Der humorvolle Star Wars Thread

Das ist von Meco - kann man in jedem gut sortierten Plattenladen kaufen. Bei Amazon kann mans sogar runterladen. In den 70ern war das in den Disco-Charts.
 
Ich habe ja schon immer gesagt, das niedliche Äußere ist nur Schein, die Kerlchen sind gefährlich:

[YOUTUBE]CRm7yuVWM-A[/YOUTUBE]
 
Star Wars vs Star Trek, eine Diskussion die wir wohl schon alle kennen, aber so bestimmt noch nicht :D.
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ij4xV2RFOlY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ij4xV2RFOlY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Und noch ein Video was gut zu dieser Thematik passt.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WbJ-y6BWfUc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WbJ-y6BWfUc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein TrainigCamp für Trooper xD

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bmOT-cX7MsM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bmOT-cX7MsM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
ich stell mir liegestützen in einem ungemüdlichen trooper kostüm sehr qualvoll vor!
ich hoffe für die stormies das die in echt nicht so unbequem sind
 
[YOUTUBE]yLHEcyczJSc&feature=related[/YOUTUBE]

Es gibt noch weitere Teile, aber der hier is am besten xD

@DarthMax: Robot Chicken kennt man inzwischen schon überall ... ABER, und hier kommt das aber, auf YouTube gibts immer nur kleine Stückelchen. Ich jedoch hab beide komplette Folgen auf dem Rechner, gnihihi ... ^^

;(


Und dann N24 mal anders: http://www.youtube.com/watch?v=TP7PfsQLkvk


http://2.bp.blogspot.com/_f8xBMTkHO.../PEtjFuhJbho/s400/06-02-03_darthvader_NEU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so einen scheiß können nur die ammis fabrizieren!:rolleyes:

[YOUTUBE]UkTQwP2gFxU&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]2wfiEi_ywj8&feature=related[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars meets 300:

[YOUTUBE]VCrkM-pN_j0[/YOUTUBE]

(leider nicht ganz so tolle Quali)

[YOUTUBE]LxYRi97VTTw[/YOUTUBE]

(besser)



:D:D:D
 
So, mal ein Nachtrag zu Post #499.

Die Nasen bei Walt Disney World können's einfach nicht lassen. Auch dieses Jahr wird bei den SW Weekends die zweifelhafte Tradition " Hyperspace Hoopla - Dance off with the Star Wars Stars" fortgesetzt:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yevp6OkgwPk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Yevp6OkgwPk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Ich möchte echt mal wissen, welche Drogen in den Planungsbüros bei Disney gereicht werden. :konfus:

Die eine Zwischenmoderation ist allerdings wirklich schön: "Now, kids, I am very excited to announce group number three, that's right. It's uncle Owen and aunt Beru, doing a swinging rendition of "Burning down the house"! - "No!! But that, that's... that's not an entry. That really happend..." :kaw:

Und es wurde die Frage geklärt, was eigentlich aus "Darth Jackson" geworden ist. :braue Wobei der hier wirklich tanzen kann im Vergleich zum britischen "Original". :p
 
[YOUTUBE]lk5_OSsawz4[/YOUTUBE]

nicht schlecht :kaw:

So, mal ein Nachtrag zu Post #499.

Die Nasen bei Walt Disney World können's einfach nicht lassen. Auch dieses Jahr wird bei den SW Weekends die zweifelhafte Tradition " Hyperspace Hoopla - Dance off with the Star Wars Stars" fortgesetzt:

[YOUTUBE]
Ich möchte echt mal wissen, welche Drogen in den Planungsbüros bei Disney gereicht werden. :konfus:

:kaw: awesome!
besonders die Jawas mit Goldkettchen sind super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine längere Version gefunden, wo einige der Gruppenmitglieder noch Einzelauftritte haben und 2-3 Aliens mehr drin sind (Cantina Band & Gamorrean Guard und ganz am Ende sogar noch Boba Fett).

[youtube]7RdB0aCQ2RQ[/youtube]
 
@Nomi: Sehr schön, dass du mal wieder das tolle Split Screen-Video von Corey Vidal hervorgeholt hast. :)

Allerdings ist das ein reines Playpack-Video, seine große Leistung ist die Idee der Umsetzung und die Lippensynchronität.
Das Lied selbst stammt von Moosebutter, einer amerikanischen professionellen Acapella-Gruppe, etwa vergleichbar mit den Wise Guys bei uns. Denen hat der Hype um Coreys Video ihres Songs übrigens so gefallen, dass sie die Video-Idee selbst nochmal für Coreys youtube-Channel umgesetzt haben, mit einem Unterschied zum "Original-Video": hier sind es wirklich die echten Sänger und Texter/Arrangeure, und es ist nicht Playback sondern komplett live vor den Kameras eingesungen:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PGYAPr6UKhs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PGYAPr6UKhs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Die Moosebutter-Variante finde ich sogar noch besser und witziger als das Video von Corey. :kaw:
 
Zurück
Oben