Coruscant

- vor dem Hotel Rialto - Cindy, Ethan -

Jetzt war Cindy aber wirklich überrascht. Oh verdammt, das hätte aber nicht passieren sollen, welche Gefahren das für den Einsatzt hätte bedeuten können. Schnell senkte sie den Kopf und begann in ihren Taschen zu kramen, bis sie die Brieftasche fand. Sie zog sie hervor und reichte sie Ethan mit einem entschuldigendem Blick. "Tut mir leid. Natürlich gebe ich sie ihnen zurück." - sagte sie zerknischt ... und ahnte nicht was als nächstes kommen würde.
 
- vor dem Hotel -

Ethan schaute kurz etwas traurig und nahm seine Brieftasche in die Hand.Cindy hielt es gleichzeitig in de rHand ,doch bevor sie es loslassen konnte klickten die Handschellen um ihre Hand.

>>Ich nehme ungern so reizende und gutausssehende Frauen fest!Ich heiße nicht Clinx Eastwood.... mein Name ist Ethan Hunt!Republikanischer Geheimdeinst!So Sorry...<<

Sagte er und er meinte es ehrlich.Er steckte sich die Brieftasche in die Hand und hielt ihr einen schweren Handblaster endgegen.

>>Sie sind Cindy Star!Imperialer Geheimdienst!Das weiss ich seit einieger Zeit!Ich muss sie jetzt abführen!Wie gesagt:Tut mir LEid!<<

- vor dem Hotel -
 
[COLOR=FFFF66][ GD HQ Coruscant ] Maya, Trinity, Cheria und Syal[/COLOR]

Maya war von Sun totall überfordert worden, und sie war froh das sie in der Lage gewesen war Cheria herzuhohlen. Und diese Agentin die sie im Schlepptau gehabt hatte war sowieso eine Comuterspezialistin oder etwas in der Art. Allerdings war es nicht schwer sich auf dem Gebiet besser auszukenen als sie, immerhin hatte sie ihr ganzes Leben auf Nar Shadda verbracht.

Als Cheria und Syal zuückkamen, schien es ihr fast so als hätte die Generälin leicht gerötete Augen. Hatte sie geweint? Etwas, das sie sich nur schwer vorstellen konnte.

Schließlich kam der Funkspruch von Hunt.


>>Ethan an Einsatzzentrale!Ich hab sie vor der Linse!Ende!<<

Dann noch die Bestätigung das er sie festgenommen hatte.

Syal grinste selbstsicher.


Sehr gut. Ich werde sie draußen erwarten, Cheria komm bitte mit.

Die beiden gingen hinaus, und Maya nützte die Gelegenheit um sich neben Trinity zu setzten und um ihr ein bisschen über die Schulter zu schauen.

[COLOR=FFFF66][ GD HQ Coruscant ] Trinity und Maya[/COLOR]
 
- vollendete Gefangennahme -

- vor dem Hotel Rialto - Cindy, Ethan -

Sobald sich die Handschellen schlossen, benutzte Cindy, ihre noch freie Hand, um rasch ein Zeichen an Steve zu schicken. Sie mußte nur ein-zwei Tasten drücken, um das Alarmzeichen zu senden.

Dann riß sie ihr Knie hoch und traf
Ethan zwischen die Beine. Sein Blaster ging dabei zwar los, aber der Schuss verfehlte sie fast vollständig. Nur ein Streifschuss. Cindy biß die Zähne aufeinander und fauchte Ethan an.

"Jetzt erst tut es ihnen leid." Sein schmerzverzerrtes Gesicht sprach Bände. Doch dann holte er aus ... und Cindy duckte sich unter dem Schlag weg, stellte sich trotzig wieder aufrecht und funkelte ihn böse an.

"Sie an, ihr Republikaner behandelt eure Gefangenen auch nicht besser als die Imperialen." Das gab ihm zu denken. Einen Augenblick zögerte er, dann packte er sie unsanft, drehte ihr die Arme auf den Rücken, fesserlte sie und schubste sie vor sich her zu einem wartenden Fahrzeug.

Aus den Augenwinkeln hatte Cindy einen zweiten Mann entdeckt, der währenddessen die Sicherung mit dem Blaster übernahm. Einige Minuten spielte Cindy mit dem Gedanken, sie einfach weiter zu ärgern. Vielleicht konnte sie die NR-GD veranlassen, sie zu erschießen?

Doch letztendlich hatte sie keine Chance und wurde abgeführt und mit dem Fahrzeug weggebracht. Na fein, da hab ich wirklich erstklassig versagt. - ärgerte sich Cindy weiter. Dann warf sie den Kopf in den Nacken, fixierte Ethan und seinen Partner böse und sagte mit kalter ruhiger Stimmer: "Das werden sie noch bitter bereuen."

- auf dem Weg zum NR-GD-HQ - Cindy, Ethan + Partner -
 
- vor dem Hotel Rialto -

Miles und Stevestanden regungslos da, als Cindy von dem Typen mitgenommen wurde. Miles fackelte nicht lange. Er meinte zu Steve, dass er hier am Hotel auf Deker warten solle. Steve konnte nur nicken, auch wenn ihm das nicht gefiel.
Miles aber rannte in Richtung eines Speederbikes, schließte es kurz und raste dem Fahrzeug, wo Cindy drin war, hinterher.

Miles musste auf seine Perücke aufpassen, durch die Geschwindigkeit wehte sie ihm fast davon, er musste sie immer wieder zurecht rücken. Doch in einem Augenblick, als er nicht aufpasste, flog sie ihm davon, doch das war Miles in dem Augenblick egal. Er musste Cindy retten.



[auf dem Weg zum NR-GD-HQ]
 
- Im Taxi zum Hauptquartier -

Ethan blickte eine Weile scheinbar schmerzverzehrt zu Cindy bis er Anfing zu grinsen und etwas schadenfroh in seinen Schritt klopfte.

>>Genital Schutz!UIch dachte ja das sie Tempramentvoll sind aber so Tempramentvoll... Auch wenn sie mich jetzt hassen,ich hätte sie lieber frie gelassen!Schöne Wesen soll man nicht im Glas halten sagte ein Freund von mir mal!<<

Meinte Ethan als er bemerkte das sie verfolgt wurden.Er sorgte danach aber nur dafür das sie Schneller fuhren.Ethan gab gas und sorgte für Highespeed aber sein verfolger lies sich nicht so einfach abschütteln.

>>Eins muss ich euch Impis lassen!Flink seit ihr ja!<<

Sagte er und begann starke Hackenkurven zu fahrne die alle möglichen Gassen durchwuerten. Der Verfolger bekam Probleme mit zu halten und ging scheinbar verloren.Nach vielen weiteren Hackenschlägen um siche rzu gehen hielt der Wagen vor dem EinsatzHQ.

>>Hey!Ich habe sie!<<

Sagte er nachdem er einen Knopf an der Eingangstür gedrückt hatte.Es gab einen Piipton und nach einem Scan von Ethan wurde er mit der Wiederwilligen Person reingelassen.

- Im Taxi zum Hauptquartier -


[OP:Sorry für den einfallslosenpst aber meine Eltern gehen auf die BArikaden..]
 
-Vor dem NR-GD HQ-

Miles hatte ganz schön wild fahren müssen, weil sein Vordermann ihn scheinbar bemerkte und ihn versuchte abzuhängen. Aber da hatte der Typ sich schief gewickelt, dachte sich Miles. Denn er konnte ihn wieder einholen, da das Fahrzeug vor einem Gebäude stehen blieb.

Miles hielt an, und stieg vom Speederbike. Der Kerl verschwindete durch die Tür mit Cindy unter seinen Fittichen.
Miles beeilte sich um noch ins Gebäude gelangen zu können, bevor die Tür sich schloss.

Er nahm seinen kleinen Blaster in die Hand und ging zu dem Eingang, als er durch die Tür ging, standen 2 Frauen vor ihm. Eine der beiden, kam ihm sehr bekannt vor, und sein Herz began zu rasen.


SYAL! Sag mir nicht, du bist..Syal...SANTION!!

Noch bevor sie antworten konnte, nahm er sie am Arm und zerrte sie hinaus aus dem Gebäude. Bemerkt hatte es nur die andere Frau die auf einmal um Hilfe schrie, da der Kerl mit Cindy scheinbar schon weiter weg war in dem Gebäude.

Miles rannte mit ihr zum Speederbike, setzte sie hinten rauf, und er setzte sich vorne hin und gab Gas.

Sein Gesicht war voller Zorn, so hatte man ihn sicher schon lange nicht mehr gesehen.

Nach einer Weile hielt er an, stieg ab und zerrte Syal mit hinunter.

Sie standen vor der Studentenbude von Syal.


-Vor der Studentenbude- Miles und Syal
 
[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian

Syal starrte ihn schockiert an. Hier stand er der Mann mit dem sie die schönste Zeit seit langem verbracht hatte.... und jetzt, wo er keine Perrücke mehr trug erkannte sie ihn auch sofort.

Ian Miles.


DU bist der Anführer der Shadow Squadron, und der Stellvertreter von Großadmiral DaalaX?

Sie wusste nicht was sie sagen sollte, aber sie hatte schwer mit den Tränen zu kämpfen, die versuchten sich den Weg aus ihren Augen zu erkämpfen. Noch konnte sie stand halten.

[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian
 
-Vor der Studentenbude- Syal und Miles

Als sie ihn das fragte, nahm er seine Kontaktlinsen heraus und seine Blauen Augen kamen zum Vorschein.
So ist es.

Miles senkte den Kopf, damit sie ihm nicht in die Augen sehen konnte. Wieso? Wieso? Wieso? Fragte er sich, Wieso ausgerechnet Die Geheimdienstchefin der neuen Republik?

Ich bin hier um den Geheimdienst zu unterstützen. Da meine Mission auf Corellia scheiterte.

Den Namen Corellia betonte er besonders, damit sie sich erinnern konnte, worum es auf Corellia ging.
Er wollte nicht das sie eine Rebellin ist. Sie durfte es nicht sein. Sie war etwas so besonderes an diesem einen Abend. Das kann jetzt nicht einfach kaputt sein. Das darf es einfach nicht.
 
[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian

Nun hatte sie wirklich Tränen in den Augen. Das durfte nicht war sein. Nicht auch noch er...

Du warst das auf Corellia? Du hast meine Stiefeltern umgebracht?

Sie bemerkte wie ihr eine Träne die Wange runterrollte. Wieder einmal war sie von der ganzen Welt enttäuscht worden.

[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian
 
-Vor der Studentenbude- Ian und Syal

Ian's Augen zeigten Trauer als er sie anschaute. Tiefe Trauer.
Und so redete er auch.


Nicht direkt, die Waffe trug Kelen Delak, den ich bekehren konnte. Denn er hatte gemerkt, dass das Imperium stärker war als die Neue Republik, er ist beim Imperium besser aufgehoben.
Ich aber war der Missionsleiter, und jetzt, nachdem ich dich kennenlernte, tut es mir um deine Stiefeltern leid.
Moment, sagtest du gerade STIEFeltern? Ach, ist ja auch egal.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Du bist eine Rebellin. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich will dich nicht verlieren.
Du bist etwas ganz besonderes.
 
[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian

Sie nickte auch traurig.

Ich will dich auch nicht verlieren. Aber du stehst auf der anderen Seite.

Ja es sind meine Stiefeltern. Und ich bin froh das sie tod sind. Denn sonst hätte ich nie meine wahre Herkunft erfahren.

Sie verstumte.

Und was jetzt? Willst du alles vergessen was war? Ich will es nicht....

[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian
 
-Vor der Studentenbude- Ian und Syal

Ich will das zwischen uns auf keinen Fall vergessen.
Nie im Leben.
Es gibt eine Möglichkeit...

Ian verstummte kurz, er wusste nicht ob er es aussprechen sollte, sie würde ihn für lächerlich halten.

Komm mit mir mit. Komme zum Imperium. Dort können wir immer zusammen sein. Dort ist es viel besser als bei der Neuen Republik. Die Politiker sind doch alles Stümper. Haben keine Ahnung, was sie überhaupt tun. Kelen ist meinem Rat gefolgt, und es geht ihm blendend. Was ist so besonderes an der Republik? Ist sie so viel besser als das Imperium?
Bitte, komme mit mir mit. Ich liebe dich, Syal Santion.
 
[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian

Sie schüttelte den Kopf.

Ich weiß nicht ob ich das kann.

Sie sah ihn mit einem traurigen Blick an. Tränen floßen über ihre Wangen.

Ich liebe dich auch, aber das wäre eine Entscheidung die ich nicht so einfach treffen kann.

Sie ergriff seine Hand und sah ihn tief in die Augen.

Ich wünschte es gebe einen Weg... aber ich weiß nicht ob ich von einem Tag auf den anderen mein ganzes Leben umkrempeln kann.

[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian
 
-Vor der Studentenbude- Ian und Syal

Doch das kannst du. Und ich beweise es dir.

Miles nahm sie am Arm, und ging mit ihr in ihre Studentenbude.
Sie setzte sich aufs Bett und er stand vor ihr. Er nahm sein Comm raus und wählte eine Frequenz.


Steve? Hier Ian. Ich weiß wo Cindy hingebracht wurde.
Er nannte Steve den Ort und das es sich um den NR-Geheimdienst handelte und schaute Syal an, die sehr sehr traurig ihn anblickte.

Und lass die Agenten am Leben, keine Widerrede.

Bevor Steve irgendwas erwidern konnte, kappte Ian die Verbindung.

Es würde dir beim Imperium gefallen, glaube mir.
Stell dir unsere Zukunft doch einmal vor. Wir beide zusammen, ein unschlagbares Team.

-In der Studentenbude- Ian und Syal
 
[ In ihrer Studentenbude] Syal und Ian

Wenn du das sagst klingt es so einfach.

Doch was du vergißt ist das ich Freunde bei der neuen Republik habe, gute Freunde. Ich weiß nicht ob ich mein ganzes bisheriges Leben aufgeben kann.

Sie schüttelte den Kopf.

Ian, ich liebe dich. Aber ich fürchte so einfach wie du dir das vorstellst geht es einfach nicht.

Sie stand vom Bett aus und starrte aus dem Fenster.

Du kannst mich nicht einfach so vor eine Entscheidung stellen die mein ganzes Leben betrifft.

Dann plötzlich spürrte sie wie das amulett um ihren Hals begann wie Feuer zu brennen. Es war als ob ihre Mutter ihr etwas sagen wollte... was würde sie dazu sagen? Waren die Shadow Lords nciht eigentlich auch böse gewesen? Und hatte sie die neue Republik nicht schon immer enttäuscht?

[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian
 
[ In der Studentenbude] Syal und Ian

Ich frage mich was du dir unter dem Imperium eigentlich vorstellst? Als die bösen Buben von nebenan? Bin ich etwa böse so wie du mich jetzt kennengelernt hattest ? Wir sind Patrioten, wir wollen Gerechtigkeit. Die Gerechtigkeit die die neue Republik ihrem Volk nicht geben kann. Was hat die Republik bisher für euch getan?
Ich kann dir sagen was sie für mich taten, sie töteten meinen Vater, einen einfachen Unternehmer einer Frachterfirma, nur weil er mit dem Imperium Frachtergeschäfte hatte.
Die Republik nahm mir meine einstige Liebe weg. Eher gesagt, der Großadmira, Warblade. Aber das ist nicht mehr wichtig für mich, denn ich habe dich kennen gelernt. Doch wenn nun wieder die Republik dran schuld ist, dass mein Herz bricht, dann will ich nicht mehr weiter leben.
 
[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian

Sie sah ihn an und lies sich aufs Bett sinken.

Es tut mir leid aber ich kann so eine Entscheidung nicht so einfach treffen. Nicht von einer Minute auf die andere. Ich muss über soetwas länger nachdenken.

Ich hoffe du verstehst das.

Sie sah ihn mit ihren Augen an, und ihr war klar das darin Tränen glitzerten. Aber das war ihr egal... Sie wusste wirklich ncihtmehr was sie tun sollte. Sie liebte Ian obwohl sie ihn erst einmal getroffen hattte, aber sie wusste nicht wie sie jetzt reagieren sollte.

[ Vor ihrer Studentenbude ] Syal und Ian
 
Coruscant City-vor dem Hotel

Als Deker das Hotel erreichte wusste er sofort,dass etwas schief gelaufen war.Er bedeutete den anderen im Schweber zu bleiben und stieg aus.Im Hotel hatte sich eine Menschenmasse versammelt.Deker schnappte die Worte"imperiale Agentin"und "geschnappt"auf.Schnell drängte er sich zu einem Mann durch,der offenbar alles gesehen hatte,denn er erzählte davon,wie hier eine Frau verhaftet worden war. Und der Mann hat gesagt,sie sei eine imperiale.Ich habe es ganz genau gehört. Sagte der Kerl und genoß die Aufmerksamkeit der Schaulustigen.Deker beeilte sich zum Schweber zurückzukommen. Offenbar haben sie nur Captain Star erwischt,zumindest war sie offenbar die einzige,die hier verhaftet wurde.Krom,versuch Verbindung mit Miles oder Dalby zu kriegen.Aber achte auf Lauscher!
 
-In der Studentenbude- Ian und Syal

Ich verstehe es, aber ich kann es nicht akzeptieren.

Miles schaute sie an, wischte mit seiner Hand ihre Tränen aus dem Gesicht und umarmte sie.

Bitte weine nicht. Ich kann es nicht mit ansehen wenn du weinst. Du machst es dadurch nicht leichter.
Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich, und du glaubst nicht wie glücklich ich wäre, wenn du mit mir mitgehst. Du würdest es nicht bereuen, das verspreche ich dir. Und versprechen halte ich immer.
 
Zurück
Oben