Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op/ @ Ian wie mans nimmt :D

Corellia- Jedi-Basis - Hangar - Alisah Ian, Alaine, Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka,...

Camie's Blick traf den Adepten. Es wunderte sie einen Moment, dass er sie direkt auf ihr Knie an Sprach. Aber da war noch etwas anderes in seinen Augen. Jedoch beschloss sie gleich, dass sie sich getaeuscht haben musste.

"Nein Charon würde es nicht akzeptieren. Der einzigen wären vielleicht Alisah's Vater oder Lord Sel gewesen. Aber das gehört nicht hier her."

'Das ist Vergangenheit lass sie Ruhen. Er ist nicht mehr in deiner Nähe, mach dich wieder frei von der Sehnsucht nach Gabrehl.' Camie schüttelte nur den Kopf. Dann beschloss sie auf Ian'sn andere Farge zu antworten.

"Sagen wir es so. Es ist gut sich mit der Heilung über die macht beschäftigt zu haben. Allerdings will ich nicht behaupten, dass ich kein Bacta benötige. Aber wie ich vorhin gesagt habe. das kommt dran wenn Zeit dafür da ist."

Corellia- Jedi-Basis - Hangar - Alisah Ian, Alaine, Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka,...
 
Jedi Basis ? Hangar] ? Enui, Arica, Satrek, Siva, Beka, Dace & Qui - Gon ? soooooo viele andere böse und gute Leute
[Op] Hoffe as Qui-Gon morgen wieder da ist [Op]

Kurz nachdem der Adept sich innerlich zu gesteh musste das Qui-Gon ihm Überlegen war.
Spürte er das sein Padawan in Gefahr war doch leider.
Hatte der Adept seinen Schüler und Siva in erhebliche Schwierigkeiten gebracht.
Er hatte Dace und Siva mit einem Machtstoß so platziert das sie nun beiden der Blitze des.
Sith ausgesetzt waren.


Qui-Gon schleuderte den Adepten erneut durch den Raum ebenfalls mit einem Machtstoß sprang dann in die Blitze des Sith hinein und Werte diese mit dem seinem Lichtschwert ab.


Legt euch doch lieber mit Jemand auf eurer Augen Höhe an.
Als mit Leuten die noch nicht Ausgebildet sind.

Dace alles okay bei dir halte dich aus diesem Kampf raus und sei Vorsichtig der Adept ist hier auch noch irgendwo.


Dace nickte Qui-Gon zu.

Qui-Gon war beruhigt den sein Schüler sah erst schlimmer verletzt aus doch es ging wohl.
Obwohl er noch am Boden lag.

Qui-Gon wartet jetzt gespannt auf die nächste Aktion seine gegen über

Zwar war zwar sein Padawan noch immer in Gefahr durch diesen Adepten doch dies war eine kleiner als dieser Ausgebildete Sith hier und außerdem waren Siva und Beka auch noch da.
JK musste auch noch irgendwo sein.


Jedi Basis ? Hangar] ? Enui, Arica, Satrek, Siva, Beka, Dace & Qui - Gon ? soooooo viele andere böse und gute Leute


Jedi Basis ? Hangar] ? Enui, Arica, Satrek, Siva, Beka, Dace & Qui - Gon ? soooooo viele andere böse und gute Leute

Dace spürte eine wucht von hinten die Ihm die Bein wegzog sein Lichtschwert glitt aus seiner Hand.
Dadurch war er jetzt den Blitzen des Sith für eine Zeit Ausgesetzt.
Er schreite vor Schmerzen erst jetzt wusste er was Siva gerade aushalten musste.
Doch kurze Zeit später wurde er erlöst6t von diesem Leider erfragte sich warum.
Er sah verschwommen vor sich seinen Meister.
Der Ihn fragte wie es Ihm ging während er die Blitze des Sith abwehrte gleichzeitig warnte er Ihn vor dem Adepten, der hier auch noch war.
Er merkte jetzt immer noch die schmerzen es roch auch so als hätte sein Vater wieder alles anbrennen lassen in der Küche.
Doch er war es der so roch sein Mantel sah jetzt noch schlechter als vorher und seine Linke Schulter war unter anderem total verbrannt.

Dace stand mit schmerz verzogener Mine auf erlag auf Siva drauf und half Ihr dann Hoch.

Wie geht?s dir.

Dace stimme klang auch nicht gerade gut.
Während er dies fragte hielt er Ausschau nachdem Adepten und wie zu erwarten kam er auf Ihm zu.

Dace griff so wie er es gelernt hatte nachdem Lichtschwert mit der Macht.
Es sah noch nicht Perfekt aus aber es ging.
Es wäre wahrscheinlich schneller gegangen wenn er hingelaufen wäre es waren ja nur 5 m.
Als er es in der Hand hatte fühlte er sich gleich sicherer.

Siva ,Beka wir 3 müssen ein wenig weg von meinen Meister nicht das wir außfersehn darein Geraten.
Außerdem sollten wir uns vielleicht nicht alleine diesen Adepten stellen ich weiß nicht wie gut Ihr seid aber ich habe nicht das Gefühl das ich Ihm alleine schaffen würde.


Jedi Basis ? Hangar] ? Enui, Arica, Satrek, Siva, Beka, Dace & Qui - Gon ? soooooo viele andere böse und gute Leute
 
Hangar ~ Arica, Siva, Beka, Satrek, ...

Satrek spürte das Kribbeln in seinen Händen. Der letzte Machtstoß hatte sich anders angefühlt als sonst, und die Energie, die er gegen die Sith gerichtet hatte brannte noch unter seiner Haut. Was hatte er getan? Arica wirkte verwirrt, verunsichert, und dadurch noch wütender. Ihre Präsenz wirkte... verändert.

Es ist nicht meine Absicht dich zu beeindrucken, Arica. Wahrscheinlich genausowenig wie es deine Absicht ist so zu schwanken, nehme ich an.

Der Rat zwang sich nicht nach seinem Lichtschwert zu greifen. Einerseits wäre es eine Einladung zum Angriff für die junge Sith gewesen, und ein Zeichen der Schwäche das sich sicherlich nicht gut gemacht hätte während er versuchte Stärke zu demonstrieren.
Vielleicht mußte er noch einen Schritt weiter gehen um sie einzuschüchtern, und er wußte nicht ob er sich dann noch verteidigen konnte falls sie dennoch angriff. Er konzentrierte sich erneut und ließ die Macht fließen, den Schmerz ignorierend der sich unter seiner Haut und in seinem Körper ausbreitete als er die Macht kanalisierte und zwei weitere Personen erscheinen ließ, die ihm grob ähnlich sahen - dunkle Haut, Glatze, Jedi-Robe - aber verschwommen waren. So war es einfacher für ihn die Illusionen aufrecht zu erhalten.
Sich selbst versuchte er ebenfalls verschwimmen zu lassen, in der Hoffnung Arica die Möglichkeit zu nehmen ihn von den Fälschungen zu unterscheiden.
Dann bewegte er sich langsam auf Siva zu, während sich die anderen verschwommenen Jedi in andere Richtungen um Arica herrumbewegten. Im Moment konnte er seinen Schülerinnen nicht helfen, aber sobald sich seine Gegnerin zurückgezogen hatte würde er dem Sith (Marrac) genauso eine Lektion erteilen - wenn seine Kräfte noch ausreichten.


Was ist, Arica? Hast du Angst?

Hangar ~ Arica, Siva, Beka, Satrek, ...
 
Corellia- Jedi-Basis - Hangar - mit Ian, Alaine Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka, Jujuka, Qui-Gon, und viele andere

Zuerst grinste Alisah Ian breit an. Ja, Arroganz gab es viel im Orden der Sith und wenn Alisah ehrlich war. War sie auch nicht frei davon. Aber diese Erkenntnis fand sie nicht so schlimm. Was Ian dann aber sagte verschlug Alisah die Sprache. Das er sich gerne von ihr besiegen lassen würde lies se sogar ein kleines bisschen rot werden. Aber was er dann sagte, ??ein weibliches Geschöpf zu kämpfen, dass mir gewiss weitaus unterlegen ist." Wenn Alisahs Augen gekonnt hätten, sie hätten jetzt kleine Giftpfeile auf Ian abgeschossen. Jedenfalls so lange bis ihr klar wurde, das er einen Witz gemacht haben musste.

Das glauben sie immer fast alle weil ich wie ein kleines Mädchen wirke!

Gab sie ein bisschen von der Strategie preis, die sie sich zu ihrem Schutz zurecht gelegt hatte und grinste dann ihrerseits wieder. Allerdings nur bis zu dem Punkt an dem Ian auf das Schwert zu sprechen kam und das sie es sicher irgendwann wieder bekäme. Alisah war da zwar ganz anderer Meinung aber sie sagte nichts dazu, fand es nur interessant das auch Ian seine mitgebrachten Waffen hatte abgeben müssen obwohl die ja wohl nicht mal von Jedi abstammten oder uralte Artefakte waren. Irgendwie besänftigte dieses Wissen sogar ihren Groll Über ihren Verlust. Sie war schließlich nicht die Einzigste der es hier so ging.
Ruckartig ging Alisahs Kopf zu ihrer Tante hinüber als die meinte bis zu den nächsten Games müssten sie alle noch viel trainieren! Ja, gern würde Alisah das machen. Vielleicht sogar mit den Anderen zusammen?
Eben wollte Alisah den Mund aufmachen und Camie das fragen. Als ihre Tante auf Charon zu sprechen kam. Still hörte Alisah zu was Camie sagte und konnte einiges davon nicht glauben. Damals prüfte Charon nicht alle? Oh! Ja, wie? Einen Moment verfiel Alisah ins Grübeln, wie das sein könnte und wieso Camie Ärger mit Charon bekommen würde. In der Zeit antwortete Ian Camie schon und Alisah fand gut was er sagte also nickte sie dazu. Egal was Camie sagte Alisah war sich sicher das sie auch mit einer Prüfung durch Charon aufgenommen worden wäre.


Camie, du bist ?angedetscht? noch tausend mal mehr wert als viele Andere und Meister Charon weiß das sicher auch! Egal was irgendwann mal war.

Bekräftigte sie Ian?s Ausage noch mal und war froh, als Camie auf Ian?s Frage nach ihrem verletzten Bein zwar zu gab später Hilfe zu brauchen aber im Moment wohl doch ganz gut zurecht kam. Einen Moment schwieg Alisah dann trotzdem noch, Überdachte die Frage nach dem Zeitpunkt an dem Charon wohl mit den Prüfungen angefangen haben sollte und kam zu einem Ergebnis das für sie recht logisch klag.

Was die Prüfungen angeht, also, ich weiß nicht genau seit wann die für alle Pflicht sind. Ich hab immer gedacht das war nie anders. Aber wenn du sagst, du wurdest nicht geprüft, dann bezweifele ich das natürlich auch nicht. Also, Meister Charon hat gesagt, er hat seinen Meister besiegt und getötet. Dadurch ist er Wächter geworden. Also kann?s die Aufgabe auch nicht erst seit kurzem geben. Aber ich glaub, ich hab ne Erklärung.
Der Orden war doch früher auf nem ganz abgelegenen Asteroiden. Oder? Na ja , da haben sicher die Sith, die nen Schüler angenommen haben den immer selber geprüft bevor sie dorthin kamen. Da wäre ne später Prüfung durch den Wächter doch sinnlos gewesen. Der Wächter war dann sicher nur für die zuständig, die ohne Meister dort ankamen und auch keinen gefunden hatten bevor Charon sie fand. Na ja und sonst hatte er noch die anderen Aufgaben die Charon auch jetzt erfüllt. Oh man, ich kann euch sagen, es gibt Orte im Orden?


Alisah sprach einen Augenblick nicht weiter sondern schüttelte sich kurz bei dem Gedanken an bestimmte ziemlich dunkle Flecken in den Katakomben. Aber dann fand sie ihre Worte wieder.

Na ja, und jetzt ist der Orden auf Bastion! Da kann theoretisch jeder reingelatscht kommen und damit krallt sich Charon halt jeden, den er unerlaubt auf den Gängen erwischt, damit niemand dort rumstöbert, der nicht da hin gehört.
Jedenfalls kann ich mir das nur so erklären.


Corellia- Jedi-Basis - Hangar - mit Ian, Alaine Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka, Jujuka, Qui-Gon, und viele andere
 
[Eingangshalle] - Mit Selina, Shorty, Xavia, Horox und vielen vielen Sturmtruppen

Ulic schaute erfreut, als er sah, dass er doch nicht der Einzige war, der versuchte sich gegen die Imperialen Truppen zu verteidigen. Es war Shortakawoo der sich in eben diesem Moment mit ins Getümmel stürzte und ihm half. Hilfe die Ulic nur zu gern von seinem alten Freund annahm.

Kochendheißes Plasma schoss an ihm vorbei, immer und immer wieder. Doch Ulic wehrte jeden einzelnen Schuss ab, der ihm oder den Anderen hinter ihnen zu nah kam. Langsam drängten er und der Wookiee die Sturmtruppen zurück. Sie waren nun ein gutes Stück von Selina und den beiden Padawanen entfernt. Dies erleichterte die ganze Sache ungemein, denn beide brauchten auf etwaige Querschläger nicht mehr aufzupassen und konnten sich ganz ihrem Kampf widmen. Einen Kampf den sie bereits verloren hatten. Hier in der Basis konnten sie den Ansturm vielleicht noch zurückhalten, doch dies war nichts im Vergleich zu den Truppen die sie draußen erwarten würden.

Ein kurzes Unheil verkündendes Surren und der letzte Soldat verlor seinen Kopf. Für einen Moment herrschte eine unheimliche Stille, einzig und allein unterbrochen von Donnergrollen und Regentropfen, die auf die Treppen vor dem Eingang prasselten, der nun menschenleer war. Ein letztes Mal schaute Ulic dem Horizont entgegen und er sah ein einziges Schlachtfeld. Coronet stand in Flammen und der Himmel war stockdüster. Seufzend schloss Ulic das riesige Eingangstor der Basis und verriegelte es.

Gemeinsam mit Shortakawoo stapfte er zurück zu Selina und den Padawanen. „Ja du hast Recht. Wir können hier nicht länger bleiben.“ Erwiderte er auf Selinas Bitte. „Wie müssen hier raus, die Imperialen werden hier bald mit noch mehr Soldaten einmarschieren. Rafft euch auf es wird Zeit zu gehen. Zeit um von Corellia und der Republik abschied zu nehmen…“ Sagte er traurig. „Danke für deine Hilfe Shorty! Ohne dich wären wir fast draufgegangen. Lange hätte ich den Beschuss nicht mehr zurückhalten können!“

Und wieder trat alles so ein wie Ulic es in seinen Visionen gesehen hatte. Ein helles Leuchten, ein Knall und Ulic wurde zu Boden gerissen. Als er seiner Sinne wieder Herr wurde brannte es. Ein Blitz war in das Hallendach eingeschlagen und hatte alles in Brand gesetzt. „Raus hier!!!“ Schrie er und half seiner Verlobten aufzustehen.


[Eingangshalle] - Mit Selina, Shorty, Xavia, Horox
 
[Corellia - Jedi-Basis - Eingangshalle] mit Ulic, Selina, Xavia und Horox

Als sie die Sturmtruppen vorerst besiegt oder zumindest zurückgedrängt hatten atmete Shorty kurz auf und klopfte seinem Freund herhaft auf die Schulter. Die Gefahr war vorerst gebannt. Sie traten an Selina und die Padawane heran und Shorty unterstützte den VOrschlag aufzubrechen mit einem Grunzer. Plötzlich gab es einen grellen Lichtschein und ein Ohrenbetäubendes krachen, welches Shorty, der besser hörte als jeder Mensch, aufheulen liess. Als er wieder zur vernunft kam, sah er, dass die Halle in Flammen stand. Es roch nach versengtem Fell, da Shorty unglücklicherweise neben einem brennenden Trümmerteil stand. Er sprang jaulen zurück. Er ordnete seine Gedanken und setzte die Macht ein um die brennenden Trümmerteile, die den Weg zum Haupteingang versperrten wegzufegen. Er machte ein Zeichen, dass die anderen Ihm folgen konnten. Er hob die verdutzte Xavia, welche doch recht geschwächt aussah, auf die Arme und gemeinsam setzte sich die komische Truppe in Bewegung.

[Corellia - Jedi-Basis - Eingangshalle] mit Ulic, Selina, Xavia und Horox
 
/op Also da ist man mal als Sith nett und spendet ein wenig Machtblitz-Strom, und was ist der Dank dafür? Man geht zu dritt auf ihn los, und da behaupte jemand nochmal wir wären gemein :P Abgesehen davon dass ich bezweifel dass ein Padawan in der Lage ist Machtblitze eines Sith-Warriors abzublocken ;)

Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und viele mehr

Er war doch ein wenig irritiert, verärgert und verwundert zugleich, als er feststellte, wie stark die Bande zusammen geschmiedet war, dass sich sich zu dritt bemühten den Blitzen entgegenzuwirken. Im nächsten Moment mußte er die Dummheit der Jedi schmunzeln. Würde er sich vor einen anderen Sith stellen außer dem Imperator selbst? Wohl kaum, wozu auch. Es waren sowieso Verräter, von daher gab es keinerlei Grundlage und keinerlei Nutzen für ihn sich vor einen anderen zu stellen.

Beinahe rührend wie sie sich versuchten gegenseitig zu schützen, als ob die drei Jedi das vor dem Tod retten würde. Zuviele Jedi waren heute schon dem sicheren Tod entgangen, diese würden es nicht, schwor Marrac sich selbst. Die beste Taktik gegen drei Jedi zu bestehen, mochten sie auch noch so schwach sein, war es, den Schwächsten ständig anzugreifen, damit die anderen damit beschäftigt waren diesen zu schützen, woran sie dann letzten endes scheitern würden, und damit wäre dann das Schicksal des Schwächsten, in diesem Fall die junge Padawan, besiegelt. Danach würde der andere fallen, oder sich der dunklen Seite ergeben, ob des Hasses und der Wut die er über die verstorbene Jedi spürte.

Das war der Plan. Jetzt mußte dieser Plan nur noch in die Tat umgesetzt werden. Er ging wenige Schritte auf die Dreierschar hinzu. Er konnte ein Grinsen nicht vermeiden, dass ihm seit jeher nicht so gelang, dass man es als ein solches interpretieren konnte. Die Operation hatte ihn viel gekostet, wenn er allein nur an die Zeit dachte in der nicht in der Lage war die Macht zu nutzen, bis Darth Arthious ihm gezeigt hatte, dass der Körper nicht entscheidend war, sondern der Geist. Aber sie hatte ihm auch viel gegeben, er war mächtiger als viele andere. Er war schon lange nicht mehr, der neugierige Noghri, sondern ein mechanisch, perfektionierter und optimierter Cyber-Noghri, der schon viele Jedi das Fürchten gelehrt hatte. Nun war es Zeit passende Worte zu erwidern.


Du wirst es auch nicht verstehen können, dein Geist ist viel zu verblendet um die Mysterien der dunklen Seite zu erforschen. Und deine Lektion lautet Schmerz, junge Jedi. Die nächste lautet Tod.

Erneut funkelten blaue Schhwärme auf die Jedi zu, doch dieses mal nicht ohne dass der eine Padawan (Dace) durch den leeren Raum flog. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis die Jedi erschöpft waren und der erste von ihnen unter den tödlichen Kräften der dunklen Seite zerbarst und dann würde er triumphierend über ihneen stehen und erneut von dem Ambrosia des Todes einer "falschen Machtbegabten" kosten...

Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und viele mehr
 
Corellia ~ Jedi Basis ~ Gänge ~ mit Nekki, Hündchen, Caleb, Quin, Soldaten

Das war nicht der richtige Zeitpunkt? Wann gab es im Krieg denn den richtigen Zeitpunkt?

Das ist nicht der richtige Zeitpunkt?

fragte Noah ungläubig und seine Stimme klang gebrochen und erschüttert. Es war Zeit. Fast automatisch erhob er sich, war schon im Stande zu gehen. Wieder einmal mehr wurde ihm bewiesen das man von Frauen nur entäuscht werden konnte. Es war so unrealistisch. Sie hatte ihn angelogen, nur zum Spaß an der Freude an ihm gelehnt. Eine Welle der Wut schwappte über. Er musste aufpassen das er sich nicht vergaß! Hier ging es nicht um den Jedi! Der war nun nebensächlich, es ging um sie und ihn!

Das ist nicht dein Ernst!

sagte er verbittert und schaute angespannt auf Nekki hinunter. Wie hatte sie ihm das antun können? Für einen Anderen! Einen Moment blieb ihm die Luft in der Lunge hängen und er konnte nichts tun. Quin stand da und Noah erinnerte sich an eine schreckliche Zeit, kurz bevor er zu den Jedi gekommen war. Eine kleine Welt brach in sich zusammen, Trümmer begruben die aufkeimende Lebensfreude.

Doch plötzlich, als er schon keine Hoffnung mehr hatte, sondern nur Wut seinen gekränkten Körper durchraste, da zog sie ihn mit leichter Gewalt wieder zu sich auf den Boden. Er wollte sie nicht ansehen, doch mit ihren Augen suchte sie seine. Letztendlich trafen sich ihre Blicke dann doch. Wieviel ein Blick doch sagen konnte, doch er konnte nicht entschuldigen.
Ihre zierliche Hand fasste nach seinem Gesicht. Sie redete ihm zu, sprach davon wie sehr sie ihn vermisst hatte. Etwas gedrückt und fragend sah er sie an. War sie vielleicht doch nicht so wie er es angenommen hatte? Sie hatte ihn gespürt wie er in die Basis gekommen war. Sie hätte ihn schon vorher küssen sollen? Nein, das wäre nicht gut gewesen. Dann wäre er verrückt geworden vor Sorge. Auf Nkllon war er ja so schon abgelenkt genug gewesen. Wenn er sich da noch ständig mehr hätte ablenken lassen, wäre er nun nicht mehr hier.
Sachte fasste seine Hand nach ihrer und er drückte sie freundschaftlich. Zwar war das noch kein vollständiger Beweiß, doch mehr konnte sie ihm nicht darbieten. Vielleicht war es nun wirklich an der Zeit einfach nur noch zu vertrauen. Ihr konnte er vertrauen! Wahrscheinlich war sie nach Tomm und Quin die Einzige die das behaupten konnte, abgesehen natürlich von seiner Familie auf Tynna.


Tut mir Leid das ich dir nicht vollständig vertraut habe. Es ist nur so das ich schon einmal bitter entäuscht wurde. Ich will nicht nocheinmal sowas erleben! Tu mir das nie an, niemals! Ich werde dir auch niemals wehtun, sofern ich das durch meine Anzweiflung noch nicht getan habe.

sagte er mit gesenkter Stimme. Es musste ja nicht die ganze Gruppe mitanhören was sie gesagt hatten. Was in dem ganzen Chaos das hier herrschte, sowieso ein Problem darstellen sollte.

Nichtsdestotrotz sollten wir langsam von hier verschwinden, bevor noch mehr Sith kommen. Wo werdet ihr hingehen?

fragte er und hielt ihre Hand etwas fester, als sein Blick auf den Jedi auf dem Boden wanderte. Sie würde mit ihm fortgehen, das befürchtete er schon. Leicht nahm er es nicht, es fiel ihm schwer sich an diesen Gedanken zu gewöhnen.

Ganz gleich wie lange wir uns nicht sehen, ich werde oft an dich denken!

prophezeite er ihr, in der Hoffnung sie würde genauso denken wie er. Aber die Uhr tickte und es war schon ein Wunder das noch kein Gegner in Sicht war.

Corellia ~ Jedi Basis ~ Gänge ~ mit Nekki, Hündchen, Caleb, Quin, Soldaten
 
[Jedi - Orden - Eingangshalle] ? Jedi + Sturmtruppen & einzelne Rep. Soldaten

Wie lange wollten die denn noch kämpfen? Ein imperialer Soldat nach dem anderen fand den Tod in den Jedi ? Klingen. So in losgelöster Raserei hatte sie Shorty ja noch nie gesehen. Da konnte sie sich glücklich schätzen dass sie nicht Ziel seines Ärgers war. Gerade noch bekam sie mit wie sich Xavia erheben wollte, gleich nachdem sie nun wieder zu sich gekommen war. Ja Moment doch erstmal. Doch zu spät, dem Mädchen wurde sogleich schwindlig und sie kippte wieder zurück. Selina war zu weit weg um an sie ranzukommen, die kleine Twi?lek streckte die Hände aus, wobei sie eher ungewollt einen Machtgriff auslöste der den Oberkörper der Padawan abfing. Sie ließ also von ihrem Schüler wieder ab und kniete sich neben die Schülerin von Ulic.

Immer so voreilig die ungestüme Jugend , murmelte Selina maulend. Doch was sollte sie sich beschweren, sie war als sie noch jünger gewesen war auch nicht groß anders gewesen. Die junge Frau klagte über Schmerzen im Arm, Selina untersuchte ihn vorsichtig, konnte aber zumindest keinen Bruch feststellen.

Winkel deinen Arm an und stütz ihn ab, das hilft in den meisten Fällen.

Zwar machte man das oftmals sowieso reflexartig, aber einen besseren Tipp hatte Selina so ganz ohne Hilfsmittel auch nicht. Nun widmete sie sich kurz wieder Horox, sein Verband hielt nun endlich und er würde kein weiteres Blut verlieren, trotzdem war jede Sekunde in der er keine Hilfe bekam zuviel. Die Ritterin hatte gar nicht mitbekommen wie der Kampf lief, plötzlich wurde es erstaunlich ruhig, bevor ein Knall sie alle durchrüttelte. Boah, was war denn da los?!

Die beiden Männer kamen zu ihnen und endlich entschied man sich diese Todesgrube zu verlassen. Shorty nahm Ulics Padawan und Selina nahm sich Horox, den sie erneut nur mit Mühe in die aufrechte Position brachten.

Halte durch! , flüsterte sie, während sie durch die Gänge liefen. Du hast es bald geschafft, gib jetzt nicht auf.

[Jedi - Orden - Eingangshalle] ? Jedi + Sturmtruppen & einzelne Rep. Soldaten
 
[Jedi-Basis-vor einem kleinen Zugang zum Hangar]Veyd?r, Jujuka, Ralrra

Ralrra versuchte Veyd'rs Anweisungen so gut es ging Folge zu leisten. Allerdings stellte er sich keinen Gamorreaner, sondern einen Trandoshaner vor, da dieser ihm als Feindbild besser erschien. Er suchte sich einen größeren Gegenstand aus als letztes mal. Das war ein Trandoshaner. Ein dreckiger, verlogener Trandoshaner. Er versuchte zunächst den Gegenstand mit geschloßenen Augen zu erfassen, um einen besseren Eindruck von dem Gegenstand zu bekommen. Er versuchte jedes einzelne Blatt der Palme zu erspüren, wobei er dabei schon langsam an seine Grenzen stieß. Ein Trandoshaner. Ralrra spürte, wie die dunkle Seite ihn langsam durchzog, ließ sich von dem Strom mittreiben und nahm die Energie in sich auf. Mit einer plötzlichen Handbewegung ließ er der Kraft freien Lauf. Er spürte wie der Machtimpuls auf die eben so genau sondierte Palme zuraste. Nein auf den Trandoshaner. Ralrra öffnete die Augen, tatsächlich, die Palme lag ein paar Meter hinter dem Ursprünglichen Standort auf dem Boden. Der Stoß war zwar nicht so stark gewesen, wie die, die er teilweise von dem Anx und von dem anderen Jedi hatte einstecken müssen und ein richtiger Ritter würde ihn sicherlich abblocken, aber gegen einen Padawan war das sicher ganz nützlich.
Aber wie konnte er sich gegen solche Attacken wehren. Das war ein großer Nachteil während der Kämpfe gewesen. Irgendeine Möglichkeit gab es da sicher.


"Meister Veyd'r, wie kann ich Stöße abblocken oder überhaupt erkennen, dass mein Gegner vorhatt mich wegzustoßen. Bei mehreren Kämpfen wurde ich auf diese Weise angegriffen, ohne, dass ich die Möglichkeit hatte diese Attacken abzuwehren."

Er sah den dunklen Sith an und spürte seine dunkle Aura, die wie ein Leuchtfeuer in der Macht brannte. Wesen die stark in der Macht waren, konnte er irgendwie relativ leicht erfassen, im Gegensatz zu dem Palmentopf.


[Jedi-Basis-vor einem kleinen Zugang zum Hangar]Veyd?r, Jujuka, Ralrra
 
Corellia- Jedi-Basis - Hangar - Alisah Ian, Alaine, Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka,...

Diesmal hatte Alaine das Gespräch der drei sehr aufmerksam mitverfolgt. Was die Arroganz im Orden anging, gab Alaine Ian recht. Es gab auch hier genung, die dazu neigten. Einen moment dachte Alaine an Helena. Warum kam ihr das Mädchen ausgerechnet jetzt wieder in den Sinn. Wahrscheinlich deshalb, weil sie Nachforschungen über sie gemacht hatte und dabei auf einige Interessante Punkte gestoßen war. Das Thema schweifte einen Moment wieder zu den Xell-Games und dann zu Meister Charon. Das er Wächter war hatte sie erfahren, ebenfalls, dass er sich um die neuen kümmerte, indem er sie prüfte. Alaine fragte sich allerdings, warum Camie nicht mit ihr zu ihm gegangen war. Entweder sie hatte keine Ahnung gehabt oder sie hatte ein Problem mit dem Wächter. Was auch immer es gewesen war, Alaine war sich sicher was ihre Meisterin tat.

Dass sowohl Ian als auch Alisah ihre Lichtschwerter nicht mehr hatten verstand Alaine nicht ganz. Aber es würde auf jedenfall gründe haben. Davon war auszugehen. Als das Knie ihrer Meisterin zum sprechen kam, war Alaine beruhigt dass es ihr schon etwas besser ging. Jedenfalls sah sie besser aus als am Anfang. Alisah's Worten über ihren Meister und wie dieser zum Wächter geworden war, hatte sie aufmerksam zugehört. Das Mädchen war sich diesbezüglich nicht sicher. Aber es wäre eine Sichere Möglichkeit, wobei Alaine zu einer anderen Ansicht, die zwar zum Teil ähnlich war tendierte.

Auch wenn Aren das Gespräch weiter verfolgte, so mischte sie sich nicht hinein. Zumindest im Moment noch nicht. Alaine öffnete sich etwas und erweiterte vorsichtig ihre Sinne um die Umgebung zu chaken. Irgend was gefiehl ihr nicht. Ganz und garnicht. Sie sah sich um. Es fanden zwar noch einige Kämpfe statt, aber das konnten bei weitem nicht alle Jedi sein. Einem Teil war sicher die Flucht gelungen, aber ander mussten noch hier sein um einen Weg zu finden, von hier zu verschwinden. Irgendeine Möglichkeit. Alaine hollte ihr Pad hervor und steckte eine Datenkarte hinein. Darauf befand sich die Kopei des Gesamten Komplexes. Eine Kopie davon hatte Alaine Marrac gegeben. Alaine dachte einen Moment nach. Wie würden die Jedi versuchen zu fliehen. Es musste etwas sein, was unauffälliger war. Etwas was die Sith nicht überprüften oder noch nicht daran gedacht hatten. Alaine überflog wieder ihr Pad und hielt an einer Stelle inne. Natürlich, die Kanalisation. Warum war sie nicht eher darauf gekommen. Lüsoka hatte sie darum gebeten, ihm und einigen anderen zu helfen, herauszufinden, wo sich der Rest der Jedi verschanzte. Alaine fluchte leise. Sie hob den Kopf und sah sich nach Lüsoka um. Er musst irgendwo hier sein. Sie hatten zusammen den Hangar betreten. Dass dumme war nur, dass Alaine ihn nicht ausmachen konnte und Marrac war beschäftigt.

'In Ordnung, denk nach. Dein Datapad ist kein gewöhnliches Pad.' Alaine dachte nach. Sie bräuche ein Terminal, um ihr Pad anzuschließen. Dann hätte sie die Möglichkeit, die Ausgänge der Kanalisation zu versperren. Nur half das auch nicht weiter. Die Jedi hatten Lichtschwerter. Alaine konnte sie Fluten, aber das war alles andere als eine gute Idee. Wieder sah Alaine sich um und versuchte Lüsoka zu finden. Verdammt, wo war er nur. Ihr Blick wanderte weiter durch den Hangar. Obwohl Alaine 1,70 war bzw im Moment noch etwas größer durch die Stiefel, so konnte sie doch nicht jeden sehen. Eigentlich müsste der Nichtmensch auffallen. Alaine's Hand hielt noch immer das Pad, als sie sich von der Wand abstieß und sich völlig aufrichtet, um besser sehen zu können.

Corellia- Jedi-Basis - Hangar - Alisah Ian, Alaine, Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka,...
 
[Corellia – Waldstück – an Bord der „Fist“] mit Markus, Kate und Dean


Jaseen war froh, als sie sich endlich wieder setzen durfte. Sie hatte kaum genug Zeit gehabt sich zur orientieren, nachdem sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht war, bevor der Jedi (Markus) sie auf die Beine gestellt hatte und sie gemeinsam aus der Basis geflohen waren. Wie das genau vonstatten gegangen war, konnte sie nicht sagen. Ihre Erinnerung bestand nur aus verschwommen Schatten und Konturen und aus Schmerz. Jeder Schritt hatte einen scharfen Stich durch ihr Rückrat gejagt, der sich nach oben fortgesetzt hatte, nur um dort mit voller Wucht gegen ihre Schädeldecke zu prallen. Es schien ein Wunder, dass ihr Kopf mittlerweile nicht gespalten war.

Auch nachdem sie nun saß, schien die Welt sich um sie herum noch immer zu drehen. Der Ausbruch des Jedi (Markus) hatte ihre Kopfschmerzen nicht wirklich besser gemacht. Sie hatte seine Worte Schmerzhafterweise sehr gut verstanden, aber die Bedeutung derselben war ihr nicht ganz klar. Was immer es gewesen war, das den Jedi (Markus) so aufgebracht hatte, es schien ihm sehr nahe gegangen zu sein.

Vorsichtig streckte Jaseen den Arm nach dem Jedi (Markus), der nicht weit von ihr entfernt saß, aus. Keine sehr einfache Aufgabe, da sie dank ihrer verschwommenen Sicht nur einen unförmigen Schatten wahrnehmen konnte. Sie legte ihm die Hand auf den Arm und drückte leicht zu. Zum einen wollte sie ihm so ein wenig Trost spenden und zum anderen hoffte sie so einen weiteren Ausbruch, der alles andere als gut für ihre gigantischen Kopfschmerzen wäre, verhindern zu können.


Es tut mir leid, flüsterte sie und doch schien es ihr, als hätte sie gerade geschrieen. Ihre Sicht klärte sich langsam und auch die Welt um sie herum schien endlich wieder stillzustehen. Trotzdem bewegte sie sich sehr vorsichtig und vermied es ihren Kopf schnell zu drehen.

Ihr seid verletzt, bemerkte sie leise, als sie auf den Riss in der Kleidung des Jedi (Markus) aufmerksam wurde und die dadurch freiliegende Wunde, die wie eine Verbrennung aussah.


[Corellia – Waldstück – an Bord der „Fist“] mit Markus, Kate und Dean
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und viele mehr

Irgendwie war Siva zur Falschen Zeit, zum Jedi-Orden gekommen. Den nächsten Blitzen des Siths konnte sie nicht standhalten, da sie unfähig war ihr Lichtschwer im fweiter in einem festen Griff zu haben. Viel zu stark war die MAcht, die ihr da entgegenkam wie ein Stier.

Und wirklich Ahnung hatte Siva nicht mehr, was sie tun sollte. Irgendwie schien es fast so, als ob sie das gar nicht überleben würde. Zwar schütze Dace sie und Beka schien auch noch Stand zu halten, aber sie fragte sich, wie lange.
Dann fiel ihr blick auf eine ganz andere Person... der Jedi Ritter, den Camie ohnmächtig geschlagen hatte kam
wieder zu sich und machte sich auf den Weg den anderen dreien zu helfen.

Der war wohl auch Sivas letzte Chance.

Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und viele mehr


[OP@ Marac: Da kannst du nix sagen,d er war nämlich wirklich da:p ]
Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und Jedi Riiter Kahl Astra (NPC)

Kahl machte sich auf den Weg, den drei Schülern zur Hilfe zu Eilen.

"Es ist sehr feige von Euch, Gegner anzugreifen, die Euch weitaus unterlegen sind",
sagte er und funkelte den Sith dabei an. Mit ihm würde er kein leichtes Spiel haben, da er kurz davor stand Meister zu werden. Auch wenn Kahl keine Blitze auf seine Gegner absondern konnte, so hatte er andere wirkungsvolle techniken und so bildete er erst einmal ein Schutzschild um sich und die anderen.
"Bevor Ihr jemanden hier tötet, müsst ihr erst an mir vorbei. Und eine weitere Schwäche, wie vorhin werde ich mir nicht erlauben",

Gegen Ian hätte er ohne Probleme gewonnen, obwohl er ein guter Kämpfer war. Seine Unachtsamkeit hatte zugelassen, dass Camie ihn ins Land der Träume geschickt hatte. Die Wunde ins einer Brust, hatte er weitgehendst mit der Macht verheilt. Auch wenn er schwächer war, als der Sith, so stellte er trotzdem eine Herausforderung für ihn da.

Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und Jedi Riiter Kahl Astra (NPC)
 
Jedi Basis - Halle ? mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und viele mehr

Voller Verachtung schnaufte Arica während Satrek sprach. Sie schwankte nicht! Sie war eine Warrior! Eine mächtige Kriegerin der Sith die sich weder von einem Jedi beeindrucken lies, noch jemals schwankte. Was bildete sich dieser Satrek also ein.
Sie würde ihm seine schmutzige Jedizunge herausreißen, wenn sie nur dicht genug herankommen würde.
Die Wut stieg in Arica immer weiter an so wie glühende Lava in einem Vulkan anstieg, kurz bevor dieser aus brach. Doch etwas war anders, fühlte sich anders an als sonst. Die Macht, die in solchen Momenten wie glühendes Feuer durch ihre Adern geronnen war, fühlte sich nur noch wie ein warmer Strom an. Etwas stimmte nicht doch was die war und wieso, ? Arica ahnte Satrek als Ausgangspunkt dessen und sie hielt es für eine Illusion! Schwach sollte sie sich wohl fühlen, aber da konnte der Jedi lange warten. Ihre Hand fasste das Lichtschwert noch fester und ihr Blick richtete sich noch entschlossener auf den Jedi! Sie musste sich nur noch stärker konzentrieren dann würde diese Illusion verfliegen. Doch statt das dieses Gefühl der Verlassenheit verging, kam noch eine weitere Illusion hinzu. Da waren mit einem Mal drei Jedi! Undeutlich alle die doch nachdem sie sich hin und her bewegt hatten war für Arica kein Unterschied zu bemerken! Nun glaubte sie auch zu wissen wieso ihre Wahrnehmung gedämpft war. Damit konnte sie auch in der Macht keinen Unterschied erkennen! Die Präsenz des Jedi war verschleiert.


Angst?
Nichts was ein Jedi, wer es auch sei, tut, kann mich in Angst versetzen! Ich bin eine Sith, eine Warrior! Ich habe keine Angst! Ich verbreite sie!


Herablassend spuckte Arica diese Worte geradezu heraus bevor sie sich entschied diese drei Satrekse :D eben alle zu vernichten. Wenn der Jedi eben vier mal sterben wollte dann bitte. Arica würde ihn so lange töten bis er nicht wieder ?auferstand?.
Die ?drei Jedi-Räte? begann nun sie zu umkreisen. Doch Arica würde nicht zulassen, das sie den Kreis um sie schließen würden. Kurzentschlossen wandte sie sich an den ganz links außen, stürmte mit ihrem Lichtschwert direkt auf ihn zu und führt einen geraden Schlag von oben. Ohne Wiederstand raste ihr Schwert durch die Luft und hinterlies im Boden eine tiefe, rauchende Brandnarbe während der ?getroffen? Satrek zu kleinen Nebelschwaden zerfaserte, um sie an Anderer stelle wieder zu materialisieren. Das war der Falsche! Arica knurrte unwillig und stürzte nun auf den nächsten los!
Fast blindwütig zerteilte sie noch drei weitere Satrekduplikate nur um zusehen zu müssen wie sie an Anderer stelle wieder erstanden. Mittlerweile kostete es sie äußerste Disziplin nicht schwer keuchend da zu stehen.


Verdammter Jedifeigling! Ich bin deiner Spielchen leid! Stell dich wie ein Krieger! Oder ergib dich wie die Memme die du bist!

Jedi Basis - Halle ? mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und viele mehr
 
OP: Im Verhältnis zum bulligen Quarren Akkem ist sie zierlich... ;)

[ Jedi Basis ~ Gänge :: Akkem ~ Azgeth ]​

Die Furie wich nach weiteren, unzähligen Schlägen auf ein paar Stufen aus, und begann zum großen Erstaunen Akkems mit einem Blaster auf ihn zu feuern. Er wurde aus dieser Frau wirklich nicht schlau.

Wirkungslos verpufften die Angriffe, nicht einmal mit der Präzision einer imperialen Sturmtruppe ging die Sith vor, und der Quarren hätte sich ein glucksendes Lachen nicht verkneifen können, hätte währenddessen seine grauen Zellen nicht rasend versucht, die Strategie der Sith zu erkunden und aus ihr schlau zu werden.

Die menschliche Psyche war und blieb für den Quarren ein Rätsel.

Dennoch wurde es ihm lästig, derartige Aktionen waren rein kontraproduktiv, und schoben das Ende des Kampfes nur unnötig heraus. Doch möglicherweise war es genau das, was die Sith bezweckte, sie wollte Zeit schinden.
Doch für was?

Wartete sie auf Verstärkung? Sie würde sich zum Gespött ihres Ordens machen, nach derart ausholenden Worten zuvor.
Brauchte sie eine Pause? Bisher hatte er nicht den Eindruck, als würde die durchtrainierte ( :D ) Frau so etwas wie Ermüdung kennen.

Für weitere Überlegungen blieb ihm keine Zeit mehr, es wurde wohl Zeit zu handeln. Er wollte eigentlich immer noch zur Bibliothek, um dort womöglich doch noch Überreste unschätzbaren Wissens zu bergen, oder zumindest in den Hangar, um flüchtenden Jedi die Möglichkeit zu geben.
Und diese Frau hinderte ihn daran.

Von einem Machtstoß begleitet, den er sich selbst voranschickte, stürmte er auf die Sith zu. Diese konnte sich zum wiederholten Male von der vorangegangenen Attacke erholen, um seinen platzierten Schlag abzuwehren.

Der Nahkampf war nun wieder eher sein Gebiet, und selbst die verblüffendsten Vorstöße konnte er abwehren - doch erst zu spät erkannte er, welcher Fehler ihm unterlaufen war:
Nach einem forcierten Schlag seiner Gegnerin ließ er eine Lücke an seinem Oberkörper zu, in die die Sith durch ihre geschickte Position hineinstieß.

Der erstaunlich harte Kopf ( :p ) der Frau traf ihn auf der Brust, und selbst seine Auffangversuchen misslangen und er schlug hart auf den Stufen der Treppe auf.
Polternd landete er auf dem Boden, mit erheblichen Schmerzen in seinem Rücken.

Die Sith, nun wieder süffisant grinsend, kam zu ihm herunter, und begann damit, wie Akkem es zu Beginn des Duells getan hatte, tänzelnd einen Kreis um ihn herum zu beschreiben.

Als sie für einen Moment inne hielt, drückte sich der Quarren - von der Macht unterstützt - vom Boden ab um einen gezielten Tritt gegen die Beine seiner Gegnerin zu platzieren.

Die Sith sprang ab, um diesem Angriff zu entgehen, kam damit in die Fänge eines weiteren Machtstoßes, den der Quarren synchron gestartet hatte.
Die menschliche Frau wurde in einem hohen Bogen den Gang hinuntergeschleudert.

Mit der geleichzeitigen Abwehr von Macht- und Nahkampfangriffen schien die Furie noch ihre Schwierigkeiten zu haben, möglicherweise tat sich da eine Lücke auf, die dem langsam erschöpft werdenden Akkem doch noch den Sieg einbringen würde.


[ Jedi Basis ~ Gänge :: Akkem ~ Azgeth ]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia- Jedi-Basis - Hangar - Alisah Ian, Alaine, Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka,...

"Lange wird der Kampf hier wohl icht mehr dauern und ich denke, dass eure Gesundheit vorgeht."

Mit einem Knie, was nicht in Ordnung war, war nicht zu spaßen. Ob Sith hin oder Sith her. Aber Camie schon selbst am besten zu wissen, was gut für sie war und was nicht.

Oj ja, Alisah hatte recht. Im Orden gab es seltsame Orte. Auch der, an dem Ian mit seinem meister gewesen war. All die Artefakte, die er dort sah, hatten im Ehrfurcht und Respekt aber gleichzeitig auch Angst eingeflöst. Doch das lag wohl auch, an allem, was um ihn herum geschehen war. Der Kampf seines Meisters mit Charon...

Irgendwie schien es Ian, als wäre Camie nicht ganz so gut auf Charon zu sprechen, aber er verrief den gedanken, da sie selbst gesagt hatte, ihm nie begegnet zu sein.

"Ist dies eigentlich die erste Schlacht mit den Jedis?"

Corellia- Jedi-Basis - Hangar - Alisah Ian, Alaine, Camie etwas entfernt, Satrek, Siva, Beka,...
[OP: Sorry, mir raucht der Kopf von den Hausaufgaben... Dieses Interpretationsschreiben hat mich Stunden gekostet und meinen letzten Nerv...ich hoffe ja Mal, dass 3 1/2 DIN A 4 Seiten mit Mini Schrift reichen...]
 
Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und Jedi Riiter Kahl Astra (NPC)


Es war einfach zum Verrücktwerden, einen Moment lang zweifelte Marrac an allem. Der Ausbildung, dem Imperium einfach allem. Nur der Glaube an den Imperator ließ ihn wieder die Besinnung finden. Das Bild des Imperators schien vor seinem geistigen Auge aufzulodern. Das stärkte ihn mit Zuversicht. Mit Hass auf das was ihn einen Moment lang hatte schwanken lassen. Mit Zorn der aus dem Nichts heraus zu entspringen schien. Mit einer unbändigen Wut die ihn beinahe die Kontrolle verlieren ließ und das alles allein aus dem Grund, dass er an den Imperator dachte. Nichts und niemand würde seinen Plan gefährden, nichts und niemand sich auf Dauer ihm in den Weg stellen können.

Der Jedi der dazugekommen war (Kahl Astra), würde die Herrschaft der Sith nicht aufhalten. Die Jedi, die Galaxis würde die Sith niemals loswerden, da diese die Wahrheit, die einzig, unendlich gültige, alles zerschmetternde Wahrheit in sich trugen. die Sith waren die Jäger, die Jedi waren die Gejagten. er erinnerte sich schemenhaft an seine Vergangenheit als Assasaine. Er überlegte wie er am geschicktesten jetzt vorgehen konne. Doch dieses Mal, so kam er zu dem Schluss, war keine Zeit zum Überlegen, sonst würde ihm die Beute erneut entgleiten, er würde diese Bande von vier Jedi auf einen Schlag verrnichten. er unterließ es den Fluß blauer, schmerzlicher Blitze weiter auf die Jedi hinaus zu senden, und sprang mit einem Riesensatz in die Menge hinein, zündete während der Sprung die Klingen und begann mit wirbelnden Attacken.

Die Macht floß durch ihn, und er ließ diesen Fluß treiben und gestattete sich dadurch schneller und beweglicher zu agieren. Gleich einem Wesen, das die Zeit anzuhalten schien, begann es auf die Jedi einzuschlagen. Erneut flackerte das Bild der Imperators auf und schien ihm zuzuflüstern er solle sich kontrollieren. Oh ja, sein ehemaliger Meister hatte ihn alles gelehrt, was es brauchte um der mächtigste Sith nach dem Imperator zu werden. Macht, das war es, was ihn antrieb. Erneut das Bild des Imperators. Und demzufolge auch sein omnipräsenter alter Meister. Für ihn würde er die ganze Galaxie vernichten.


Feige? Ihr kämpft zu viert gegen mich und nennt mich feige. Lügen scheint das einzige zu sein was Jedi beherrschen. Und ihr habt schon einmal geschächelt? Ihr hättet daraus lernen und erkennen sollen dass die dunkle Seite mächtiger ist, Narr! Überlasst die Padawane meiner Obhut und sie werden zu prächtigen Sith gedeihen und euch einst das Leben nehmen.

Nicht aufhören... ging ihm durch den Kopf. Er schlug, er trat, er kämpfte, er balancierte, er fühlte das Herz der jungen Padawan schlagen (Siva). So klein, so schwach, so leicht... zu vernichten. Würde einer ihn in Bedrängnis bringen, würde err das Herz zum Explodieren bringen. Er würde dem Namn seines Mentors gerecht werden und tun was dieser von ihm verlangte. Ihm die Köpfe toter Jedi auf einem Tablett bringen. Dann würde jeder Machtbegabte, die Position Marracs in einem neuen Glanze einzuschätzen wissen.

Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Lüsoka, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und Jedi Riiter Kahl Astra (NPC)
 
[Jedi-Basis – Gänge] – Mit Shorty, Selina, Horox und Xavia

Unter höchster Anstrengung hievten alle die riesigen brennenden Dachbalken zur Seite, die ihnen den Fluchtweg versperrten, jedoch gelang ihnen dies erstaunlich schnell. Dabei mussten sie jedoch aufpassen, dass sie sich nicht irgendwo verbrannten, denn die Balken waren extrem heiß. Einmal verlor Ulic für einen kurzen Moment die Kontrolle und konnte den Balken gerade noch aufhalten, sodass er nicht auf ihn herab stürzte. Das Ergebnis waren diverse Brandflecken auf seiner weißen Robe und kleinere Verletzungen an Stellen, wo ihm Funken die Haut angesengt hatten.

„Und nun raus hier!“ Sagte Ulic erschöpft und legte einen weiteren Balken hinter sich um den Sturmtruppen, die nun wieder durch das Tor der Eingangshalle strömten, die Verfolgung unmöglich zu machen. „Wir müssen verdammt aufpassen, an jeder Ecke könnte sich hier der Feind verstecken.“ Riet er seinen Freunden. Er hatte wenig Lust sich in den schmalen und verrauchten Gängen überraschen zu lassen. Sturmtruppen waren kein Problem aber wenn es Sith waren, und von denen gab es dann meistens mehrere auf einem Haufen, würden sie mit den beiden verletzten Padawanen enorme Schwierigkeiten bekommen. Er war allein schon froh, dass Shorty ihm die Arbeit abnahm, die total erschöpfte Xavia auf dem Rücken zu tragen. Dafür war er ihm sehr dankbar…


[Jedi-Basis – Gänge] – Mit Shorty, Selina, Horox und Xavia
 
Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und Jedi Riiter Kahl Astra (NPC)

Es schien wie verhext mit dem Nichtmenschen zu sein. Na gut. Im Grunde genommen war es auch nicht wichtig. Jetzt musste Alaine nur noch darauf warten, dass sie mit Marrac sprechen konnte. Es gab dabei nur ein kleines Problem. Er war gerade beschäftigt und würde nicht so schnell von dem Kampf los kommen.

Alaine entfernte sich einige Schritte von Camie, Ian und Alisah und trat näher an den Kampf heran. Der Kampf würde allerdings etwas länger dauern. Alaine wusste nicht genau wie lange. Eines wusste sie aber mit Sicherheit. Wenn die Jedi versuchen würden, durch die Kanalisation zu entkommen, würden sie einige Zeit brauchen, um wieder an die Oberfläche zu kommen. Alaine wusste wo es günstigsten war und was näher lag. Nur alleine sich auf den Weg zu machen brachte garnichts und da im Moment alle beschäftigt waren, musste es wohl warten. Camie mit ihrem verletzten Knie konnte sie schlecht fragen und nur mit den anderen beiden Adepten loszuziehen wäre ebenfalls keine gute Idee gewessen. Alaine dachte einen Moment nach. Dann hob sie das Pad wieder und studierte es noch mal. In Ordnung, dann würde sie wenigstens dafür Sorgen, dass die Jedi mit einer kleine Überraschung rechenen mussten, falls sie dort unten waren.

Alaine's Finger flogen über die Tasten des Pads. Ein Törminel zum einklinken, was nicht mit der Basis hier verbunden wäre, wäre mehr als praktisch. Damit wäre Alaine in der Lage gewessen, einige Fallen aufzustellen. Auch wenn ihr Pad keine Normales war, so konnte sie sich nicht überall ohne Anschluss einklinken. Alaine hob den Kopf und sah sich um. Der Hangar war eher leer als besetzt und ein Schiffscomputer wäre wenigstens ein Anfang gewesen. Zumindest gekoppelt mit ihrem Pad hätte Alaine ungeahnte Möglichkeiten behabt. Es half nichts sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen. Die Adept packte ihr Pad in die Tasche und lief noch ein Stück weiter auf das Kampfgeschehen zu. Sie blieb so stehen, dass sie Marrac genau im Sichtfeld hatte. Wenn er mit seinem Kampf fertig war, hatte Alaine vielleicht die Möglichkeit, mit ihm zu sprechen.

Jedi Basis - Halle - mit Alaine, Marrac'khar, Camie, Ian, Enui, Alisah, Satrek, Siva, Beka, Qui-Gon, und Jedi Riiter Kahl Astra (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Corellia ▫ Jedi Orden ▫ Gänge in Richtung Hangar || ▫ Azgeth & Akkem

Zu früh gefreut. Azgeth hatte angenommen der Jedi wurde langsam müde und zeigte erste Schwäche - Erscheinungen, doch weit gefehlt. Mit einem miesen Trick überraschte er die wutgeladene Frau und schleuderte sie wie ein Geschoß den Gang hinunter. Äußerst unsanft prallte die angeschlagene Apprentice gegen die Wand und stieß sich den Hinterkopf. Der Schmerz raubte ihr für ein paar Sekunden jegliche Orientierung. Unkoordiniert wich sie den folgenden Attacken Akkems aus, die sich ihr als verschwommene, leuchtende Flecken darstellten. Kaum hatte sich der Blick der dunkelhaarigen Sith geklärt folgte ein weiterer Angriff dieser Art. Azgeth deaktivierte ihr Schwert und riss die Arme hoch um diesmal den Kopf zu schützen.

Verdammtes, schmieriges Drecks ****.


Azgeth fing an den Quarren mit allerhand aus der tiefsten Gosse stammenden Schimpfwörtern auf Rodianisch und Huttisch zu belegen. Was machte sie hier eigentlich? Glaubte sie wirklich so gewinnen zu können?
"Reiß dich zusammen!" , rief sie sich ins Gedächtnis. Die bis jetzt so erfolgreiche Kämpferin würde sich doch von so einem dahergelaufenen Meister abschlachten lassen. Es hatte nur ein Hauch gefehlt und sie wäre im Master ? Turnier der Xell ? Games ins Finale gekommen. Es wurde Zeit das sie sich ihre Fähigkeiten und Stärken wieder ins Gedächtnis rief. Erschöpfung war irrelevant, ihre Verletzungen waren irrelevant, sie konnte sich im Anschluss soviel ausruhen wie sie wollte, doch jetzt musste sie standhaft bleiben.

Einem kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan gleich, brodelte der Hass in ihrem Inneren, doch Azgeth ließ ihn noch nicht hinaus. Noch konnte sie sich beherrschen. Nicht mehr lange und ein Sturm der Macht würde über das Alien hereinbrechen, der jegliche eigenen Erfahrungen des Jedi in den Schatten stellen würde. Mit neu geschärften Sinnen und verstärktem Mut und Zuversicht stellte sie sich dem Quarren, der seine Doppelattacke mit einem Gegenstoß beantwortet sah. Sie wich einen Schritt zurück, während der durch die Macht geschickte Stoß sie erreichte, diesen Sekundenbruchteil nutzend um den Stoß umzulenken und ihrem Widersacher mit freundlichen Grüßen zurückzuschicken. Diesmal war es der Jedi ? Meister der sich fortgeschleudert sah. Azgeth sah keinen Sinn mehr darin sich hier noch mit Spielereien aufzuhalten und setzte umgehend nach.

Ein schräg geführter Hieb öffnete ihrer beider Deckungen, sofort schossen zwei Hände vor und drückten die Macht in Richtung des Gegners. Ein Duell innerhalb der Macht entstand, das der Nichtmensch aufgrund der größeren Erfahrung leider für sich entscheiden konnte. Azgeth sah sich erneut zurückgeschleudert, konnte sich aber in diesem Fall abrollen und kam sofort wieder mit kampfbereiter Klinge hoch. Ein schneller Ausweichschritt ließ den Jedi an ihr vorbei schlagen und ermöglichte ihr einen Ellenbogencheck in das widerwärtige Gesicht des Feindes. Was war denn los? War der große Jedi Meister etwa schon am Ende? War das wirklich schon alles? [Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D] Ein schneller, präziser Konter war die Antwort.


|| Corellia ▫ Jedi Orden ▫ Gänge in Richtung Hangar || ▫ Azgeth & Akkem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben