Die Rolle der Black Sun im Kalten Krieg

Wenn man nun neben der BS jeweils eine neue Unterorga bei NR und Imperium einrichtet, könnte das tatsächlich eine gute Lösung sein. Man verteilt dann gesetzlose Chars möglicherweise auf drei Orgas, aber dafür schafft man eine Anbindung an die großen Orgas.

Neue Republik - NR-Unterorga für Gesetzlose - Black Sun - IMP-Unterorga für Gesetzlose - Imperium​

Nur müsste dafür natürlich erstmal entsprechende Anreize geschaffen werden. Man müsste so eine Anlaufstelle dann auch mit Leben fülle. Ich hatte das in diesem Thema schon angesprochen. Es reicht nicht nur die Möglichkeit aufzuzeigen, um Spieler für sowas zu begeistern. Bisher war das doch alles viel zu generisch. Damit man einen Anreiz hat, müsste man auch hier klare und interessante Konzepte schaffen. Das war ja im ursprünglichen Modell nur ganz schwach angedacht.
Auf Seiten des Imperiums könnte ich mir die Kopfgeldjägergilde oder die Todeswache vorstellen, welche beide bei Star Wars-Fans bekannt sein dürften. Für den Neue Republik wäre die Schmugglerallianz oder vielleicht etwas in der Art Hand der Gerechtigkeit denkbar, um das Interesse von Spielern zu wecken.
 
Schon wieder neue Unterorga's? Ernsthaft, liest du die Posting's der anderen eigentlich?
Die Frage kann ich gleich wieder zurückgeben. Hast du dir das Konzept durchgelesen, auf welches Exodus verlinkt hat? Weil... ich habe nur wiederholt, was Wonto bereits geschrieben hat und es in dem Punkt ergänzt, dass ich die Verbrecherorgas zu generisch finde.
 
Dann teile sie dem Forum ruhig mit, denn so wie ich das sehe, wird die Black Sun auch in Zukunft die einzige Orga ohne Gegenspieler sein.
 
Zurück
Oben