RS-Chat / September 2011

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Für die Verkündung des Gewinners unseres "Wildcard" Wettbewerbs, aber auch um noch mal einfach so zu einer Plauderrunde unter Rollenspielern zusammen zu kommen, schlagen wir folgende Termine für einen gemeinsamen Chatabend vor:


08.09.11​

oder

09.09.11

oder

10.09.11


Als Startzeit würde ich 19 Uhr vorschlagen, das kann man aber gerne noch besprechen. Erst einmal wäre gut, wenn jeder, der Lust hat im PSW-Chat aufzutauchen, kurz sagen würde wann er denn am ehesten Zeit hat. Da heute schon Montag ist, ist es natürlich relativ knapp, also haut in die Tasten ;)


Gruß
*ches*



NACHTRAG: Abstimmung beendet! Der Termin steht fest!

RS-CHAT
09.09.11
19 UHR
IM PSW CHAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann an allen 3 Terminen und da meine Verbindung besser ist wie beim letzten mal, fliege ich nicht ständig raus.....:kaw:

und die Uhrzeit passt auch ---- bin dann anwesend:D
 
In erster Linie ist es doch wichtig, dass die Juroren am Chat teilnehmen können oder? Am 10. Wäre mir ganz lieb, sonst muss ich sehen was sich machen lässt
 
Am 8. wäre gut, bei den anderen Terminen muss ich kurzfristig schaun, ob es geht. Aber macht nur mal. Da ich nicht mitgemacht habe, ist meine Teilnahme am chat nicht notwendig.
 
Kann Donnerstag wenn erst spät, Freitag garnicht und Samstag mal gucken... aber lasst mich ruhig zurück, das ist ok. Geht ohne mich weiter! Was zählt ist die Mission!
 
Zurück
Oben