass sie den waffenlosen Kampf beherrschte. Früh hat sie damit angefangen und das war auch im Waisenhaus der Lichtblick, die Kampfsportstunden. Als sie den höchsten Grad geschafft hatte, bekam sie von ihren Kampfsportlehrer, zwei Wakisashi, zwei japanische Kurzschwerter, auf die sie sehr stolz ist und gut aufpasst. Im Waisenhaus gefiel ihr es nie ganz, man hänselte sie, wegen ihrer Tätowierung und weil sie anders war. Deswegen wurde sie auch von den Erziehern, sehr oft geschlagen aber nicht nur deswegen, sie wiedersetzte sich auch sehr oft. Doch in Inneren sammelte sich vieles und sie merkte sie die Leute, die sie schlugen. Als sie kurz vor ihrer Volljährigkeit war, passierte etwas, was sie nicht wollte. Ihre Wut übernahm die Kontrolle und ihr Hass ging auf einige Erzieher früher über, als ihr lieb war, es war eine reine Blutschlacht. Das war auch der Tag, wo die Erzieher erkannten, dass sie hier nicht länger bleiben konnte und man schob sie in den Sith-Orden ab, allerdings schickte man sie wieder weg, denn die meisten der Sith waren auf Coruscant , wo sie auch hinflog und es wartete bereits jemand auf sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Darth Disir (das wird Dieseier ausgesprochen)
NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth Disir
RANG:noob
MEISTER:
Spitzname:Blutläufer

RASSE: Zabrak
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 19
GEBURTSORT: Weltall

AUGENFARBE: Schwar-rot
HAARFARBE: 6 Hörner
GRÖßE: 1,98 m
GEWICHT: 87 kg
STATUR: groß,männlich,tainiert
Sprachen:Huttisch,Menschensprache,zabraki,Rumgrunzen^^
Schmuck:zwei Rancor Zähne die er sich an den Ellenbogen ranoperieren ließ.(der Artzt hat den nächsten Patienten nicht mehr erlebt)

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Wut
Hasserfühlt
Geistesgestört

Aussehen:Schwarze Robe,Rotschwarze haut

Kampfsitl:Schnell herumwirbelnd und extrem fieß(Tritte,schläge)



VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Sklave
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE: Darth Maul(tot),Schila(tot),Barmarus(tot)
WAFFE/N:Kolossschwert:.Der Griff wurde mit Rancor leder ausgestattet.
Schwertfarbe:Rot
SCHIFF: umgebauter Sith Infiltrator
DROIDEN: 1astromech droid,1droideka (destroyer droid),3Darktrooper


Darth Disir wurde auf einen Sklaven trnsport geboren und wurde
unter der Herrschaft der Hutten großgezogen mit 15 hatte er schon mehr als 123 Fluchtversuche hinter sich bei denen mehr als
320 Wachen starben.Als er jedoch an einen Rancor verfüttert werden sollte brach er aus.Er tötete den Rancor mit einen Macht Feuerball und vernichtete die gesamten Palast seines Herren er floh nach Korriban dort begann er mit hilfe des Geistes von Boc
seine Kräfte zu trainieren.Als das Imperium davon erfuhr das sein
Großvater der gefürchtete Darth Maul war wollten sie ihm tod sehen.Doch nach der Zerstörung eines Supersternen Zerstörers
machte das Imperium keine Jagd mehr auf ihm.Der Standort seines Verstecks ist nicht klar.Doch er ist eine tödliche Kampfmaschiene der wahrscheilich mehr uneheliche Kinder durch
vergewaltigungen hat als jeder andere Sith nur selten kommen
Opfer mit den Leben davon.Obwohl er nur keine Machtblitze Schleudern kann sei doch gesagt das er im Nahkampf nahezu Unbesiegbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und erstmal willkommen.

Ich würde dir nahelegen, dir vorerst einmal die Regeln durchzulesen, und möchte dir sagen, das es als Schüler, bzw. Neuling untersagt ist, bereits einen Meister zu haben, bzw. gehabt zu haben, geschweigedenn sich selbst als aller besten zu beschreiben. Deine Machtkenntnisse sind als beginner nur unzureichend ausgeprägt und würden erst im laufe deines trainings geschult werden. außerdem solltest du als Neuling bloß mit einem normalen Schwert beginnen.

in diesem Sinne ...

