Chattermin-28.04?

Ceffet

Tabletopfan
Guten Abend
wir alle haben den ersten und den Zweiten Chattermin wohl genossen, viel Spaß gehabt, geblödelt und auch wurden einige wichtige Sachen bekannt gegeben (etwa beim ersten Chattermin die Bekanntgabe des Gewinners der Jedi Wildcard).
Nach diesen beiden Terminen wurde es jedoch schlagartig ruhig um das Thema, ich finde wir sollten eine solche Idee nicht in der Versenkung verschwinden lassen!
Deswegen schlage ich für den nächsten Termin folgenden vor:

Samstag den 28.04 ab 18 Uhr bis X* Uhr

*Die Variable X ist solange es Leute zum chatten gibt.

Wer dafür oder dagegen ist, oder Alternativtermine vorschlagen will, ich bin für alles offen! Dashier ist wie das gesamte RS eine Gemeinschaftsaktion also hoch damit! :P



Mit freundlichen Grüßen
Die Mando-Draufhausau Ceffet
 
Also ich finde die Idee für einen erneuten RS – Chat klasse :thup: und hätte bei dem angegebenen Termin Zeit, wäre von daher gerne mit von der Partie.
Ich würde es bei dieser Gelegenheit begrüßen, wenn dabei ein paar Sachen besprochen werden würden, die zur Zeit im RS nicht so laufen und den Leuten unter den Nägeln brennen. Natürlich alles in einem sachlichen, freundlichen Ton. So könnte man eventuelle Meinungsverschiedenheiten mal direkt und im großen Umfeld klären.

Gruß Muldoon
 
Gute Idee zum besser kennenlernen! Wann gabs denn die letzten beiden? Wahrscheinlich noch vor meiner Zeit.. :D

Nun aber eine andere Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Wo findet dieser Chat dann überhaupt statt? Hier im PSW?

Mfg,
Sharin
 
Gute Idee zum besser kennenlernen! Wann gabs denn die letzten beiden? Wahrscheinlich noch vor meiner Zeit.. :D

Nun aber eine andere Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Wo findet dieser Chat dann überhaupt statt? Hier im PSW?

Mfg,
Sharin

Im Psw Chat den du auf der Hauptseite, ganz unten bei dem Button ,,Zurzeit im Chat aktive User" betreten kannst.

Die links kram ich raus und schicks als edit nach^^

EDIT: 1. Termin hier, 2. Termin hier
 
Ahhhhhhhhh, danke für die rasche Antwort! :D

Ah, gut, da war ich dann doch noch nicht dabei..:D

Mfg,
Sharin
 
Schön, dass du die Idee wieder belebst, Ceffet. :kaw:
Der Chat im September liegt wirklich schon eine ganze Ecke zurück, da kann man sich ruhig noch mal treffen.

Leider habe ich am vorgeschlagenen Termin, 28.04.12, keine Zeit. Eine Woche später würde mir persönlich besser passen. ;)

Gruß
*ches*
 
Ich hab an dem Termin leider ebenfalls schon was vor, grundsätzlich wäre ich aber gerne dabei :)
 
Super Idee! :)

Leider bin ich an dem Termin auch nicht da. Der darauffolgende Samstag würde mir ebenfalls besser passen. :konfus:
 
Los meldet euch weiterhin! *Peitsche knallen lässt*

Der 28.04 war nur ein Beispieltermin , wenn es allen anderen am Samstag darauf besser geht ist es kein Problem, wenn es allen morgen besser geht kein Problem dann morgen, es wäre schade wenn dann nur 40% dabei sein können weil den anderen Termin X besser gefallen hätte.
 
Ob man nicht sowas wie einen "Chat-Stammtisch" machen könnte? Meinetwegen jeden Mittwoch 19 Uhr und wer Zeit hat schaut mal rein und wer keine Zeit hat kommt dann halt nächste Woche dazu, usw.? :)
 
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit in den channel auch via IRC-Client einzuloggen? Läuft das irgendwo auf quakenet oder so?

Letos
 
Den Vorschlag für einen „Chat – Stammtisch“ von AnakinSolo finde ich eigentlich gar nicht so schlecht :thup:.
Nur ist dafür jede Woche meiner Meinung nach ein wenig zu oft. So verkommt dieser Chat dann vielleicht zur Alltäglichkeit und zieht nicht mehr das nötige Interesse auf sich. Ein mal im Monat wäre da eventuell angebrachter, sollte so ein Stammtisch gewollt sein, um auch weiterhin die gewollte Aufmerksamkeit zu wahren.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*
bisher hat sich alles für den 5.05 entschieden, los her mit noch angeboten! Die Idee mit dem ,,Stammtisch" find ich persönlich auch toll^^
 
Zurück
Oben