Imperium - Outplay

Ich finde bei der schlacht kan man sich perfect einklinken ohne witz!!! hab ich auf jeden fall gemacht






hier geht nochmal nen kleiner rundruf raus -.- Ich brauche jemanden der sich meiner annimmt. bin im mom bei Q'Uismar im Jedi Tempel in der Eingangshalle! könnte sich mal bitte wer melden -.- das wäre sehr toll!


Mfg Lüsoka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth Zion

Schau mal hier rein Hier klicken. Und dann auf denn 4 post und da steht
III Krieg auf Corellia - Jedi Tempel
Da musst du immer nach dem neusten link schauen da siehst du dann wo ich im mom bin!!! komm einfach vorbei und sag Q'Uismar noch bescheid das du jetzt noch mit machst!!!


@Marrac'khar

Wo bist du denn? ok hier man schreibt nochmal wenn die schlacht zuende ist ok? das vieleicht das einfachste!!! weil ich brauch jemanden der mich unterrichtet!!!!

Mfg Lüsoka
 
Hallo, seid gegrüßt ihr bösen Kameraden des Sith Ordens / Imperiums :D

Mir wurde geraten sich hier kurz vorzustellen.... also wer mehr wissen will Hier klicken!

Als Sith Interessent kann ich die Gelegenheit auch gleich nutzen um einen Sith Krieger zu finden, der einen freien Schülerplatz hat und sich meiner annimmt.

Ansonsten viel Spaß noch ^^
 
Alles muss irgendwann ein Ende haben...

Mit diesem Post möchte ich mich gerne aus dem Rollenspiel verabschieden. Es fällt mir nicht leicht, dass alles so endgültig zu gestalten, doch da ich lange darüber nachgedacht habe bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist. Da ich ja bereits Erfahrung im Verlassen des RS habe, möchte ich es diesmal doch besser machen ... einige dürften verstehen, was ich damit meine :braue

Bei einem würdigen Abschied dürfen natürlich auch die Danksagungen nicht fehlen. Deshalb möchte ich zu allererst allen Rollenspieler des RS ein herzliches Dankeschön sagen, dass sie sich in diesem Spiel engagieren und es mit Leben erfüllen. Kein Brettspiel wird jemals den Spaß hervorrufen können, den eine gelunge Mission im Rollenspiel erzeugt. Und selbst wenn alles in einem großen Streit endet.... Am Ende konnte zumindest ich immer eine positive Bilanz ziehen. Es tut mir ehrlich - das mag sentimental und leicht verschroben wirken - im Herzen weh, dass ich selbst nicht mehr die Möglichkeit sehe, im RS etwas zu bewirken. Doch ich weiß, dass andere diese Aufgaben längst übernommen haben und sie besser erledigen, als ich es jemals könnte (ich spreche hier vom IP).

Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Jan (Arâman) und Christoph (Exodus), die über Jahre hinweg IP und OP teilweise fast täglich mit mir "gespielt" haben. Von den vielen Stunden, die wir gemeinsam im Chat über verschiedene Story und Verbesserungen im RS debattiert haben, ganz zu schweigen. Danke! :)
Ich kann natürlich nicht alle Spieler einzeln erwähnen (ich habe versucht dies im Corellia - Thread zu tun). Diejenigen, die nun nicht auftauchen, sollen sich bitte nicht gekränkt fühlen...
Deshalb möchte ich hier Chesara danken, die mich nicht nur oft durch Komplimente und Lob aufgemuntert hat, sondern auch eine Weisheit an den Tag legt, die man von einer Dame ihres Alters normalerweise nicht erwarten kann.
Phollow, Janem, Arthi - euch gebührt ein herzlicher Dank für die Arbeit, die ihr in das RS investiert, um einen angenehmen Ablauf zu gewährleisten. Das ist viel Wert und wird viel zu selten anerkannt.
Dann möchte ich noch der alten "Wiener Garde" (Sel, Zekk, Gabrel, Xell) danken, die zwar längst nicht mehr im RS ist, dafür aber schon vor langer Zeit im Reallife bewiesen hat, dass realitätsflüchtende Rollenspieler (Achtung: Klischee!) im echten Leben sehr symphatisch und kommunikativ sein können.
Dasselbe gilt für Sun Tsu und Syal ... auch wenn ihr Ostösterreicher seid, kann ein Vorarlberger euch symphatisch finden :D.
...
Nein CK, ich hab dich nicht vergessen ;) ... Es steht ausser Zweifel, dass du einer der aktivsten und engagiertesten Spieler aller Zeiten bist. Auch als Mod leistest du mehr als nur gute Arbeit, schade auch, dass aus Alynn und Tear doch nix geworden ist ;)
Meine langjährige Spielpartnerin Tara darf auch nicht vergessen werden, schließlich hat sie es geschafft, sogar Inplay Freundschaft mit einem Sith zu schließen :)

Bis zum Sonntag wird es soweit sein, nach seinem Duell gegen Mara wird Tear sich klammheimlich aus dem Orden davonschleichen und sein Glück bei seiner Familie süchen. Ein glücklicher Charakter bedeutet jedoch noch lange nicht, dass nicht der Spieler ein kleines Tränchen vergießen kann, wenn er nach 4 Jahren ein Spiel verlässt, dessen Mitspieler er alle ins Herz geschlossen hat.

Macht es gut, meine Freunde

Walter
 
Hallo Walter,

im Vergleich zum letzten, temporären Ausstieg, hast du eingies dazu gelernt. Eine sehr schöne Verabschiedung, wobei nicht jeder auf eine so lange RS Zeit wie du zurückblicken kann und so viel zu erzählen und zu danken hat.

Ich bedanke mich natürlich an dieser Stelle auch für deine dankenden Worte. Ich gebe mir Mühe, trotz begrenzter Zeit, meiner Aufgabe und Verantwortung so gut es mir möglich ist, gerecht zu werden. Es ist schön für mich, wenn es Rollenspielern - gerade beim Imperium - gefällt oder gefallen hat. Denn dann kann unsere gemeinsame Arbeit nicht so schlecht gewesen sein.

An dieser Stelle auch mein Dank an dich. Du hast dich in der Zeit seit deinem Start sehr verändert - zum Positiven. Du hast dich in deinem Schreibstil, deinen Posts und auch deiner OP Arbeit ganz toll entwickelt und hättest sicher noch eine interessante Zeit vor dir gehabt.

Zu guter Letzt... schade, dass du gehst. Ich hatte gehofft, du würdest uns noch eine Weile erhalten bleiben. Aber ich kann verstehen, das man irgendwann einen Punkt erreicht, an dem man das Gefühl hat: "Es geht nicht weiter." Ich hatte das auch schon einige Male, hab mich aber immer nochmal aufrappeln können und gerade genieße ich es wieder sehr - auch wenn ich viele Dinge tun muss, die eigentlich garnicht so geplant hatte. ;)

Machs gut Walter. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Wer weiss schon, was die Zeit bringt.

LG
Philipp
 
Doppelposting

wünsche dir auch noch ein schönes leben,
ich weis ich bin neu und du kennst micht nicht, aber ich hab ma so die alten und auch die neuen threads gelesen und da bist du mir ins auge gefallen (auch andere also Tomm, Janem, Phollow und noch andere). du hast einn gewissen schreibstil der echt, naja Bombe ist.

schade das du gehst, ich hätte bestimmt auch einiges von dir lernen können.
ich hoffe das ich auch so ein guter RS-player wie du werde. Hoffe ma das die anderen, haupsächlich jenam, mir dabei helfen.

Also noch mal viel glück und erfolg im weiterem leben.

ich hab ma ne frage das passt nicht richtig hier her aber ich dachte weil das so viele hier ham
kann mir einer ein banner für mich machen?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier hatte zwar nicht viel mit dir zu tun aber deine post hab ich mal so ein wenig gelesen und muss sagen das die echt nicht schlecht sind ich wünsch dir was ;-)



@Dath Zion: ich würd dir ja eins machen aber hab im mom einfach keine zeit sorry:(
 
Auch von mir her alles Gute and Dich, Walter!
Wir hatten zwar IP eigentlich nichts zu tun, aber deine Posts lesen sich wirklich total gut. Dem Imperium diene ich eigentlich noch nicht so lange, aber Du stichst zusammen mit einigen anderen immer besonders heraus. Es ist immer traurig, wenn Mitposter und Gleichgesinnte gehen, besonders, wenn sie noch dazu Idole und in gewisser Weise Vorgesetzte sind.
Aber ich bin ueberzeugt, dass Du auch weiterhin eine gute Zeit haben wirst.
und, wer weiss schon, was kommen wird.
Von meiner Seite wirst du immer ein Teil des RS, ja ein Teil des PSW bleiben.

Machs Gut, Walter!

LG Joseph
 
*seufz* Da ahnt man nichts Böses, freut sich, dass Wochenende ist und man endlich wieder Zeit für das PSW gefunden hat - und schon überschlagen sich im OP-Bereich die Hiobsbotschaften.

Zuvorderst: ich kann deinen Schritt vollkommen nachvollziehen - schließlich war ja nicht zuletzt auch ich es, der (in meiner typischen affektierten Art) oft laut mit dem Gedanken spielte, diesem Rollenspiel den Rücken zu kehren (und das nur zum Teil aus manischem Selbstdarstellungszwang). Es ist Dir hoch anzurechnen, dass du hier einen sauberen Schnitt hast machen können, der deinen ersten "Ausfall" (alleine die Tatsache, dass dieser sich noch vor "meiner" Zeit ereignete, dokumentiert, wie sehr du im Grunde zu diesem Rollenspiel gehörst) relativiert und vergessen macht. Wahrscheinlich ein Ergebnis jener löblichen Entwicklung, die phollow bereits erwähnte, über die weiter zu schwadronieren mir jedoch nicht zusteht.

Persönlich werde ich deine Beiträge spielerischer und literarischer Natur schmerzlichst vermissen (wenngleich Alynn wohl darüber hinwegkommt:braue), die eine Lücke hinterlassen, die nur schwer, wenn überhaupt, zu schließen ist. Das soll dir allerdings kein schlechtes Gewissen suggerieren - du schuldest uns überhaupt nichts, im Gegenteil.

Schließen möchte ich daher mit den Worten eines weisen Mannes :-)D):
phollow schrieb:
Machs gut Walter. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Wer weiss schon, was die Zeit bringt.

Christian (K.:D)
 
Nun Tear ich kann mich den anderen nur an schließen und sagen das auch du mir fehlen wirst. Im gleichen Zug möchte ich dir auch danken, dass du mir geholfen hast mich wenigstens einbisschen wieder ins RS ein zufinden. Außerdem möchte ich dir danken, dass du es mir möglich gemacht hast mein altes Banner wieder in die Sig zuschaffen.
Ich wünscht unsere Charactere hätten sich noch einwenig unterhalten können. Aber lass gut sein. Vielleicht kommst ja auch du irgentwann wieder zu uns zurück.
Also viel erfolg in deinem weiterem Leben.
 
Hallo Tear,

du hattest ja sowas in der Art auch schon angedeutet und sicherlich ist es im Grunde ganz gut für Mara, wenn sie keinen Sith-Inquisitor tötet. Vielleicht würden sich da einfach zu viele Aspekte der dunklen Seite ihr dann nähern. *g*
Ich finde es auch wirklich sehr schade, dass du das RS verläßt, aber im Gegenzug fühle ich mich hochgeehrt, in deinem (vorerst) letzten Kampf, deine Gegnerin zu sein. Ich hoffe, ich kann dir auch ohne Hinfortscheiden *:braue * ein würdiges Ende bereiten.

Ich möchte dir natürlich auch danken für all die Dinge, die du im RS bestritten, erstritten oder ins Laufen gebracht hast, denn das war sicher nicht einfach. Auch ich finde, dass du mit deiner Art ein ganz besonderer Spieler warst und ich hab mich echt gefreut, endlich mal einen Termin bei dir zu bekommen. :D

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass man sich vielleicht ja irgendwann mal wiedersieht. Vielleicht wieder im Jedi-Orden oder einer sonstigen Jedi-Basis inmitten von Blasterschüssen und Leichen?!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Mara
 
Darf ich als Jedi hier überhaupt posten? Naja, egal, ich tu es einfach!

Also Tear: Ich bin stinksauer! So geht das nicht.

Da erfahre ich doch gestern, daß der kleine Tear, der ein paar Monate nach mir ins RS gekommen ist und demzufolge nach Padawanmaßstäben mehrere Generationen hinterherhinkt (und dies natürlich auch für alle Zeiten tun wird *g*) neuerdings seit mehr als einem Jahr Inquisitor im Sith-Orden ist (okay, da nehmen sie ja eh jeden *duck*) und ringt sich so langsam dazu durch, doch die seit dem ersten Tag stets gut geschriebenen, spannenden und auch gut in die Tiefe gehenden Posts einem ernstzunehmenden und ausdauernden Rollenspieler zuzuschreiben und dann das...

Nein, mal im Ernst: Ich finde es wirklich mehr als schade, daß du und damit einer der wenigen noch verbliebenen Rollenspieler aus meiner Anfangszeit das RS verläßt. Ganz besonders, weil ich hoffte, doch inplay noch einmal mit dir spielen zu können. Aber so ist es eben: Oft merkt man erst, was fehlt, wenn es nicht mehr da ist. Eine der Ikonen des RS wird somit nun Geschichte werden.
Dir persönlich wünsche ich natürlich alles Gute und hoffe, daß wir uns doch wenigstens per ICQ ab und an mal doch wieder über den Weg laufen. Machs gut!
 
Danke für eure lieben Worte, sie bedeuten mir viel! :)

Nun ist es soweit; mein Abschiedspost im RS ist geschrieben, und sofern Mara sich dazu bereiterklärt das Ende zu übernehmen, wird auch Tears letztes Duell bald beendet sein. Das bedeutet wohl, dass ich nun endgültig weg bin... und ich kann es selbst gar nicht fassen. Trotzdem ist es nötig; Ich bin gut 17 Jahre alt, und es gibt einige Dinge auf dem Weg des erwachsen werdens, die volle Konzentration verlangen.
...
Am liebsten würde ich euch mitsamt dem Rollenspiel einfrieren und in drei Jahren auftauen, um dort weiterzumachen, wo ich nun aufhöre.

Liebe Grüße und alles Gute

Walter
 
Zurück
Oben