MTFBWY
Sel
 
PSW-USER-NAME: Lord Saha
NAME DES RS-CHARAKTERS: Saha
RANG: noch gar nix
MEISTER/SCHÜLER: Meister: noch keiner
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: n/a

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 19
GEBURTSORT: Tatooine

AUGENFARBE: giftgrün, stechend
HAARFARBE: Glatze
GRÖßE: 1,90 m
GEWICHT: 85 kg
STATUR: schlank, groß
ALLGEMEINES AUSSEHEN:Saha ist eine sehr dünne, große Gestalt, die sich stets hinter einem schwarzen Kapuzenumhang, dessen Kapuze zu jeder Zeit aufgesetzt ist, zu verbergen versucht. Von dem Gesicht ist nur ein schlanker, schwarzer Bart um den schmalen Lippen herum, die Nase und die leuchtend grünen Augen. Nur wenige wissen, dass Saha unter der Kapuze eine Glatze trägt.

Charakter: Saha ist eine von Bosheit durchwirkte Gestalt, die keine Gnade duldet. Außerdem rastet Saha sehr schnell aus und hat lange Wutanfälle. Er ist ein geschickter Kämpfer, der trotz seiner Größe sehr schnell ist. Trotzdem wurde schon früh bekannt, dass seine Schwachstelle die Parade ist. Saha mag nur wenige Menschen und kaum einer, der zu diesem kleinen Kreis gehört, weiß davon.
VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Kopfgeldjäger
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: Blasterpistole
SCHIFF: geschrottet
DROIDEN: keine

GESCHICHTE: Saha wurde in ärmlichen Verhältnissen auf Tatooine geboren, als Sohn eines Kopfgeldjägers. Seine Mutter hatte große Mühe, ihn und sich zu ernähren und so ging es dem kleinen Saha nicht immer gut. Doch das Elend brach erst über die kleine Familie herein, als ein Jedi den Vater tötete und die Familie nun kein Einkommen mehr hatte. Seine Mutter schickte Saha immer wieder los, um etwas zu stehlen, doch Saha fiel auf und war deswegen kein guter Dieb. Also verkaufte ihn seine Mutter als er 9 Jahre alt war als Arbeiter an einen Bauernhof, wo er sehr hart arbeiten musste. Doch da der kleine Saha noch zu jung war, um die wichtigen Arbeiten zu übernehmen, wurde er weiterverkauft. Ein Kopfgeldjäger erstand ihn, in der Hoffnung, ihn zu einem ähnlich guten Auftragskiller zu machen, wie er glaubte, einer zu sein. Jedoch war die Ausbildung, die Saha ?genoss? eher schlecht als recht, und schließlich wurde Saha, als er mit seinem Ausbilder einen Piratenkapitän töten sollte, erwischt. Der Kopfgeldjäger wurde erschossen, Saha wurde ein Mitglied der Bande, jedoch lernte er nur sehr langsam fliegen und sollte deswegen verkauft werden. Jedoch entwischte er auf Naboo und schaffte es, sich zu verstecken, sodass er die Piraten los war. Die folgenden Jahre, bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr, hielt er sich mit einem Job als Auftragskiller und Diebstählen über Wasser, bis er von dem sagenumwobenen Orden der Sith hörte und beschloss, es dort als Padawan zu versuchen. Er entführte auf Naboo ein Schiff, um sich den Sith anzuschließen, jedoch war er bei der Landung so ungeschickt, dass es zerbrach. Er hatte glücklicherweise nur leichet Verletzungen, und so konnte er sich retten und wurde von einem dunklen Lord der Sith gefunden, der ihn zum Hauptquartier des Ordens brachte, wo er sich bewerben wollte.
To be continued...

mfg
Saha
 
PSW-USER-NAME: Orakel
NAME DES RS-CHARAKTERS: (Richtiger Name für Menshcen nicht Ausprechbar) Sprechbare Fariante: Orakel
MEISTER/SCHÜLER: Meister: Lady Silverin Ta'alk
MEISTER-USER-NAME: Lady Silverin

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 20
GEBURTSORT: Wie heißt der Heimatplanet im RPG?

AUGENFARBE: Rot
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1,95m
GEWICHT: öhm? (Verflucht, was ist bei solch einer Größe "Normal"? Wo ist die nächste Waage?)
STATUR: groß, schlank
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Gewöhnliche, vom normalen KAmpftraining schlank gehaltene Chissphysiologie. bekleidet ist er in der Regel vollständig in schwarzer Kleidung, Handschuhe, sowie einem schwarzen, lederatigen Mantel. Die roten, glühenden Augen können beunruhigend wirken.

Charakter: Orakel verhält sich in der Regel zurückhaltend kühl, neigt jedoch zu schnellen Zornesausbrüchen. Unter dieser Offensichtlichen Fassade kocht eine Mischung aus Schizophrenie (bedingt durch Machtsensibilität) und Sadimus. Jedenfalls scheint es so, als würde er dem Chissehrencodex nur Halbherzig folgen.
Seine Fähigkeiten als Kämpfer kann man wohl als normal bezeichnen, auch wenn er weiterhin das ihm beigebrachte "Ein-Mann-Training" durchzieht.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Militärkadett
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: Charric
SCHIFF: gestohlener Klauenjäger
DROIDEN: keine

GESCHICHTE: Gebohren auf dem Heimatplaneten der Chiss ist nur wenig über seine Familie bekannt. Sein Vater ist unbekannt, die Mutter verstarb bei der Geburt. Aus diesem Grund wurde er in die entsprechenden Heime weitergeleitet, welche ihm nur eine minimale Zukunftschance boten: Das Militär. Dies kahm deshalb, weil er nur in Geringem Maße auf die normale Erziehung ansprach, eine Folge von latenter, passiv telepathischer Aktivität, die ihn in einem Zustand steigender agression versetzte. Während der normalen mitlitärischen Ausbildung schien es so, als würde sich der "Problemfall" doch noch in den Griff bekommen haben, jedoch täuschte das. Orakel hatte inzwischen vom Sithorden erfahren und wartete jetzt auf eine Gelegenheit, das Imperium der Chiss zu verlassen. Als er dann für die Ausbildung zum Piloten vorgeschlagen wurde, war dass exakt die möglichkeit, welche er suchte. Monate vergingen, in dehnen er hart arbeitete und zeitgleich Pläne entwarf, bis zum Tag seiner Flucht.
Ein Feuer in einem Wartungshangar, in dem Zeitgleich hochexplosives Material gelagert wurde sorgte für die notwendige ablenkung, so das niemand auf die dunkle Gestallt achtete, welche in den Hangar mit den flugbereiten Klauenjäger huschte. Seine Fähigkeiten als Pilot waren mitlerweile gut genug, um das kleine Shciff schnellstens in den Hyperaum zu bekommen. Einige ignorierte Landeaufforderungen später und er war auf dem Weg zu jenem System, in dem sich angeblich der Sithorden befinden sollte.





Ist der Char so in Ordnung, oder soll ich irgendwas verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja....dann leg ich mal los!
PSW-USER-NAME: Marron
NAME DES RS-CHARAKTERS: Marron Kusakabe
RANG: Apprentice
MEISTER: Yerodin Khadan

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 15
GEBURTSORT: Der Planet Endor

AUGENFARBE: grün
HAARFARBE: braun
GRÖßE: 1,68m
GEWICHT: 50kg
STATUR: schlank,sportlich

CHARAKTERBESCHREIBUNG: schütern, wird sich aber hoffentlich ändern;), stur,spotlich-sie war früher in einen Club für Rytmische gymnastik.Sie ist hübsch(finde ich :) )und wenn sie sich ein ziel in den kopf gesetzt hat ,dann macht sie das auch!
VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:Rytmische gymnastik
FAMILIENSTAND: Mutter-lebt ist aber wahnsinnig-wurde deshalb eingesperrt,Vater in einem Bürgerkrieg in einem dorf von Endor(Das Dorf hieß Epon) gestorben.
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: ein Lichtschwert
SCHIFF: keins
DROIDEN: keine

LEBENSGESCHICHTE:Marron konnte sich anfangs sehr schwer daran gewöhnen dass ihr Vater gestorben ist, denn ihre Mautter hasste sie. Ihre Mutter wollte sie töten-dieser Gedanke machte die Mutter wahnsinnig und man sperrte sie ein. (Nun etwas über den Planeten Endor: Sehr grüner Planet; kaum Dörfer; 80% Wald)
Marron lebte in dem Dorf, wo ihr Vater gescheitert ist, in Epon.
Aber nun besteht sie mit ihren Meister ,Yerodin, viele Abenteuer!


Marron
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Ashara Jallaris
NAME DES RS-CHARACKTERS: Ashara Jallaris
RANG: Apprentice
MEISTER/SCHÜLER: -/-
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: -/-

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 21
GEBURTSORT: Douglas III

AUSSEHEN: (siehe Ava)
AUGENFARBE: grau
HAARFARBE: braun
GRÖßE: 1,70 m
GEWICHT: wenn du dich traust, dann frag sie doch danach
STATUR: schlank, weiblich, leicht definierte Muskeln

BESONDERE MERKMALE: ihr Rücken ist von Narben gezeichnet; Piercings in den Ohren und der Nase, dünne Lederbänder um den Hals (siehe Ava ;) )

KLEIDUNG: schwarze, lederne Armschoner, die vom Handgelenk bis über den Ellenbogen reichen; schwarze Stiefel mit hohen Absätzen, ansonsten wechselt ihre, meist knappe Kleidung je nach Laune, doch die vorherrschende Farbe ist auch hier schwarz

CHARACKTERBESCHREIBUNG:
Sie hasst Männer, die Frauen als Lustobjekte betrachten und nur auf ihr Äußeres achten. Sie selbst trägt zwar sehr knappe Kleidung, die dieses Verhalten durchaus provozieren kann, was ihr auch bewusst ist. Dies tut sie aber allein, um ihre Theorie bestätigen zu lassen und diese Männern ihre volle Abneigung spüren zu lassen. Allerdings hat sie auch gemerkt, dass man durch solche gezielte Manipulation viel erreichen kann. Sie hasst sich dafür zwar hinterher meist selbst, aber wenn sie nur mit diesen Mitteln an ihr Ziel kommt, so wäre sie dumm diese nicht zu benutzen.
Sie ist sehr selbstbewusst und manchmal überheblich, was allerdings in engen Räumen nur schwer noch aufrecht zu erhalten ist, da sie unter Klaustrophobie leidet.
Sie ist verschlossen, besonders was ihre Vergangenheit angeht, misstrauisch und wirkt eigentlich sehr gefühlskalt, da sie selten lacht oder andere, meist positive, Emotionen zeigt, deswegen ist sie schwer einzuschätzen. (bis auf die oben genannten Ausnahmen ;) )
Ashara hat den Wunsch sich eines Tages an allen ihren Peinigern zu rächen. Diesem Moment sehnt sie herbei, wo sie ihnen endlich alles heimzahlen kann, was sie ihr angetan haben.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Sklavin, Tänzerin und noch einiges mehr
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine, ihre Eltern sind tot (das weiß sie war nicht, aber ?Mögen sie im Fegefeuer schmoren und Höllenqualen erleiden?)

WAFFE/N: einen Flammendolch, der in ihrem rechten Stiefel versteckt ist
SCHIFF: keines
DROIDEN: keinen

LEBENSLAUF:
Ashara wurde auf Douglas III geboren. Einem abgelegenen Planeten, der weit vom Zentrum der Galaxie entfernt ist und auf dem eifrig Schmuggel und Handel betrieben wird.
Ihre Familie war sehr arm und hatte kaum genug zum Leben. Genau das bekam Ashara immer wieder zu spüren. Statt Liebe erhielt sie Schläge und wurde immer wieder wüst beschimpft. War sie doch nur ein Schmarotzer, der den Eltern auf der Tasche lag und ihnen nur die Haare vom Kopf fraß.
Als eines Tages ein Sklavenhändler in ihrer Heimatstadt vorbei kam, fiel ihm Ashara auf. Er machte ihren Eltern ein Angebot und zu Asharas Entsetzen, die trotzdem noch an einen guten Kern in den beiden geglaubt hatte, gingen sie ohne zu Zögern darauf ein. Scheinbar bedeutete ihnen Geld mehr als ihre eigene Tochter.
Damals war Ashara 10 Jahre alt gewesen, zu jung, um sich zu wehren. Der Sklavenhänder nahm sie mit sich, ohne dass sie etwas dagegen tun konnte.
Was sie nicht weiß, kurz nachdem sie von zu Hause fortgebracht wurde, kamen ein paar Lakaien des Händlers zu ihren Eltern. Sie raubten sie aus und brachten sie schließlich um.
In den folgenden Jahren arbeitete sie als Hausklavin bei einem Unternehmer, war Putzfrau in einem kleinen Motel, war Hilfskraft in einer Raumschiffswerft, war Kellnerin in einem schmutzigen Pub, war Tänzerin in einem Nachtclub und noch vieles mehr.
Ihre Besitzer waren meist ziemlich fragwürdige Wesen, die sie selten gut mit ihr umgingen.
Anfangs versuchte Ashara die schlechte Behandlung und die Schläge, die sie teilweise bekam, einfach stillschweigend zu ertragen. Sie zog sich immer mehr in sich selbst zurück und stumpfte seelisch ab. Doch als Ashara älter wurde, reifte in ihr der Entschluss, bei der geeignetsten Möglichkeit endlich aus dem Elend zu fliehen.
Allerdings dauerte es noch lange bis es soweit war. In der Zwischenzeit tröstete sie sich selbst über ihre schlechte Behandlung hinweg, indem sie sich jeden einzelnen Schlag, den sie bekam, einprägte und für jeden einzelnen Rache schwor.
Sie würde es ihnen Auge um Auge, Zahn und Zahn zurückzahlen...
irgendwann...


[OOC:
Wird unter Umständen bearbeitet und/oder fortgesetzt ;)]
 
Vorname:
Yerodin

Nachname:
Khadan

Rasse:
Mensch

Größe:
1.86

Figur:
sportlich, durchtrainiert

Augenfarbe:
grün- blau

Haarfarbe:
schwarz

Alter:
18

Familie:
Vater (verstorben)= Yerodins Vater war ein Händler, der Mit illegaler Technologie handelte.
Mutter (verstorben)= Hausfrau

Tode:
Vater wurde von den Jedi wegen der Technologie getötet
Mutter wurde von einem Wookie entführt und sie wurde nie wieder gesehen

Forces:
Push, Pull
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW USER NAME: Dark Eldar
NAME RS CHARAKTER: Milo Dankil
RANG: Apprentice
MEISTER: Lady Silverin
MEISTER USER NAME: Lady Silverin

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 22
GEBURTSORT: Irgendwo im All

AUGENFARBE: Giftgrün
HAARFARBE: Braun / Lang
GRÖSSE: 1,85
GEWICHT: 76 Kg
STATUR: Siehe unten

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Er ist ein ruhiger, wortkarger, zurückhaltender mensch. Der nur den gedanken der rache im kopf hat.

VORHERIGER BERUF: Küchenjunge/Koch/Tramper
FAMILIENSTAND: Ledig
VERWANTE: nur seinen Vater
WAFFEN: einen alten Blaster und 2 schöne scharfe Filetiermesser
SCHIFF: --------
DROIDEN: -------

Geboren wurde er irgendwo im Weltraum, in einem schrottreifen Raumfrachter. Seine Mutter war eine Schmugglerin wer sein Vater war wusste er noch nicht. Er war nur einer der vielen Männer mit den seine Mutter verkehrte um an gute Aufträge zu kommen. So wuchs er an bord des Frachters in den weiten der Galaxie auf und lernte dabei allerhand seltsame Welten und Leute kenne. Dies ging 15 Jahre gut bis der Frachter seiner Mutter von Weltraumpiraten geentert wurde. Dabei kam seine Mutter um das leben und Milo wurde gefangen genommen. Nach einigen versuchen sich gegen die Gefangennahme zu wehren überwältigten ihn die Piraten und er ergab sich in sein scheinbar unumgängliches Schicksal. An Bord des Piratenschiffes wurde Milo zum Küchendienst verurteilt. Am Anfang nur als küchenjunge aber später auch als Koch. Obwohl er richtig gut Kochen konnte tracktierte der Captain der Piraten Milo auf das böseseste. Milo aber blieb stumm und liess alles über sich ergehen. Aber nach drei Jahren Leid, Schmerzen, der Erniedrigung hat Milo den Entschluß gefaßt zutürmen. Eines nachts schlich er sich zu den Rettungskapseln und floh. Er trieb im Weltall um her, gerade noch rechtzeitig wurde er von einem Passagierschiff aufgenommen. Doch leider war er schon zu lange im All und hatte einen Gedächtnisverlust. So reiste er nun vier Jahre als Tramper durch die Galaxis. Auf seiner Reise baute sich sein Gedächtnis nach und nach wieder auf. Der Tod seiner Mutter, die Piraten und wer sein Vater war. Sein Vater war der Mann der seine Mutter getötet und ihn drei Jahre lang gequält hatte. Als das Milo im klarer wurde, wurde auch sein Haß größer. Eine innere dunkle Flamme loderte auf und eine stimme begann in Milos Kopf zusprechen. Sein Haß wurde immer größer, er stahl einen Gleiter und flog Richtung Coruscant, dorthin wo die Stimme ihn hinleitete.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Asic
NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth Asic
RANG: Apprenticearth
MEISTER/SCHÜLER: -
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: -

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 21
GEBURTSORT: Tatooine

AUGENFARBE: Braun
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1,92 m
GEWICHT: 74 kg
STATUR: Schlank, groß

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Asic ist schnell reizbar, aber auch gelassen zugleich. Schon als Kind war er überhaupt nicht berechenbar; was er anfasst, macht er mit Perfektion und Sorgfalt.
VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Dieb, kleinere "Auftragsarbeiten"
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: bis jetzt noch kein eigenes Lichtschwert, kleinere Handfeuerwaffen
SCHIFF: -
DROIDEN: keine

Asic ist ein junger Kämpfer, der sein Leben lang auf der Suche nach seiner eigentlichen "Berufung" war. Er wurde auf Tatooine von einfachen Farmern geboren und bis zu seinem 14. Lebensjahr großgezogen. Er passte einfach nicht in das "normale" Bild und lief deshalb von zuhause weg und begann hin und wieder Diebstähle und kleinere Auftragsarbeiten, wobei Erpressung eine wichtige Rolle spielte. Er wusste immer, dass er eine bestimmte Begabung hatte, aber es noch nicht so richtig wusste. Als er zurück zu seiner Familie wollte, fand er nichts mehr vor, jedenfalls nicht so, wie es einmal war. Ihm wurde berichtet, dass seine Familie in einen Hinterhalt geriet, in dem Jedi-Ritter sie aus den Händen von Kleinkriminellen befreien wollte, jedoch unglücklicherweise nichts tun konnten und mit angesehen haben, wie seine Eltern von den Terroristen getöten wurden. Seit diesem Tage schwor Asic sich, dass er die Jedi vernichten wollte, bis auf den Letzten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:John Drake/Larenwyr
Rasse:Gestalwandler
Geschlecht:maennlich
Alter: 24
Geburtsort:Kalgari

Augenfarbe:blau/rot
Haarfarbe:schwarz
Groesse: 185 cm/205cm
Gewicht:74kg

Charakterbeschreibung:Drake ist gefuehlskalt,egoistisch und Schuldgefuehle sind seiner Rasse ein Fremdwort.

Waffen:Vibromesser
Schiff:-
Droiden:-

John ist ein Kind einer Gruppe von Gestaltwandlern,welche eine menschliche und eine Echsengestalt haben,welche den Vorstellungen eines Drachen nahe kommt.Sie haben 4 Beine mit mehreren zentimeter langen Krallen und ein Paar Fluegel,welche ihnen aber nur bei starkem Gegenwind einen Gleitflug ermoeglichen.Sie sind auch in der Lage auf den Hinterbeinen zu gehen und ihr Geruchssinn ist stark ausgepraegt.Ihre Koerpertemperatur liegt meistens etwa 10 Grad ueber der Umgebungstemperatur.Sinkt ihre Temperatur unter 10 Grad werden sie langsam und schlapp,bei minus 20 Grad verfallen sie in Starre,in der sie lange ueberleben koennnen, und bei minus 30 Grad sterben sie wie alle Menschen auch.
John wuchs auf Kalgari auf,wo seine Familie in einer kleinen Kolonie lebte und sie sich als Menschen ausgaben.Als John 23 war wurde die abgelegene Kolonie von Unbekannten angegriffen und nur John entkam,weil er gerade auf der Jagd war.Als er wieder heim kehrte fand er alles zerstoert vor.Nur ein kleines Schiff mit einigen der Angreifer an Bord stand in den Truemmern und man suchte nach Ueberlebenden.Voll Zorn fiel John ueber sie her und toetete die drei Menschen.Dort hatte er zum ersten Mal das sichere Gefuehl,dass er schon vorher wusste,was die Gegner tun wurden.Waehrend er mit einigen Problemen das Schiff zum naechsten Planeten brachte dachte er nach.Er hatte Geschichten ueber etwas namens Macht gehoert und beschloss mehr heraus zu finden.Ein Jahr spaeter machte er sich auf die Suche nach den Sith.
 
PSW-USER-NAME: Marrac'khar
NAME DES RS-CHARAKTERS: Marrac'khar
RANG: Apprentice
MEISTER/SCHÜLER:
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME:

RASSE: Noghri
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 16
GEBURTSORT: Honogh'r

AUGENFARBE: Gelb
HAARFARBE: Braun-Grau
GRÖßE: 1,54 m
GEWICHT: 50 kg
STATUR: drahtig, knöchern, nicht zu unterschätzen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Marrac'khar ist ein unerfahrener Noghri, relativ jung und heißblütig, er träumt davon seinem Klan Ehre zu machen. Seine natürlichen Killerinstinkte sind sehr ausgeprägt und seine moralischen Ansprüch gegenüber Nicht-Nogrhi verschwindend gering.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Leibwächter und Jäger seines Klans
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): ein ganzer Klan bei dem jeder mit jedem über tausend Ecken verwandt ist
WAFFE/N: ein Noghri Attentäter Dolch nach Noghri Bauart
SCHIFF: keins
DROIDEN: keine

Marrac'khar ist eines von vielen Kindern seiner Eltern und wurde wie alle seine Geschwister in Nahkampf, Klingen, Schleichen, Tarnen etc. geschult. Die Mordlust eines Noghri, der kleine, biegsame Körper, die unauffällige Haut, und seine sensiblen Sinne
machten Marrac'khar wie viele seiner Art zu einem hervorragendem Jäger, multifunkional auch einsetzbar, als Leibwächter oder gar als Attentäter. Seine Aufgabe in den frühen Jahren seines Lebens bestand darin seinem Klan treue Dienste zu leisten, egal
wie schwer oder fordernd auch die Aufgabe war, schließlich gebührt dem Klan alle Ehre. Eines Tages tauchten Männer aus dem Weltraum auf, die einige Noghri mitnehmen wollten um sie als Leibwächter anzuheuern. Marrac wurde unter anderem für diese Aufgabe auserwählt.
Die Aufgabe schien denkbar einfach, eine politische Würdeträgerin vor evtl. auftretenden Neidern zu schützen. Doch alles kam anders. Eine Übermacht an Feinden tötete alle Noghri einschließlich der Würdeträgerin und ihr Leibschaft. Marrac konnte fliehen. Schwer verletzt
flüchtete er sich in eine nahegelegene Stadt und erhölte sich in einer verlassenen Ruine. Später fand er heraus, daß die Männer die die Noghri rekrutiert hatten absichtlich die Noghri mitnahmen, einen Hinterhalt für diese planten, um den Klan dann mangelnde Professionalität vorwerfen zu können
und sich so der Leibeigenschaft des Klans in sämtlichen Missionen zu sichern. Vom Kampf gezeichnet, wissend daß er die Ehre seines Klans besudelt hatte, und voll Zorn und Entäuschung über sein Versagen, zog er sich in den hiesigen Welt zurück, um durch Einsamkeit zu verbittern.
Der einzige Ausweg für ihn besteht darin einen Weg zu finden, seinen Klan aus der "Sklaverei" zu befreien, dafür schien ihm jedes Mittel recht, so daß er eines Tages, glaubte die Lösung gefunden zu haben, stark genug zu werden um zu genug Mach zu gelangen um seinen Klan zu befreien. Der Sith Orden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben