Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[an Bord der Grym] Sarid, Siva, Summer, JK, Whiteknight, Maedhros, Satrek, Beka

Whiteknight beruhigte sich von dem Wutanfall, er schaute auf die Stelle wo er ohnmächtig wurde, dort war sehr viel Blut. Whiteknight ging zu Sarid in die Krankenstation und sprach sie an:

Sarid erstmal hallo. Ich hab da so ein Heilmittel, wenn man es drauf sprüht dann heilt die Wunde, aber der Schmerz bleibt noch. Guck mal auf mein Bein, es heilte gleich, du kannst mir vertrauen.

Whiteknight ging zur seiner Tasche und holte die kleine Flasche mit dem Heilmittel, dann lwif er zu Sarid um ihr schnell das Mittel zu geben.

Hier nimm es ich schenk dir die Flasche. Heil deine Padawane damit

Whiteknight drückte die Flasche Sarid in die Hand, er lächelte kurz und ging weg. Nach einer Weile guckte er vor die Luke, dort war soviel Blut das ihm schlecht wurde.Er rief zu Satrek:

Satrek ich kenn mich auf dem Schiff nicht so gut aus, kannst du mir bitte sagen wo ich einen Lappen finde?

Aber Whiteknight erblickte schon einen Lappen, bevor Satrek antworten konnte.
Er nam den Lappen und ging zur der Stelle mit dem Blut, es roch fürchterlich nach verbranntem Fleisch, Whiteknight verdrehte sich der Magen. Als er mit dem abwischen fertig war, säuberte er den Lappen und legte ihn an die Stelle zurück wo er zuvor lag.Ihm war noch ein bisschen schlecht von diesem Geruch, aber es wurde wieder gut. Als er zu Siva am Steuer hinguckte sehnte er sich wieder fliegen zu dürfen, auch wenn sein X-Wing nur ein Stück Blech war, er vermisste ihn.


[an Bord der Grym] Sarid, Siva, Summer, JK, Whiteknight, Maedhros, Satrek, Beka
 
Corellia ? Coronet - Straße

Marth hatte den Aufruf zur Siegesfeier gehört. Er trat auf den Boden, der sich wie ein weinendes Kind anhörte sobald er einen Fuß darauf gesetzt hatte. Die Straßen waren leer, Häuser brannten teilweise noch und die Gegend schien deformiert und unproportional.