Xixor Mendoza | Darth Knell

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Xixor Mendoza

cyborgob5.jpg


Benutzername:
Xixor

Name im RS:
Xixor Mendoza

Alter:
28

Grösse:
2,0m

Spezies:
Mensch (Cyborg)

Geburtsort:
Nar Shadaa

Schiff:
Porax-38 starfighter

Waffen:
Lichtschwert (Leihgabe)
Lichtschwert von Lord Vexatus
Alte Schrotflinte
Blasterpistole

Vergleichbarer SW-Charakter:
Darth Sion

Rang:
Adept von Lady Alaine Aren

Verwandte im RS:
Draco Voracious (Grossvater)
Serra Mendoza (Schwester)

Fertigkeiten:
Da er lange Zeit in der staubigen Umgebung von Korriban verweilte, sind seine Fähigkeiten stark eingeschränkt. Xixor ist jeddoch ein sehr guter Sealth-Killer, da er nur mit Geschick Nahrung auf Korriban ergattern konnte. Im Technischen kennt er sich nur mit dem Porax-Starfighter aus und kann mit mühe einige Computer lahmlegen, wenn überhaupt. Seine Trefferquote ist sehr hoch, wenn er jemanden im Visier hat, dann hat dieser meist geringe Chancen zu überleben.

Geschichte:
Xixors Mutter starb kurz nach seiner Geburt, der Vater kümmerte sich liebevoll um ihn. Doch nach seinem 8. Lebensjahr änderte sich Xixors Leben schlagartig, als sein Vater spurlos verschwand.Seinem Sohn erzählte er, er würde bald zurückkehren, doch als dieser mitkommen wollte, wurde er von seinem Vater geohrfeigt und von der Plattform gestossen. Ein paar Söldner wurden auf Xixor aufmerksam, schlugen und traten auf ihn ein, rammten ihm Messer in den Bauch und brachen ihm die Rippen. Ein altes Ehepaar fand den Jungen und brachten ihn sofort in das nächste Krankenhaus. Ihm wurden bionische Implantate angebracht und so musste er bis an den Rest seines Lebens als mechanischer Cyborg rumlaufen. Die Macht, die er schon die ganze zeit über spürte, wurde durch seine Frust angeregt und er flog nach Korriban, um dort für die geheimnissvolle Macht zu predigen.

Charakter:
Xixor ist sehr...mürrisch, brummig, tödlich, "Dark Side" fixiert, usw.
Alles in einem ist Xixor ein Typ, der eifrig nach der dunklen seite strebt und sehr gerne an Schlachten teilnimmt. Ausserdem hält er nicht viel von Liebe: Sie ist eine Illusion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Knell

nihilusam4.jpg



Benutzername:
Darth Knell

Name im RS:
Darth Knell

Zugehörigkeit:
Galaktisches Imperium: Sith

Rang:
Sith-Apprentice

Alter:
Unbekannt

Grösse:
2 Meter

Spezies:
Cyborg

Entstehungsort:
Mustafar

Schiff:
Aggressor Assult Fighter: Shadow's Proud

Waffen:
2 Lichtschwerter
Lichtschwert von Lord Vexatus
DC-17M Waffensystem
8 titanumbeschichtete Wufmesser
3 Thermaldetonatoren
Jagdmesser


Rang:
Apprentice von Lady Alaine Aren

Biologische Verwandte im RS:
Draco Voracious (Ehemals: Grossvater)
Serra Mendoza (Ehemals: Schwester)




Geschichte und Charakter:
Es gibt keine offizielle Entstehung dieses Wesens und die Meisten sind überzeugt, dass es auch nie eine geben wird. Manche sagen, er sei die Wiedergeburt eines Sith-Apprentice, welcher auf dem Planeten Mustafar ums Leben gekommen sei. Fest steht nur, dass "Darth Knell" ein höchst sadistisches Wesen mit Drang zum Töten und verstümmeln ist. Unbestätigten Quellen zufolge hat der Cyborg Schädel von lebendigen Menschen mit puren Händen zerdrückt und Personen Tagelang auf grausame und höchst abstossende Weise gefoltert. Ein weiterer, bekannter Fakt ist, dass sich der Sith als "Vorbote" bezeichnet. Von was dieses Grausame Wesen der Vorbote ist, wissen allerdings nur dessen grausam verstümmelten Opfer...


_________________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausrüstung



Duranium-Panzerplast-Schutzplatten

Die Durastahl Panzerplatten an Knells Brust und Händen, sowie Beinen und Kopfbereich stellen seine wirksamste Verteidigung dar. Zwar hält das Metall nicht sonderlich viele Lichtschwerhiebe aus, doch ist es ein sehr wirksamer Schutz gegen Blasterfeuer.


Lichtschwerter

Die wirksamsten Waffen des Sith. Knell bevorzugt den beidhändigen Kampf, den er durch sein 360° rotierbares Handgelenk zu perfektionieren weiss. Eines seiner Kampfschwerter hat Knell von seiner Meisterin, Lady Alaine Aren, erhalten, das andere entwendete er dem Leichnam eines toten Sith.


Primäres Waffenset

Das Waffenset des Cyborg, welches dieser bei jedem Einsatz bei sich trägt, besteht aus drei Thermaldetonatoren, einem hochwertigen Jagdmesser, sowie acht titanumbeschichtete Wurfmesser.


DC-17M-Waffensystem

Knell benutzt das Waffensystem primär für seine Attentate, von denen jedes perfekt durchdacht, genau geplant und ohne Hemmungen durchgeführt wird. Es kommt ausserdem vor, dass Shape das DC-17M als Unterstützung für seinen Meister verwendet.


_____________________________________________________________________


Schiff und Crewmitglieder



Shape

hk50bv4.jpg



Technische Spezifikationen:

Höhe: 1.8 Meter

Geschlechtliche Programmierung: Männlich

Photorezeptor: Weiss

Bewaffnung: Blasterkarabiner

Modifikationen: Tötungsprotokolle

Produktionsort: Unbekannt

Besitzer: Darth Knell

Funktionen: Attentäter, Pilot und Übersetzer

Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium


Shadow's Proud

ig2000gt4.jpg



Produktinformation:

Schiffsname: Shadow’s Proud
Hersteller: Trilon Inc
Model: Aggressor Assault Fighter
Klasse: Kampfjäger
Länge:20 Meter
Max. Geschwindigkeit in der Atmosphäre: 1200 km/h
Max. Beschleunigung: 2500 G
Hyperraumantrieb: Klasse 2
Bewaffnung: 2 Laserkanonen, 2 Traktorstrahl-Projektoren und 1 Ionenkanone
Crew: 1 Pilot
Passagiere: 4 Passagiere, 3 Gefangene und ein Droide
Besitzer: Darth Knell


Spezielle Änderungen des Schiffsmodells:

Darth Knell lies fünf der acht Gefängniszellen der Shadow’s Proud entfernen. An dieser Stelle wurde eine bequeme Passagierbank und einen kleinen, runden Tisch einbauen. Die Farben im inneren des Raumjägers sind in dunkel- und Hellgrau gehalten, im Cockpit findet man Hautsächlich die Farbe schwarz vor. Die fünfte Gefängniszelle wurde entfernt, um dem Killerdroiden und Wächter des Schiffs mit dem Namen "Shape" ausreichend Platz für sich und dessen Gerätschaften zu bieten.

_________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten


Legende:
0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär

Grundfertigkeiten:
Geschwindigkeit: 4
Levitation: 6
Machtmut: 2
Machtsinne: 6
Machtsprung: 3

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 4
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 3
Machtschrei: 0
Machtstoß: 4
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 5
Rage: 4
Zermalmen: 2

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 4
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 3
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 3
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 4
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 3
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0


Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho: 4
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 5
Form V - Shien / Djem So: 2
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 2



__________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitate​


Zu Shape:

Falls ich erfahren sollte, dass du Lady Aren ein weiteres Mal ohne mein Einverständnis kontaktierst, werde ich dich höchstpersönlich in den Brennofen schieben.


Zu Ulric Qel-Droma:

Dieses Mal wirst du dich nicht herausreden können! Meine Entscheidung steht fest: Du stirbst. Hier und jetzt.

Zu Ulric Qel-Droma:

Ich habe den Tod überdauert, Usurpator, du aber wirst für Ewig in der Hölle schmoren... nachdem ich dir deine verfluchte Haut vom Gesicht geschält habe.

Zu Karnbacca:

Willkommen in der Hölle, Jünger!


__________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben