Tryam Merel

Tryam Merel

Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Flotte
[Merel, Tryam] 37-82-3-04
Bearbeitungsnr.: MT2093796448246
Verzeichnisnr.: BZ78992

Akte wird geladen...






Staatszugehörigkeit:
Galaktisches Imperium
Status: Absolut Loyal, keine Verdächtigungen
Rang:
  • Commander
  • Kommandant der "Basilisk", einem Vindikator Klasse Sternenzerstörer

Abteilung:
  • Imperiale Flotte
  • Wanderer Flotille


Name: Tryam Lucas Merel
Familie: Merel, derzeit auf Anaxes, Bastion, Csilla, Chiss'Aria'Prime
Familienstand: ledig


Namarus Feril Merel - Vater
Aufgewachsen auf Corellia in einer Familie, die schon viele Imperiale Offiziere hervorbrachte, war er eines der wenigen "Schwarzen Schafen" unter seinen Brüdern, Schwestern und Vettern. Am Anfang besuchte er die Imperiale Flottenakademie auf Anaxes, wo er aber bei einem Ausgang Melana Kretus, seine spätere Frau, kennen lernte und die Akademie verließ. Sie Heirateten auf Corellia, und Naramus Feril Merel gründete ein Transportunternehmen Namens "Merel Transmatics", welches später sehr erfolgreich sein sollte. Auf Corellia gebar Melana dann auch ihr erstes Kind, den Jungen Tryam. Auch seine Töchter kamen dort zur Welt. Jedoch musste er, als seine erste Tochter 13 Jahre und sein Sohn 17 Jahre alt waren, mit seiner Familie nach Csilla ziehen, weil sich unter den Chiss viele Bündnisspartner und Aktionäre seiner Firma befanden. Jetzt lebt er mit seiner Frau auf Anaxes, da Corellia nun unter Neu Republikanischer Herrschaft steht.

Melana Merel, geb. Kretus - Mutter
Aufgewachsen auf Anaxes, wo ihre Eltern ein Lebensmittelladen unter Ihrer Wohnung betrieben, lernte sie auch den Vater ihrer späteren Kinder und Lebensgefährten kennen. Für sie verließ Namarus Feril Merel dann auch die Akademie, und sie Heirateten 2 Jahre später auf Corellia, wo der erste und einzige Sohn Tryam sowie die beiden Töchter auf die Welt kamen. Als die Familie aufgrund Geschäftlicher Angelegenheiten nach Csilla ziehen mussten, war sie Anfangs wenig begeistert. Auf der Chiss-Trohnwelt blieben sie insgesamt 6 Jahre. Heute lebt ihre Tochter Amila auf Commenor wo sie in der Örtlichen Verwaltung arbeitet und Selana auf Bastion, während sie mit ihrem Mann inzwischen zurück nach Anaxes gezogen ist und von dort aus weiter mit ihrem Mann das Transportunternehmen Merel Transmatics leitet.

Louis North - Onkel

Gordon Aaronson - Onkel II. Grades


Heimatwelt: Corellia
Spezies: Mensch
Rasse: Corellianer [mit leichter Chiss Kulturprägung]
Alter: 26 Standartjahre
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 1,97 Meter
Statur: Athletisch
Haarfarbe: Schwarzbraun
Augenfarbe: Braun
Besondere Körperliche Merkmale:
  • Rechtshänder
  • Zurzeit trägt der Offizier nicht wie gewohnt einen leichten Bartwuchs, sondern ist sauber Rasiert im Gesicht
Sprachkentnisse:
  • Galactic Basic​
  • High Galactic​
  • Minisiat​
  • Cheunh​
  • Bocce​

Bildung:
  • Abitur​
  • Studium Galaktische Architektur und Künste - Universitäten Csilla​
  • Csillanische Offiziersausbildung - Flotte​
  • Imperiale Grundausbildung​
  • Imperiale Offizierslaufbahn - Flotte​
  • Weiterbildung Strategie und Taktik​
  • Weiterbildung zum führen von Schiffen und Verbänden​
  • Imperiale Ausbildung "waffenloser Nahkampf"​
  • Imperiale Ausbildung "bewaffneter Nahkampf"​
  • Offiziersausbildung auf der Offiziersakademie auf Anaxes mit Abschluss einer der Besten seines Jahrgangs​

Besondere Fähigkeiten:
  • Kann Spezies anhand ihrer Architektur analysieren
  • Beherrscht einige Nahkampf-Techniken, unter anderem aus dem Broken Gate

Besitz:
  • Ein kleines Apartment auf Bastion​
  • Ein Apartment auf Anaxes​
  • Ein kleines Appartment auf Csilla​
  • Die 'Valor' derzeit auf Anaxes​
  • Kontostand ca. 10.500 Credits​
  • Teile des Transportunternehmens "Merel Transmatics"​
  • Aktienteile Wert ca. 45.000 Credits​

Beförderungen:
  • Lieutanant der Chissflotte - Commander Erfathr'eno'nuorodo ; Chisssternenzerstörer 'Lutikan', bei Csilla​
  • Ensign - Lieutanant Morin Unaar ; Flottenakademie, Anaxes​
  • Sub Lieutanant - Lieutanant-Commander Per Frecen ; NBF 'Cartor', bei Alderaan​
  • Lieutanant - Lieutanant-Commander Per Frecen ; NBF 'Cartor', bei Coruscant​
  • Lieutanant Commander - Captain Traceen Geran ; DREAD 'Bullhead', Unbekanntes System​
  • Commander - Captain Traceen Geran ; DREAD 'Bullhead', bei Bilbringi​

Auszeichnungen:

- Noch keine erhalten -

Charakter (Zusammenfassung):

Tryam Lucas Merel hat viele positive, aber auch negative Eigenschaften und Charakterzüge. Er ist begabt, geduldig und schafft es immer wieder einen Weg aus einer schier aussichtslosen Lage zu finden. Allerdings ist er auch egoistisch und dickköpfig. Er ist stolz, impulsiv und ist manchmal sehr arrogant, wobei er sich selbst nicht mehr ganz kontrollieren kann.
Der Corellianer kann sich gut in seine Feinde hineinversetzen. Insgesamt hat er einen sehr wechselhaften Charakter.

Er besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, über die Architektur und Kunst einer Spezies, die Spezies zu analysieren. Diese einzigartige Fähigkeit verschafft ihm unter anderem einen taktischen Vorteil.


Lebenslauf (Zusammenfassung):

Tryam Lucas Merel wurde als Sohn eines Transportunternehmers auf Corellia geboren. Er wuchs hier bis zu seinem 17. Lebensjahr auf und machte hier aufgrund guter Schulischer Leistungen verfrüht seinen Abschluss. Danach zog er aufgrund Geschäftlicher Angelegenheiten des Unternehmens seines Vaters Namarus Feril Merel mit seiner Familie nach Csilla um. Dort lernte Tryam die Sprachen Cheunh und Minisiat. Außerdem studierte er Architektur und Künste an den qualifiziertesten Universitäten des Chissraumes.
Nach dem Abschluss seines Studiums ging Tryam zur Chissflotte, als einer der ersten und einzigen Menschen. Hier stieg er bis zum Range eines Lieutanants, auf einem Chiss-Sternenzerstörer unter dem Kommando des Chiss-Commanders Erfathr'eno'nuorodo auf.
Nach 6 Jahren auf Csilla entschied sich Namarus Feril Merel zurück nach Anaxes zu gehen, so dass Tryam von der Chissflotte in die Imperiale Flotte versetzt wurde. Allerdings musste er hier auch erst die Ausbildung besuchen, wobei ihm das Wissen aus der Chissflotte zu einem sehr schnellem und überaus gut ausgefallenem Durchlauf der Ausbildung half. Hier bemerkte er auch, nach eigenen Angaben, erstmalig in einem Gefecht gegen Ishi-Tib Piraten von seiner außergewöhnlichen Fähigkeit Spezies und deren Taktik anhand ihrer Architektur und Künste zu analysieren.
Commander Merel wurde auf die Nebulon-B-Fregatte 'Cartor' versetzt und stieg schnell die Kommandoleiter auf. Schon 3 Jahre später wurde er zum Kommandanten eines Vindicator-Klasse Sternenzerstörers ernannt.


Zudem erwähnenswert:

Die Familie Merel ist seit der Eroberung Corellias durch die Neue Republik Mitglied des Bundes Corellianischer Vertribener, wo Namarus Feril Merel auch einen sehr Einflussreichen Posten inne hat.

Tryam Lucas Merel ist zudem Mitglied in der Gesellschaft zur Förderung der schönen Künste und imperialer Kultur.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Flotte
[Merel, Tryam] 37-82-3-04
Bearbeitungsnr.: MT2093796448246
Verzeichnisnr.: BZ78992
Aktenanhang: Aktuelles Kommando

Anhang wird geladen...



Derzeitiges Kommando:

Die Basilisk

"Quicumque Basiliske oculus conspicit, emortualis est."
-"Jener, der das Auge eines Basilisken erblickt, ist zum sterben verdammt."

full


Allgemeine Daten:

Flagge: Imperial
Status: Aktiv
Klasse: Vindikator Sternenzerstörer
Klassifikation: Schwerer Kreuzer
Größe: 600 Meter
Sublichtgeschwind.: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 8)
Atmosphärentauglich: Ja

Gefechtsdaten:

Rumpfstärke: 1.100 RU
Schildstärke: 2.520 SBD
Bewaffnung:
  • 25 Leichte Turbolaser (10 Front, 5 Backbord, 5 Steuerbord, 5 Heck),
  • 20 Leiche Ionenkanonen (5 Front, 5 Backbord, 5 Steuerbord, 5 Heck),
  • 20 Leichte Vierlingsturbolaser (8 Front, 4 Backb., 4 Steuerb., 4 Heck),
  • 10 leichte Zwillingslaserkanonen (2 Front, 3 Backb., 3 Steuerb., 2 Heck)
  • 3 Traktorstrahler (1 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord)

Kapazitäten:

Frachtkapazität: 5.500 Tonnen
Vorräte: 1,2 Jahre
Mannschaft: 2.807 Mann
Truppen: 400 Mann
Maschinerie: 5 AT-STs, 5AT-ATs
Jäger:
  • 1 Staffel TIE/In Interceptors 712. "Avenger"
  • 1 Staffel TIE/In Interceptors 713. "Coral"
Weitere Schiffe:
  • 2 Lambda-Fähren "Secret", "Omega"
  • mehrere Sentinel Truppentransporter

Offiziere an Bord:

Position: Rang Name (Spezies, Geschlecht, Heimatplanet
  • Erster Offizier: Lieutenant-Commander Nirk'rivi'nuorodo - Krivin (Chiss, M, Chiss'Aria'Prime)
  • Zweiter Offizier: Lieutenant Kaijan Notona (Mensch, M, Commenor)
  • Dritter Offizier (zuständig für Sensorik): Lieutenant Norus Milan (Mensch, M, Bastion)
  • Kommunikationsoffizier: Lieutanant Kriktrekil'irem'rektoki - Lirem (Chiss, W, Chiss'Al'Vana)
  • Feuerleitoffizier: Lieutenant Rikterk'rata'nuorodo - Kratan (Chiss, M, Chiss'Aria'Prime)
  • Jägerleitoffizier: Lieutenant Carla Daril (Mensch, W, Anaxes)
  • Leitender Ingenieur: Sub-Lieutenant Kro Serk (Zabrak, M, Iridonia)
  • Chefarzt: Lieutenant Weron Ornus (Mensch, M, Alderaan)
  • Anführer der Flottensoldaten: Captain Filun Terk (Mensch, M, Coruscant)
  • Anführer der Truppen: Major Rinus Tralor (Mensch, M, Ord Canfre)
  • Staffelführer 712. "Avenger" (TIE-In Interceptors): Major Syla Zan (Mensch, W, Corellia)
  • Staffelführer 713. "Coral" (TIE-In Interceptors): Captain Tlikirne'ski'nuorodo - Eskin (Chiss, M, Mato'Chel'Not)

Bekannte Einsätze:

Einsatz (Ort ; Schäden)
  • Stapellauf und Kommandoübernahme (Kuat ; Leichte Schäden: Schilde bei Systemabsturz)
  • Patrouiliendienst bei Rendili (Rendili ; keine Schäden)
  • Schlacht von Shinbone / Subjugatorkrise (Shinbone ; Leichte Schäden: Hyperrraumantrieb, Sublichtantrieb, Geschütze, Sensorik; Mittlere Schäden: Mannschaftsquatiere, Kommunikation, Rumpfpanzerung, Große Schäden: Schilde)
  • Eingliederung der Chiss Ascendancy (Csilla ; Leichte Schäden: Hyperraumantrieb wegen Systemüberlastungen und Leitungsschäden)


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Flotte
[Merel, Tryam] 37-82-3-04
Bearbeitungsnr.: MT2093796448246
Verzeichnisnr.: BZ78992
Aktenanhang: Ehemalige Kommandos

Anhang wird geladen...





- Tryam Lucas Merel hat noch keine weiteren Kommandopositionen inne -



full
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Flotte
[Merel, Tryam] 37-82-3-04
Bearbeitungsnr.: MT2093796448246
Verzeichnisnr.: BZ78992
Aktenanhang: Merel Transmatics

Anhang wird geladen...


Merel Transmatics


Mern.png
TrillArial.png




Name: Merel Transmatics
Firmensitz: Anaxes, Corellia (ehemals), Csilla (ehemals)
Spezialisierung: Transport von Gütern und Personen
Wert: 800.000.000 Credits
Aktienwert: 801 Credits pro Aktie
Mitarbeiterzahl: 8.000.000
Jahresertrag: unbekannt
Eigentümer:
  • 89% Familienbesitz
  • 9% Bankenbesitz
  • 0,5% Fremdbesitz
  • 1,5% Staatsbesitz

Tochterunternehmen:

  • Merel Cargo - Gütertransport
  • Merel Lines - Personenfährtransport
  • Merel Cruises - Kreuzfahrten

Schiffe:
  • 159 Kurzstreckenfrachter
  • 96 Tiefraumaumfrachter
  • 48 Linienfähren
  • 2 Kreuzfahrschiffe

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben