Ceffet
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Du treibst dich in letzter Zeit ja wieder öfters hier herum. Darf man etwa mit einer Rückkehr rechnen?
    Du warst online! ICH HAB'S GESEHEN! Paar Tage her, aber hey. Happy Birthday noch mal :)
    Ceffet
    Ceffet
    Geb mir nen 48 Stunden Arbeitstag und noch nen anderen Grund dann gerne o.o hätt nicht gedacht das man mich vermisst xD
    Darth Keebo
    Darth Keebo
    48h kann ich dir nicht geben.
    Aber Gründe :

    1) Es ist DAS Psw rs :)
    2) Schreiben hier macht Spaß
    3) Hier sind richtig super Leute
    4) Du kannst dich kreativ betätigen
    5) Das RS ist ein super Ausgleich
    6) Es wäre einfach schön, dich wieder zu lesen
    7) Einmal Rs, immer Rs!
    Ceffet
    Ceffet
    Habe ich auch woanders ;) Aber ich überlegs mir mal bzw hab das PSW RS ja noch immer im Kopf abgespeichert. :) Schön das es genug Leute von früher noch immer gibt!
    Hallo ich würde mich gerne für die blacksun melden. Ich weiss nicht wo ich fragen soll aub ich einsteigen darf oder nicht also tat ich es hier
    CK-2587
    CK-2587
    Derzeit zuständig für die Black Sun ist Arlen. ;-)
    Sorry für das Gespringe, aber könntest du bei Thlan Pirat und Söldner editieren? Entschuldigung, nochmal, aber die Storys haben es so ergeben. Und außerdem einmal bitte Zirgo auf die Liste der Freischaffenden.
    Könntest du vielleicht bei Thlan in der BS Mitgliederliste statt 'Söldner' - 'Schmuggler' und 'Hacker' einsetzen? Er ist nicht grad der Söldner, höchstens wenn es um Hackerangelegenheiten geht, aber das ist etwas anderes ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben